Willkommen! ♥ | We Are Back!

#331

RE: Zimmer 15

in Intensievstation 13.11.2012 23:20
von Justin Bieber | 2.268 Beiträge | 2268 Punkte

ich genoss ihre streicheleinheiten und schloss auch meine augen, es tat gut mit ihr hier zu liegen. "ich liebe dich auch" hauchte ich leise und erwiederte den kuss sanft. ich streichelte ihren arm weiter.


nach oben springen

#332

RE: Zimmer 15

in Intensievstation 14.11.2012 06:20
von Selena Bieber | 2.075 Beiträge | 2075 Punkte

Ich lächelte eine Weile einfach weiter vor mich her,da der Moment angenehm war wenn ich ehrlich war. " wenn du irgendetwas brauchst sag es mir ja?" fragte ich dann auch leise hauchend und meinte es ernst.


nach oben springen

#333

RE: Zimmer 15

in Intensievstation 14.11.2012 14:09
von Justin Bieber | 2.268 Beiträge | 2268 Punkte

ich nickte sanft und lächelte weiter vor mich hin "im moment brauche ich aber nur dich" hauchte ich liebevoll und gab ihr einen sanften kuss auf die wange.


nach oben springen

#334

RE: Zimmer 15

in Intensievstation 14.11.2012 14:56
von Jamie Bieber (gelöscht)
avatar

Ich war irgendwann eingeschlafen und dachte erst das ich das alles geträumt hatte als ich aufwachte, doch das hatte ich nicht. Ich kniff die Augen leichr zusammen und ging mir mit meinen Händen einmal über mein Gesicht und rieb mir die Augen.
Dann machte ich meine Augen auf und sah mich kurz um. Als ich dann meine Eltern sah und Dad, Mum einen Kuss auf die Wange gab grinste ich breit. Ich verschränkte meine Arme grinsend und beobachtete die beiden bis sie mich bemerkten. Ich lachte dann und ging mir einmal durchs Haar. "Guten Morgen" meinte ich immernoch grinsend und setzte meine Cap wieder auf.

nach oben springen

#335

RE: Zimmer 15

in Intensievstation 14.11.2012 17:00
von Justin Bieber | 2.268 Beiträge | 2268 Punkte

ich hörte aufeinmal ein 'guten morgen ' und grinste breit, schaute in seine richtung "guten morgen Jamie" meinte ich grinsend und sah ihn liebevoll an "gut geschlafen?" fragte ich lieb und ging auch mir einmal durchs haar.
:D er kam eben ganz nach mir, haare nach hinten schhieben und cap auf, fertig ist die mähne :D :D


nach oben springen

#336

RE: Zimmer 15

in Intensievstation 14.11.2012 17:40
von Jamie Bieber (gelöscht)
avatar

Ich grinste die beiden an. "Wie mans nimmt" meinte ich immer noch grinsend und sah kurz zu Mum. Dann sah ich wieder zu Dad und mein Grinsen wurde nur noch breiter als ich sah wie gut es ihm ging. "Und... alled wieder gut?" fragte ich dann obwohl ich das auch schon sehen konnte. Es machte mich echt glücklich die beiden so zu sehen.

nach oben springen

#337

RE: Zimmer 15

in Intensievstation 14.11.2012 17:43
von Justin Bieber | 2.268 Beiträge | 2268 Punkte

ich klopfte auf den platz der neben mir noch frei war und wollte das jamie zu uns kam :)
"alles wieder gut.. ich muss nurnoch ein paar Tage hier bleiben und dann fliegen wir alle zusammen nach Hawaii" sagte ich und war gerade einfach nur froh das er da war, als ich bewusstlos war. Selena war mittlerweile neben mir eingeschlafen, vorsichtig stezte mich mich etwas auf


nach oben springen

#338

RE: Zimmer 15

in Intensievstation 14.11.2012 17:52
von Selena Bieber | 2.075 Beiträge | 2075 Punkte

ich war kurz weggenickt,aber wachte dann wieder auf, gähnte einmal leise und rieb meine augen,bevor ich danach meinen blick zu jamie und danach zu justin richtete. leicht lächelte ich dabei vor mich her, strich mir eine strähne aus dem gesicht und nickte nur leicht als justin das sagte,denn das würde sicherlich uns ablenken. Danach lehnte ich mich leicht nach hinten und hielt mich einfach etwas nach hinten.


nach oben springen

#339

RE: Zimmer 15

in Intensievstation 14.11.2012 19:03
von Jamie Bieber (gelöscht)
avatar

Ich lächelte und setzte mich dann zu Dad. Mum war eingenickt was ich süß fand da sie immer noch in Dads Arm lag. "Das ist schön" meinte ich und umarmte Dad einmal kurz. Als er das mit Hawaii sagte musste ich an Chloe denken und dabei etwas grinsen.

nach oben springen

#340

RE: Zimmer 15

in Intensievstation 14.11.2012 19:27
von Justin Bieber | 2.268 Beiträge | 2268 Punkte

ich sah ihn an und drückte ihn einmal an mich als er mich umarmte "tut mir leid das ich euch so viel stress gemacht hab, aber bitte glaubt das nicht was die presse sagt ja? da stimmt nichts von" sagte ich und strich ihm einmal sein haar nach hinten, sah ihn leicht lächelnd an und als er mich dann so angrinste musste ich schmunzeln "was grinst du denn sooo?" fragte ich grinsend


nach oben springen

#341

RE: Zimmer 15

in Intensievstation 14.11.2012 19:45
von Jamie Bieber (gelöscht)
avatar

Ich lächelte ihn an und nickte bei seinen Worten. Natürlich glaibte ich das nicht... Dad würde so was nicht machen. "Keine Sorge... ich hab das so wie so nicht geglaubt. Du machst wo was nicht" sagte ich dann und schüttelte leicht meinen Kopf.
Ich war irgendwie in Gedanken versunken und grinste vor mich hin als ich Dads Stimme vernahm. Dann schüttelte ich leicht den Kopf und biss mir auf die Lippe. "Äh... nichts nichts" meinte ich und drehte meine Cap um.

nach oben springen

#342

RE: Zimmer 15

in Intensievstation 14.11.2012 19:54
von Justin Bieber | 2.268 Beiträge | 2268 Punkte

ich nickte dankbar und drückte ihn eng an mich gab ihm einen kuss auf seine stirn "danke" sagte ich liebevoll und musste dann aber schmunzeln als er meinte es sei nichts "Jamie du kannst mir viel erzählen, aber nicht das nichts los ist" sagte ich leicht lachend, ich kannte die reaktion ja von mir deswegen durchschaute ich ihn "alsoo erzähl deinem alten dad was passiert ist" sagte ich schmunzelnd und legte einen arm um seine schulter


nach oben springen

#343

RE: Zimmer 15

in Intensievstation 14.11.2012 20:17
von Jamie Bieber (gelöscht)
avatar

Ich lächelte ihn an und nickte nur wieder leicht. Ich seufzte doch grinste dabei auch. "So alt bist du nun auch wieder nicht" meinte ich und lachte. Dann kratzte ich mich kurz am Hinterkopf. "Naja... weißt du noch als du mir geschrieben hast als du in Hawaii warst? Das Chloe und ich ein tolles Paar wären..." meinte ich dann und grinste immer noch. Jetzt würde er es auf jeden Fall verstehen.

nach oben springen

#344

RE: Zimmer 15

in Intensievstation 14.11.2012 20:30
von Justin Bieber | 2.268 Beiträge | 2268 Punkte

ich sah ihn schmunzelnd an "danke kleiner" meinte ich schmunzelnd als er meinte ich sei so alt nun auch wieder nicht dann hörte ich ihm zu und meine kinnlage klappte runter.. "neein nicht dein ernst arww jamiiie" ich freute mich gerade echt für ihn und chloe, die beiden waren echt ein tolles paar *-* Ich drückte Jamie einmal und sah ihn an "man ich bin stolz auf dich" meinte ich grinsend


nach oben springen

#345

RE: Zimmer 15

in Intensievstation 14.11.2012 20:43
von Jamie Bieber (gelöscht)
avatar

Ich sah ihn an und nickte lächelnd. Dann wurde mein Lächeln aber zu einem Grinsen. "Danke Dad... aber" fing ich an. Ich wusste nicht mal ob wir wirklich zusammen waren jetzt. Ich meine wenn andere bei uns waren, dann waren wir normal zu einander gewesen. Auf jeden Fall war ich in sie verliebt... und sie auch in mich. "ich weiß nichr ob wir zusammen sind" meinte ich dann und strich mir grinsend nochmal durch meine Nackenhaare.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1414 Themen und 30898 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen