Willkommen! ♥ | We Are Back!

#61

RE: See

in El Pueblo de Los Angeles State Historic Park 25.07.2012 19:09
von Logan Henderson (gelöscht)
avatar


Das kurze Schweigen hatte sich auch für Logan alles andere als unangenehm angefühlt, es gehörte einfach manchmal dazu. Wenn man zuviel sprach war das auch nicht immer gut. Beide wussten, wann es an der Zeit war einfach mal nichts von sich zu geben und den Moment der Stille auszukosten, ja sogar zu genießen.
Wenn jemand von ihnen nun ein Bild gemacht hätte, könnte man meinen sie sein ein verliebtes Paar, welches schon ewig lang zusammen ist. Diese Vertrautheit fand man selbst bei manchen Paaren nicht einmal.
Und doch waren sie nur Freunde, Freunde, die sich ohne Worte verstanden.

Hatte er je darüber nachgedacht mit ihr mehr einzugehen? Attraktiv war sie, humorvoll, liebenswürdig, ehrlich..talentiert..im Grunde war Demi perfekt. War es die Furcht sie durch solche Dinge zu verlieren, wenn es nicht funktionierte oder die Angst vor einer Zurückweisung, weil sie anders fühlen könnte? Bisher hatte sich Logan darüber nie Gedanken gemacht und doch schossen ihm diese Gedanken durch den Kopf.
Ihre Hand in seiner fühlte sich warm an, gut und es schien ihr den nötigen Halt zu geben, den sie jetzt brauchte. Den wollte er ihr zu gern geben. "Das ist gut..", erwiderte er schließlich leise und auf seinen Lippen zeichnete sich ein charmantes Lächeln ab. Kleine Grübchen wurden sichtbar und machten es noch ehrlicher, intensiver.

Der Wind wehte den Duft ihrer Haare herüber, welchen er wie Sauerstoff einatmen könnte. "Herrgott, hab ich Dir schon mal gesagt wie gut du riechst?", entfuhr es ihm, während er die Augen schloss als sei sie eine Droge. Lachend öffnete er die Augen wieder und entzog seine Hand ihrer langsam, um weiteressen zu können. Nicht, dass er den Moment killen wollte, aber sein Magen knurrte hörbar. "Wollen wir nachher noch woandershin..hast du auf irgendwas Lust?"


nach oben springen

#62

RE: See

in El Pueblo de Los Angeles State Historic Park 25.07.2012 19:32
von Demi Lovato (gelöscht)
avatar

Demi legte sich etwas nach hinten und genoss einfach wie der Wind mit ihren Haaren spielte und die Situation. Ab und zu entwich ihr ein Blick rüber zu Logan. Sie wandte ihn aber schnell wieder ab damit es nicht in ein anstarren überging. Dem jungen Mädchen war bewusst das ihre Vertrautheit zu ihm fast schon unnormal war. Denn nicht mal Ehepaare oder generell Paare verspürten das. Aber ihr war es egal. Sie war einfach froh eine solche Freundschaft mit ihm zu besitzen, etwas einzigartiges.

Noch nie hatte sie sich darum Gedanken gemacht was wäre wenn, wenn einer von beiden sich in den jeweiligen anderen verlieben würde. Sicherlich würden sie auch dafür eine Lösung finden. Das es so sein könnte und sich damit veränderte ließ sie schnell bei Seite rutschen und sah ihn strahlend an.
Demi hob ihre Hand und pieckste ihm in die Wange. Sie mochte seine Grübchen, deswegen versuchte sie so ihm so oft es ging ein Lächeln zu entlocken.
"Du solltest viel öfter Lächeln, das mag ich." gestand das Talent ihm und nahm ihre Hand wieder zu sich auf den Schoß. Sie fing weiter anzuessen.

Die anderen Hand lag noch in seiner und das störte sie keineswegs. Als wieder mal ein Windstoß ihre Haare in Richtung Logan wehte, kicherte sie wieder als er das sagte und schüttelte dann den Kopf.
"Nein das hast du mir noch nie gesagt, aber schon mal gut das ich nicht stinke." scherzte sie und sie spürte wie sich langsam ihre Hände voneinander entfernten. Ihre andere Hand legte sie sich aufs Bein und aß einfach weiter. Ob sie noch woanders hinwollte? Darüber hatte sie sich noch keine Gedanken gemacht.
"Wenn ich ehrlich bin ich weiß es nicht."


nach oben springen

#63

RE: See

in El Pueblo de Los Angeles State Historic Park 25.07.2012 20:11
von Logan Henderson (gelöscht)
avatar

Das Demi sein Lächeln so sehr mochte war ihm gar nicht wirklich bewusst. Doch wusste er, wie sehr Logan ihres mochte. Als sie das ansprach, entlockte es ihm ein weiteres Lächeln. Kopfschüttelnd und leicht verlegen wandte er den Blick ab. Ablenkend schob er sich Pommes in den Mund, denn was sollte man auf so etwas nettes denn sagen? Logan war alles andere als schüchtern, aber in diesem Augenblick verschlug es ihm doch etwas die Sprache.
Sie hatte doch nur gesagt, dass er öfters Lächeln sollte. Wo war sein Problem?

Du bist lächerlich, Logan. Verhalt Dich erwachsen.., ging es ihm durch den Kopf und endlich fand er seine Sprache und seine Gelassenheit ihr gegenüber wieder. "Klar, ich werd ab heute immer einmal mehr Lächeln und dir nen Foto davon schicken, falls Du nicht da bist..", neckend stieß er sie mit der Schulter an und ein Lachen entfuhr ihm. Auf dieser freundschaftlichen Basis gab es eigentlich keine Grenzen..wobei die Situation doch komisch werden konnte, wenn man diese unsichtbaren Grenzen anfing zu ziehen ohne es zu bemerken.

Erneut musste Logan auflachen, als er ihren Kommentar vernahm. "Stinken könntest Du niemals! Ich könnte den ganzen Tag an Dir riechen. Das ist verrückt..", spielerisch nahm er ihren Kopf in die Hand und drehte diesen seitlich, um an ihrem Hals riechen zu können. Tief sog er den Duft ihres Parfüms ein und die Nähe löste plötzlich eine ungewöhnliche Spannung aus. Schnell entzog er sich der Nähe wieder, wenn diese sich auch unglaublich gut angefühlt hatte. Grinsend nahm er einen Schluck Cola und blickte auf den See, als sei nichts gewesen.
Was war das nur auf einmal? Um von der Situation abzulenken schnitt er das Thema seiner Frage wieder an.

"Du weißt also nicht worauf Du Lust hast. Ich schlag Dir vor..DVD bei mir Zuhause, Kino mit 100 kreischenden Fans..Schwimmen, wobei das keine gute Idee ist,denn es ist zu spät dafür. Oder wir gehen irgendwo feiern? Jetzt musst Du nur noch wählen.", abwartend knüllte er das Papier zusammen, denn endlich hatte er geschafft aufzuessen.
Gekonnt zielte er auf den Mülleimer, welchen er natürlich auch traf. "Heeeey! Check, 20 Punkte für Looogan Henderson.", rief er gespielt wie ein Kommentator und grinste Demi breit an, während er auf eine Antwort wartete.


zuletzt bearbeitet 25.07.2012 20:12 | nach oben springen

#64

RE: See

in El Pueblo de Los Angeles State Historic Park 25.07.2012 20:30
von Demi Lovato (gelöscht)
avatar

Die ungewöhnliche Stille ließ Demi etwas nachdenklich werden, warum sagte er denn nichts mehr? Hatte sie etwas falsches gesagt? Doch dann sah sie sein Lächeln und grinste automatisch wieder mit. Er schien plötzlich angespannter zu sein. Sie biss sich nervös auf der Lippe herum und drehte sich zu ihm hin. Sie würde ihn einfach fragen ob alles gut war. Schließlich hatten sie keine Geheimnisse.

Sie wollte grade ansetzen als er auch weiter sprach und ihr ein Lachen entlockte. "Okay, da freue ich mich aber. Die werde ich mir dann alle aufhängen, jeden Tag an einem anderen Ort und in einer anderen Pose bitte." Sie hob den Zeigefinger und fuchtelte damit herum, ehe sie ihre Hand wieder fallen ließ und schnaufte durch. Ein Windstoß hatte nun seinen Duft in ihre Richtung geweht und das mochte sie so gerne. Sie öffnete dann wieder ihre Augen.

"Ach wirklich? Gut mal sehen ob du davon immer noch so überzeugt bist wenn ich mich mal 1 Woche lang nicht dusche." blödelte sie herum und ließ sich gegen seine Schulter fallen. Da spürte Demi eine Hand an ihrem Kopf und auch schon seine Nasenspitze an ihrem Hals. Sie empfand es ungewöhnlich schön wie er sie berührte. Sie schloss dabei die Augen. Auch sie spürte die ungewöhnliche Spannung und ehe sie einen Gedanken daran verschwenden konnte hatte er sie losgelassen. Sie lächelte zaghaft und aß dann auch weiter. Schon hatte sie vergessen was sie eigentlich fragen wollte.


nach oben springen

#65

RE: See

in El Pueblo de Los Angeles State Historic Park 25.07.2012 20:56
von Logan Henderson (gelöscht)
avatar


Auch ihr schien die plötzliche Stimmung aufzufallen, doch wirklich etwas sagen tat niemand der Beiden. Was sollte man auch einen Kommentar ablassen, der die Sache nur seltsamer machte?
Es beruhigte Logan, als sie einfach normal weitersprachen und doch mochte die Anspannung nicht vergehen.
Sie war keineswegs negativ, aber ungewöhnlich und sehr undefinierbar.

Schluckend stellte er die Cola auf seinem Knie ab und spielte ein wenig mit dem Strohhalm herum. Amüsiert lachte er auf und schüttelte verständnislos den Kopf. "Du bist eine Spinnerin. So fotogen bin ich wirklich nicht, dass man sich die Fotos aufhängen müsste..wobei ich mir deine wohl wirklich aufhängen würde.",zwinkernd trank er den letzten Schluck aus und vergaß für den Moment ebenfalls worüber sie eben noch gesprochen hatten.

Die Reaktion von Demi, als er so nahe an ihrem Hals war entlockte ihm ein Lächeln, welches er jedoch zu verbergen versuchte. Es sollte schließlich nicht aussehen, als würde er beabsichtigt flirten. Oder doch? Verdammt, was war hier los? Wieso verhielten sie sich auf einmal wie zwei pubertierende Teenager? Eigentlich waren sie Beide ziemlich reif für ihr Alter, doch gerade kam Logan sich unglaublich kindisch vor. Dabei machte er noch nicht mal beabsichtigt etwas, was das auslösen könnte.

Nachdem beide aufgegessen und den Müll entsorgt hatten, räusperte sich Logan und blieb vor Demi stehen. Verlegen strich er sich über den Nacken und legte die Stirn in Falten. "Also..hast Du dich für einen Vorschlag entschieden oder willst du einfach nur nach Hause?" Irgendwie hoffte er, dass sie sich für irgendwas entscheiden würde, hauptsache sie würden nicht einfach beide allein nach Hause gehen, denn all zu viel Zeit war noch nicht vergangen. Aber vielleicht fühlte sie sich nun unwohl? Zu gern würde er Gedanken lesen können..


nach oben springen

#66

RE: See

in El Pueblo de Los Angeles State Historic Park 25.07.2012 21:10
von Demi Lovato (gelöscht)
avatar

Das die Stimmung so angespannt war ließ sie natürlich nicht kalt, aber sie sollte sich nicht weiter den Kopf darüber zerbrechen. Es war mal etwas anderes, warum es allerdings so war mochte sie nicht wissen. Sie wollte einfach nur weiter den Tag genießen und mal alles um sich herum stehen und liegen lassen.

Demi hörte sein wunderschönes Lachen, verstand aber nicht wirklich was es da zu Lachen gab. Doch auch sie konnte sich das Lächeln nicht verkneifen. "Ich bin keine Spinnerin, ich sage nur die Wahrheit, also Deal...?" fragte sie dann und hielt ihm die Hand hin. "Soll das heißen ich muss dir jetzt auch immer ein Foto schicken wenn ich Lächle?" Sie fand es höchst amüsant ihn mit kleinen Sticheleien zu ärgern.

Sein Lächeln nahm das Mädchen natürlich wahr, auch wenn die Situation urst komisch war. Sie verstand nicht was hier passierte, was für Gefühle hier im Spiel waren. Aber sie wusste das sie es genossen hatte seine Nähe zu spüren, so wie es immer tat. Doch sie empfand das als intensiver und nicht als selbstverständlich. Wie als hätte sie ihr 1 Date mit einem Jungen, total unbeholfen. Sie versuchte sich aber etwas zu fangen und stand dann auf nachdem er sie wieder gefragt hatte was sie unternehmen wollte.

Demi grinste. "Ich wäre für schwimmen." sagte sie und lief in Richtung Seeufer und zog sich auf dem Weg das Oberteil aus. "Na los du Trantüte. Ich muss vielleicht gerettet werden." sagte sie lachend und hoffte er würde den Spaß mit machen. Sie zog sich auch ihre Hose noch aus ehe sie mit einem Fuß ins Wasser ging. Sie quietschte auf da es doch schon etwas kalt war. :o


zuletzt bearbeitet 25.07.2012 21:11 | nach oben springen

#67

RE: See

in El Pueblo de Los Angeles State Historic Park 25.07.2012 21:40
von Logan Henderson (gelöscht)
avatar


Ihr ebenso schönes Lachen hatte schon so manches Mal seinen Tag erhellt und die trübe Laune in gute verwandelt. Das tat sie allein durch ihre Ausstrahlung und Anwesenheit oftmals, wobei Logan ohnehin selbst ein Mensch war, den man kaum mit schlechter Laune kannte. Immer lag ihm etwas freundliches auf dem Gesicht, so mies es ihm auch eigentlich ging. Demi war eine der wenigen, die erkannten, wenn etwas nicht stimmte mit ihm.

Kurzerhand schlug er ein und nickte, als ginge es um Millionen. "Deal, Baby. Wehe du hälst Dich nicht dran..eine Strafe denken wir uns auch noch aus!", lachend ließ er ihre Hände einschlagen und biss sich dann gespielt wie ein Womanizer auf die Unterlippe. Ein Auge kniff er zusammen, als wollte er sie abchecken. Was er damit bezweckte wusste er selbst nicht genau. Da war es wieder..dieses sinnlose kindisch sein? Demi allerdings würde ihn niemals so bezeichnen, wie er wusste. Es schien sie immer auf eine Weise zu amüsieren, zu seiner Erleichterung.

Die seltsamen Gefühle verdrängte Logan und ließ sich auf ihr Spielchen ein. "Du willst also tatsächlich schwimmen,ja? Das Wasser hat gefühlte 10 Grad, aber okay..", zwar war es hier oft heiß, doch kühlte das Wasser doch schnell ab. Zudem war es ein ruhiger See, die waren immer kühler als das Meer. Schnell hatte sich die hübsche Sängerin ihrer Kleidung entledigt, was Logan einen Moment stutzen ließ. Ihre schönen Kurven kamen in dem Licht der untergehenden Sonne perfekt zur Geltung und ließen ihn Schlucken. Hey, er war auch nur ein Mann und grade die Situation eben veranlasste ihn noch mehr hinzusehen.

Da er nicht als Weichei dastehen wollte zog er sich schnell das Hemd über den Kopf und auch seine Hose wurde er schnell los, sodass nur seine schwarze Armani Unterhose zum Vorscheinen kam. Auf seinem Bauch deutete sich ein leichtes Sixpack ab, welches er sich antrainiert hatte mit der Zeit. Selbstbewusst schritt er auf das Wasser zu und Demi's Miene ließ ihn auflachen. "Kalt,hm?", aus dem Nichts fing er an zu schreien und stürmte auf die Brünette zu, um sie schließlich mit ins Wasser zu reißen. Er selbst fand die Temperatur akzeptabel und lachend und mit Demi im Arm ließ er sich rückwärts ins kühle Nass fallen. "Waaaaaaasseeeeeeer.", schrie er sinnlos und tauchte schnell wieder auf, damit niemand Luftnot bekam. Grinsend strich er sich durch die Haare und blickte ihr entgegen.

"Alles gut?", fragte der Sänger vorsichtshalber und blinzelte gegen die Sonne, die ihre letzten Strahlen zu ihm herüberwarf.


nach oben springen

#68

RE: See

in El Pueblo de Los Angeles State Historic Park 25.07.2012 22:03
von Demi Lovato (gelöscht)
avatar

Logan kannte man eigentlich nie mit schlechter Laune, er war meistens der der einen aufmunterte. Er wusste einfach wie man mit schlechter Laune umging, wie man sie bekämpfte. Sicher auch er konnte nicht immer einen auf munter machen, aber dafür hatte sie das richtige Gespür sie wusste immer wann ihn etwas bedrückte. Nicht immer sprach sie es an, denn er kam auch oftmals von sich aus zu ihr.

Sie lachte wieder herzlich auf als er dann einschlug und nickte dann. "Als würde ich mich nicht dran halten, aber wirklich jeden Tag ein Bild Mister, sonst musst du etwas gaanz böses tun." drohte sie ihm dann und ließ seine Hand los. Sie sah seinen Blick, wie er sich auf der Unterlippe biss und dann auch das Auge zukniff und so tat als würde er sie abchecken. Sie stieß ihn mit der Hand leicht von sich weg und grinste. "Hör auf damit mich so anzuschauen." sagte sie süß und legte den Kopf schief.

"Schimmen? Ja das möchte ich, jetzt stell dich doch nicht so an Logan. Es wird dir schon nichts abfallen, mach dir keine Sorgen." scherzte sie und streckte ihm beim runter laufen die Zunge heraus. Als sie sich dann ausgezogen hatte sah sie wieder zu ihm und sah auch seinen Blick. Er sah so verträumt aus, an was er wohl grade dachte. Sie strich sich das Haar nach hinten und schnaufte einmal kurz durch, als sie den Fuß im Wasser hatte. Es war doch schon echt kalt :o

Als auch er sich endlich seiner Kleidung entledigt hatte, erhaschte sie einen Blick auf seinen Körper... Also was Demi da sah gefiel ihr... das gefiel ihr wirklich. Er hatte ein leichtes Sixpack und die Boxershort von Armani betonte nochmal seinen Körper. Sie biss sich auf der Lippe herum und wandte dann noch etwas gebannt ihren Blick von seinem Körper aufs Wasser. Sie traute sich gar nicht weiter herein zu gehen, ihr war das nun doch etwas kalt. "Sehr kalt." gab sie dann zu und ehe sie sich herum gedreht hatte, rannte er auch schon schreiend auf die Brünette zu um sie somit ins Wasser zu reißen. Er hielt sie weiterhin im Arm und ließ sich fallen.

Sie tauchte nachdem schock auf und hielt sich an seinen Schultern fest. "Logan!" ermahnte sie ihn dann aber lachend. "Das war gemein ich war gar nicht darauf vorbereitet." sagte sie dann und schnaufte einmal durch. Langsam gewöhnte sich Demi an die Temperatur und folgte seinem Blick ehe sie den Kopf etwas nach hinten streckte und die letzten Sonnenstrahlen in ihr Gesicht fielen. Ein leichtes Lächeln umspielte ihre Lippen.


nach oben springen

#69

RE: See

in El Pueblo de Los Angeles State Historic Park 25.07.2012 23:03
von Logan Henderson (gelöscht)
avatar


Zuerst versuchte Demi sich vorsichtig ans Wasser zu gewöhnen, doch lange Zeit blieb ihr dazu nicht.
Schnell hatte er sie und sich selbst in die "Fluten" gerissen, wobei die einzigen Wellen sie selbst verursachten durch die Aktion. Der Wind war nicht stark genug, um das Wasser auch nur ein wenig zu bewegen.
Doch jetzt wo ihre Haut nass war spürte man jeden kleinen Windzug und eine Gänsehaut bildete sich.

Wirklich zittern tat er nicht, doch wollte er nicht, dass Demi sich erkältete. "Du wolltest es ja nicht anders..", gab er grinsend zurück und strich ihr eine Strähne aus dem Gesicht, welche sich in ihren Wimpern verfangen hatte.
Lächelnd musterte sie einen Augenblick. War ihm denn nie aufgefallen wie schön seine beste Freundin war?
Seine Lippen pressten sich aufeinander, ehe er die Hand langsam wieder sinken ließ.
"Wir sollten..", ein wenig heiser klang sein Stimme als er ansetzte und erst nach einem Räuspern fand er sie wieder.

"Es ist wohl besser wir ziehen uns wieder an und dann fahren wir uns trockene Klamotten kaufen. Wollen wir noch zu mir, ne DVD gucken oder so?", lächelnd zog er die Sängerin mit aus dem Wasser, denn er wollte es nicht verantworten, dass sie sich erkältete.

Schnell zog er sich sein T-shirt und auch die Hose wieder über, während sein Blick immer mal wieder zu ihr herüberhuschte. "Ich kann Dich auch nur nach Hause fahren, je nachdem worauf Du Lust hast..sei ehrlich..", fügte er schließlich völlig aus dem Zusammenhang noch hinzu und abwartend ließ er seine Fingerspitzen aneinander tippeln.


nach oben springen

#70

RE: See

in El Pueblo de Los Angeles State Historic Park 25.07.2012 23:15
von Demi Lovato (gelöscht)
avatar

Jeden einzelnen Windstoß konnte man spüren und das ließ sie erschaudern, auch wenn es erfrischend war nach einer Weile wurde es doch etwas zu kalt. Demi sah das auch Logan leichte Gänsehaut bekam, also ging es nicht nur ihr so. Sie war also doch kein Weichei :p

"Schon aber doch nicht so, ich dachte wir spazieren schön rein, es war keine Rede davon das wir fliegen." Das Junge Mädchen lachte süß auf und leckte sich über die trockenen Lippen, die sie bekam. Sie merkte das sich eine Haarsträhne in ihren Wimpern verfangen hatte, doch ehe ich reagieren konnte, hatte er sie mir schon aus den Wimpern gefischt und hinters Ohr gestrichen. Sie erwiderte seinen Blick und da plötzlich unterbrach er den schönen Moment. Das sie enttäuscht war auf einer Seite ließ sie sich nicht anmerken, sie wusste auch gar nicht warum sie aufeinmal dieses Gefühl mit sich trug.

Auf seine Aussage hin nickte Demi dann. "Ja vielleicht sollten wir das. Aber bitte keine neuen Klamotten kaufen, das ist viel zu umständlich. Ich würde sagen wir fahren direkt zu dir und du gibst mir einfach etwas von deinen Sachen und vielleicht...." Doch ehe sie weiterredete stoppte sie lieber und wank ab. Sie lief ohne weiterzusprechen mit ihm nach draußen und zog sich ihre Sachen ebenfalls über.

Das nasse Haar lag in ihrem Gesicht und klebte auf ihrer Wange. Sie strich es sich nach hinten und band es zu einem Pferdeschwanz zusammen.
"Nein ich möchte noch nicht nach Hause, außer du willst mich los werden." murmelte sie dann lieb und sah ihn mit schief gelegtem Kopf an.


nach oben springen

#71

RE: See

in El Pueblo de Los Angeles State Historic Park 28.07.2012 21:32
von Chace Crawford (gelöscht)
avatar

Wenig später kamen wir am See an es war nicht zu viel los gerade so viel da sie sich problemlos unter die Leute mischen konnten wir fanden schnell ein platz an einem steg dort konnten wir uns hinsetzen und unsere füße reinhängen und später noch etwas rumlaufen also zog ich meine schuhe aus und hängte sie rein"tut verdammt gut "


nach oben springen

#72

RE: See

in El Pueblo de Los Angeles State Historic Park 28.07.2012 21:44
von Vanessa Crawford (gelöscht)
avatar

Als wir hier ankamen sah ich mich wie immer um, dass hier nicht viele Leute lauerten war nichts neues. Denn die meisten waren am Strand oder eher im Park hier kamen die Menschen sehr selten. Was für uns natürlich gut war, dann hatten wir wenigstens unsere Ruhe und wurden nicht ständig nach autogramme oder fotos gefragt. Nachdem wir uns hingesetzt hatten sah ich ihn an und zog auch meine Schuhe aus. "Na wenn das gut tut sollte ich es auch ausprobieren" meinte ich und ließ meine Beine im Wasser baumeln. "Ohh haha noch ein wenig kalt aber wird schon" Nach eine weile gewöhnte man sich ja an die kälte. Ich lehnte mich etwas zurück und stützte mich mit den Händen hinten seitlich leicht ab. Meine Blicke wanderten wieder zu ihm und musterte ihn kurz. Ich konnte ihn nicht genug ansehen , er war einfach unbeschreiblich toll!"


nach oben springen

#73

RE: See

in El Pueblo de Los Angeles State Historic Park 30.07.2012 19:52
von Chace Crawford (gelöscht)
avatar

" du musst es versuchen " ich grinste sie an und legte dann den arm um sie küsste sie auf den kopf und ließ meine Füße in das Wasser hängen drehte ihren kopf zu mir und küsste sie gefuehlvoll


nach oben springen

#74

RE: See

in El Pueblo de Los Angeles State Historic Park 30.07.2012 20:37
von Vanessa Crawford (gelöscht)
avatar

"Na tue ich doch du dummerchen" sagte ich kichernd und kniff ihm kurz sanft in die Wange, so das es nicht weh tat. Nebenher sah ich mich etwas um aber jetzt waren wir wohl ganz alleine denn ich sah kein einzigen Mensch in der Nähe. °Endlich!° dachte ich mir als er meinen Kopf drehte und ich gleich seine Lippen spürte. Ich schloss die Augen und erwiderte den Kuss genauso gefühlvoll. "Mmhh du bist so wundervoll baby!" nuschelte ich und strich ihm mit der Hand liebevoll über die Wange. "Weißt du...ich frage mich immer wieder wieso ich gerade? du bist so unbeschreiblich toll und könntest jedes Mädchen haben" meinte ich und strich mit der Zeigefinger sanft über seine Lippen. Dann sah ich rauf zu ihm und sah ihn tief in die Augen wobei ich wieder lächeln musste.


zuletzt bearbeitet 30.07.2012 20:39 | nach oben springen

#75

RE: See

in El Pueblo de Los Angeles State Historic Park 01.08.2012 12:40
von Chace Crawford (gelöscht)
avatar

"nicht so frech mylady " ich grinste sie an mein arm lag die ganze Zeit um ihre Mitte das ich sie auch noch enger an mich drücken konnte. Diese stille um uns herum,die musste man einfach genießen weil es selten ist in der Öffentlichkeit . "hast du das gerade ernsthaft gefragt? warum du ? weil du wenn du mich anlachelst den kopf verdreht bei deiner bloßen Anwesenheit fühle ich mich wohl und glaub mir das hatte ich noch nie zuvor ...ich liebe dich deswegen du mich" ich grinste sie an küsste sie auf die Stirn und legte dann meine gegen ihre


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Emilie Nereng
Forum Statistiken
Das Forum hat 1405 Themen und 30883 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen