Willkommen! ♥ | We Are Back!

#16

RE: See

in El Pueblo de Los Angeles State Historic Park 23.07.2012 20:02
von Barbara Palvin | 4.160 Beiträge | 4156 Punkte

Sie schluckte kurz. War logisch das er das sagte. "Ich, ich werd versuchen alleine zurecht zu kommen." Meinte sie und biss sich auf die Lippe. Leise lachte sie. "Danke für die liebe Idee aber ist schon okay." Sie sah von ihm weg und sah in den Himmel. "Alles nur nicht Nina." Meinte sie dann leise. Sie mochte sie genauso wenig wie Zac, Ryan. Sie schlang ihre Arme um sich und sah weiter in den Himmel.


nach oben springen

#17

RE: See

in El Pueblo de Los Angeles State Historic Park 23.07.2012 20:12
von Zac Efron (gelöscht)
avatar

Nickend stimmte ich ihr zu. Langsam legte ich meinen Arm um ihre Schulter und fragte leise. "Was hast du gegen Nina?". Sie hatte doch nichts getan. Dabei sah ich kurz auf mein Handy. sms von Nina.

nach oben springen

#18

RE: See

in El Pueblo de Los Angeles State Historic Park 23.07.2012 20:14
von Barbara Palvin | 4.160 Beiträge | 4156 Punkte

Sie spürte seine Hände und schloss seufzend die Augen. "Was ich gegen sie habe? Sie stellt mich als dumme da." Was sie aber nicht war. Nina pfuschte ihr immer wieder rein. In Sachen Zac und sie. "Sie soll sich einfach raus holten." Meinte Miley und lehnte sich an ihn. Die Sache mit dem Ausnutzen was sie sagte ging gar nicht.


nach oben springen

#19

RE: See

in El Pueblo de Los Angeles State Historic Park 23.07.2012 20:24
von Zac Efron (gelöscht)
avatar

Ok,die lag sowas von falsch. Und das musste ich ihr klar machen. "Miley, das war meine Schuld. Ich wusste nicht wo ich hin sollte und was machen sollte. Sie hat oft gesagt das sie sich nicht einmischen will, aber ich wollte das sie mir half." ich versuchte es ihr zu erklären, so gut es ging. Dann schrieb ich Nina, zurück. Man was sollten ich machen?

nach oben springen

#20

RE: See

in El Pueblo de Los Angeles State Historic Park 23.07.2012 20:28
von Barbara Palvin | 4.160 Beiträge | 4156 Punkte

Sie verdrehte kurz die Augen. "Wenn ich so reagieren würde wie du." Meinte sie und drehte sich zu ihm. Blickte kurz auf sein Handy und seufzte. "Ich bin von Ryan weg, damit du mit Nina schreiben kannst?" Okay sie war mehr als nur eifersüchtig. Miley nahm die Hände an sich und schlang sie wieder um sich.


nach oben springen

#21

RE: See

in El Pueblo de Los Angeles State Historic Park 23.07.2012 21:56
von Zac Efron (gelöscht)
avatar

"Schatz" sagte ich leise, drückte sie an mich und gab ihr einen Kuss aufs "Nina ist nur ne Freundin" sanft striechelte ich sie dabei über ihre Schulter. "Zwischen ist und war nie was, also wieso so eifersüchtig?" fragte ich und packte mein Handy weg. Wenn sie nur wüsste ._.

nach oben springen

#22

RE: See

in El Pueblo de Los Angeles State Historic Park 23.07.2012 22:00
von Barbara Palvin | 4.160 Beiträge | 4156 Punkte

Sie sah ihn einfach an. "Nur, das nur hat eine große Bedeutung." Leise seufzend zog sie ihre Beine an sich. Und saß da wie ein kleiner Haufen. "Ich weiß das ich eifersüchtig bin, aber nungut." Sie wollte das Thema auf sich beruhen lassen, denn sie vertraute ihm. Und zwar sehr. Das mit dem 'Schatz' Wie er sie nannte, daran musste sie sich erst wieder gewöhnen müssen. Aber sie fand es jetzt schon mehr als süß und schön *___*


nach oben springen

#23

RE: See

in El Pueblo de Los Angeles State Historic Park 23.07.2012 22:05
von Zac Efron (gelöscht)
avatar

Weiterhin streichelte ich sie weiter, und rutschte noch etwas näher. Sie sah komisch aus, als würde sie sich nicht wohl fühlen. "Alles ok?" fragte ich und musste dann noch sagen. "Nina, will mich eh nicht mehr sehen" damit sie ruhig schlafen konnte.

nach oben springen

#24

RE: See

in El Pueblo de Los Angeles State Historic Park 23.07.2012 22:09
von Barbara Palvin | 4.160 Beiträge | 4156 Punkte

Sie sah ihn bei seiner Frage an. "Ja mehr als das." Meinte sie und kuschelte sich an ihn. Schlang seine Arme um ihn und hauchte ganz leise. "Lass mich nie wieder los." Dabei fiel ihr ein, das sie beim letzten mal das Thema Zukunft hatten. "Wie? Wieso das?" Fragte sie und sah ihn an. "Wir wollten das letzte mal über die Zukunft reden, also schieß los." Meinte sie und lächelte. Er war ja schon 25. Und somit, musste er doch wissen was er sich in der Zukunft vorstellen konnte.


nach oben springen

#25

RE: See

in El Pueblo de Los Angeles State Historic Park 23.07.2012 22:15
von Zac Efron (gelöscht)
avatar

Ich legte meinen Arm um sie und streichelte nun ihren Arm auf und ab. "Ach, lange Geschichte" versuchte das Thema zu ändern den Miley musste nicht unbedingt alles wissen. Auch wenns mich traurig macht das sie mich nicht mehr sehen wollte, lies ich ihr Zeit. Jeder braucht mal Zeit für sich. Ich hoffte nur das irgendwann mal alles wieder ok werden würde. "Also ich will Heiraten, bevor ich 30 bin. Vater werden und mir einen Hund besorgen, und das alles bevor ich 30 bin. & Du?" lächelte ich dann.

nach oben springen

#26

RE: See

in El Pueblo de Los Angeles State Historic Park 23.07.2012 22:21
von Barbara Palvin | 4.160 Beiträge | 4156 Punkte

Sie hörte ihm zu. Und stutzte. "Ähm okay, ich hab Zeit." Meinte sie und sah zu ihm hoch. Lächelte bei seiner nächsten Aussage und nickte. "Ich denke, das selbe." Meinte sie leise. "Aber, vor meinem 25 Lebensjahr." Sie wurde dieses Jahr 20. Das hieße 5 Jahre. Wenn sie sich etwas vor nahm, machte sie das meistens dann auch. Sie wollte endlich wieder glücklich werden. Sanft lächelte sie.


nach oben springen

#27

RE: See

in El Pueblo de Los Angeles State Historic Park 23.07.2012 22:35
von Zac Efron (gelöscht)
avatar

Scheiße, jetzt wollte sie es wissen -.-. "Scheiß drauf ihr echt nicht wichtigen also musst du es nicht wissen" sagte ich und versuchte abzulenken. "Bevor du 25 bist? Ist das nicht etwas früh? Ich mein, Leb dein leben"

nach oben springen

#28

RE: See

in El Pueblo de Los Angeles State Historic Park 23.07.2012 22:41
von Barbara Palvin | 4.160 Beiträge | 4156 Punkte

Sie sah ihn merkwürdig an. Und wusste nicht wie sie reagieren sollte. "Äh okay." Meinte sie und wank ab. "Nein, wenn man mal überlegt das ich bis jetzt mein Leben gelebt habe." Meinte sie und schüttelte den Kopf. "Irgendwann ist es zu spät." Fügte sie noch hinzu. Und seufzte kurz.


nach oben springen

#29

RE: See

in El Pueblo de Los Angeles State Historic Park 23.07.2012 22:58
von Zac Efron (gelöscht)
avatar

Ich überlegte kurz und meinte. "ja da hast du vllt recht" sagte ich etwas leise und hoffte das Miley nicht weiter fragen würde. Ich wollte einfach nciht das sie das wusste. "Wollen wir was machen oder willst du da bleiben?"

nach oben springen

#30

RE: See

in El Pueblo de Los Angeles State Historic Park 23.07.2012 23:01
von Barbara Palvin | 4.160 Beiträge | 4156 Punkte

Sie ließ das Thema nun auf sich beruhen und sah ihn an. "Hmm vllt. Wer weiß das schon" Meinte sie und biss sich auf die Lippe. Als er sie nun fragte ob sie was machen wollte. Zuckte sie kurz mit der Schulter. "Mir egal, sag du es mir." Meinte sie und schluckte.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1414 Themen und 30898 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen