Willkommen! ♥ | We Are Back!

#136

RE: Zimmer 04

in Intensievstation 25.07.2012 21:30
von Ashley Tisdale (gelöscht)
avatar

ich schlug ihm auf die finger. "das sind meine!" sagte ich empört. "Beim essen hört bei mir der spaß auf." sate ich im Sharypey ton. das konnte ich noch so gut, sowas konnte man sich nicht abgewöhnen und das mit dem Essen meinte ich ernst.



nach oben springen

#137

RE: Zimmer 04

in Intensievstation 25.07.2012 21:30
von Justin Bieber | 2.268 Beiträge | 2268 Punkte

"jaa ich bin wach" sagte ich lachend und nahm mir einen chicken nugget und steckte ihn in meinen mund nachdem ich ihn in die süß sauer soße eingetunkt hatte
ich war soooooo glücklich ich hatte alles was ich brauchte, essen, trinken, meine freundin und meine freunde um mich :P


nach oben springen

#138

RE: Zimmer 04

in Intensievstation 25.07.2012 21:36
von Austin Butler (gelöscht)
avatar

ich lachte
"soll cihd as wieder ausspucken`?"
fragte ich dann zum spaß und hielt ihr als gegenleistung eine pommes vor den mund


nach oben springen

#139

RE: Zimmer 04

in Intensievstation 25.07.2012 21:40
von Ashley Tisdale (gelöscht)
avatar

ich schüttelte den kopf. "ich hab selber." sagte ich und zeigte ihm nochmal die zunge. Innerlich lachte ich mich kaputt. aber ich behielt mein Pokerface. ich sah zu Justiin. "wann darfst du wieder raus?" fragte ich und ass genüsslich weiter.



nach oben springen

#140

RE: Zimmer 04

in Intensievstation 25.07.2012 21:46
von Justin Bieber | 2.268 Beiträge | 2268 Punkte

icch sah zu den beiden die waren süß zusammen, wie sie sich neckten und musste schmunzeln dann fragte mich ash auchschon "keine ahnung sagte ich und dann kam der arzt rein und sah uns alle essen er lachte leicht
*guten appetit* sagte er grinsend und sah zu mir *es scheint ihnen besser zu gehen mr bieber*
sagte er und ich nickte und steckte mir eine pommes in den mund schluckte sie runter und sagte " viiiiiel besser, wollen sie auch eine pommes?" er lachte *nein, aber danke* er guckte sich das klemmbrett an was an meinem bett hing und was die schwestern immer ausfüllten wenn sie hier rein kamen ich sah ihn fragend an
*hmm also wenn der heilungsprozess weiterhin so schnell fortsetzt wie ich das hier so sehe...*
sagte er und schaute nochmal auf seine unterlagen ich sah ihn mit großen augen an
"dann??" fragte ich breit grinsend und war froh hier bald raus zu sein
*dann können sie hier schon morgen abend wieder raus* sagte er,
ich sah die anderen an "habt ihr das gehööööört?!" fragte ich freudig und schüttelte ash wild
"waaaaaaaah morgen abend darf ich villeicht raus" rief ich freudig..
der arzt lachte nur wieder und verabschiedete sich dann ging er aus dem zimmer,
ich steckte mir einen chickennugget in den mund und mein lächeln war nicht mehr weg zu kriegen


nach oben springen

#141

RE: Zimmer 04

in Intensievstation 25.07.2012 21:54
von Ashley Tisdale (gelöscht)
avatar

"waaaaah du darfst morgen raaaaus." sagte ich und freute mich mit ihm & das vom ganzen herzem. "aber du wirst nicht alleine bleiben, das ist die hoffentlich klar." sagte ich dann zu ihm und aß meine pommes weiter,



nach oben springen

#142

RE: Zimmer 04

in Intensievstation 25.07.2012 22:00
von Selena Bieber | 2.075 Beiträge | 2075 Punkte

Ich sah die anderen einfach nur grinsend an und aß ab und zu auch ein wenig,weil ich bei soetwas einfach nicht nein sagen konnte. Deswegen sagte ich eine weile auch einfach nichts und hielt mich im Hintergrund. Dann aber als der arzt reinkam,grinste ich nur eben leicht und hörte dann aber auch zu was der arzt sagte. Als der arzt dann sagte das er wahrscheinlich bald wieder nach hause durfte freute ich mich natürlich doch sehr,auch wenn ich ihn dann trotzdem wenig sehen würde immerhin musste ich bald wieder drehen gehen. Lächelnd strich ich danach nochmal meine haare nach hinten und sah die anderen beiden grinsend an,bevor ich einen schluck trank und weiter aß. Ja es freute mich wirklich das er hier raus konnte,denn wer mochte die krankenhäuser schon? also ich nicht.


nach oben springen

#143

RE: Zimmer 04

in Intensievstation 25.07.2012 23:10
von Blake Lively (gelöscht)
avatar

ich klopfte an justins tür erneut 3 mal an wie heute morgen schon.
dann ging ich rein..
"hey justin" sagte ich lächelnd und setzte mich wieder auf den stuhl.


nach oben springen

#144

RE: Zimmer 04

in Intensievstation 25.07.2012 23:13
von Justin Bieber | 2.268 Beiträge | 2268 Punkte

ich grinste breit als ich blake saah "haaaaaaay"
sagte ich grinsend und sah sie an
"eine pommeees?" fragte ich sie


nach oben springen

#145

RE: Zimmer 04

in Intensievstation 25.07.2012 23:18
von Blake Lively (gelöscht)
avatar

"pommes?" fragte ich ihn.
"wie pommes?"
"wie gehts dir justin? schon besser als heute morgen?"


nach oben springen

#146

RE: Zimmer 04

in Intensievstation 25.07.2012 23:19
von Justin Bieber | 2.268 Beiträge | 2268 Punkte

ich zeigte auf mein essen
"DAAAAAA" sagte ich und lachtee.
"jaaaa viel besseeer" grinste ich


nach oben springen

#147

RE: Zimmer 04

in Intensievstation 25.07.2012 23:24
von Blake Lively (gelöscht)
avatar

"achso du willst die pommes haben sag das doch gleich"
ich lachte laut.
und gab sie ihm "soo hier hast du deine pommes"
"und miley wie gehts ihr?"


nach oben springen

#148

RE: Zimmer 04

in Intensievstation 25.07.2012 23:51
von Selena Bieber | 2.075 Beiträge | 2075 Punkte

ich lächelte dann auch eben als ich sah wie blake kam und begrüßte sie kurz freundlich,bevor ich auf die uhr nochmal blickte und mich streckte "du süßer ich denke ich werde jetzt auch mal schnell nach hause fahren..ich muss mich umziehen und auch duschen..soll ich dir etwas mitbringen?"fragte ich ihn dann auch und stand dann auch einfach auf.


nach oben springen

#149

RE: Zimmer 04

in Intensievstation 25.07.2012 23:57
von Blake Lively (gelöscht)
avatar

ich begrüßte sel auch und lächelte.
"gehts dir gut?" fragte ich sie.
womöglich gings ihr schon besser als heute morgen,
muss wohl ein großer schock für sie gewesen sein.


nach oben springen

#150

RE: Zimmer 04

in Intensievstation 25.07.2012 23:59
von Selena Bieber | 2.075 Beiträge | 2075 Punkte

als sie mich das fragte lächelte ich nur eben,sah nochmal eben zu justin und nickte dann auch "ja mir gehts bestens.. und dir?" fragte ich lächelnd,denn es stimmte ja auch,immerhin war gerade echt wieder gut drauf,jetzt wo ich wusste das es justin bald wieder besser ging.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1414 Themen und 30898 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen