Willkommen! ♥ | We Are Back!

#46

RE: Zimmer 15

in Intensievstation 01.08.2012 00:11
von Ryan Sheckler (gelöscht)
avatar

Ich lächelte nur leicht als sie das sagte und nickte leicht,denn natürlich hörte sich das gut an aber die Frage war wann ich hier raus durfte. Das würde sicherlich noch eine weile dauern so wie ich die Krankenhäuser kannte und mir ging es im Moment ja wirklich noch nicht so sonderlich gut,auch wenn ich gerade eigentlich gar nichts spürte wegen den ganzen Schmerzmitteln,aber das würde sicherlich noch kommen. "Ich denke das Angebot nehme ich gerne an.."sagte ich leise lächelnd und drückte ihre Hand danach einmal ganz sanft und hörte ihr noch zu was sie sagte. "Du bist so süß.." ich lachte leise und strich nochmal über ihre Wange,bevor ich mich wieder nach hinten lehnte,weil es so besser für mich war. "komm her.."hauchte ich leise und rutschte ein wenig bevor ich mit meiner Hand neben mich klopfte.


nach oben springen

#47

RE: Zimmer 15

in Intensievstation 01.08.2012 00:29
von Barbara Palvin | 4.160 Beiträge | 4156 Punkte

Sir grinste einfach nur vor sich hin. Sie hätte sich das nie vorgestellte aber so war es nunmal.Und es war auch gut so wie es war. Nein keiner wusste wie lange er hier bleiben müsste. Aber sie würde nicht eher gehen wollen. Nur mit ihm! Als er das Angebot annahm grinste sie weiterhin und sah auf seine Hand runter. Sie wusste nicht was sie sagen sollte. Denn mit Rosaroterbrille war das ab und an mal schlecht. "Ich süß? Nur ehrlich und verliebt." Hauchte sie. Als er sich wieder zurück lehnte ging sie sich durch die haare. Als er das sagte nickte sie und legte sich neben ihn. Aber ganz sachte. Legte einen Arm um seinen Körper. Aber nur ganz leicht. "Das schaffen wir schon." Hauchte sie und küsste seine Wange. "i love u like i always do!" Hauchte sie weiterhin an seiner Wange.



'ᶜᵃᵘˢᵉ ᵗʰᵉʳᵉ ᶤˢ ᶰᵒ ᵍᵘᵃʳᵃᶰᵗᵉᵉˑˑˑ ᵗʰᵃᵗ ᵗʰᶤˢ ˡᶤᶠᵉ ᶤˢ ᵉᵃˢʸˑˑˑ'

nach oben springen

#48

RE: Zimmer 15

in Intensievstation 01.08.2012 00:36
von Ryan Sheckler (gelöscht)
avatar

Ich dachte nur nochmal ein wenig nach und lächelte sie dabei weiter an,schnaufte ab und zu durch meine Nase durch und machte langsam,weil schnelle Bewegungen mir echt noch nicht gut taten das merkte ich. Dann als sie das sagte lachte ich nur leise und grinste se danach wieder an,weil ich das echt süß von ihr fand wie sie das sagte. "Trotzdem bist du süß.." sagte ich darauf lächelnd und strich nochmal sanft über ihren arm,bevor ich dann meine Augen eben zusammenkniff als sie sich neben mich legte. danach ging es aber wieder und deswegen öffnete ich meine Augen langsam, drehte mein Gesicht etwas zu ihr und lächelte sie nochmal an "ja das schaffen wir schon.." hauchte ich leise zurück und schloss meine Lippen danach nur nochmal und legte meine Lippen auf ihren dabei ab. Ich konnte gerade einfach nicht anders. Wer weiß,vielleicht hatte der Sturz ja meine sanfte Seite zum Vorschein gebracht?


nach oben springen

#49

RE: Zimmer 15

in Intensievstation 01.08.2012 13:28
von Barbara Palvin | 4.160 Beiträge | 4156 Punkte

Sie sah ihn an und musste grinsen. Das musste sie zur Zeit oft genug. Sie wank wieder ab. "Hey komm schon, das sieht so aus als würde ich weich werden, wenn du sagst ich bin süß. Aber danke." Murmelte sie und lächelte. Vorsichtig strich sie über seinen Oberkörper. Gott wenn er hier draußen war, hoffte sie das es ihm um einiges besser ginge. Sie wollte ihn nicht so sehen. So schmerzhaft und verletzend. So kannte sie ihn gar nicht. Auf das was er sagte lächelte sie süß. Und nickte. Sie schloss kurz drauf die Augen als sie seine Lippen auf ihren spürte. Und erwiderte sanft seinen Kuss. Wow, ja er war ganz anders. Aber es gefiel ihr sehr! *__*



'ᶜᵃᵘˢᵉ ᵗʰᵉʳᵉ ᶤˢ ᶰᵒ ᵍᵘᵃʳᵃᶰᵗᵉᵉˑˑˑ ᵗʰᵃᵗ ᵗʰᶤˢ ˡᶤᶠᵉ ᶤˢ ᵉᵃˢʸˑˑˑ'

nach oben springen

#50

RE: Zimmer 15

in Intensievstation 01.08.2012 13:58
von Ryan Sheckler (gelöscht)
avatar

Ich lachte einmal leise lachen als sie das sagte und grinste dabei auch etwas "du bist doch schon immer so weich gewesen.." sagte ich grinsend,legte vorsichtig und langsam einen arm um sie und strich mit meinem finger dann auch sanft ihren arm eben rauf und runter,bevor ich sie dann aber auch küsste. Als sie meinen Kuss dann auch erwiderte, schnaufte ich einmal leise durch meine Nase durch,beugte mich ihr noch etwas zu ihr und küsste sie einfach für einen Moment so weiter,denn ich war ehrlich,es tat gerade gut also warum sollte ich es dann enden lassen? dazu gab es keinen Grund.


nach oben springen

#51

RE: Zimmer 15

in Intensievstation 01.08.2012 14:15
von Barbara Palvin | 4.160 Beiträge | 4156 Punkte

Sie schmollte, weich wollte Sie nicht sein. vorallem nicht bei ihm. okay doch war Sie. als er den ARM um Sie legte bekam Sie ne gänsehaut, das war ein Gefühl. Sie küsste ihn weiter und weiter. dennoch wollte Sie ihm nicht weh tun. deshalb küsste Sie ihn ganz sanft. strich dabei vorsichtig über seine Brust. Sie liebte ihn einfach so wie er war. mit ecken und kanten. miley schloss die Augen und gab sich dem Kuss voll und ganz hin. er küsste einfach perfekt. kurz öffnete Sie ihre Lippen aber ließ es aber auch dabei.



'ᶜᵃᵘˢᵉ ᵗʰᵉʳᵉ ᶤˢ ᶰᵒ ᵍᵘᵃʳᵃᶰᵗᵉᵉˑˑˑ ᵗʰᵃᵗ ᵗʰᶤˢ ˡᶤᶠᵉ ᶤˢ ᵉᵃˢʸˑˑˑ'

nach oben springen

#52

RE: Zimmer 15

in Intensievstation 01.08.2012 14:27
von Ryan Sheckler (gelöscht)
avatar

Ich grinste nur nochmal leicht als ich ihr schmollen sah,aber bei mir zog das nicht und das wusste sie sicherlich auch. Trotzdem lachte ich innerlich darüber einmal,schloss dann aber wieder meine Augen und küsste sie so sanft und gefühlvoll noch ein wenig weiter. Dabei streichelte ich auch sanft ihre Wange und als ich merkte wie sie ihre Lippen leicht öffnete,grinste ich nur etwas und stupste mit meiner Zunge eben ihre Lippen an,leckte auch einmal leicht darüber und löste mich danach aber wieder. "Ich bin froh das du da bist..bei mir.."hauchte ich leise und legte meine Stirn an ihrer ab.


nach oben springen

#53

RE: Zimmer 15

in Intensievstation 01.08.2012 14:39
von Barbara Palvin | 4.160 Beiträge | 4156 Punkte

Nein, das schmollen ging nicht. Schade eig. Aber so war er nunmal. Sie grinste kurz und küsste ihn Gefühlvoll weiter. Als er an ihre Lippe stupste lachte Sie in sich hinein. Löste sich aber dann von ihm und hörte ihm zu. Schloss ihre Augen und ließ ihn machen. Etwas dazu sagen, konnte Sie nicht. Was sollte Sie denn groß sagen? Sie lächelte nur und öffnete ihre Augen. Sah ihm tief in die Augen und strich über seine Wange."ich bin froh bei dir sein zu dürfen." Sie würde ihm am liebsten abknutschen."was möchtest du machen?" Kurz wollte Sie ihn anders nennen. Kosename. Aber das brachte Sie nicht über ihre Lippen.



'ᶜᵃᵘˢᵉ ᵗʰᵉʳᵉ ᶤˢ ᶰᵒ ᵍᵘᵃʳᵃᶰᵗᵉᵉˑˑˑ ᵗʰᵃᵗ ᵗʰᶤˢ ˡᶤᶠᵉ ᶤˢ ᵉᵃˢʸˑˑˑ'

nach oben springen

#54

RE: Zimmer 15

in Intensievstation 01.08.2012 21:56
von Ryan Sheckler (gelöscht)
avatar

Ich leckte mir über die Lippen,schnaufte dann nochmal leise durch meine Nase durch und schloss meine Augen wieder, während ich ein wenig nachdachte und sie danach nur nochmal ansah. Als ich merkte wie sie mich ansah,lächelte ich sie nur leicht und süß an und hauchte ihr noch sanft ein Kuss auf die Nasenspitze aber sagte dazu nichts mehr. Zu dem was sie sagte,grinste ich nur nochmal und dachte eben nach als sie mich das fragte "ich brauche nichts.."murmelte ich und gähnte einmal leise,denn irgendwie war ich nun müde und meine Augen waren wieder schwerer.


nach oben springen

#55

RE: Zimmer 15

in Intensievstation 01.08.2012 22:33
von Barbara Palvin | 4.160 Beiträge | 4156 Punkte

Als er süß lächelte erwiderte Sie dies und schluckte kurz. strich ihm sanft über seine Wange und sah ihm weiterhin in die Augen. Schloss kurz die Augen und kuschelte sich an ihn. seufzend sah Sie dann zu ihm."nichts machen? Rein gar nichts?" Damit hatte Sie nicht gerechnet. als er gähnte sah Sie ihn weiteren an."soll.....soll ich gehen?" Fragte Sie unsicher, wobei ihr eine tränen über die Wange rollte.



'ᶜᵃᵘˢᵉ ᵗʰᵉʳᵉ ᶤˢ ᶰᵒ ᵍᵘᵃʳᵃᶰᵗᵉᵉˑˑˑ ᵗʰᵃᵗ ᵗʰᶤˢ ˡᶤᶠᵉ ᶤˢ ᵉᵃˢʸˑˑˑ'

nach oben springen

#56

RE: Zimmer 15

in Intensievstation 01.08.2012 22:40
von Ryan Sheckler (gelöscht)
avatar

Ich genoss es einen Moment als sie meine Wange streichelte,legte mein Gesicht dabei leicht in ihre Hand und schnaufte nochmal ruhig durch meine Nase durch bevor ich sie aber wieder ansah und leicht grinste "ja du musst nichts machen.. mir geht es im Moment perfekt.." hauchte ich leise und als sie mich das fragte und ich ihre träne sah hob ich leicht meine Augenbraue "du gehst nirgends wo hin..du bleibst hier..bei mir.."hauchte ich leise,nahm ihre Hand in meine und drückte sie einmal sanft.


nach oben springen

#57

RE: Zimmer 15

in Intensievstation 01.08.2012 22:53
von Barbara Palvin | 4.160 Beiträge | 4156 Punkte

Sie wusste nicht wieso Sie nun anfing zu weinen aber die Emotionen kochen über. Sie schloss die Augen und weinte weiter. Der schock wegen ryan. Dann die Sachen zuvor. Irgendwann könnte sogar Sie nicht mehr. Sie senkte ihren kopf und hörte ihm zu."perfekt ist hier nichts" murmelte Sie und sah ihm wieder in die Augen. Rot wie ihre Augen waren, so verweint sah Sie aus. Nur von dem bisschen."du willst das ich bleibe?" Wenn er das wollte, dann blieb Sie."hab ich dir eigentlich schon etwas gesagt?"



'ᶜᵃᵘˢᵉ ᵗʰᵉʳᵉ ᶤˢ ᶰᵒ ᵍᵘᵃʳᵃᶰᵗᵉᵉˑˑˑ ᵗʰᵃᵗ ᵗʰᶤˢ ˡᶤᶠᵉ ᶤˢ ᵉᵃˢʸˑˑˑ'

nach oben springen

#58

RE: Zimmer 15

in Intensievstation 01.08.2012 22:59
von Ryan Sheckler (gelöscht)
avatar

Ich biss mir eben auf die Unterlippe als ich sah wie sie weinte,drückte sie deswegen sanft an mich heran und hauchte ihr sanft ein Kuss aufs Haar. Sie sollte nicht weinen. Das mochte ich nicht. "shhtt.."hauchte ich leise, streichelte sanft ihre Wange und dachte nochmal nach zu dem was sie sagte. Dabei sah ich ihr in die Augen und lächelte sie leicht an "doch ist es..du bist hier..also was will man mehr? und ja ich will das du bleibst.." ich nickte einmal und knuffte einmal sanft ihre Wange,bevor ich sie dann fragend ansah. "Was meinst du?"


nach oben springen

#59

RE: Zimmer 15

in Intensievstation 01.08.2012 23:18
von Barbara Palvin | 4.160 Beiträge | 4156 Punkte

Das ging mehr als nur gar nicht. Als so halb die tränen getrocknet waren sah Sie von ihm weg. Schluckte und kniff kurz die Augen zusammen."Hun, nichts ist perfekt. Du liegst hier das will ich nicht. Ich mach mir Vorwürfe und ich weiß nicht." Meinte Sie und küsste ihn sanft Sie konnte nicht anders."ich bleibe, weil du es bist." Sie strich ihm über die Wange und ging ihm kurz durchs haar."ti amo, Mi amor. das meinte ich."



'ᶜᵃᵘˢᵉ ᵗʰᵉʳᵉ ᶤˢ ᶰᵒ ᵍᵘᵃʳᵃᶰᵗᵉᵉˑˑˑ ᵗʰᵃᵗ ᵗʰᶤˢ ˡᶤᶠᵉ ᶤˢ ᵉᵃˢʸˑˑˑ'

nach oben springen

#60

RE: Zimmer 15

in Intensievstation 01.08.2012 23:36
von Ryan Sheckler (gelöscht)
avatar

Ich schmunzelte auch nochmal eben und sah sie ruhig weiter an als sie weg von mir sah. Was hatte sie denn auf einmal? "dagegen kannst du auch nichts machen und ich kann bestimmt auch bald wieder hier raus wenn es mir besser geht.. außerdem musst du dir keine Vorwürfe machen..du hast an nichts schuld.."meinte ich ruhig und schloss dann aber nochmal eben meine Augen als sie mich küsste. "gut..danke.."hauchte ich dann leise als sie das sagte, lächelte sie an und legte mein Gesicht nochmal eben in ihre Hand,bevor ich dann aber auch leicht grinste als sie das sagte "auch wenn ich nicht spanisch kann..weiß ich doch noch gerade so was ti amo heißt..." ich grinste weiter und küsste sie dann nochmal.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1414 Themen und 30898 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen