Willkommen! ♥ | We Are Back!

#16

RE: Zimmer 15

in Intensievstation 30.07.2012 16:19
von Ryan Sheckler (gelöscht)
avatar

Ich versuchte echt die Kontrolle über meinen Körper zurückzubekommen,aber irgendwie klappte es nicht so wie ich wollte. Es ging einfach nicht. Ich konnte mich nicht bewegen,geschweige denn meine Augen öffnen. Sie fühlten sich einfach zu schwer an und außerdem hatte ich auch noch verdammte schmerzen,die immer stärker wurden. Es fühlte sich echt so an als würde ich von irgendetwas durchlöchert werden,denn es brannte einfach und schmerzte jede weitere sekunde immer mehr. Trotzdem war das einzigste was ich machen konnte ihr zuhören,auch wenn es sich so anhörte als würde sie ziemlich weit weg sein,denn die Stimme die da zu mir sprach war nur ganz leise und ab und zu dachte ich wirklich das ich gar nichts hören würde. Doch spürte ich auch kurz etwas warmes auf meiner Hand was gut tat und deswegen versuchte ich mich nun doch nochmal etwas aufmerksam zu machen,aber mehr als ein kleines zucken mit meinen Fingern war einfach nicht drin. Ich war einfach noch zu schwach und hatte keine Kontrolle über meinen Körper.


nach oben springen

#17

RE: Zimmer 15

in Intensievstation 30.07.2012 16:26
von Barbara Palvin | 4.160 Beiträge | 4156 Punkte

Sie sah ihn weiterhin an. Das warten zerriss sie fast. "Verdamm komm wieder zu dir." Meinte sie und stand kurz auf. Ließ seine Hand nicht los und strich ihm sanft über die Stirn und Wange. "Ich kann es dir nicht oft genug sagen." Sie schloss die Augen und wiederholte es ein nächstest mal. "Ich liebe dich." Ihre Stimme war mit Gefühlen überhäuft. Als sie seine Hand kurz zucken sah drehte sie ihren Kopf zu dieser. Wischte sich die Tränen Weg und lächelte. "Wir schaffen das." Meinte sie und strich sanft über seine Hand. "Ich bin da und gehe nicht weg von deiner Seite." Das würde sie sicherlich nicht machen. Sie war oft genug weg gerannt aber nun war Schluss damit.


'ᶜᵃᵘˢᵉ ᵗʰᵉʳᵉ ᶤˢ ᶰᵒ ᵍᵘᵃʳᵃᶰᵗᵉᵉˑˑˑ ᵗʰᵃᵗ ᵗʰᶤˢ ˡᶤᶠᵉ ᶤˢ ᵉᵃˢʸˑˑˑ'

nach oben springen

#18

RE: Zimmer 15

in Intensievstation 30.07.2012 16:41
von Ryan Sheckler (gelöscht)
avatar

Ich bekam natürlich alles leicht abwesend mit,auch wenn ich noch nicht so recht die Stimme zu jemanden zuordnen konnte, aber ich konnte es mir schon denken wer es war und ich glaube ich wusste es auch,aber ich wollte sicher gehen. Ich merkte als sie mir über meine stirn und meine wange strich,denn sie war deswegen für einen moment ein wenig wärmer und es tat ja auch gut. Auch als sie das andere wieder sagte,blieb ich ruhig,auch wenn es doch gut tat das sie das sagte,aber darauf konnte ich im moment eh nichts sagen,dazu hatte ich nicht die kraft. Ich zuckte nur nochmal leicht mit meinen Fingern und versuchte mich dann zu entspannen,denn die schmerzen waren echt unerträglich.


nach oben springen

#19

RE: Zimmer 15

in Intensievstation 30.07.2012 16:45
von Barbara Palvin | 4.160 Beiträge | 4156 Punkte

Erleichtert saß sie da. Jedoch stand sie dann auf und ließ ihn kurz los. Lief zur Tür und holte einen Arzt. "Ähm Hallo?" Fragte sie durch den Flur. "Ist grad zufällig wer da?" Sie sah wieder zur Ryan hinter die wieder seine Finger bewegte. "Etwas schnell er beim Sonntagsbrunch bitte." Meinte sie leicht entnervt und setzte sich dann wieder zu ihm. Nahm seine Hand wieder und summte ein Lied. Das ganze gepiepse der Geräte regte einen echt auf. Er würde das alles schaffen. Mit ihr wenn er wollte. Sie würde keines Wegs von seiner Seite weichen. Das hatte sie satt.


'ᶜᵃᵘˢᵉ ᵗʰᵉʳᵉ ᶤˢ ᶰᵒ ᵍᵘᵃʳᵃᶰᵗᵉᵉˑˑˑ ᵗʰᵃᵗ ᵗʰᶤˢ ˡᶤᶠᵉ ᶤˢ ᵉᵃˢʸˑˑˑ'

nach oben springen

#20

RE: Zimmer 15

in Intensievstation 30.07.2012 16:48
von Ryan Sheckler (gelöscht)
avatar

Ich merkte nur als sie meine hand losließ,denn sofort fühlte es sich kälter an und vor allem spürte ich nicht mehr so eine gewisse nähe und wärme. Ruhig atmete ich weiter,wobei sich mein Brustkorb regelmäßig senkte und wieder hob. Ich hörte auch leicht wie sie mit jemanden redete wahrscheinlich,aber ich konnte nichts genaueres verstehen. Dann aber kurze zeit später spürte ich wieder etwas warmes und darüber war ich doch ganz froh. zu wissen das ich nicht alleine war und auch miley wurde gehört,denn ein arzt kam rein. *Sie haben mich gerufen?* fragte er sie und sah dann auch nochmal zu mir.


nach oben springen

#21

RE: Zimmer 15

in Intensievstation 30.07.2012 16:52
von Barbara Palvin | 4.160 Beiträge | 4156 Punkte

So hatte sie sich das nicht vorgestellt aber da musste sie durch. "Ich glaube er wacht gerade auf. Und er wird gewiss Schmerzen haben, könnten sie mal schauen?" Sie sah den Arzt fragend an und war leicht besorgt. Was war wenn Ryan nicht mehr der alte war? Was war wenn er sie nicht erkannte oder sehen wollte? Das konnte sie sich nicht verzeihen vorallem nicht dann, weil sie es ihm nicht vorher gesagt hatte. "Dir wird geholfen." Hauchte sie in seine Richtung und lächelte. Sie hatte immer noch seine Hand in ihrer und strich immer wieder sanft über seinen Handrücken. "Alles wird wieder gut. Das verspreche ich dir."


'ᶜᵃᵘˢᵉ ᵗʰᵉʳᵉ ᶤˢ ᶰᵒ ᵍᵘᵃʳᵃᶰᵗᵉᵉˑˑˑ ᵗʰᵃᵗ ᵗʰᶤˢ ˡᶤᶠᵉ ᶤˢ ᵉᵃˢʸˑˑˑ'

nach oben springen

#22

RE: Zimmer 15

in Intensievstation 30.07.2012 17:13
von Ryan Sheckler (gelöscht)
avatar

Der arzt sah miley eben an als sie das sagte,sah danach wieder zu mir und nickte einmal. *verstehe* sagte er,schloss dann auch eben die Tür hinter sich und kam zu mir rüber. Er tastete mich nochmal leicht ab,was ich nun auch spüren konnte,denn es schmerzte irgendwie mein ganzer körper dabei. Deswegen piepten die Maschinen auch schneller und er sah rauf *Sie haben recht..er wird langsam wieder wach..*sagte er und danach spritzte er mir auch etwas gegen die schmerzen und es half auch danach schnell,denn das piepsen wurde wieder normal und er trat von mir weg. "Ich denke es sieht alles gut soweit aus,nur wie gesagt braucht er noch eine weile ruhe und bis zum aufwachen wird es wohl auch noch eine weile brauchen,denn er ist sehr schwach im moment..sie müssen sich einfach gedulden.* meinte der Arzt und nickte einmal freundlich,bevor er das Zimmer wieder verließ.


nach oben springen

#23

RE: Zimmer 15

in Intensievstation 30.07.2012 17:17
von Barbara Palvin | 4.160 Beiträge | 4156 Punkte

Sie nickte als er das sagte. Und sah bei seiner Arbeit zu. schluckte kurz als das Piepsen lauter wurde. Und kniff die Augen zusammen. Aber sie blieb sitzen. Als der Arzt das dann sagte nickte sie nochmals. "Okay, ja ich bleibe aber bei ihm." Meinte sie und sah zu Ryan. Hoffentlich wurde er wach und war noch der Ryan den sie kannte. Das es vllt lange dauerte war ihr egal. Sie blieb hier koste was es wolle. Sie sah den Arzt freundlich an und lächelte, ehe dieser den Raum verließ.


'ᶜᵃᵘˢᵉ ᵗʰᵉʳᵉ ᶤˢ ᶰᵒ ᵍᵘᵃʳᵃᶰᵗᵉᵉˑˑˑ ᵗʰᵃᵗ ᵗʰᶤˢ ˡᶤᶠᵉ ᶤˢ ᵉᵃˢʸˑˑˑ'

nach oben springen

#24

RE: Zimmer 15

in Intensievstation 30.07.2012 17:26
von Ryan Sheckler (gelöscht)
avatar

*Aber bitte bedenken sie auch das sie selbst noch nicht ganz fit sind. Sie brauchen auch Ruhe* sagte der Arzt noch und dann war er auch schon weg. Ich blieb nur weiter ruhig liegen,hatte meine Augen weiterhin geschlossen,auch wenn ich jetzt endlich aufwachen wollte,denn ich wollte das hier nicht mehr. Ich wollte endlich wieder die Kontrolle über meinen Körper zurück,aber ich war froh das die Schmerzen nun erstmal wieder nachließen. Normal atmete ich weiter,bevor ich meine Hand nur nochmal eben leicht zusammendrückte und mich versuchte sonst noch irgendwie zu bewegen aber das wurde nicht.


nach oben springen

#25

RE: Zimmer 15

in Intensievstation 30.07.2012 17:30
von Barbara Palvin | 4.160 Beiträge | 4156 Punkte

Sie nickte. Klar war sie das nicht, aber sie war es Ryan schuldig. Konnte sie aber schlecht dem Arzt sagen. Miley sah wieder auf seine Hand die er bewegte. "Hey, ist schon okay. Bleib bitte ruhig. Solange du deine Augen nicht offen hast." Sie wusste nicht was er nun wirklich hatte. Sanft redete sie immer wieder auf ihn ein. "Egal was passiert oder kommen mag ich bleibe bei dir. Das bin ich dir nach der ganzen Sache schuldig." Sie schluckte und senkte ihren Blick. Wollte aufwachen aus dem Albtraum der irgendwie kein Ende fand. Aber sie konnte nicht. Es war alles erdrückend.


'ᶜᵃᵘˢᵉ ᵗʰᵉʳᵉ ᶤˢ ᶰᵒ ᵍᵘᵃʳᵃᶰᵗᵉᵉˑˑˑ ᵗʰᵃᵗ ᵗʰᶤˢ ˡᶤᶠᵉ ᶤˢ ᵉᵃˢʸˑˑˑ'

nach oben springen

#26

RE: Zimmer 15

in Intensievstation 30.07.2012 17:46
von Ryan Sheckler (gelöscht)
avatar

Ich hörte nun auch wieder das jemand gegangen war und das wir jetzt wieder alleine hier waren. Auch merkte ich wie die stimme nun deutlicher wurde und es mir nicht mehr so vorkam als würde sie weit weg sein und nur ganz leise mit mir reden und das war gut so,denn so konnte ich sie wenigstens besser verstehen. Dabei entspannte ich mich auch weiter, ließ meinen ganzen körper einfach erschlaffen und atmete ruhig weiter. Ich wollte zu dem was sagen was sie sagte, aber meine Stimme war immer noch nicht da,mein Hals fühlte sich nämlich so an als hätte ich einen dicken Kloß darin der mir das sprechen verbot.


nach oben springen

#27

RE: Zimmer 15

in Intensievstation 30.07.2012 18:13
von Barbara Palvin | 4.160 Beiträge | 4156 Punkte

Sie war froh ihn wieder zu haben. "Es tut mir alles so leid." Meinte sie und sah ihn weiterhin an. "Ich konnte dir nicht sagen was ich für dich Empfinde das ich dich liebe das ging nicht." Meinte sie und schluckte. "Aber ich wollte das du es weißt." Eigentlich wollte sie im Erdboden versinken aber das tat sie nicht. "Ich wünsche mir das ich im Erdboden versinke. Da das mehr als nur peinlich ist." Meinte sie leicht lächelnd und sah weiter zu ihm. "Aber es geht nicht. Ich will bei dir bleiben. Egal ob du das willst oder nicht."


'ᶜᵃᵘˢᵉ ᵗʰᵉʳᵉ ᶤˢ ᶰᵒ ᵍᵘᵃʳᵃᶰᵗᵉᵉˑˑˑ ᵗʰᵃᵗ ᵗʰᶤˢ ˡᶤᶠᵉ ᶤˢ ᵉᵃˢʸˑˑˑ'

nach oben springen

#28

RE: Zimmer 15

in Intensievstation 30.07.2012 19:34
von Ryan Sheckler (gelöscht)
avatar

Ich hörte weiter was sie sagte und genau deswegen wollte ich endlich meine Augen öffnen können und ich wollte auch ihr etwas wieder sagen können.. Da das mit den Augen nicht so klappte wie ich wollte,öffnete ich leicht meine Lippen, denn das ging irgendwie,wenn auch nur langsam. "Du darfst aber nicht..im Erdboden..versinken.."murmelte ich fast hauchend und etwas unverständlich,bevor dann auch meine Augenlider leicht flatterten und ich sie am Ende doch aufbekam. Jedoch schloss ich sie schnell wieder,denn ich merkte wie hell es war und das tat einfach nicht gut.


nach oben springen

#29

RE: Zimmer 15

in Intensievstation 30.07.2012 19:40
von Barbara Palvin | 4.160 Beiträge | 4156 Punkte

Sie sah nur vor sich hin. Hatte gar nicht damit gerechnet das er was sagte. Und erschrak kurz. "Hey, lass das mal meine Sorge sein. Komm du mal wieder auf die Beine." Sie lächelte ihn sanft an auch wenn er dies nicht sehen konnte. Klar bekam sie mit das er seine Augen kurz offen hatte. Aber schnell wieder schloss. "Ja das Licht." Murmelte sie leise. Dann schluckte sie. Sie hatte echt Angst. Vor ihm?! Ja das auch. "Es tut mir so wahnsinnig leid." Sie strich erneut sanft über seinen Handrücken. Und hob seine Hand. Legte diese an ihre Wange und schloss kurz die Augen.



'ᶜᵃᵘˢᵉ ᵗʰᵉʳᵉ ᶤˢ ᶰᵒ ᵍᵘᵃʳᵃᶰᵗᵉᵉˑˑˑ ᵗʰᵃᵗ ᵗʰᶤˢ ˡᶤᶠᵉ ᶤˢ ᵉᵃˢʸˑˑˑ'

nach oben springen

#30

RE: Zimmer 15

in Intensievstation 30.07.2012 19:51
von Ryan Sheckler (gelöscht)
avatar

Ich ließ meine Augen noch einen moment geschlossen,bevor ich sie wieder langsam öffnete und am anfang einfach alles verschwommen sah. Deswegen blinzelte ich ein paar mal,schloss sie nochmal eben und öffnete sie dann ganz,denn langsam wurde mein Blick wieder scharf. Dann lächelte ich nur leicht als sie das sagte,drehte mein Gesicht etwas auf ihre Seite und sah sie einfach nur an "Dir..muss gar nichts..leid tun.."murmelte ich dann leise und schluckte nochmal, weil sich mein mund so trocken anfühlte und deswegen kratzte mein hals beim sprechen auch.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1414 Themen und 30898 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen