Willkommen! ♥ | We Are Back!

#106

RE: See

in El Pueblo de Los Angeles State Historic Park 12.08.2012 22:44
von Matt Bomer (gelöscht)
avatar

Wieder lachte ich laut auf "das glaubst auch nur du, ich wäre mir da nicht so sicher wenn du schon vom Parkpltz hier her außer puste bist, aber klar das können wir bei Gelegenheit gerne mal zusammen machen" nickend schüttelte ich ihre Hand "es freut mich auch dich kennen zu lernen Mila, und stimmt ich hätte mich auch an dein Gesicht erinnert" meinte ich und zwinkerte ihr wieder zu.
Ich leckte mir einmal über die Lippen und sah sie wieder an "kommst du öfter hier her?" fragte ich dann, denn wenn dann sollte ich mir vielleicht überlegen auch öfter her zu kommen. Bei diesem Gedanken musste ich schmunzeln



nach oben springen

#107

RE: See

in El Pueblo de Los Angeles State Historic Park 12.08.2012 22:51
von Mila Kunis (gelöscht)
avatar

ich hörte seine Worte und stimmte in sein lachen ein und meinte dann aber " ich bin aber auch aus der Form , ich fange wieder langsam an , und dann hab ich dich ! "meinte ich und lachte leise , als er dann meine Hand schüttelte und ich seine Worte hörte und ich bei seinen letzten Worten sein zwinkern hörte , schmunzelte ich und nickte . als er dann fragte ob ich öfters hier her komme , nickte ich und meinte " ja , wenn ich dazu Zeit habe , Jogge ich immer hier vorbei und meistens lege ich dann eine Pause auf dieser Bank ein , wenn ich dann aus der Puste bin ! "meinte ich und lachte leise . " und du? kommst du auch öfters her?" fragte ich .


nach oben springen

#108

RE: See

in El Pueblo de Los Angeles State Historic Park 12.08.2012 22:57
von Matt Bomer (gelöscht)
avatar

Ich nickte "das werden wir ja dann sehen wenn es dazu kommt" grinsend strich ich mir mit meiner Hand durch meine Haare die mir ins Gesicht fielen.
Dann zuckte ich mit den Schultern "wenn ich Zeit dazu finden und ein wenig entspannen will dann ja.. aber eigentlich nicht so oft..eigentlich schade..aber vielleicht werde ich jetzt da ich weiß du joggst hier des öfteren entlang auch öfter hier vorbei kommen." Mein Blick fiel auf den See "außer du gibst mir deine Nummer und wir müssen es nicht mehr dem Zufall überlassen dass wir uns hier treffen" schlug ich vor und grinste wieder zu ihr hinüber.
Zu gerne würde ich sie noch einmal sehen



nach oben springen

#109

RE: See

in El Pueblo de Los Angeles State Historic Park 12.08.2012 23:01
von Mila Kunis (gelöscht)
avatar

" Ich kanns kaum erwarten!" antwortete ich auf seine Worte und grinste ihn frech an . Ich freute mich schon darauf . als er dann meinte das er eigentlich nicht so oft hier her kommt , auch wegen Zeit , nickte ich und meinte " Du bist wohl auch schwer am Arbeiten ! "sagte ich grinsend , als er aber dann meinte er müsste nun öfters hier her kommen , um mich zu treffen , lachte ich leise und meinte " das hört sich gut an ! " eher er dann sagte oder eher fragte ob ich ihm meine Nummer gebe , und ich zögerte und schaute ihn dann an und meinte " Gerne , ja zufall ist immer schwer ! " also hielt ich meine Hand hin und meinte " Gib mir dein Handy , ich tipp sie dir ein ! " meinte ich zu ihm und grinste .


nach oben springen

#110

RE: See

in El Pueblo de Los Angeles State Historic Park 12.08.2012 23:08
von Matt Bomer (gelöscht)
avatar

Ich nickte ihr zu "glaub mir, ich kann es auch kaum erwarten" stimmte ich ihr zu. "ja Zufall ist schwer, und wenn ich ehrlich bin hätte ich es mir nie verziehen wenn ich dich jetzt nicht nach der Nummer gefragt hätte und dich dann niemals mehr wieder getroffen hätte" sagte ich und holte mein Handy aus der Hosentasche "fühl dich geehrt ich gebe mein Handy sonst sehr ungern in die Hände fremder Leute" meinte ich mit einem frechen grinsen aufgelegt. "ja stimmt, ich bin wirklich hart am arbeiten und zur zeit geht alles drum und drüber" meinte ich und atmete einmal laut aus "deswegen bin ich ganz froh heute abend mal nichts zu tun zu haben" ich lehnte mich zurück und legte meine Arme breit über die Lehne der Bank, so dass mein Arm hinter ihr lag.



nach oben springen

#111

RE: See

in El Pueblo de Los Angeles State Historic Park 12.08.2012 23:17
von Mila Kunis (gelöscht)
avatar

ich vernahm seine Worte , als er meinte er hätte es sich nie verziehen , wenn er nicht nach meine Nummer gefragt hätte und mich dann nicht wieder getroffen hätte , darauf antwortete ich " Du bist ein Chameur ! " meinte ich und grinste ihn an , als er dann sein Handy aus der Hosentasche zog und meinte das ich mich geehrt fühlen sollte , da er es keinen anderen geben würde , lachte ich leise und meinte " Oh , ich fühle mich jetzt sehr geehrt !" sagte ich lachend und hob die Hände und nahm dann das Handy und grinste dabei und tippte dann die Nummer ins Handy und hielt es ihm hin und sagte " Du musst nur noch meinen Namen ein tippen ! " sagte ich und grinste . als er dann sagte er sei froh heute abend mal nichts zu machen , nickte ich und meinte " ja , deshalb bin ich zum abschalten heute Joggen gegangen ! " und grinste , als er seine Arme breit über die lehne legte , grinste ich und schaute zur seite und sah dabei seine Hand hinter mir und lächelte erneut . " Wollen wir vielleicht noch was trinken gehen?" fragte ich ihn . " oder willst du schon gehen?"


nach oben springen

#112

RE: See

in El Pueblo de Los Angeles State Historic Park 12.08.2012 23:22
von Matt Bomer (gelöscht)
avatar

Ich nahm mein Handy wieder entgegen und tippte noch schnell 'Mila' ein. Sehr gut ich hatte ihre Nummer das freute mich jetzt. "Vielleicht bin ich das, ja" gab er zu und lächelte sie leicht an.
"Ach weißt du ich finde die Idee eigentlich gar nicht schlecht, wie du ja eben schon gehört hast habe ich heute nichts mehr vor also ja lass uns noch etwas trinken gehen, das ist eine wirklich gute Idee" meinte er und nickte dabei
"willst du gleich los, oder deine Runde noch vollenden und wir treffen und später wieder?" fragte er sie und sah sie dabei auch fragend an.



nach oben springen

#113

RE: See

in El Pueblo de Los Angeles State Historic Park 12.08.2012 23:29
von Mila Kunis (gelöscht)
avatar

Als er meinte , die Idee wäre nicht schlecht , nickte ich zu frieden und lächelte dann , als er mich fragte ob ich noch ein runde vollenden will , schüttelte ich den Kopf und meinte " Aber ich will noch eben nach Hause und mich ein bisschen Schick machen ! " meinte ich und zwinkerte ihm zu " Aber wir können uns ja im Club treffen ! Ich bin die im roten Kleid ! " zwinkerte ich ihm zu und joggte davon und machte mich dann als ich am Auto ankam , auf den Weg nach hause .


nach oben springen

#114

RE: See

in El Pueblo de Los Angeles State Historic Park 12.08.2012 23:40
von Matt Bomer (gelöscht)
avatar

Er nickte und blickte ihr noch hinterher. Was für eine Figur. Er nickte und war stolz darauf heute abend noch so etwas wie ein Date zu haben. Die im roten Kleid. Er konnte sich schon genau vorstellen wie gut ihr die Farbe stehen würde.
Auch er stand nach einigen Minuten auf um sich noch ein wenig schick zu machen und ging zu seinem Auto und fuhr nach Hause.



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Emilie Nereng
Forum Statistiken
Das Forum hat 1405 Themen und 30883 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen