Willkommen! ♥ | We Are Back!

#76

RE: Zimmer 15

in Intensievstation 02.08.2012 20:10
von Ryan Sheckler (gelöscht)
avatar

Ich grinste nur nochmal eben zu dem was sie sagte,aber blieb dann auch ruhig,weil für mich das Thema nun erstmal beendet war, außerdem gab es gerade auch was viel besseres was ich machen wollte und da musste man nicht unbedingt reden,konnte man eigentlich auch gar nicht. Ich schnaufte nochmal genussvoll durch meine Nase durch als sie meinen Nacken krallte und grinste leicht als ich merkte wie sie mit ihrer Hand unter mein Shirt fuhr. Für einen Moment zuckte ich nochmal zusammen,bevor ich mich dann aber auch entspannte und den Griff um sie verstärkte,auch weil ich eh merkte wie sie sich näher an mich drückte. Dabei glitt ich mit meiner Hand hinten auf ihrem rücken unter ihr Shirt und streichelte sie sanft kurz über ihrer Hose. Meine Augen hatte ich dabei auch weiter geschlossen und züngelte sie nun gefühlvoll,während ich mit meiner Hand hinten in ihre Hose leicht fuhr und meine Hand auf ihrem Arsch ablegte. Eigentlich musste ich mich ja beherrschen weil wir hier in einem Krankenhaus waren, aber irgndwie konnte ich nicht,auch weil ich im Moment die schmerzen gar nicht so sehr spürte.


nach oben springen

#77

RE: Zimmer 15

in Intensievstation 02.08.2012 20:17
von Barbara Palvin | 4.160 Beiträge | 4156 Punkte

Er hatte recht, das Thema war gegessen. Und sollte man auf sich ruhen lassen. Und das mit dem besseren, ja da gab es schon so einiges was besser war als reden. Also hatte das Reden nun Sendepause. Sie lächelte in den Kuss hinein und ihr entfuhr ein kleiner Seufzer. Der aber nicht negativ war, im Gegenteil sehr positiv. Sein Zucken merkte sie natürlich und schreckte auch kurz zurück aber als er selbst weiter machte. Strich sie sanft über seine Brust und legte ihre Hand einfach nur ab. Das störte eh das Rumgemache da. Ahhh, wenn er nichtmal etwas zu Weit fürs Krankenhaus ging. Er lag ja auf der Intensivstation. Aber Miley war gerade zu sehr von ihm geblendet als das alles abzubrechen. Sie grinste nur frech als sie seine Hand auf ihrem Arsch spürte. Klar sie hatte wieder ein komisches Kribbeln im Bauch als er sie berührte, aber daran musste sie sich wohl oder übels dran gewöhnen. Nun legte sie doch die andere Hand an seinen Hosenbund. ABER machte nicht weiter. Ließ sie dennoch dort und zünelte ihn weiter.



'ᶜᵃᵘˢᵉ ᵗʰᵉʳᵉ ᶤˢ ᶰᵒ ᵍᵘᵃʳᵃᶰᵗᵉᵉˑˑˑ ᵗʰᵃᵗ ᵗʰᶤˢ ˡᶤᶠᵉ ᶤˢ ᵉᵃˢʸˑˑˑ'

nach oben springen

#78

RE: Zimmer 15

in Intensievstation 02.08.2012 20:22
von Ryan Sheckler (gelöscht)
avatar

Ich genoss das alles jetzt einfach,auch wenn ich es gerade echt scheiße fand das ich hier lag und vor allem mich nicht bewegen konnte,denn ansonsten wäre jetzt echt vieles einfacher und besser. Leise schnaufte ich nochmal ruhig durch meine Nase durch,küsste sie einfach weiter und grinst dabei auch ab und zu leicht als ich merkte wie gut es ihr tat, aber bei mir war es ja auch nicht anders. Ich genoss das hier gerade wirklich sehr, auch als sie mit ihrer Hand über meine Brust strich. Ich musste mich gerade aber wirklich konzentrieren,denn ich wollte nichts falsches machen und vor allem wusste ich auch nicht wie lange die Medikamente anhielten. Trotzdem strich ich mit meiner Hand ein wenig über ihren Arsch und lachte leise als ich ihre Hand an meiner Hose spürte. Ich sagte dazu aber nichts, sondern biss ihr nur einmal sanft auf die Unterlippe,bevor ich meine Lippen dann auch zu ihrem Hals führte und diesen dann entlang küsste.


nach oben springen

#79

RE: Zimmer 15

in Intensievstation 02.08.2012 20:27
von Barbara Palvin | 4.160 Beiträge | 4156 Punkte

Man konnte dazu einfach nichts sagen. Es war viel zu schön. Naja die Geräte nervten schon etwas, aber das blendete sie aus. Und das er sich nicht bewegen konnte. Das tat ihr mehr als nur Leid, deshalb wollte sie ihn nicht weiter auf die 'Probe' stellen und löste sich nach einer gewissen Zeit. "Es tut mir leid." Hauchte sie entschuldigend. Klar sie würde am liebsten weiter machen, aber sie musste an seine Gesundheit denken. Und diese sah nicht gerade gut aus. "Das verschieben wir." Fügte sie noch hinzu und blicke ihn süß an. Das war schwer für sie nein zu sagen. Aber es ging nunmal nicht anders. "Aber, du kannst deine Hand da ruhig lassen." Sie meinte natürlich die auf ihrem Arsch. Miley zwinkerte ihm zu und grinste frech. "Es ist nur besser so, nicht das noch etwas passiert." Sie schluckte kurz und kuschelte sich an ihn. "Ich will nur das du hier raus kommst! Dann zieh ich erstmal zu dir oder du zu mir und ich peppel dich auf." Dann konnte man weiter sehen, was aus den Beiden werden würde, wobei Miley fest dran glaubte. Und es auch wollte.



'ᶜᵃᵘˢᵉ ᵗʰᵉʳᵉ ᶤˢ ᶰᵒ ᵍᵘᵃʳᵃᶰᵗᵉᵉˑˑˑ ᵗʰᵃᵗ ᵗʰᶤˢ ˡᶤᶠᵉ ᶤˢ ᵉᵃˢʸˑˑˑ'

nach oben springen

#80

RE: Zimmer 15

in Intensievstation 02.08.2012 20:34
von Ryan Sheckler (gelöscht)
avatar

Ich genoss den Moment noch so lange bis sie es dann auch beendete und sich entschuldigte. Deswegen musste ich nur leise lachen,denn für was entschuldigte sie sich jetzt bitte? Sie hatte immerhin nichts angestellt und ich hatte doch auch gewusst das es nicht weiter gegangen wär,immerhin konnte ich mich eh fast kaum bewegen. Auch wenn es schwer war und die Verlockung groß war wusste ich das es gerade nicht ging. "Ist okay.."sagte ich nur grinsend und zwinkerte ihr zu. Zu dem was sie sagte mit dem liegen lassen von meiner Hand,grinste ich auch nur wieder und kniff ihr noch kurz frech in den arsch bevor ich den arm auch nur wieder ruhig um sie legte. "genau..nicht das ich noch länger hier bleiben muss als sonst schon.."ich nickte nur einmal zustimmend und dachte zu dem was sie sagte noch nach,denn dagegen hatte ich nichts einzuwenden "okay so machen wir es.."hauchte ich leise und gähnte dann auch nur wieder,denn irgendwie wurde ich nun echt müde.


nach oben springen

#81

RE: Zimmer 15

in Intensievstation 02.08.2012 20:40
von Barbara Palvin | 4.160 Beiträge | 4156 Punkte

Sie entschuldigte sich nur für das was sie beendet hatte. Klar wusste er, dass sie weiter gehen würde. Aber nicht hier. Vllt wenn er verlegt wird. Aber nicht hier.... Sie lächelte dankbar und hörte ihm zu. "Autsch." Nuschelte sie und lachte dann. Verkleinerte dann die Augen und sah ihn an. "Es ist wirklich so, die Geräte machen einen Wuschig, und dann noch du dazwischen. Hält ja niemand aus." Sie lachte kurz und sah ihn schräg an. Kuschelte sich dann weiter an ihn und nickte als er zustimmte. Da war sie heil froh drüber. Das Gähnen bemerkte sie logischerweise auch. "Hätten wir doch miteinander geschlafen. Dann könnste jetzt schlafen." Meinte sie keck und lachte wieder. Wobei dies nur ein Scherz war. "Willst du schlafen?" Fragte sie dann.



'ᶜᵃᵘˢᵉ ᵗʰᵉʳᵉ ᶤˢ ᶰᵒ ᵍᵘᵃʳᵃᶰᵗᵉᵉˑˑˑ ᵗʰᵃᵗ ᵗʰᶤˢ ˡᶤᶠᵉ ᶤˢ ᵉᵃˢʸˑˑˑ'

nach oben springen

#82

RE: Zimmer 15

in Intensievstation 02.08.2012 20:48
von Ryan Sheckler (gelöscht)
avatar

Ich leckte mir nun einmal über meine Lippen,schnaufte leise durch meine Nase durch und sah dann nochmal zu ihr runter als sie das nuschelte. Darüber lachte ich nur eben und hob leicht meine Augenbraue als sie das dann noch meinte "naja ich hoffe das ich bald hier raus komm..auch wenn es nur in ein anderes zimmer ist..und vor allem die scheiß Geräte.. du hast recht die nerven einen wirklich.."grinsend streichelte ich eben ihre Wange und drückte sie nochmal sanft als sie sich an mich herankuschelte. Zu dem was sie dann noch sagte verdrehte ich grinsend meine Augen und streckte ihr eben die Zunge raus. "ja..ich denke das ist ganz gut..also das schlafen.."


nach oben springen

#83

RE: Zimmer 15

in Intensievstation 02.08.2012 20:51
von Barbara Palvin | 4.160 Beiträge | 4156 Punkte

Sie nickte nur als er das sagte. "Maybe kommst du vllt zu mir aufs Zimmer." Wusste ja keiner. Und die Geräte die waren mehr als nur nervend. Und frech war er :O "Also deinen Humor hast du nicht verloren. Das steht fest." Miley lachte süß und sah zu ihm hoch. "Ist ja sehr lieb das du nicht willst." Sie streckte ihm ebenfalls die Zunge raus und nickte erneut. "Also dann schlafen, klingt gut. Nachdem ganzen Stress." Meinte sie und setzte sich auf. "Jedoch denke ich das das Ding hier zu klein ist." Sie hob eine Augenbraue und sah sich um. Dennoch würde sie nicht von seiner Seite weichen.



'ᶜᵃᵘˢᵉ ᵗʰᵉʳᵉ ᶤˢ ᶰᵒ ᵍᵘᵃʳᵃᶰᵗᵉᵉˑˑˑ ᵗʰᵃᵗ ᵗʰᶤˢ ˡᶤᶠᵉ ᶤˢ ᵉᵃˢʸˑˑˑ'

nach oben springen

#84

RE: Zimmer 15

in Intensievstation 02.08.2012 23:17
von Ryan Sheckler (gelöscht)
avatar

"Ja vielleicht,das werden wir ja dann sehen..und wenn nicht dann schleichen wir uns eben immer ins andere..."ich zwinkerte ihr grinsend zu und lachte danach nur nochmal. Danach hob ich kurz grinsend meine Augenbraue als sie das meinte und lächelte sie nochmal an "tjaa glaub mir den verliere ich nicht so schnell.."meinte ich darauf dann und streckte ihr auch nochmal kurz frech die Zunge raus. Dann als sie das meinte,sah ich mich eben um und dann wieder zu ihr als sie sich aufsetzte "ach doch..wir rutschen eben so eng zusammen wie es geht und dann passt es..alles kann passend gemacht werden.."


nach oben springen

#85

RE: Zimmer 15

in Intensievstation 02.08.2012 23:25
von Barbara Palvin | 4.160 Beiträge | 4156 Punkte

Sie verdrehte nur grinsend die Augen. "Meinste nicht das fällt auf?" Fragte sie und sah hinter zu ihm. Sie kratzte sich am Hinterkopf und zog sich den Bademantel aus. "Warm, mehr als nur das." Bei ihm, das war logisch. Miley lachte ihn nur bei seinen nächsten Worten aus. "Komm schon Hun, den kann man auch verlieren." Aber sie war froh das er diesen noch bei sich hatte. Kurz streckte sie sich und hörte Ryan zu. "Gut okay, wenn es dir nicht aus macht neben mir zu schlafen?" Sie sah wieder zu ihm hinter und grinste süß und zugleich noch verlegen. Dabei wurde sie etwas rot. Es tat schon weh nichts auf ihre Aussage zurück zu bekommen, aber lieber so als en Korb.



'ᶜᵃᵘˢᵉ ᵗʰᵉʳᵉ ᶤˢ ᶰᵒ ᵍᵘᵃʳᵃᶰᵗᵉᵉˑˑˑ ᵗʰᵃᵗ ᵗʰᶤˢ ˡᶤᶠᵉ ᶤˢ ᵉᵃˢʸˑˑˑ'

nach oben springen

#86

RE: Zimmer 15

in Intensievstation 02.08.2012 23:43
von Ryan Sheckler (gelöscht)
avatar

"Neeee es gibt ja Kissen und so zum drunter stopfen..außerdem können sie doch eh nichts machen..rausschmeißen geht schlecht.."ich lachte nur wieder und dachte dann eben nach als sie das meinte. "Hmm kann schon sein aber bei mir geht das schwer würde ich sagen.." ich zuckte nur nochmal mit meiner schulter leicht,eben so gut es ging und lachte leise. Als sie mich das dann fragte hob ich nur wieder meine Augenbraue "also erstens liegst du die ganze zeit doch schon bei mir und zweitens warum sollte es mir was ausmachen? also komm her.." ich lächelte sie sanft an und klopfte dann auch wieder auf den freien platz neben mir,wo sie gerade noch gelegen war.


nach oben springen

#87

RE: Zimmer 15

in Intensievstation 02.08.2012 23:55
von Barbara Palvin | 4.160 Beiträge | 4156 Punkte

"Scherzkeks, Kissen ja klar. auf legen wir sie hin" Sie lachte kurz und hörte ihm weiterhin zu. Was er sagte war schön. Sie sah kurz nochmal vor sich und lächelte in sich hinein. "Guuuuuuttt." Sagte sie und drehte wieder ihren Kopf zu ihm hinter. Sie grinste verlegen und nickte. "Gut alles klar." Miley legte sich wieder neben ihn und sah ihn an. "Süß hast du das gesagt." Sie legte einen Arm um ihn und gähnte kurz. "Ich bin froh das ich dich habe." Sie hauchte ihm einen Kuss an seine Wange. Immer diese hin und her. Davon konnte man ja echt kaputt gehen. Das würde sie auch früher oder später. Miley kniff kurz die Augen zusammen und kuschelte sich wieder an ihn.



'ᶜᵃᵘˢᵉ ᵗʰᵉʳᵉ ᶤˢ ᶰᵒ ᵍᵘᵃʳᵃᶰᵗᵉᵉˑˑˑ ᵗʰᵃᵗ ᵗʰᶤˢ ˡᶤᶠᵉ ᶤˢ ᵉᵃˢʸˑˑˑ'

nach oben springen

#88

RE: Zimmer 15

in Intensievstation 03.08.2012 00:05
von Ryan Sheckler (gelöscht)
avatar

"Lass mich doch.."ich streckte ihr nur grinsend die Zunge raus und lachte nochmal. Kurz sah ich mich dann auch eben um, schnaufte dabei laut durch meine Nase durch,denn nun merkte ich wie die schmerzen leicht kamen und lächelte sie danach aber wieder an als sie sich neben mich legte "ich weiß.."sagte ich kurz eingebildet und meinte das natürlich nur als kleiner scherz. Deswegen zwinkerte ich ihr auch eben zu und legte meinen gesunden arm auch wieder um sie "ich bin auch froh.."hauchte ich zu dem was sie sagte dann noch leise,hauchte ihr ein Kuss aufs haar und gähnte nochmal, bevor ich dann auch so langsam einschlief.


nach oben springen

#89

RE: Zimmer 15

in Intensievstation 03.08.2012 00:11
von Barbara Palvin | 4.160 Beiträge | 4156 Punkte

"Hab dich auch lieb" Meinte sie frech und ließ ihn reden. Er würde schon wissen was er tun würde, wenn es soweit war. Sie war nur gespannt. Und lachte kurz wieder. Klar Ryan konnte auch eingebildet sein, aber sie nahm es ihm nicht übel. "Also wenn du jetzt nicht so hilflos im Krankenbett liegen würdest, würde ich dich nun verhauen, und danach vernaschen." Gab sie ehrlich zu und grinste leicht. Als er das dann sagte, war sie leicht verdutzt. Aber es gefiel ihr sehr *_* Sie schluckte nochmal kurz und merkte dann wie er einschlief. Sanft lächelte sie und sah ihn nochmals an. "Ich liebe dich" Hauchte sie leise und schlief dann auch in seinen Armen ein.



'ᶜᵃᵘˢᵉ ᵗʰᵉʳᵉ ᶤˢ ᶰᵒ ᵍᵘᵃʳᵃᶰᵗᵉᵉˑˑˑ ᵗʰᵃᵗ ᵗʰᶤˢ ˡᶤᶠᵉ ᶤˢ ᵉᵃˢʸˑˑˑ'

nach oben springen

#90

RE: Zimmer 15

in Intensievstation 03.08.2012 00:15
von Ryan Sheckler (gelöscht)
avatar

Ich lachte nur nochmal eben als sie das sagte und zwinkerte ihr grinsend zu. Dann als sie das mit dem hauen sagte wollte ich sie gerade geschockt anschauen,doch dann sagte sie das noch mit dem vernaschen und deswegen hob ich meine Augenbraue "also wenn dann wäre ich nur für das zweite.."sagte ich dann lachend und streichelte nochmal eben sanft ihre Wange. Leise gähnte ich wieder danach und drückte sie nur nochmal an mich heran,während ich dann auch langsam einschlief. Dabei hörte ich aber noch im Unterbewusstsein was sie sagte "ich dich auch.."murmelte ich leise und war dann auch komplett in meiner kleinen Traumwelt verschwunden.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1414 Themen und 30898 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen