Willkommen! ♥ | We Are Back!

#76

RE: Hafen

in Venice Beach 07.08.2012 03:28
von Shenae Grimes (gelöscht)
avatar

Interessierte es ihn gar nicht was ich gesagt hatte? "Nein, du hast nichtmal richtig zugehört und denkst ich mache nur Spaß. Mit sowas doch nicht" meinte ich und sah von ihm weg. Meinen Kopf legte ich etwas tiefer als seinen auf das Kissen und sah zur Decke. Jetzt würde er erstmal leiden können.


nach oben springen

#77

RE: Hafen

in Venice Beach 07.08.2012 03:48
von Matt Lanter (gelöscht)
avatar

ich seufzte einmal innerlich durch und raufte mir eben leicht meine haare,bevor ich sie wieder ansah. sie wollte also jetzt eine runde auf beleidigt machen? "doch habe ich..aber wie du gesagt hast..wieder.."sagte ich nickend,denn es war ja nicht unser erstes mal gewesen und deswegen fande ich es wohl gerade auch nicht so ernst. aber sie sollte nich denken das ich sie nicht ernst nahm oder ihr nicht zuhörte,denn das stimmte nicht.


nach oben springen

#78

RE: Hafen

in Venice Beach 07.08.2012 03:57
von Shenae Grimes (gelöscht)
avatar

Ich wollte noch was sagen als er mich wieder ansah und öffnete schon meinen Mund aber sagte dann trotzdem nichts mehr. Gut, das ganze hatte mit einem Spaß begonnen, aber ich konnte nicht verstehen wie er sowas auf die leichte Schulter nahm. Er hatte sich um das Thema wenn ich so drüber nachdachte von Anfang an nicht gekümmert, so wie fast alle Kerle. Ich rollte mich etwas sodass ich quer lag und zu ihm schauen konnte "Fein, das war nur ein Joke. Aber mal ehrlich, ich finde wir sollten auch über sowas reden können. Also Verhütung und sowas"


nach oben springen

#79

RE: Hafen

in Venice Beach 07.08.2012 04:07
von Matt Lanter (gelöscht)
avatar

ich wusste nicht so recht was ich sagen sollte und deswegen schmunzelte ich nochmal leicht,sah sie weiter an und hob fragend meine augenbraue,aber dann sagte sie doch nichts. ich lehnte mich dann leicht zurück als sie sich rumrollte und sah sie an als sie das meinte "können wir doch.."meinte ich nickend und lächelte sie nochmal sanft an,denn wenn sie darüber reden wollte dann machten wir das eben. ich zog noch ein kissen unter meinen kopf und fuhr mit meiner hand durch meine haare.


nach oben springen

#80

RE: Hafen

in Venice Beach 07.08.2012 04:28
von Shenae Grimes (gelöscht)
avatar

Ich fuhr mit einer Hand über seine Brust hoch und runter, aber wurde immer etwas langsamer als ich unten ankam an seinem Bauchnabel. "Naja, du hast bisher noch kein einziges Mal gefragt ob ich die Pille nehme oder so, ich glaube das ist einfach eine Männerkrankheit" grinste ich leichte und zuckte mit den Schultern. Ihm fiel das nichtmal jetzt auf anscheinend "ich meine hast du mich in den letzten paar tagen als wir zusammen war irgendwann die pille nehmen sehen?" stellte ich ihn auf die Probe. Das Gespräch war nicht gerade das beste, aber ich fand wir mussten auch über sowas reden.


nach oben springen

#81

RE: Hafen

in Venice Beach 07.08.2012 21:12
von Matt Lanter (gelöscht)
avatar

Ich sah auch kurz auf ihre hand runter als sie mit dieser über meine brust fuhr und legte meine dann auch eben auf ihre, drückte sie sanft und grinste dann auch nur leicht als sie mit ihrer hand bis zu meinem bauch runter fuhr. Dann sagte sie das und deswegen schmunzelte ich leicht und kratzte mich am hinterkopf "naja für mich ist das eigentlich sozusagen selbstversändlich..aber du hast recht..nicht jede macht es..aber ich dachte einfach das du einer von denen bist die es machen.."sagte ich schmunzelnd und schüttelte dann auch auf ihre frage mit meinem kopf,denn damit hatte sie ja auch recht das hatte ich nicht gesehen,aber sie hatte sie doch zu sich genommen oder? Wenn nein dann hatten wir wirklich ein Problem..


nach oben springen

#82

RE: Hafen

in Venice Beach 07.08.2012 22:06
von Shenae Grimes (gelöscht)
avatar

Genau darauf hatte ich gewartet, wenigstens sah er die Wahrheit ein. "Also ich nehm die Pille wirklich nicht, jetzt mal ganz ohne Witz" antwortete ich und rutschte höher zu ihm rauf. Ich fragte mich ob er früher bei anderen Frauen auch so gewesen ist und einfach nicht drauf geachtet hat. Das würde einige potenzielle Kinder bedeuten.. ich versuchte das beginnende Kopfkino auszuschalten und wieder in die Realität zurück zu kehren.


nach oben springen

#83

RE: Hafen

in Venice Beach 07.08.2012 22:10
von Matt Lanter (gelöscht)
avatar

Als sie das sagte hob ich meine augenbraue und kniff meine augen eben zusammen "das heißt also.."ich stoppte nur und sah sie fragend an. okay damit hatte ich nicht gerechnet. trotzdem legte ich meinen arm um sie als sie zu mir rauf rutschte und drückte sie sanft an mich heran. "denk aber bitte nicht das ich das immer so gemacht habe okay? ich meine ich liebe dich..deswegen habe ich kein kondom benutzt..ich will für immer mit dir zusammen sein.."hauchte ich leise, legte ihre hand gegen meine und verschränkte unsere finger miteinander bevor ich ihr wieder in die augen sah.


nach oben springen

#84

RE: Hafen

in Venice Beach 07.08.2012 22:18
von Shenae Grimes (gelöscht)
avatar

Oh Gott.. dieser verzweifelte Blick gerade war wirklich genial. "Ha! Jetzt hab ich dich dran bekommen.. ich nehme wirklich nicht die Pille. Aber ich bekomme alle 3 Monate die 3 Monatsspritze die genauso wirkt wie die Pille. Also entspann dich, du wirst nicht Vater" ich legte meine Arme um seinen Hals und meinen Kopf auf seiner Schulter ab. "Ich glaube dir, dann muss ich ja keine unehelichen Kinder deinerseits befürchten" grinste ich und sah ihn wieder an. Von mir aus konnten wir noch Stunden so hier liegen.


nach oben springen

#85

RE: Hafen

in Venice Beach 07.08.2012 22:34
von Matt Lanter (gelöscht)
avatar

als sie das sagte kniff ich meine augen zusammen und schnaufte durch meine nase durch "boarr..du bist echt so gemein.."sagte ich schmollend und hatte gerade echt einen schock gehabt. Ich schloss eben meine augen und sah sie dann wieder an,bevor ich leicht grinste "nein musst du nicht.."sagte ich nur leise hauchend und strich mit meiner hand nochmal sanft über ihre Wange und lächelte sie süß an.


nach oben springen

#86

RE: Hafen

in Venice Beach 07.08.2012 22:41
von Shenae Grimes (gelöscht)
avatar

"Tja, du hast ja gesagt ich kann nicht gemein sein. Ich denke das nimmst du jetzt wohl zurück" grinste ich triumphierend aber küsste ihn um ihn etwas milde zu stimmen, bevor ich mich langsam aufsetzte und mir meine Unterwäsche anzog. "Obwohl ich finde das du sicher ein sehr süßer Vater wärst." Aber das hatte wohl noch Zeit, sehr sehr viel Zeit. Ich wollte mich auf keinen Fall so schnell binden, ich liebte ihn zwar sehr, aber Thema Kinder und Heiraten bedeutete so viel Verantwortung, mit der ich wohl noch nicht klar kommen würde.


nach oben springen

#87

RE: Hafen

in Venice Beach 08.08.2012 00:00
von Matt Lanter (gelöscht)
avatar

Als sie das sagte musste ich nur einmal leise lachen "ach das hast du jetzt extra gemacht? na warte das wirst du noch zurückbekommen.."sagte ich leise lachend und erwiderte aber auch kurz ihren kuss,bevor ich sie kitzelte bevor sie sich aufsetzte und sich anzog. Ich setzte mich dann auch langsam auf und schmunzelte leicht als sie das dann sagte "hmm das weiß ich nicht..aber ich würde natürlich mein bestes geben.."meinte ich nickend und suchte mir dann aber auch meine Sachen zusammen und zog meine boxershorts nun auch wieder an und streckte mich leicht.


nach oben springen

#88

RE: Hafen

in Venice Beach 08.08.2012 00:25
von Shenae Grimes (gelöscht)
avatar

"klar hab ich das" grinste ich breit als ich gerade meinen bh verschluss zu machte. das kitzeln machte mir nicht viel aus, weil ich nicht sonderlich kitzelig war. als ich fertig angezogen war, also zumindest die unterwäsche wieder an hatte legte ich mich wieder neben ihn, auf den bauch aber dieses mal ohne die decke. "hast du oft andere frauen getroffen, seid wir uns kannten?" wollte ich wissen.


nach oben springen

#89

RE: Hafen

in Venice Beach 08.08.2012 00:53
von Matt Lanter (gelöscht)
avatar

ich grinste nur nochmal eben und hauchte ihr ein kuss auf ihre nackte schulter als sie ihren bh wieder anzog,bevor ich mich nun auch aufrecht nach hinten setzte und mich gegen die lehne so lehnte. Dann legte ich meinen kopf auch leicht schräg als sie sich auf den bauch legte und mich das fragte. dabei dachte ich eben nach und schmunzelte "naja immer mal wieder.."sagte ich dann,denn ich war ja auch nur ein normaler mensch.


nach oben springen

#90

RE: Hafen

in Venice Beach 08.08.2012 00:59
von Shenae Grimes (gelöscht)
avatar

irgendwie wollte ich das einfach wissen um vielleicht ein bisschen beruhigter zu sein. "aber wenn du mich auch schon länger geliebt hast, wieso hast du dann noch andere gedatet?" konnte ja sein, dass ihm das jetzt unangenehm war, aber ich wollte das einfach wissen. ich würde ihm im gegenzug dazu auch alles beantworten was er wissen wollte.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1414 Themen und 30898 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen