Willkommen! ♥ | We Are Back!

#301

RE: Zimmer 15

in Intensievstation 12.11.2012 23:13
von Barbara Palvin (gelöscht)
avatar

Lilyn wusste genau, dass sie reden mussten. Aber wer wollte schon in einem Krankenhaus reden? Hier war nunmal Justin im Vordergrund. Sie krallte sich an Jamie. Der neben ihr stand. Tayron schenkte sie keine Beachtung. Wieso auch? Als Lilyn dann bemerkte wie Jus sich etwas bewegte ging sie ein Schritt zurück. Die ganzen 1000 Bilder kamen hoch. Wer hatte ihn denn so leblos auf dem Boden entdeckt? Tayron und sie. Und genau deshalb schluckte sie und wischte sich dir Tränen wieder wge. Jus war wie ihr Bruder den sie nie hatte. Lilyn versank im dunklen und sah zu Boden....


nach oben springen

#302

RE: Zimmer 15

in Intensievstation 12.11.2012 23:17
von Selena Bieber | 2.075 Beiträge | 2075 Punkte

Ich sah danach nur wieder nach unten und dachte ein wenig nach. Wegen mir lag er doch jetzt hier. Ich biss mir leicht auf die unterlippe,unterdrückte mir weiter die tränen,fuhr mit meiner Hand einmal über mein Gesicht und sah dann aber langsam hoch als ich merkte wie tayron ans bett lief und etwas sagte. Jetzt sah ich auch das er munter war und darüber war ich mehr als nur erleichtert. Leise schnaufte ich einmal durch,lächelte nur sanft weil ich nicht wusste was ich machen oder sagen sollte und deswegen blieb ich weiter so sitzen und sah ash und jus an als sie das zu ihm sagte. Ich hatte einfach nur Angst und hielt mich deswegen zurück,aber es war mehr als schön zu sehen das es ihm gut gibt.


nach oben springen

#303

RE: Zimmer 15

in Intensievstation 12.11.2012 23:22
von Tayron Bieber (gelöscht)
avatar

Ich schluckte kurz ich war froh das er wieder wach war. Als Ash das sagte musste ich etwas grinsen und lief dann wieder ein paar schritte zurück. Ich sah das es mum schwer fiel gerade aber das konnte man ihr nicht übel nehmen. Ich merkte wie mir auch schon wieder eine träne über die Wange rollte wischte diese aber schnell wieder weg. Ich sah kurz zu Lilyn und sah was sie weinte. Kurz dachte ich nach ob ich zu ihr gehen sollte aber ich blieb wie angewurzelt stehen. Ich sah nochmal kurz zu Jamie und dann wieder zu meinem Dad.

nach oben springen

#304

RE: Zimmer 15

in Intensievstation 12.11.2012 23:24
von Justin Bieber | 2.268 Beiträge | 2268 Punkte

ich sah wie tayron an mein bett kam und lächelte sanft "tay.." hauchte ich fast tonlos und sah ihn liebevoll an, dann sah ich mich um und musste nur schwach schmunzeln bei dem was ash gesagt hatte. Zu was anderem war ich noch nicht fähig...
Jamie kam auch her.. ich lächelte ihn genau so liebevoll an wie tayron un ging mir einmal vorsichtig durchs haar, ganz langsam waren meine bewegungen. Als ich hinten in der ecke lilly entdeckte lächelte ich sanft "lil.." sagte ich leise und freute mich das sie auch hier war. dann ging ich ganz langsam zu Selena mit meiner hand, strich ihr vorsichtig die Tränen weg und nahm dann sanft ihre hand in meine. Sah alle lächelnd an... ich war froh so eine tolle familie und so tolle freunde zu haben


nach oben springen

#305

RE: Zimmer 15

in Intensievstation 12.11.2012 23:27
von Barbara Palvin (gelöscht)
avatar

Lilyn beobachtete eine Weile Tayron ehe sie dann ihren Namen von Jus hörte. Sie sah ihn an und wischte sich erneut eine Träne weg. Wäre sie geblieben würde er nicht hier liegen. Wäre sie doch nur geblieben.....Lilyn machte sich mehr als nur Vorwürfe aber aus gutem Grund. Jedoch wollte sie diese keinem überreichen. Weshalb sie sich in der Runde auch nicht gerade wohlfühlte. Sie freute sich logisch klar, dass Jus wieder bei sich war. Aber die Schuldgefühle waren zu groß. Weswegen sie dann auch leise und unauffällig das Zimmer verlies und richtung Park lief.


nach oben springen

#306

RE: Zimmer 15

in Intensievstation 12.11.2012 23:31
von Ashley Tisdale (gelöscht)
avatar

ich setzte mich wieder und wusste gerade nciht ob ich gehen sollte oder nicht. ich entschhied mich dann doch zu gehen. "Kommt ihr beiden, ich hol uns was zu Essen." sagte ich dann zu Tay und Jamies, stand auf und nahm meine Tasche. "ich komme gleich wieder." sagte ich zu Justin und Selly und ging richtung Tür, dann sah ich aber auch schon das Mädchen verschwinden, Liebe halt..


nach oben springen

#307

RE: Zimmer 15

in Intensievstation 12.11.2012 23:35
von Tayron Bieber (gelöscht)
avatar

Ich lächelte etwas als ich Dad's stimme hörte so glücklich diese Stimme zu hörne war ich glaube ich noch nie gewesen. Als ich dann sah was er tat schmunzelte ich kurz und sah mich noch einmal um Lilyn war gerade aus der Tür gegangen "tut mir leid ich muss da mit ich komm dann nach" meinte ich zu Ash und nickte einmal leicht und sah nochmal zu Dad und warf meinen Blick nochmals auf Jamie bevor ich dann auch in Richtung Tür lief und sie dann gerade noch so um die Ecke laufen sah. Ich folgte ihr dann weiter bis in den Park.

nach oben springen

#308

RE: Zimmer 15

in Intensievstation 12.11.2012 23:39
von Justin Bieber | 2.268 Beiträge | 2268 Punkte

ich schmunzelte zu ash als sie meinte sie würde was zu essen holen :D und dann wollte tay auch gehen.. ich hatte nicht verstanden wieso lilly gegangen war, aber i.was schien da schief gelaufen zu sein zwischen tay und ich, deswegen nickte ich tay verständnissvoll zu und sah ihm dann noch hinterher, immernoch hielt ich sellys hand in meiner und strich ihr sanft mit dem daumen über den handrücken,
wir alle redeten nict mehr viel, ash und jamie setzten sich doch ertsmal auf einen sessel und irgendwann schlief Selena ein, sie hatte zwar nichts gesagt seid ich aufgewacht war, was mir ein bisschen sorgen bereitete abeer sie war da das war die hauptsache..ich verschränkte ihre und meine finger etwas und dann fielen meine augen auch wieder zu. ich war gerade einfach nurnoch tot müde und hatte wo überall schmerzen


zuletzt bearbeitet 12.11.2012 23:45 | nach oben springen

#309

RE: Zimmer 15

in Intensievstation 13.11.2012 09:35
von Selena Bieber | 2.075 Beiträge | 2075 Punkte

Ich hatte seine Hand einfach sanft in meiner gedrückt als er diese nahm nachdem er mir meine träne weggewischt hatte. Ich lächelte ihn dabei nur an,denn sagen konnte ich irgendwie nicht viel. Es war zwar schön bei ihm zu sein aber ich hatte Angst vor der Zukunft. Einfach vor allem. Aber es freute mich auch das es ihm wieder besser ging und ras er vor allem munter war. Dann aber war ich irgendwann an seiner bettkante eingeschlafenx hatte meinen Kopf dabei auf unsere Hände gelegt und schlief so einfach ruhig neben seinem bett und irgendwie beruhigte mich seine Nähe aufh wirklich.


nach oben springen

#310

RE: Zimmer 15

in Intensievstation 13.11.2012 14:26
von Ashley Tisdale (gelöscht)
avatar

ich wachte auf und mir tat mein Nacken weh, nicht das ich noch von letzter nacht fix und fertig war sondern jetzt tat mir alles weh. Alle schliefen noch als stand ich auf und schrieb ihnen einen brief:
Heey Schnuckels, ich hoffe ihr habt gut geschlafen,
ich musste leider los, viel zu viel zutun :s
ich habe euch Lieb! LG Ash <3

ich legte ihn auf meinen Stuhl und verschwand dann einfach.


nach oben springen

#311

RE: Zimmer 15

in Intensievstation 13.11.2012 18:04
von Justin Bieber | 2.268 Beiträge | 2268 Punkte

Am nächsten morgen wachte ich auf und sah wie sel mit dem kopf auf unseren händen lag. Ich sah liebevoll zu ihr und sah einen zettel, sah das ash nicht mehr da war, der war wahrscheinlich von ihr abeer ich kam da leider nicht dran.
Ich versuchte mich vorsichtig auf auf zu setzen


nach oben springen

#312

RE: Zimmer 15

in Intensievstation 13.11.2012 18:25
von Selena Bieber | 2.075 Beiträge | 2075 Punkte

Ich schlief einfach ruhig durch,bis ich dann aber auch bewegungen merkte,denn er bewegte seine hand. langsam wurde ich deswegen munter, öffnete leicht blinzelnd meine augen und dann aber merkte ich auch wie mir alles weh tat. Langsam setzte ich mich auf und sah nun auch das er munter wurde und wieder überkam mich ein schlechtes gewissen. "Hey..wie geht es dir?" fragte ich vorsichtig nach,biss mir auf die unterlippe und strich meine haare nochmal aus dem gesicht.


nach oben springen

#313

RE: Zimmer 15

in Intensievstation 13.11.2012 19:15
von Justin Bieber | 2.268 Beiträge | 2268 Punkte

ich sah sie sanft lächelnd an als ich merkte wie sie sich aufsetzte und seufzte dann einmal leise, aber dann sprach sie auchschon mit mir "mhh naja ich fühl mich als wäre gerade ein LKW über mich gefahren, aber sonst ist alles gut" sagte ich und sah sie an versuchte etwas zu lächeln sah dann aber auf das bett zwischen uns. "babe... das was dieses Mädchen da erzählt stimmt nicht" sagte ich und sah sie an... ich wollte erstmal wissen was sie dazu sagte.. biss mir auf der unterlippe herum


nach oben springen

#314

RE: Zimmer 15

in Intensievstation 13.11.2012 19:44
von Selena Bieber | 2.075 Beiträge | 2075 Punkte

ich sah ihn nur an als er das sagte und lächelte leicht "naja zum glück ist aber kein LKW in wirklichkeit über dich gefahren was?" antwortete ich dann nur und biss mir nochmal auf die unterlippe, sah auch nach unten als er das sagte und schloss kurz meine augen. "shht..."hauchte ich leise und legte meine finger auf seine lippen. "das wichtigste ist das du jetzt wieder gesund wirst.."hauchte ich leise und lächelte ihn dabei wieder leicht an.


nach oben springen

#315

RE: Zimmer 15

in Intensievstation 13.11.2012 20:12
von Justin Bieber | 2.268 Beiträge | 2268 Punkte

ich sah sie an und schmunzelte als sie das sagte, dann legte sie einen finger auf meine lippen und ich musste leicht lächeln bei ihrer antwort. aber ich wollte das hier klar stellen, ich wollte nicht das da irgendwas zwischen uns stand. "Selena bitte" hauchte ich und legte meine Hand an ihre Wange, strich sanft mit meinem daumen darüber. "Ich liebe dich dich, nur dich, ich würde dir das niiiiiiie antun dich zu betrügen, egal wie oft wir voneinander getrennt sind... du bist meine Traumfrau Selena... Du und die Jungs ihr seid einfach das beste was mir passieren konnte, dich zu heiraten war die beste entscheidung die ich überhaupt getroffen hatte... und als ich dann erfahren habe das du schwanger bist, da war das glück doch perfekt... wieso sollte ich denn auch fremd gehen? mit wem anderes schlafen? wieso sollte ich denn einen VW fahren wenn ich eine Ferrari haben kann? verstehst du was ich meine? du bist der ferrari" okay bei dem vergleich musste ich leicht schmunzeln. "was ich dir sagen will ist, ja ich hatte ein Meet and Greet gehabt mit ihr, wir haben auch fotos gemacht und ich habe ihr eine Unterschrift gegeben... aber mehr als das war da nicht.. wir haben uns nicht geküsst, geschweige denn habe ich sie auf mein hotelzimmer gebeten oder mit ihr gar geschlafen..." sagte ich zu ihr "nach dem Konzert habe ich sie nie wieder gesehen, ich höre jetzt zum ersten mal danach von ihr" erklärte ich ihr alles.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1414 Themen und 30898 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen