Ich nickte einmal leicht als Jamie das sagte "ja" meinte ich und verzog mein Gesicht zu einem leisen lächeln. Ich sah dann wieder zu mum und lies meinen Arm weiter um sie und nah kurz zu meinem Dad und hörte mum dann zu "ja dad ist stark" meinte ich leicht nickend und sah dann das ihr eine Träne über die Wange lief "das wird schon wieder" meinte ich und sah zu ihr bevor ich es dann an der Tür klopfen hörte "ja" meinte ich in normalem Ton damit man draußen auch etwas hörte. Ich drückte mum fest an mich und kniff meine Augen nochmal zusammen.

ich kam rein und sah Selly mit Tayron und Jamie stehen, dann sah ich aber zum Bett und sah das Justin nicht anwesen war. "Heey.." sagte ich dann leise. Gott waren die Jungs gewachsen, ich hatte sie ja schon ewig nicht mehr gesehen. Ich ging direkt zu Selly und drückte sie, ich konnte nicht anders und nahm einfach die Jungs auch in meine Arme.

Als ich sah musste ich etwas schmunzeln und lies mum dann los sie war bestimmt froh jetzt die Personen um sich zu haben die sie gern hatte "hey" meinte ich nur etwas leiser und lies mum dann auch los als Ash sie umarmte. Ich drückte sie dann auch einmal und sah dann wieder zu dad. Auf das was Lilyn geschrieben hatte wusste ich nicht was ich schreiben sollte deswegen lies ich es bleiben.

Nach einer kleinen verlauforgie kam Lilyn dann doch hier in der Intensiv an. Sie sah um sich und suchte das Zimmer. "Nein, nein, nein..." Keines der Zimmer hatte die Nummer von dem wo Justin drin lag. Sie lief den gang weiter und fand es dann auch. Im hoffen sie würde jetzt nicht ganz zu sehr stören klopfte sie leise und reusperte sich nochmals. Wischte sich die letzte träne weg und wartete dann einen moment.

RE: Zimmer 15
in Intensievstation 12.11.2012 22:50von Selena Bieber •

ich nickte nur nochmal lächelnd als tayron das sagte, sah nochmal eben zu jus und nickte dann lächelnd, dachte nochmal eben nach und biss mir dabei leicht auf die unterlippe.Dann als es klopfte, drehte ich mich auch um und als ich sah wie ash ins zimmer kam,konnte ich mich nicht mehr zurückhalten. ich drückte mich einfach fest an sie,weinte einfach leise vor mich her und merkte wie mein körper auch leicht anfing zu zittern. das war doch alles meine schuld oder? er kam mir so vor. Dann aber klopfte es nochmal und ich sah eben zu tay und jamie,bevor ich zur tür sah "ja?" brachte ich nur leise hauchend heraus und war gespannt wer jetzt noch kommen würde,denn mit so vielen hatte ich gar nicht gerechnet.

Als es wieder klopfte sah ich fragend in die Runde wurde das hier jetzt zum Menschenauflauf oder was? Als ich sah das Mum so weinte schluckte ich kurz und sah sie nochmal an und lief dann zur Tür da ich ja nicht wusste wer davor stand. Langsam machte ich dann die Tür auf und schlag artig weiteten sich meine Augen als ich sah wer davor stand. Ich wusste nicht ob ich sauer sein sollte oder glücklich das sie da war. "komm rein" meinte ich dann und nickte einmal leicht. Ich wollte mich jetzt nicht vor allen mit ihr streiten.

als Selly dann anfing so weinen, strich ich ihr sanft über den Rücken. "du weisst, das Biebs das schaffen wird." sagte ich dann ehrlich zu ihr. ich wusste das sie sich die Schuld gab aber sie hatte absolut nichts damit zutun und das wussten wir alle. Sollte ich nur diese Blöde Kuh in die Finger bekommen, dann würden echt die Fäuste fliegen, es klopfte und dann sah ich auch zu tür und war gespannt wer noch kommen würde.

in Intensievstation 12.11.2012 22:57von Selena Bieber •

ich hatte angst um ihn das stand fest und das erinnerte mich nur alles an damals wo er schon mal hier lag und diese zeit war schlimm gewesen. ich drückte mich nur weiter an ash,nickte leicht als sie das sagte und ließ meine tränen weiter über meine wangen laufen,denn ich konnte dagegen eh nichts tun. Dann aber sah ich eben zur Tür und als ich sah das Tayron die Tür aufmachte und es Lil war lächelte ich leicht,denn sie würde ihm sicherlich gut tun das wusste ich. Jedoch hatte ich leicht angst davor wenn jus wieder aufwachen würde wenn ich ehrlich war.

Eig wollte sie wieder gehen aber nungut. Lilyn sah dann Tayron und wante ihren Blick ab. Als sie dann rein ging stellte sie sich zu Jamie. Was hatte sie schon groß zu verlieren? Er war einfach ihr bester freund.....

ich merkte das Selly mit den kräften und nerven fix und fertig war. ich führte sie zu einem Stuhl der an Justin's Bett stand und setzte sie dort hin, dann nahm ich mir noch ein Stuhl und setzte mich neben sie und nahm ihre Hand in meine. Das erinnerte mich an letztes mal, es war fast genauso nur das sie Jungs nicht da waren.. "alles wird gut." sagte ich zu allen und sah in die Runde. Dann sah ich bei Tayron ein Mädchen, das mir dann doch noch bekannt vorkam. Ich lächelte sie leicht an und sah dann wieder zu Justin.

in Intensievstation 12.11.2012 23:03von Selena Bieber •

ich lächelte dann auch eben Lil nochmal an und wenn sie rausgehen wollten kurz dann sollten sie ruhig ich würde da nichts sagen. Dann aber merkte ich auch wie ash mich zum stuhl führte und ich glaubte das war gerade auch echt das beste weil meine beine sich einfach wie pudding anfühlten. ich drückte ihre hand nur fest in meiner und biss mir auf die unterlippe "ich habe angst um ihn..genau das gleiche mal war schon einmal passiert weißt du noch? und wieder konnte ich es nicht verhindern.."hauchte ich leise und fühlte mich einfach nur schlecht und deswegen sah ich wieder nach unten und kniffmeine augen zusammen um mir meine tränen zu verkneifen.

in Intensievstation 12.11.2012 23:06von Justin Bieber •

Ich bekam mit wie es immer wieder klopfte, hörte ash ihre stimme, Lillys stimme.. irgendwas schien zwischen tayron und ihr nicht zu stimmen... wow denken konnte ich schonmal wieder. das piepen der maschienen wurde erst immer schneller, bis es dann konstat auf einem regelmäßigen rhytmus blieb. Meine Finger zuckten etwas, meine Füße, meine Mundwinkel...
Dann krallten sie meine Hände in das Bettlaken unter mir.. Ich wollte aus diesem tief gerade raus, wollte sie alle ansahene, gab mir die beste mühe, nahm meine kraft die ich hatte zusammen. Ich wollte meine wunderschöne frau meine zwei söhne in den arm schließen können. Ash wieder sehen und Tayron mit Lilly glücklich machen.. ihm ratschläge geben. Meine Augen kniff ich zusammen, meine stirn runzelte sich. Man merkte richtig wie ich mich anstrengte. Dann schaffte ich es langsam... das schwarte ging weg.. es sah nurnoch so aus wie wenn man seine augen schloss um zu schlafen.. mein körper entspannte sich wieder und langsam öffneten sich meine Augen..

Ich sah auf den Boden die Situation war ziemlich unangenehm wir sollten reden aber nicht hier so viel stand fest. Mein Blick ging wieder zu meinem Dad ich wollte das er endlich aufwachte und sagte das alles oke ist. Ich stellte mich dann neben Lilyn aber mit einem deutlichen Abstand. Ich sah aber weiter zu Dad und sah dann wie er die Augen zusammen kniff. Sofort lief ich vor an das Bett und schmunzelte etwas als er aufwachte. Endlich. "dad" meinte ich dann leise als er seine Augen öffnete und sah ihn an und dann zu Mum.

ich hatte sie gaze Zeit zu selly geguckt bis Tayron zum Bett lief. ich sah direkt auf und sah das Justin Wach wurde. "justin!" sagte ich dann erleichtert. "was hast du dir schon wieder dabei gedacht?" fragte ich ihn dann mit strengem Ton. "landest du noch einmal im Krankenhaus, bringe ich dich um!" scherzte ich dann und mir liefen Freunden Tränen über die Wange. ich holte erleichtert luft.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 1414
Themen
und
30898
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |