Willkommen! ♥ | We Are Back!

#1

See

in El Pueblo de Los Angeles State Historic Park 09.07.2012 02:51
von Justin Bieber | 2.268 Beiträge | 2268 Punkte

...

nach oben springen

#2

RE: See

in El Pueblo de Los Angeles State Historic Park 23.07.2012 18:47
von Barbara Palvin | 4.160 Beiträge | 4156 Punkte

Kurz drauf kam sie hier an. Seufzend ließ sie sich auf eine Bank fallen. Und kuschelte sich in die Jacke die sie noch von Avan hatte. Sie sah um sich und wollte keinen Stress mehr. Nie wieder. Das war nicht ihr Ding, das passte auch nicht. Sie würde ausflippen wenn er nur wieder Stress anfangen wollte.


nach oben springen

#3

RE: See

in El Pueblo de Los Angeles State Historic Park 23.07.2012 18:52
von Zac Efron (gelöscht)
avatar

Das Taxi hielt ein paar Meter vor dem See an, ich bezahlte den Fahrer, nahm meinen Koffer und lief dann los. Ich war nicht sauer, aber auch nicht ruhig. Iwie Komisch, so fühlte ich mir aber auch schon die letzten Tage. Nach etwa 10 meter kam ich endlich an und sah schon Miley auf der Bank sitzen. Ich lief zu ihr und zog meinen drecks Koffer hinter mir her. "Hey"

nach oben springen

#4

RE: See

in El Pueblo de Los Angeles State Historic Park 23.07.2012 18:56
von Barbara Palvin | 4.160 Beiträge | 4156 Punkte

Es dauerte nicht lange als Zac auch dann auftauchte. Zunächst wollte sie nichts sagen. Da sie sauer war, verletzt und enttäuscht aber dann murmelte sie ein leises 'Hay'. Was hatte er denn noch zu sagen? Noch mehr verletzende Worte?
Sie rutschte an den Rand der Bank und sah auf den Boden.


nach oben springen

#5

RE: See

in El Pueblo de Los Angeles State Historic Park 23.07.2012 19:04
von Zac Efron (gelöscht)
avatar

Ich lies den Koffer los, und strich mir mit beiden Händen über mein Gesicht. "Miley" sagte ich weiterhin ruhig und hob ihr Gesicht. "Wieso der ganze Stress?" fragte ich und kniete mich vor sie. "Wir sollten uns einigen, und einfach ,mal versuchen glücklich zu sein"

nach oben springen

#6

RE: See

in El Pueblo de Los Angeles State Historic Park 23.07.2012 19:06
von Barbara Palvin | 4.160 Beiträge | 4156 Punkte

Als er ihr Namen sagte und ihr Gesicht hoch hob sah sie ihn an. "Du kennst mich, und müsstest wissen, das ich nichts machen würde." Meinte sie. "Auch wenn du mir nicht vertraust." Fuhr sie fort. "Glücklich, nein. Nie wieder." Meinte sie und sah weg von ihm. "Vllt bist du ja, oder wirst es früher oder später. Ich aber nicht."


nach oben springen

#7

RE: See

in El Pueblo de Los Angeles State Historic Park 23.07.2012 19:16
von Zac Efron (gelöscht)
avatar

Kurz legte ich mein Gesicht in meine Hände und sah sie dann etwas verzweifelt an. "Wieso versuchen wir es nicht einfach?" sanft strich ich ihr über ihre Wange. "Versuchen zusammen glücklich zu sein" hauchte ich und streckte mich zu ihr hoch und legte meine Lippe sanft auf ihre. Manchmal musste ich eben über meinen Macho Schatten springen.

nach oben springen

#8

RE: See

in El Pueblo de Los Angeles State Historic Park 23.07.2012 19:20
von Barbara Palvin | 4.160 Beiträge | 4156 Punkte

Wieso kam er jetzt damit an? Wieso genau jetzt? Leicht verzweifelt sah sie ihn an. "Ich weiß es nicht, ich weiß gar nichts." Hauchte sie. Jedoch erwiderte sie seinen Kuss. Auch wenn sie nicht klar denken konnte. Denn er wollte ja nicht das sie bei Ryan war. Es gäbe eh wieder Stress.


nach oben springen

#9

RE: See

in El Pueblo de Los Angeles State Historic Park 23.07.2012 19:24
von Zac Efron (gelöscht)
avatar

Als ich mich wieder von ihr löste strich ich ihre Haare hinter ihr Ohr. "Willst du das nicht?" fragte ich und legte meine Hand auf ihr Knie. "Willst du es nicht mal versuchen?" Und ich dachte, genau das war das was sie wollte. Und was war jetzt?

nach oben springen

#10

RE: See

in El Pueblo de Los Angeles State Historic Park 23.07.2012 19:27
von Barbara Palvin | 4.160 Beiträge | 4156 Punkte

Was dachte er von ihr? Das sie einfach ohne weiteres ihn küsste? "Zac, du weißt das ich dich liebe. Aber du musst akzeptieren das Ryan mein Bester Freund ist." Es gibt nichts schöneres wenn Zac sie küsst. Okay doch gibt es. Aber das hatte Zeit. Sie schluckte kurz bei ihren Gedanken und legte ihre Hände auf seine. "Ich liebe dich, immer noch." Auch wenn ihr das schwer fällt dies zu sagen.


nach oben springen

#11

RE: See

in El Pueblo de Los Angeles State Historic Park 23.07.2012 19:33
von Zac Efron (gelöscht)
avatar

Ich überlegte kurz und schloss die Augen. "Du kannst ihn treffen aber ich will dabei sein ok?" sagte ich und öffnete dabei die Augen und sah sie wieder an. "Ich muss mich erst mal mit ihm verstehen, bevor ich dem vertrauen könnte" ich versuchte so verständlich zu sein wie ich nur konnte. Ich hatte echt das Gefühl das ich gleich Blut kotzen würde, ich war doch nie so lieb und so'n scheiß. Kurz schnaufte ich. "Ich liebe dich auch"


zuletzt bearbeitet 23.07.2012 19:33 | nach oben springen

#12

RE: See

in El Pueblo de Los Angeles State Historic Park 23.07.2012 19:40
von Barbara Palvin | 4.160 Beiträge | 4156 Punkte

Als er das sagte seufzte sie kurz. Wenn er nur wüsste. "Wenn du willst, ich muss dir nur sagen das ich bei ihm wohne." Sie hielt Zac fest. Damit er nicht wegkonnte. "Aber ich geb dir Zeit." Hauchte sie und hörte ihm weiter zu. Lächelnd sah sie ihm in die Augen. Und küsste ihn nochmal sanft.


nach oben springen

#13

RE: See

in El Pueblo de Los Angeles State Historic Park 23.07.2012 19:44
von Zac Efron (gelöscht)
avatar

Ich erwiderte ihren Kuss und legte meinen Kopf auf ihr Knie. "Du wohnst bei ihm?" fragte ich leise, und versuchte echt fuhig zu bleiben aber sie machte es mir so verdammt schwer. "Wieso?" fragte ich und sah sie wieder an. Meine Stimme klang einfach nur noch verzweifelt, "Miley" hauchte ich und legte mein Kopf wieder auf ihr Knie.

nach oben springen

#14

RE: See

in El Pueblo de Los Angeles State Historic Park 23.07.2012 19:49
von Barbara Palvin | 4.160 Beiträge | 4156 Punkte

Sie nickte und zog ihn hoch. "Ich wollte nicht mehr alleine sein." Meinte sie und sah ihm in die Augen. "Was denn?" Fragte sie und zog ihn neben sich. "Bitte sei mir nicht böse." Sie biss sich auf die Lippe und sah auf ihre Knie. Das sie Zac liebte das stand 100% fest. Und wenn er nicht wollte das sie bei ihm wohnte. Was sollte sie machen? Alleine zuhause wohnen? Das hielt sie nicht aus.


nach oben springen

#15

RE: See

in El Pueblo de Los Angeles State Historic Park 23.07.2012 19:59
von Zac Efron (gelöscht)
avatar

Als ich nun neben ihr sahs, drehte ich mich zu ihr. "Bitte zieh bei ihm aus, du kannst mit ihm abf.com oder was ihr dazu auch immer sagt sein aber bitte ich flehe dich an. Wohn nicht mit ihm unter einem Dach" sagte ich weiter hin ruhig. So gut es eben ging. "Du kannst auch bei mir einziehen" schlug ich vor. "Alles nur nicht Ryan" sagte ich dann leise und machte mir dann ne Kippe an. Iwie musste ich ja runter kommen.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Emilie Nereng
Forum Statistiken
Das Forum hat 1405 Themen und 30883 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen