Willkommen! ♥ | We Are Back!

#31

RE: See

in El Pueblo de Los Angeles State Historic Park 24.07.2012 04:31
von Zac Efron (gelöscht)
avatar

Kurz überlegte ich und schlug dann vor "Wir könnten ja was essen gehen". Ich sah sie an und wusste das irgendetwas mir ihr war. Kurz zog ich an meiner Kippe und warf sie dann weg. Ich kam nie dazu mein scheiß Kippe zu ende zu rauchen -.-. "Was ist los? Sag mir doch einfach mal was mit dir ist" seufzte ich. Ich wusste doch das irgendetwas mit ihr nicht stimmte, das war nicht meine Miley. Denn die die ich kannte lachte mehr, zeigte mehr Emotionen. Und diese Miley ist einfach nur wie ein emotionsloser Klos. Ich sha nochmals kurz zu meinem Handy und las Nina riesen sms. Wusste aber nicht ganz recht was ich schreiben sollte.


(Sorry, mein Inet hat gespackt -.-)

nach oben springen

#32

RE: See

in El Pueblo de Los Angeles State Historic Park 24.07.2012 12:28
von Barbara Palvin | 4.160 Beiträge | 4156 Punkte

Leise seufzte sie. Als er sie dann fragte sah sie ihn einfach nur an. "Die Medien." Fing sie an. Und erklärte ihm dann das was vllt morgen in den News stehen könnte. "Aber das ist nur erstunken und erlogen!" Meinte sie und sah ihn weiterhin an. Das sie mit dem nicht klar kam wusste sie auch. "Aber essen hört sich gut an." Kurz drückte sie ihn und küsste ihn dann. "Ich will dich nicht wegen dem Mist da verlieren okay?"


nach oben springen

#33

RE: See

in El Pueblo de Los Angeles State Historic Park 24.07.2012 12:37
von Zac Efron (gelöscht)
avatar

Mit diesem Satz weckte sie meine Neugierde. "Was denn ?" fragte ich und stand dann auf und reichte ihr meine Hand um ihr hoch zu helfen. "Ich will dich auch nicht verlieren" sagte ich ehrlich. "Wegen nichts auf der Welt"


nach oben springen

#34

RE: See

in El Pueblo de Los Angeles State Historic Park 24.07.2012 12:39
von Barbara Palvin | 4.160 Beiträge | 4156 Punkte

Sie grinste kurz. "Ryan meinte das bei ihm grad die Medien sind, und er wegen mir undso gefragt wird. Also kannst du dir denken so wie die Medien sind. Das sie nur Müll sind." Sie verdrehte die Augen und stand auf. "Und wenn das der Fall sein wird. Schreibe ich nen Leserbrief!" Gab sie von sich und lächelte weiterhin. "Du wirst mich nicht verlieren, glaube mir." hauchte sie und kuschelte sich kurz an ihn. Wobei sie die Augen schloss.

//ich mag deine gif xD


zuletzt bearbeitet 24.07.2012 12:40 | nach oben springen

#35

RE: See

in El Pueblo de Los Angeles State Historic Park 24.07.2012 12:54
von Zac Efron (gelöscht)
avatar

Ich schüttelte nur den Kopf, wobei mir einfiel das ich heute auch noch ein Interview hatte. "Apropo Medien, ich muss heut um 15 Uhr auch zu nem Interview, so gesagt die kommen zu mir" ich legte meine Arme ums und gab ihr einne Kuss aufs Haar. "Soll ich den alles klar machen oder willst du das nicht, also das das zwischen uns raus kommt" ich konnte ja niht wissen was sie wollte und was nicht.


//Ich mag deins auch :)


nach oben springen

#36

RE: See

in El Pueblo de Los Angeles State Historic Park 24.07.2012 12:59
von Barbara Palvin | 4.160 Beiträge | 4156 Punkte

Sie sah kurz zu ihm hoch als er das sagte. "Echt hast du? Das wäre sehr lieb, will nicht das i.welche Gerüchte auftauchen, die nicht mal stimmen." Klar wollte sie nicht die Dumme sein die am Ende alleine da steht. Aber sie wollte auch nicht die Beziehung zu Zac geheim halten, also war das eine gute Idee. Sie schloss erneut die Augen und drückte ihn ganz leicht an sich. "Bitte klär das!" Meinte sie leise.


//ahh, ich muss weiter suchen xD


nach oben springen

#37

RE: See

in El Pueblo de Los Angeles State Historic Park 24.07.2012 13:06
von Zac Efron (gelöscht)
avatar

Sanft strich ich ihr über den Rücken und legte kurz meine Kinn auf ihren Kopf und schloss die Augen. Sie konnte einfach so unfassbar toll sein, wenn sie wollte."Werd ich machen mein Schatz" sagte ich ruhig und gab ihr einen Kuss auf die Stirn. "Wollen wir los?"


//Kenn ich :) Man ist niiiee ganz zufrieden :D


nach oben springen

#38

RE: See

in El Pueblo de Los Angeles State Historic Park 24.07.2012 13:09
von Barbara Palvin | 4.160 Beiträge | 4156 Punkte

Sie zoog seinen Duft ein und krallte sich kurz in sein Hemd. Man roch er gut *___* Nickte aber auch dann als er das sagte und sah wieder zu ihm hoch. "Danke" Hauchte sie und legte eine Hand an seine Wange. "Jap moment." Meinte sie und grinste. Das wollte sie noch machen. Also zog sie ihn am Kinn runter zu sich und fing an ihn sanft leideschaftlich mit gefühl zu küssen. Schloss die Augen und legte ihre Hände um seinen Nacken.

//ja, voll der schrott xD


nach oben springen

#39

RE: See

in El Pueblo de Los Angeles State Historic Park 24.07.2012 13:21
von Zac Efron (gelöscht)
avatar

Mit meinen Händen auf ihren Hüften erwiderte ich ihren Kuss leidenschaftlich, dennoch so sanft ichs nur konnte. Sie war so zierlich und kam mir so zerbrechlich vor. Ich versuchte sie so zärtlich zu berühren und das hatte ich mir auch vor genommen, mein ein und alles so gut wie es nur geht zu behandeln. Ich hoffte nur das ich mein eigenes Versprechen nicht brechen würde.


nach oben springen

#40

RE: See

in El Pueblo de Los Angeles State Historic Park 24.07.2012 13:24
von Barbara Palvin | 4.160 Beiträge | 4156 Punkte

Sie grinste kurz in den Kuss hinein, als er diesen erwiderte. Biss sanft in seine Unterlippe und fügte kurze Zeit später ihre Zunge hinzu. Sie könnte ihn Stundenlang küssen.*___* Aber ob er das denn auch wollte? Klar jeder veränderte sich etwas. So war sie nicht mehr die Miley die nichts machte, die brav blieb, sondern die wollte. Sie fing an seinen Nacken zu kraulen und drückte sie näher an ihn.


nach oben springen

#41

RE: See

in El Pueblo de Los Angeles State Historic Park 24.07.2012 13:29
von Zac Efron (gelöscht)
avatar

Wow*-* Was war den jetzt auf einmal? Aber mir gefiels also erwiderte ich auch ihren Zungenkuss, innig und gefühlsvoll, und meine Hände wanderten von ihren Hüften auf ihren Arsch, wo ich ihr leicht rein kniff. Also das war das was mir mehr gefiel als alles anderes.


nach oben springen

#42

RE: See

in El Pueblo de Los Angeles State Historic Park 24.07.2012 13:41
von Barbara Palvin | 4.160 Beiträge | 4156 Punkte

kurz grinste sie erneut in den Zungenkuss. Und konnte mal richtig abschalten. Als sie merkte wie er seine Hände an ihren Arsch legte und reinkniff. Löste sie sich wieder von ihm. "Das bekommst du zurück" Meinte sie frech und sah ihn an. Dabei funkelten ihre Augen. Sie wollte und konnte nicht loslassen von ihm. Und das war auch gut so!


nach oben springen

#43

RE: See

in El Pueblo de Los Angeles State Historic Park 24.07.2012 20:06
von Zac Efron (gelöscht)
avatar

Ich lachte leicht uns strich ihr Haar aus ihrem Gesicht und sah sie einfach nur an. Das reichte mir, sie einfach nur anzusehen*-*. "Du bist wunderschön" hauchte ich dann uns strich ich ihr über die Wange.


nach oben springen

#44

RE: See

in El Pueblo de Los Angeles State Historic Park 24.07.2012 20:09
von Barbara Palvin | 4.160 Beiträge | 4156 Punkte

Sie sei wunderschön. Sagte er das auch noch wenn er die Story mitbekam? Leicht lächelnd sah sie ihn weiterhin an. "Was ist mit deinem Interview?" Fragte sie ihn und kraulte seinen Nacken weiter. Gott sie könnte im Erdboden versinken.


zuletzt bearbeitet 24.07.2012 20:09 | nach oben springen

#45

RE: See

in El Pueblo de Los Angeles State Historic Park 24.07.2012 20:34
von Zac Efron (gelöscht)
avatar

"Das, hab ich verschoben" antwortete ich auf ihre Frage und griff nach meine vibrierenden Handy. Ich bekam sms von Nina, denn ich konnte es immer noch nicht fassen das sie sich mit Ryan traf und dann auch noch das bei Twitter postete -.- Ja ok, ich wollte ja nichts von ihr, aber sie war meine Beste Freundin, die sich mit Ryan dem Wichser traf. Machte es das nur um mich zu provozieren? -.-


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Emilie Nereng
Forum Statistiken
Das Forum hat 1405 Themen und 30883 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen