Willkommen! ♥ | We Are Back!

#316

RE: Zimmer 15

in Intensievstation 13.11.2012 20:23
von Selena Bieber | 2.075 Beiträge | 2075 Punkte

ich lächelte nur leicht und dachte aber noch ein wenig weiter. ich fühlte mich immer noch so schuldig das er nun hier lag und das machte mich einfach fertig. Dann als er meinen namen sagte,sah ich ihm wieder in die augen und schloss diese aber kurz als ich seine hand auf meiner wange spürte und er diese streichelte. Meine wange legte ich leicht in seine hand und atmete einmal tief durch während ich es einen moment einfach genoss,denn mir hatten seine berührungen doch gefehlt, vor allem nach dem streit. Dann aber sah ich ihm wieder an als er das dann alles sagte, schluckte nochmal und legte meine eine hand vorsichtig auf seine,streichelte diese und hörte ihm einfach zu. Es war schön zu hören was er sagte,denn manchmal fragte ich mich echt ob ich sojemand tolles wie ihn eigentlich verdient hatte. Als er dann den vergleich mit einem ferrari machte,musste ich leise lachen und lächelte danach aber wieder sanft und sah ihm nur weiter in die augen als er zu ende erzählte. ich kam mir gerade so dumm vor, ich meine warum hatte ich das geglaubt? ich wusste es selbst nicht aber gerade hasste ich mich selbst dafür. "Es tut mir alles so leid.. das ich dir nicht zugehört habe und das du wegen mir jetzt wieder hier liegst.."hauchte ich ganz leise und hauchte ihm einen sanften kuss auf seine handflächel,kniff nochmal meine augen zusammen und merkte wie mir nun doch nochmal eine träne über die wange lief,denn ich fühlte mich gerade wirklich einfach schuldig.


nach oben springen

#317

RE: Zimmer 15

in Intensievstation 13.11.2012 20:30
von Justin Bieber | 2.268 Beiträge | 2268 Punkte

ich lächelte sanft als sie dan ihre hand an meine legte "du bist nicht schlud daran schatz" hauchte ich und sah sie liebevoll an "komm mal heer" hauchte ich und breitete sanft meine arme aus. "och schatz jetzt wein doch niicht" sagte ich und kniff meine augen zusammen, es zeriss mir das herz. das alles war scheiße gelaufen..ja, der streit war kacke... mir lief auch eine träne über meine wange. "komm jetzt her" sagte ich und seufzte einmal


nach oben springen

#318

RE: Zimmer 15

in Intensievstation 13.11.2012 20:39
von Selena Bieber | 2.075 Beiträge | 2075 Punkte

Ich schluckte nur,schniefte einmal leise und fühlte mich trotzdem schuld auch wenn er meinte das es nicht meine schuld war. Es erinnerte mich nur an damals als er schonmal hier lag. Als er dann seine arme ausbreitete und das sagte, stand ich eben von dem stuhl auf, setzte mich auf die bettkante und kuschelte mich einfach in seine arme, drückte mich sanft an ihn heran und vergrub mein gesicht an seinem hals,hatte meine augen geschlossen und merkte wie mir noch eine träne über die wange liebte. ich liebte ihn einfach und das würde immer so bleiben das stand fest.


nach oben springen

#319

RE: Zimmer 15

in Intensievstation 13.11.2012 20:45
von Justin Bieber | 2.268 Beiträge | 2268 Punkte

ich legte meine arme fest um sie als sie sich dann zu mir gesellte "ich liebe dich" hauchte ich und gab ihr einen kuss aufs haar. Ich war gerade sooo froh das sie bei mir war. "es ist wie damals" stellte ich fest und seufzte einmal "aber schau.. es wird uns rein garnichts trennen.. wir schaffen alle" hauchte ich und gab ihr wieder einen kuss


nach oben springen

#320

RE: Zimmer 15

in Intensievstation 13.11.2012 20:49
von Selena Bieber | 2.075 Beiträge | 2075 Punkte

ich atmete einmal tief durch und musste sagen das es gut tat das er mich in seinen armen hielt. meine augen ließ ich noch eine weile geschlossen,bevor ich dann aber auch nickte als er das sagte "ich will dich niemals verlieren.." hauchte ich leise und fast flüsternd und sah danach nach oben in seine augen. "ich meine wir sind eine familie und wir müssen zusammenhalten.."sagte ich lächelnd und strich mit einer hand über seine wange und danach eben durch sein haar.


nach oben springen

#321

RE: Zimmer 15

in Intensievstation 13.11.2012 20:52
von Justin Bieber | 2.268 Beiträge | 2268 Punkte

ich löchelte liebevoll "das wirst du nicht babe" hauchte ich und strich ihr über die wange. "richtig"hauchte ich und sah sie an und dachte kurz nach "damit die sache ganz aus dem weg geräumt wird, werde ich mich die tage mit dem mädchen treffen, sobald ich hier raus bin mit ihr reden und wenn sie es verlangt einen vaterschaftstest amchen" meinte ich zu ihr und gab ihr wieder einen kuss


nach oben springen

#322

RE: Zimmer 15

in Intensievstation 13.11.2012 21:06
von Selena Bieber | 2.075 Beiträge | 2075 Punkte

ich lächelte ihn wieder leicht an als er das sagte und hauchte ihm nochmal ein kuss auf seine hand als er damit meine wange streichelte. Dann als er sagte das er sich mit ihr treffen wollte,nickte ich leicht,nahm seine hand in meine und drückte sie sanft "okay aber erstmal musst du wieder fit werden..und dann klären wir die ganze sache in ruhe..ich steh hinter dir und das werde ich immer tun" hauchte ich leise und strich lächelnd über seine wange.


nach oben springen

#323

RE: Zimmer 15

in Intensievstation 13.11.2012 21:23
von Justin Bieber | 2.268 Beiträge | 2268 Punkte

"danke babe" hauchte ich als sie meinte das sie hinter mir stand und gab ihr einen kuss. "alles wieder gut zwischen uns?" fragte ich liebevoll und strich ihr einmal sanft durchs haar.


nach oben springen

#324

RE: Zimmer 15

in Intensievstation 13.11.2012 21:34
von Selena Bieber | 2.075 Beiträge | 2075 Punkte

ich lächelte nochmal leicht und biss mir auf die unterlippe als er mich das fragte und nickte nur einmal "es tut mir so leid das ich so reagiert habe,..das wollte ich eigentlich gar nicht.."hauchte ich leise und sah wieder nach unten.


nach oben springen

#325

RE: Zimmer 15

in Intensievstation 13.11.2012 22:07
von Justin Bieber | 2.268 Beiträge | 2268 Punkte

ich hob ihr gesicht an das sie mich ansehen musste "babe.. ich hab ja verstanden das du so reagiert hast" hauchte ich und gab ihr einen kuss. "du und ich für immer" hauchte ich und verschränkte unsere hände wo die eheringe dran waren.


nach oben springen

#326

RE: Zimmer 15

in Intensievstation 13.11.2012 22:27
von Selena Bieber | 2.075 Beiträge | 2075 Punkte

ich sah ihn nur wieder an und biss mir nochmal kurz auf die unterlippe,weil ich hätte nie so reagieren dürfen das wurde mir wirklich so recht klar. "für immer und ewig.."hauchte ich leise und drückte seine hand lächelnd in meiner. dabei atmete ich einmal tief durch und sah ihn wieder an "du solltest dich nun ein wenig ausruhen.."


nach oben springen

#327

RE: Zimmer 15

in Intensievstation 13.11.2012 22:40
von Justin Bieber | 2.268 Beiträge | 2268 Punkte

ich sah sie liebevoll an und musste leicht schmunzeln "ach man ich hasse dieses ausruhen" meinte ich und zog sie eng in meine arme "abeeeer ich ruh mich nur mit dir an meiner seite aus" hauchte ich und gab ihr einen kuss aufs haar.


nach oben springen

#328

RE: Zimmer 15

in Intensievstation 13.11.2012 22:52
von Selena Bieber | 2.075 Beiträge | 2075 Punkte

ich grinste nur leicht und strich nochmal lächelnd über seine wange "aber es wird dir gut tun das weiß ich.." hauchte ich leise und drückte ihn dann sanft zurück ins bett als er das sagte und mir noch ein kuss aufs haar gab. "ich bin ja da.."ich legte mich lächelnd und leicht neben ihn und sah ihm wieder in die augen.


nach oben springen

#329

RE: Zimmer 15

in Intensievstation 13.11.2012 22:55
von Justin Bieber | 2.268 Beiträge | 2268 Punkte

ich grinste leicht als sie mich ins bett drückte "mhh wenn du das sagst" hauchte ich leise und zog sie dann aber auch sofort wieder in meine arme, denn nur in ihrer nähe konnte ich mich ausruhen und einfach mal ausspannen. Ich schloss etwas die augen und strich ihr sanft über den oberarm mit meinen fingerspitzen, ich war froh das vorerst wieder alles gut war.


nach oben springen

#330

RE: Zimmer 15

in Intensievstation 13.11.2012 22:59
von Selena Bieber | 2.075 Beiträge | 2075 Punkte

Ich rutschte noch etwas an ihn heran, kuschelte mich auch weiter an ihn heran und schnaufte einmal leise durch meine Nase durch,zog meine Beine etwas an meinen Körper und strich mit meiner Hand seine Brust rauf und runter als er meinen arm streichelte. " ich liebe dich" hauchte ich leise und hauchte ihm auch einen Kuss auf seinen hals,schloss danach aber meine Augen und entspannte mich etwas.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1414 Themen und 30898 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen