Willkommen! ♥ | We Are Back!

#31

RE: Zimmer 15

in Intensievstation 30.07.2012 19:56
von Barbara Palvin | 4.160 Beiträge | 4156 Punkte

Als sie ihm wieder in die Augen schauen konnte wurden ihre Augen glasig. "Hay." Meinte sie schluchzend. "Doch muss es." Sie kniff die Augen zusammen und rutschte kurz ein Stück zu ihm hoch. Um in besser sehen zu können und umgekehrt. "Was machst du für Sachen." Meinte sie und strich ihm sanft über sein Gesicht. "Ich hoffe das kommt nie wieder vor." Sie sah kurz als sie an das dachte was sie ihm sagte weg. "Ich, ich mach mir sorgen Ryan." Kam dann von ihr.



'ᶜᵃᵘˢᵉ ᵗʰᵉʳᵉ ᶤˢ ᶰᵒ ᵍᵘᵃʳᵃᶰᵗᵉᵉˑˑˑ ᵗʰᵃᵗ ᵗʰᶤˢ ˡᶤᶠᵉ ᶤˢ ᵉᵃˢʸˑˑˑ'

nach oben springen

#32

RE: Zimmer 15

in Intensievstation 30.07.2012 22:17
von Ryan Sheckler (gelöscht)
avatar

Ich schloss nochmal eben meine Augen,schnaufte leise und ruhig durch meine Nase durch und öffnete sie wieder langsam, bevor ich sie wieder sanft anlächelte,vor allem als ich sie besser sehen konnte. Dann als sie mich das fragte fiel mir erst wieder ein was passiert war "Wie geht es dem kleinen Mädchen?" fragte ich einfach leise hauchend nach, immerhin interessierte es mich. Zu dem was sie danach noch sagte,sagte ich nichts,denn ich würde es immer wieder machen wenn ich jemanden dabei helfen konnte. "Du musst dir keine Sorgen machen.."meinte ich dann noch leise am Ende,hob meine Hand langsam und legte sie einfach vorsichtig auf ihrer Wange ab.


nach oben springen

#33

RE: Zimmer 15

in Intensievstation 30.07.2012 22:21
von Barbara Palvin | 4.160 Beiträge | 4156 Punkte

Sie lächelte als er wieder sprach. Sie hatte ihn in Schwierigkeiten gebracht. "Ihr geht es gut. Ein paar Schürfwunden, aber das wars auch schon. Wie geht es dir?" Fragte sie und wank ab. "Doch natürlich mache ich mir Sorgen um dich." Nachdem was gelaufen war erst recht. Sie sah ihm zu wie er seine Hand an ihre Wange legte. Miley zog die Augenbrauen zusammen. "Ich wiederhole mich immer und immer wieder gerne." Fing sie an. Schloss die Augen, schmieg sich in seine Hand und meinte. "Ich liebe dich."



'ᶜᵃᵘˢᵉ ᵗʰᵉʳᵉ ᶤˢ ᶰᵒ ᵍᵘᵃʳᵃᶰᵗᵉᵉˑˑˑ ᵗʰᵃᵗ ᵗʰᶤˢ ˡᶤᶠᵉ ᶤˢ ᵉᵃˢʸˑˑˑ'

nach oben springen

#34

RE: Zimmer 15

in Intensievstation 30.07.2012 22:29
von Ryan Sheckler (gelöscht)
avatar

Ich sah mich eben leicht um,eben so gut es ging und dann aber auch wieder zu Miley nach oben als sie das sagte. Als sie dann sagte das es der kleinen gut ging musste ich lächeln "Das ist schön.." ich schloss nochmal kurz meine Augen. "Naja abgesehen davon das ich mich kaum bewegen kann und mir einfach alles weh tut doch ganz gut.." ich lachte leise, was dann aber zu einem husten wurde und ich deswegen kurz meine Augen zusammenkniff. "Du musst dir keine Sorgen machen..wie gesagt.,"meinte ich dann noch leise und strich mit meinem Finger sanft über die Wange,was aber noch nicht richtig ging da ich noch nicht die ganze kontrolle von meinem körper wieder hatte. Dann sagte sie das und darüber lächelte ich nur wieder leicht "also habe ich es nicht nur geträumt das du das sagst.." murmelte ich leise.


nach oben springen

#35

RE: Zimmer 15

in Intensievstation 30.07.2012 22:35
von Barbara Palvin | 4.160 Beiträge | 4156 Punkte

Sie nickte. "Ja das ist mehr als nur schön." Kurz schluckte sie. Wieso musste er lachen? Das war eine Ernst gemeinte Frage. "Ryan, das war mein Ernst!" Meinte sie. Die Gesundheit sollte man nie auf die leichte Schulter nehmen. Er auch nicht. Sie machte die Augen zu und nahm seine Hand von ihrer Wange. Er konnte es einfach noch nicht. Legte sie vor sich ab und legte ihre Hand auf seine. "Nein das hast du nicht geträumt." Meinte sie. Er wünschte sich das sicher. Aber so war es eben nicht.



'ᶜᵃᵘˢᵉ ᵗʰᵉʳᵉ ᶤˢ ᶰᵒ ᵍᵘᵃʳᵃᶰᵗᵉᵉˑˑˑ ᵗʰᵃᵗ ᵗʰᶤˢ ˡᶤᶠᵉ ᶤˢ ᵉᵃˢʸˑˑˑ'

nach oben springen

#36

RE: Zimmer 15

in Intensievstation 30.07.2012 23:12
von Ryan Sheckler (gelöscht)
avatar

Ich lächelte nur wieder als sie das dann sagte "ich weiß doch..aber ich mag diese angespannte stimmung nicht.. es ist alles gut..es ist alles perfekt so wie es ist..ich meine ich darf dich nochmal sehen.."ich lächelte sie weiter sanft an und sah dann nochmal runter auf meine hand als sie diese nahm und wieder neben mir ablegte,aber dazu sagte ich nun einfach nichts mehr. Danach sagte sie das und darüber dachte ich eben nach "verstehe..ich denke ich würde mich darüber freuen..aber ich weiß nicht so recht..ich weiß nicht ob ich sowas kann verstehst du? ich habe mir versprochen nach all den pleiten mit den mädchen es nicht mehr zu versuchen..zu sehr weh tat es immer. Miley versteh es nicht falsch.. ich mag dich..ich mag dich sogar ziemlich aber ich habe Angst" sagte ich ehrlich und schloss dabei nochmal meine Augen.


nach oben springen

#37

RE: Zimmer 15

in Intensievstation 30.07.2012 23:20
von Barbara Palvin | 4.160 Beiträge | 4156 Punkte

Perfekt? Nein das war es sicherlich nicht. Sie hörte ihm zu und nickte. Jeder hatte doch Angst oder? "Weißt du, ich wollte das nicht wahr haben. Jeder sagte mir das Jeder! Nur ich habe immer das Unterdrückt. Irgendwann kann ich einfach nicht mehr. Als ich den Unfall gesehen habe..." Meinte sie und lief ihn komplett los. "Da dachte ich.... du wärst tod. Und damit zu Leben. Das kann ich nicht." Meinte sie weiter und stand auf. Lief kurz zu nächsten Wand und lehnte sich an. "Ich würde dies bereuen. Was ich ja auch habe. Deswegen habe ich dir das gesagt. Aber zwingen kann ich dich zu nichts." Sagte sie und wischte sich kurz ein Tränchen weg. "Ja ich bin froh das du wieder bei dir bist. Und ja verdammt ich habe mich in dich mehr als nur verliebt. Und deswegen dich weggeschickt." Was sie aber momentan nicht machen würde. "Ich kann dich verstehen wenn du nun alleine sein willst." Sie lief langsam aber sicher zur Tür.



'ᶜᵃᵘˢᵉ ᵗʰᵉʳᵉ ᶤˢ ᶰᵒ ᵍᵘᵃʳᵃᶰᵗᵉᵉˑˑˑ ᵗʰᵃᵗ ᵗʰᶤˢ ˡᶤᶠᵉ ᶤˢ ᵉᵃˢʸˑˑˑ'

nach oben springen

#38

RE: Zimmer 15

in Intensievstation 30.07.2012 23:26
von Ryan Sheckler (gelöscht)
avatar

Ich dachte für einen Moment nochmal nach,hörte dabei dem piepsen der Maschinen zu und schnaufte nochmal tief durch meine Nase durch,bevor ich sie dann aber auch ansah als sie das sagte. Ich hörte ihr einfach zu und sah ihr zu wie sie aufstand. Wollte sie jetzt etwa gehen? Als sie dann zur Wand lief, sah ich eben an mir runter und bemerkte erst jetzt das ich einen dicken Gibs um meinen Bein und einen um meinen Arm hatte. Oh man. Trotzdem versuchte ich mich langsam irgendwie aufzusetzen,aber erstens hatte ich dazu keine Kraft und zweitens tat es einfach nur weh und das obwohl ich schon so viel Medikamente gegen die schmerzen bekommen hatte. Deswegen ließ ich mich wieder zurück gleiten und sah sie einen moment später wieder an. Dabei hörte ich ihr einfach zu und schluckte leicht als sie Richtung Tür lief. "Ich habe nicht gesagt das ich alleine sein will..das war ich schon so lange.."murmelte ich leise und sah ihr dabei einfach in die Augen.


nach oben springen

#39

RE: Zimmer 15

in Intensievstation 30.07.2012 23:33
von Barbara Palvin | 4.160 Beiträge | 4156 Punkte

Das Wort Alleine.... Interpretieren wir es mal so. Es gibt viele Gründe wie man es meinte. Alleine sein, wenn man verletzt ist. Wenn man keine Beziehung hat, keine Kinder. Oder wenn man einfach nur alleine sein wollte. "Ryan, ich will nicht das du so denkst." Sie drehte sich wieder zu ihm um. "Du warst nie alleine. NIE!" Meinte sie und lief wieder zurück. Legte eine Hand auf sein Herz und lächelte sanft. "Denn, immer wenn dein Herz schlägt. Bin ich bei dir. Immer wenn ich bei dir bin. Dann bist du nicht alleine." Sie sah ihm in die Augen und lächelte. "Alleine....das warst du mal." Meinte sie. "Ich kann dich gar nicht alleine lassen." Wie gesagt das Wort Alleine hat eine große Bedeutung.



'ᶜᵃᵘˢᵉ ᵗʰᵉʳᵉ ᶤˢ ᶰᵒ ᵍᵘᵃʳᵃᶰᵗᵉᵉˑˑˑ ᵗʰᵃᵗ ᵗʰᶤˢ ˡᶤᶠᵉ ᶤˢ ᵉᵃˢʸˑˑˑ'

nach oben springen

#40

RE: Zimmer 15

in Intensievstation 30.07.2012 23:44
von Ryan Sheckler (gelöscht)
avatar

Ich blickte nochmal eben leicht in dem Zimmer umher,bevor ich dann aber auch wieder langsam zu Miley sah als sie meinen Namen sagte. Zu dem was sie dann aber sagte,blieb ich noch eben still und hörte ihr einfach zu was sie mir sagte, oder besser gesagt was sie zu mir sagte und ich musste sagen das ich es echt süß von ihr fand. Am ende lächelte ich nochmal leicht und legte meine Hand dann einfach an ihren Hals,zog sie so mit meiner letzten kraft zu mir und legte einfach meine Lippen auf ihre,nachdem ich meine Augen geschlossen hatte. Ich konnte einfach nicht anders, das was sie gesagt hatte war einfach nur so süß gewesen und es hatte auch noch niemand zu mir gesagt,sie war die erste.


nach oben springen

#41

RE: Zimmer 15

in Intensievstation 30.07.2012 23:51
von Barbara Palvin | 4.160 Beiträge | 4156 Punkte

Sie hoffte nur das er sie nicht nun als Spinnerin da stellte. Aber aus seiner Reaktion wurde sie nicht schlau. Klar erwiderte sie den Kuss. Und schloss kurz ihre Augen, aber man durfte nicht vergessen er lag auf der Intensivstation Deshalb löste sie sich wieder. "Hey nicht so stürmisch." Meinte sie lieb und nahm wieder seine Hand. "Du hast noch genug von mir, glaube mir." Fügte sie hinzu und strich wieder über seinen Handrücken. Seufzend sah sie aber wieder zum Boden und war still.



'ᶜᵃᵘˢᵉ ᵗʰᵉʳᵉ ᶤˢ ᶰᵒ ᵍᵘᵃʳᵃᶰᵗᵉᵉˑˑˑ ᵗʰᵃᵗ ᵗʰᶤˢ ˡᶤᶠᵉ ᶤˢ ᵉᵃˢʸˑˑˑ'

nach oben springen

#42

RE: Zimmer 15

in Intensievstation 31.07.2012 18:23
von Ryan Sheckler (gelöscht)
avatar

Ich wusste echt nicht warum ich es gemacht hatte,aber ich hatte gerade einfach den Drang dazu gehabt. Als sie sich von mir löste, löste ich mich ebenfalls,schnaufte nochmal durch meine Nase durch und lehnte mich wieder leicht nach hinten, denn sie hatte damit recht. Ich merkte wie es weh tat wenn ich so schnell machte und deswegen sollte ich es wohl langsamer angehen lassen. Als sie das sagte sah ich sie einfach an und lächelte leicht "Du darfst nicht gehen hörst du?" fragte ich leise hauchend,drückte ihre Hand nochmal vorsichtig und hauchte ihr auch ein Kuss darauf.


nach oben springen

#43

RE: Zimmer 15

in Intensievstation 31.07.2012 19:03
von Barbara Palvin | 4.160 Beiträge | 4156 Punkte

Klar hatte Sie recht. Wenn er nur wüsste. Sie sah wieder hoch zu ihm und lächelte."ich werde nicht gehen. Nie! Ich werde solange bei dir bleiben, solange du lebst. An deiner Seite sein. Dich unterstützen einfach alles." Sie sah ihn an und hauchte ihm einen gefühlvollen Kuss auf seine Lippen."ich liebe dich. Solange ich lebe!" Sie sah ihm in die Augen und schluckte."forever my, forever yours" meinte Sie und legte die hand an sein Herz.



'ᶜᵃᵘˢᵉ ᵗʰᵉʳᵉ ᶤˢ ᶰᵒ ᵍᵘᵃʳᵃᶰᵗᵉᵉˑˑˑ ᵗʰᵃᵗ ᵗʰᶤˢ ˡᶤᶠᵉ ᶤˢ ᵉᵃˢʸˑˑˑ'

nach oben springen

#44

RE: Zimmer 15

in Intensievstation 31.07.2012 19:49
von Ryan Sheckler (gelöscht)
avatar

Ich lächelte nur sanft als sie das sagte,weil es einfach nur süß von ihr war und ich es auch mehr als toll fand und wer wusste, vielleicht würde das ja wirklich klappen mit uns? immerhin mochte ich sie mehr als nur eine Freundin und wenn ich erstmal meine Gefühle wieder zulassen würde dann könnte daraus ja auch wirklich Liebe von meiner Seite aus werden. Als sie mich küsste,schloss ich nochmal meine Augen und erwiderte ihn gefühlvoll aber auch sanft,denn so viel Kraft besaß ich immerhin noch nicht. "Geb mir Zeit und vielleicht kann ich es dann auch bald zu dir sagen okay? Ich meine.. du bedeutest mir mehr als nur eine Freundin.."hauchte ich leise und legte meine Hand dann lächelnd auf ihre als ich diese auf meinem Herz spürte.


nach oben springen

#45

RE: Zimmer 15

in Intensievstation 31.07.2012 23:46
von Barbara Palvin | 4.160 Beiträge | 4156 Punkte

Sie sah kurz auf seine Hand runter. Und lächelte. Sie wusste das er erstmal gesund werden musste. "Hay, ist kein Ding, ich will nur nicht das du dich alleine fühlst, denn das bist du nicht. Ich bin immer bei dir. Und würde mein letztes Hemd für dich geben. Wenn du hier erstmal draußen bist dann kommst du mit zu mir. Und ich peppel dich auf." Sie legte ihre Finger zwischen seine. "Lass zu,was du zulassen willst." Hauchte sie und sah um sich. "Ich warte, auch wenn es das letzte ist was ich tun werde." Sie wollte nicht nocheinmal soetwas erleben wie mit Zac das reichte ihr. "Du bist der, dem ich so viel zu verdanken habe. Ich kann und muss mich bei dir mit allem bedanken was ich habe." Sie schluckte und sah ihm in die Augen. Er war verdammt süß.



'ᶜᵃᵘˢᵉ ᵗʰᵉʳᵉ ᶤˢ ᶰᵒ ᵍᵘᵃʳᵃᶰᵗᵉᵉˑˑˑ ᵗʰᵃᵗ ᵗʰᶤˢ ˡᶤᶠᵉ ᶤˢ ᵉᵃˢʸˑˑˑ'

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1414 Themen und 30898 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen