Willkommen! ♥ | We Are Back!

#346

RE: Zimmer 15

in Intensievstation 14.11.2012 20:45
von Justin Bieber | 2.268 Beiträge | 2268 Punkte

ich schmunzelte leicht, der kleine war echt ein ebenbild von mir als ich etwas jünger war "hmm wie ist das alles denn passiert das du jetzt so zu sagen so verwirrt bist?" harkte ich nach, denn wenn ich das wüsste, dann könnte ich ihm vielleicht auch weiter helfen. Immerhin war er mein sohn und so Vater Sohn gespräche gehörten eben dazu, ich fand den moment nach so langer zeit so vertraut mit jamie zu sein echt toll, ich hatte meinen kleinen echt vermisst.


nach oben springen

#347

RE: Zimmer 15

in Intensievstation 14.11.2012 20:57
von Jamie Bieber (gelöscht)
avatar

Ich hatte Dad auch vermisst aber nach der Reaktion von Chloes Eltern wusste ich nicht so recht ob ich es ihm erzählen sollte oder nicht. "Naja... wir haben uns geküsst..." meinte ich dann. "Und ich habe ihr gesagt das ich sie liebe... sie hat es auch erwidert" meinte ich dann und ließ das zwischen drin mal aus in der Hoffnung er würde nicht merken das ich ihm etwas verheimlichte. "Aber naja es ist irgendwie noch nicht offiziell" fügte ich dann hinzu und sah ihn an.

nach oben springen

#348

RE: Zimmer 15

in Intensievstation 14.11.2012 21:00
von Justin Bieber | 2.268 Beiträge | 2268 Punkte

ich würde den teil dazwischen eh noch erfahren, früher oder später von miley.. aber eigentlich würde ichs gerne von ihm wissen, ich würde ihm ja nicht gleich den kopf abreißen, immerhin war ich in seinem alter ja auch so..
ich grinste leicht als er meinte er sie hätten sich geküsst und sie hätten sich gesagt das sie sich lieben "Oh man ich freu mich für euch zwei jamie" meinte ich und drückte ihn einmal, aber mit seinem blick stimmte was nicht.. "irgendwas verheimlichst du mir aber doch noch" ich war zwar nicht oft zu hause, aber ich kannte meine söhne eben und wenn sie mir was verheimlichten dann merkte ich es


nach oben springen

#349

RE: Zimmer 15

in Intensievstation 14.11.2012 21:11
von Jamie Bieber (gelöscht)
avatar

Ich war mir nicht sicher aber ich wollte auch nicht das er es von jemand anderem erfuhr. Ich wusste das Dad das nicht ganz so schlimm finden würde. Ich lächelte dann wieder und erwiderte seine Umarmung. Und wie ich schon vermutete merkte er natürlich das etwas mit mir nicht stimmte. Ich schmunzelte und seufzte dann. "Danke Dad... und ja" gab ich dann ehrlich zu und sah ihn an. Ich kam einfach ganz nach ihm weshalb er einfach alles merkte. "Naja... Chloe und ich... wir haben die Nacht.. zusammen verbracht. Also wir haben... miteinander geschlafen" sagte ich dann und sah ihn fragend an. Oh man... ich war echt gespannt was er sagen würde.
Und das Mum wieder eingeschlafen war, fand ich im Moment einfach nur besser so xD

nach oben springen

#350

RE: Zimmer 15

in Intensievstation 14.11.2012 21:18
von Justin Bieber | 2.268 Beiträge | 2268 Punkte

ich hatte gerade mit miley geschrieben und wusste es schon kurz bevor er es sagte, ich hatte miley versucht en bisschen zu beruhigen.. weil sie eigentlich keinen grund hatte deswegen aus zu rasten. Ich konnte mir ein schmunzeln nihct verkneifen als er mir das dann doch sagte "nicht dein ernst?!" meinte ich und grinste leicht, ich wusste jetzt doch nicht so recht was ich dazu sagen sollte und war irgendwie geflasht "jetzt fühl ich mich noch älter" sagte ich leicht lachend und wuschelte ihm einmal durchs haar. "Ich hoffe ihr habt wenigstens verhütet" meinte ich dann. Ich sah das gelassne, würde nie wegen sowas ausrasten, ich war mit 15/16 auch nict anders gewesen, in dem alter machte man eben solche erfahrungen. Das gehörte dazu, außerdem liebten sie sich und das war dann ja auch die hauptsache.


nach oben springen

#351

RE: Zimmer 15

in Intensievstation 14.11.2012 21:24
von Selena Bieber | 2.075 Beiträge | 2075 Punkte

ich wurde irgendwann wieder langsam munter und als ich das wort verhütet hörte saß ich sofort im bett und sah jamie an. "du hast mit chloe geschlafen?" fragte ich überrascht und leicht geschockt,aber ich wollte jetzt echt nicht das er was falsches dachte, immerhin war er ein teenager und da machte man seine erfahrungen aber damit hatte ich nun wirklich nicht gerechnet. ich hoffte jetzt einfach das sie wirklich verhütet hatten,immerhin wollte ich noch nicht oma werden wenn ich ehrlich war das stand fest,denn erstens waren sie selbst noch zu jung und hatten ihr ganzes leben vor sich.


nach oben springen

#352

RE: Zimmer 15

in Intensievstation 14.11.2012 21:34
von Jamie Bieber (gelöscht)
avatar

Ich sah ihn an und nickte leicht. Dann schluckte ich und sah wie er grinste und dann lachte. Ich verdrehte die Augen und grinste ihn dann an. "Ja haben wir und keine Sorgen... so lange du nicht Opa wirst" meinte ich dann und lachte leise. Ich fand es echt gut das Dad so locker reagierte. Aber als ich dann Mums Stimme vernahm schluckte ich und wurde etwas rot. Ich hatte echt nicht mehr dran gedacht das sie jeden Moment aufwachen könnte... was auch passiert war. Ich nickte nur leicht und zog mir die Cap etwas weiter ins Gesicht. Okay jetzt wurde es doch peinlich.

nach oben springen

#353

RE: Zimmer 15

in Intensievstation 14.11.2012 21:39
von Justin Bieber | 2.268 Beiträge | 2268 Punkte

ich sah zu selly als sie das sagte und schmunzelte leicht als jamie rot wurde "ach man kleiner das braucht dir vor Mum nicht peinlich sein" sagte ich schmunzelnd und drückte ihn einmal an mich. Oh man er war ja schon knuffig, mein kleiner eben.. er würde immer mein kleiner bleiben... "solange ihr beide euch liebt und aufpasst ist alles in ordnung, in euerm alter macht man solche erfahrungen, das ist ganz normal, also brauchst du dich kein bisschen zu schämen" meinte ich ehrlich.


nach oben springen

#354

RE: Zimmer 15

in Intensievstation 14.11.2012 21:45
von Selena Bieber | 2.075 Beiträge | 2075 Punkte

ich sah beide nochmal nacheinander an und als ich dann sah wie jamie seine cap weiter nach unten zog und sich versteckte, lachte ich leise,vor allem als jus das dann auch sagte. "stimmt das muss es nicht mein schatz.. ich meine denkst du wir haben nicht auch solche erfahrungen gemacht? wie papa sagt solange ihr aufpasst und nichts böses anstellt ist alles okay hörst du?" ich drückte sein kinn sanft nach oben und streichelte seine wange eben. "aber bitte pass auf chloe auf okay? und tu ihr nicht weh.."


nach oben springen

#355

RE: Zimmer 15

in Intensievstation 14.11.2012 21:49
von Jamie Bieber (gelöscht)
avatar

Als sie beiden dann noch lachten machte es das nicht gerade besser. Ich grinste leicht und nickte nur schnell bei ihren Worten. "Ja... macht euch keine Sorgen wir passen auf" meinte ich dann und seufzte lautlos. Ich schmunzelte eben und setzte mir meine Cap dann wieder normal auf und nickte dann bei Mums Worten. "Keine Sorgen Mum... das werde ich nicht" versprach ich ihr... den ich könnte Chloe niemals weh tun.

nach oben springen

#356

RE: Zimmer 15

in Intensievstation 14.11.2012 21:53
von Justin Bieber | 2.268 Beiträge | 2268 Punkte

ich sah ihn an und grinste "gut dann brauchen wir uns da weniger gedanken machen" meinte ich schmunzelnd als er sagte wir sollen uns keine sorgen machen undso.. "wo ist chloe eigentlich gerade?" fragte ich ihn und strich ihm einmal durchs haar. Also an siener stelle würde ich sie ja tiiierisch vermissen und wäre froh wenn ich jetzt bei ihr wäre


nach oben springen

#357

RE: Zimmer 15

in Intensievstation 14.11.2012 22:00
von Selena Bieber | 2.075 Beiträge | 2075 Punkte

ich nickte nur einmal als er das sagte und war richtig stolz auf meinen jungen,natürlich auch auf tayron,denn beide waren für ihr alter schon sehr erwachsen und das machte mich stolz. ich lehnte mich nur leicht nach hinten und an jus als er ihn das fragte und hielt mich jetzt eben zurück,aber neugierig war ich natürlich auch wo sie war,sicherlich aber in hawaii bei ihrern eltern.


nach oben springen

#358

RE: Zimmer 15

in Intensievstation 14.11.2012 22:06
von Jamie Bieber (gelöscht)
avatar

Ich nickte als Dad das sagte und sah dann kurz zu Mum. Als Dad mich das dann fragte sah ich wieder zu ihm. "Sie ist auf Hawaii" sagte ich und grinste leicht da ich mich auf meine nächsten Worte freute. "Aber sie kommt morgen... hier her nach LA" fügte ich hinzu und grinste immer noch. Ich freute mich echt schon und auch wenn ich sie erst seit ein paar Tagen nicht mehr sah vermisste ich sie sehr.

nach oben springen

#359

RE: Zimmer 15

in Intensievstation 14.11.2012 22:10
von Justin Bieber | 2.268 Beiträge | 2268 Punkte

ich sah grinsend zu sel und wusste was sie dachte, ich war auch total stolz auf die jungs.. wir hatten da echt zwei wundervolle jungs auf die welt gezaubert. ich sah schmunzelnd zu jamie.. "ich mein du könntest ja eigentlich auch noch einen last minuteflug nehmen und jetzt zu ihr fliegen" meinte ich shcmunzelnd. Ich mein er müsse nicht hier bleiben wenn er sie vermisste, wir würden ja eh in den nächsten tagen nach hawaii fliegen, also wieso sollte sie dann nach LA kommen? das wäre doch viel zu kompliziert


nach oben springen

#360

RE: Zimmer 15

in Intensievstation 14.11.2012 22:20
von Selena Bieber | 2.075 Beiträge | 2075 Punkte

ich hörte den beiden nochmal zu und sah dann aber jus an als er das meinte. er hatte recht aber das wollte ich jetzt gerade nicht wnen ich ehrlich war. "eigentlich hat dein papa recht aber es ist jetzt schon wirklich spät und ich möchte das ehrlich gesagt nicht das du da jetzt noch alleine hinfliegst.."immerhin war er jetzt auch noch ein teenager und vor allem mein sohn und da würde ich mir wirklich sorgen machen wenn ich ehrlich war.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1414 Themen und 30898 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen