Willkommen! ♥ | We Are Back!

#361

RE: Zimmer 15

in Intensievstation 14.11.2012 22:36
von Jamie Bieber (gelöscht)
avatar

Ich sah von Mum zu Dad und wieder zurück. Klar könnte ich jetzg noch gehen aber Chloe wollte sowieso weg aus Hawaii und Mum wollte nicht was ich jetzt noch ging, was ich natürlich verstand. Ich nickte und lächelte leicht
"Ich geh jetzt nicht mehr... keine Sorge Mum" sagte ich dannn und lächelte sie aufmunternd an. Sie machte sich zu viele Sorgen um mich aber so waren Mütter eben.
"Chloe wollte sowieso von Hawaii... und ihrer Mum ein bisschen weg also verbringen wir die paar Tage eben zusammen" sagte ich dann und stand vom Bett auf. Ich war müde und wollte in meinem Bett schlafen doch ich wollte Dad nicht hier lassen. Gähnend streckte ich mich kurz und sah auf die Uhr.

nach oben springen

#362

RE: Zimmer 15

in Intensievstation 14.11.2012 22:39
von Justin Bieber | 2.268 Beiträge | 2268 Punkte

ich sah zu selly i.wie hatte sie recht "du hast recht schatz" sagte ich und gab ihr einen kuss, sah dann lächelnd zu jamie als er das meinte, er war echt verständinsvoll.. aber was sie nicht wussten.. miley war hier... in LA.. "äähm es wäre für chloe,, wenn sie von ihrer mutter weg will wohl besser wenn sie auf hawaii bleibt" meiinte ich dann und biss mir kurz auf die unterlippe. Ich sah jamie gähnen und grinste kurz "wollen wir vielleicht heim fahren? ich kann ja mal die schwestern rufen, ich mein mir gehts gut" sagte ich zu jamie und dann zu selly.. ich wollte uuunbedingt wieder nach hause, aus diesem kalten krankenhaus weg


nach oben springen

#363

RE: Zimmer 15

in Intensievstation 14.11.2012 22:49
von Selena Bieber | 2.075 Beiträge | 2075 Punkte

ich lächelte kurz erleichtert als er meine das er nicht fliegen würde,denn dann würde ich keine ruhige minute haben wenn ich ehrlich war. vielleicht war ich ein wenig zu vorsichtig,aber lieber zu vorsichtig als wenn ihm irgendetwas passierte, denn das würde ich nicht durchstehen. Dann aber schmunzelte ich eben,denn so wie es aussah schien es auch stress bei familie sheckler zu geben,aber ich hoffte das es nicht so schlimm war. ich sah dann auch das jamie müde wurde aber das war auch verständlich "sicher das du schon wieder nach hause kannst und fit genug bist?" fragte ich dann ryan und biss mir kurz auf die unterlippe.


nach oben springen

#364

RE: Zimmer 15

in Intensievstation 14.11.2012 22:53
von Justin Bieber | 2.268 Beiträge | 2268 Punkte

// ceyda musste off :(

ich sah sie an und schmunzeltze leicht als sie erleichtert aufatmete."das werden wir erfahren wenn die schwester kommt" sagte ich "aber fit fühle ich mich und wiiiie" meinte ich und grinste dann.. aber es kam auchschon ne schwester rein, mit einem arzt ich fragte sie ob ich endlich nach hause könne. Sie untersuchten mich eben und nickten dann meinten ich dürfe gehen. ch war sooo froh *-* aber dann fügten sie an ich solle mich zu hause ausruhen -.- naja besser als nix :D
ich stand langsam auf und packte meine ganzen sachen zusammen, nahm dann sellys hand in meine und legte einen arm um jamie.. wir stiegen in unseren wagen und fuhren nach hause


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1414 Themen und 30898 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen