Willkommen! ♥ | We Are Back!

#121

RE: Zimmer 04

in Intensievstation 25.07.2012 19:25
von Ashley Tisdale (gelöscht)
avatar

ich überlegte auch kurz. "soll ich eben zu Mecces fahren?" fragte ich ihn dann. Für meine Freunde tu ich sowas.



nach oben springen

#122

RE: Zimmer 04

in Intensievstation 25.07.2012 19:28
von Justin Bieber | 2.268 Beiträge | 2268 Punkte

ich nickte
"wenn du das machen würdeeest" sagte ich zu ihr und ich hatte eeecht kohldampf.
mein magen knurrte laut


nach oben springen

#123

RE: Zimmer 04

in Intensievstation 25.07.2012 19:38
von Ashley Tisdale (gelöscht)
avatar

ich lachte leicht und zog mir meine Jacke an. "was möchtest du den haben?" fragte ich Justin & selena. Sie gab ihre bestllung und ich sah dann wieder zu Jus. Ich wusste auch schon was Austin nehemen würde, so das ich ihn icht aufwecken müsste



nach oben springen

#124

RE: Zimmer 04

in Intensievstation 25.07.2012 20:11
von Justin Bieber | 2.268 Beiträge | 2268 Punkte

ich grinste
"öööhm einmal 20er chickennuggets, eine große pommes, einen double chees und eine große cola uhuhuhu und einen mc flurry mit daim "
sagte ich breit grinsend und war froh das sie für mich fahren würde


nach oben springen

#125

RE: Zimmer 04

in Intensievstation 25.07.2012 20:37
von Ashley Tisdale (gelöscht)
avatar

ich musste lachen als er das alles aufzählte. "welche soße für deine Nuggets?" ffragte ich ihn dann einfach.Ich sagte mal dazu nichts das er verfressen war :D



nach oben springen

#126

RE: Zimmer 04

in Intensievstation 25.07.2012 20:38
von Justin Bieber | 2.268 Beiträge | 2268 Punkte

ich schmunzelte als sie doof guckte, weil ich so viel aufzählte "sorry ich habe seid 4 tagen nichts richtiges gegessen" sagte ich dann lachend
"ööhm süß sauer und für die pommes ketchup"
sagte ich grinsend


nach oben springen

#127

RE: Zimmer 04

in Intensievstation 25.07.2012 20:44
von Ashley Tisdale (gelöscht)
avatar

ich lachte wieder. "alles klar, bis gleich." sate ich und beeilte mich exttra damit Biebs sein frass bekam.



nach oben springen

#128

RE: Zimmer 04

in Intensievstation 25.07.2012 20:51
von Justin Bieber | 2.268 Beiträge | 2268 Punkte

ich sah ihr grinsend hinterher und war glücklich solche freunde wie ash zu ahben


nach oben springen

#129

RE: Zimmer 04

in Intensievstation 25.07.2012 20:57
von Ashley Tisdale (gelöscht)
avatar

ich kam mit dem ganzen frass hier an. ich bekam kaum die tür auf, aber es klappt. Ich sah grinsend zu ihm ud musste ,leicht lachen. "eine ganze tüte nur für dich Biebs." ich lachte dann weiter. ich hab sie ihm und verteilte die anderen tüten an Selly, Austin und mich. Ich schüttelte Austin leicht. "schatz wach auf." sagte ich und gab ihm einen sanften kuss auf die lippen. ich hatte auch mega kofldampf und holte auch meine 20er chicken raus. Die sahen so lecker aus *-*



nach oben springen

#130

RE: Zimmer 04

in Intensievstation 25.07.2012 21:03
von Austin Butler (gelöscht)
avatar

ich wachte vom kuss auf und roch dann auchschon essen, sofort erkannte ich das es von mecces sein musste,
ich riss die augen auf und setzte mich auf "waaaah essen" sagte ich laut un musste dann lachen


nach oben springen

#131

RE: Zimmer 04

in Intensievstation 25.07.2012 21:06
von Justin Bieber | 2.268 Beiträge | 2268 Punkte

ich lachte "ich hab eben hungeeeeer" sagte ich lachend und nahm mir die tüte ich hatte son tisch der von der einen seite bis zu anderen seite ging und rollen hatte, ich zog ihn über mich drüber, der war ja nicht schwer und schob meine füße unten drunter durch und setzte mich etwas auf, ich verteilte alles auf dem tisch und lachte
"waaaah leckeer" sagte ich lachend und machte die süß sauer soße auf und dann machte mir etwas ketchup auf eine serviette und tunkte eine pommes rein, dann wurde austin auch wach ich musste lachen als er so reagierte
"guten morgen austin"
sagte ich lachend und steckte mir dann die pommes die ich eben noch in den ketchup getunkt hatte in meinen mund


nach oben springen

#132

RE: Zimmer 04

in Intensievstation 25.07.2012 21:17
von Ashley Tisdale (gelöscht)
avatar

"Was für ne nette begrüßung für seine Freundin." sagte ich lachend und begann dann auch mien cheesebruger zu essen und die pommes. Dann sah ich zu Austin. "dein essen steht da." ich zeigte drauf und streckte ihm die zunge raus, was er gemacht hatte war böse :(



nach oben springen

#133

RE: Zimmer 04

in Intensievstation 25.07.2012 21:19
von Austin Butler (gelöscht)
avatar

ich lachte "sorry mein schatz" sagte ich und gab ihr einen kuss, dann ging ich zum essen, es roch meega gut,
sie hatte mir einen cheesburger, ne pommes und eine cola mitgebracht
"danke babe" sagte ich zu ihr und gab ihr einen kuss auf die wange, dann setzte ich mich wieder auf den stuhl und fing an zu essen
dann sah ich kurz zu jus
"WOAAAAS?! du bist ja waaaaaaach?!" sagte ich und freute mich ich verschluckte mich dann gleich an einer pommes.


zuletzt bearbeitet 25.07.2012 21:23 | nach oben springen

#134

RE: Zimmer 04

in Intensievstation 25.07.2012 21:25
von Ashley Tisdale (gelöscht)
avatar

"damit ist es nicht getan Mr. Butler." sagte ich ernst zu ihm und musste dann los lachen als er merkte das justin wach war & sich verschluckte. "geschieht dir recht!" sagte ich lachend und streckte ihm wieder die Zunge raus. Ich ass meine nuggets in ruhe. Das war das was ich brauchte :D



nach oben springen

#135

RE: Zimmer 04

in Intensievstation 25.07.2012 21:27
von Austin Butler (gelöscht)
avatar

ich hatte dann auch zuende gehustet und sah ash an
"du bist gemein ich hätte ersticken können" sagte ich und klaute ihr einen nugget
"muhahaah" machte ich und steckte ihn in meinen mund
"mhhhh leckeeer" sagte ich grinsend


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1414 Themen und 30898 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen