Willkommen! ♥ | We Are Back!

#1

H&M

in Shoppingmall 09.07.2012 03:19
von Justin Bieber | 2.268 Beiträge | 2268 Punkte

...

nach oben springen

#2

RE: H&M

in Shoppingmall 11.07.2012 17:06
von Joe Jonas (gelöscht)
avatar

nachdem ich zu hause schon etwas gepackt hatte
kam ich in der shoppingmall an
um noch ein paar klamotten zu kaufen
ich war schon länger nicht mehr im h&m gewesen
deshalb schländerte ich zuerst hier rein
wo ich in die herrenabteilung lief


nach oben springen

#3

RE: H&M

in Shoppingmall 11.07.2012 17:26
von Ashley Greene (gelöscht)
avatar

Zu Hause fiel mir die Decke auf den Kopf eigentlich wollte ich an den Strand um etwas Bräune abzubekommen aber dann entschied ich mich erst einmal mir einen neuen Bikini zu kaufen weil die anderen von der Sonne schon ihre Farbe verloren haben die Bikinis standen ziemlich weit vorn im Geschäft das ich gar nicht weiter rein laufen musste
zum Glück ist die Frauenabteilung gleich im Erdgeschoss für heute hatte ich mich für einen blumigen Jumpsuite entschieden meine Haare trage ich offen natürlich durfte dabei eine Blume im Haar nicht fehlen
Zuerst sah ich mir Tankinis an weil man sich so etwas wohler fühlte aber es gab keinen der mir zusprach als ich die Hoffnung schon aufgegeben hatte fand ich einen wunderschönen Bikini der perfekt zu mir passte
es konnte auch nicht schaden nach neuen Accessiores zu schauen also lief ich weiter in den Laden hinein um mich bei den Taschen,Ohrringen und Ketten umzusehen darin konnte ich mich richtig verlieren

nach oben springen

#4

RE: H&M

in Shoppingmall 11.07.2012 17:35
von Joe Jonas (gelöscht)
avatar

ich war inzwischen mit paar t-shirts in der umkleide
die ich der reihe nach anprobierte
besonders gut gefielen mir die eng geschnittenen mit dem v-ausschnitt
letztlich entschied ich mich für 3 der 5 mit genommen t-shirts
und verließ die kabine wieder um noch nach einer neuen badehose zu sehen
schließlich würden wir in hawai wohl häufig am strand sein
zumindest hoffte ich das
hier schien der h&m wohl nicht so die große auswahl zu haben
zumindest nicht für die herren
deshalb schlenderte ich so langsam zur kasse rüber
und stellte mich in die schlange


nach oben springen

#5

RE: H&M

in Shoppingmall 11.07.2012 17:48
von Ashley Greene (gelöscht)
avatar

Ziemlich schnell fand ich perfekte Ohrringe zu einem neuen Kleid das ich mir Letzens erst gekauft habe ich konnte es mir einfach nicht nehmen deswegen landeten sie auch auf meiner Einkaufsliste hatte also jetzt einen Bikini und neue Ohrringe sollte ich noch nach neuen Hotpans schauen ? nein.. viel zu viele Klamotten in letzer Zeit aber Frustshoppen ist doch was schönes das Gefühl das man hatte wenn man sich etwas neues gekauft hatte konnte einfach nichts überbieten meinen Weg zur Kasse bahnte ich mir durch die verschiedenen Abteilungen sah aber die Riesen Schlange bei der Frauen Abteilung drehte mich schnurstracks um und lief die Treppen runter zur Herren Abteilung weil da bekanntlich weniger los ist
Ich stellte mich ab schrieb ein paar Emails mit meinem Manager hin und her bis ich ein mir altbekanntes Gesicht entdeckte nur ein paar Personen trennten uns voneinander es ist nie schön seinen Ex nach der Trennung zu sehn weil alles angespannt ist deswegen versuchte ich mir einfach nichts anmerken zu lassen sah mich nichts wissend um und hoffte das es nicht zu einem peinlichen Zusammenstoß kam oder gar einem Blickkontakt was sollte man in so einer Situation auch machen außer versuchen so schnell wie möglich weg zu kommen? auch noch ist er vor mir also ließ es sich nicht vermeiden das er mich sieht einfach cool reagieren dir gehts gut. alles ist gut .


nach oben springen

#6

RE: H&M

in Shoppingmall 11.07.2012 17:54
von Joe Jonas (gelöscht)
avatar

(awwwww, diese sigi *-* ich sterbe hier)

vor mir waren noch 3 andere kerle
und an der kasse stand nun mal nur ein kassierer
also hieß es einfach nur warten
ich sah mich nach der anderen kasse um, die gleich nebenan war
vielleicht war dort ja weniger los und ich konnte schneller noch in ein anderes geschäft
die kasse sah ich gar nicht wirklich
weil mein blick dann auf jemanden fiel, den ich schon länger nicht mehr zu gesicht bekommen hatte
schnell wandte ich mein gesicht wieder nach vorne
das ganze war mir irgendwie doch zu peinlich
als kerl war es fürs ego ja sowieso schrecklich wenn man verlassen wurde
und nicht umgekehrt
aber die tatsache das ich sie wirklich sehr geliebt hatte, machte das ganze noch schlimmer
wieso konnte das hier nicht schneller gehen? -.-
langsam wurde ich hibbelig..


nach oben springen

#7

RE: H&M

in Shoppingmall 11.07.2012 18:14
von Ashley Greene (gelöscht)
avatar

(ich find sie echt schön :) )

Mussten sie gerade an Tagen an denen viel los ist neue Leute einlernen ? Mein Seufzen wurde lauter damit der Herr an der Kasse mitbekam das ich nicht ewig Lust hatte zu warten aber es nütze nichts und der arme Kerl konnte schließlich auch nichts für wenn mein Ex quasi vor mir stand ungeduldig tippte ich mit meinem Fuß auf den Boden um mich irgendwie abzulenken aber immer wieder ertappte ich mich wie ich zu ihm sah er sieht gut aus es schien ihm auch gut zu gehen und das beruhigte mich sichtlich weil ich mit ihm Schluss gemacht hatte daher ist die Situation für ihn sicher noch schlimmer wenn er mich entdecken sollte und das wollte ich vermeiden er sollte mich nicht sehen ich wollte keine alten Wunden aufreißen mir fiel ein Teil runter das hob ich dann auf und sah zur Kasse Joe kam gerade dran nicht umdrehen,sieh mich nicht bitte nicht mein Gesicht drehte ich auf die andere Seite um mich irgendwie zu verstecken was zwar unsinnig ist mir aber ein besseres Gefühl gibt


nach oben springen

#8

RE: H&M

in Shoppingmall 11.07.2012 18:22
von Joe Jonas (gelöscht)
avatar

(sie ist meine königin *-* meine göttin, mein größtes vorbild *-* )

sowas konnte auch nur wieder mir passieren
war ja nicht so das ich gerade bester laune war
neeein.. stattdessen musste ich sie jetzt auch noch wieder sehen
was meinem ego erneut einen gewaltigen kick gab
als hinter mir jemandem etwas runter fiel wusste ich irgendwie das es von ihr war
und ich wusste das wenn ich sie wieder ansehen würde
es auch erneut schmerzen würde
aber trotzdem tat ich es und blickte mich erneut um
als der kerl gerade meine teile kassierte
sie guckte aber gerade weg
sie hat mich also auch entdeckt..
schoß es mir durch den kopf
aber das sie mich nicht mal ansehen wollte tat nicht sonderlich gut
verdammt, und wieso sah sie noch besser aus als vor wenigen monaten?
tausend gedanken schoßen mir gerade durch den kopf


nach oben springen

#9

RE: H&M

in Shoppingmall 11.07.2012 18:40
von Ashley Greene (gelöscht)
avatar

(süß :>)

Bei Joe konnte ich sofort erkennen wann er gute und wann er schlechte Laune hat und grade war es eher negativ lag das an mir? hatte er mich gesehen ? Jetzt wäre es wirklich hilfreich Gedanken lesen zu können blöder Gedanke. Die Sachen in meiner Hand umklammerte ich fest und ließ meinen Blick durch den Raum gleiten zum Glück wurde hier an der Klimaanlage nicht gespart sodass das warten nicht unter tropfenden Schweißperlen enden musste
Immer wieder wenn er weg sah , sah ich hin so ging das eine ganze Weile bis sich irgendwann unsere Blicke trafen und ich ohne darüber nachzudenken meine Hand hob um ihm zu winken was dümmeres konnte mir auch nicht einfallen aber so zeigte ich ihm endlich das ich ihn gesehen hatte ein fröhliches Lächeln lag auf meinem Lippen als Zeichen das es mir gut ging was auch sonst ? sollte ich in Tränen ausbrechen ..so bin ich nicht, nein. Er war dann fertig das ich auch gleich an die Reihe kam der Kassiere war mit meinen Teilen beschäftigt als ich noch einmal über meine Schulter zu ihm sah ..du solltest damit aufhören Ashley ermahnte ich mich selbst da das eh nichts brachte er hasst mich dafür ich kann es ihm auch nicht verübeln aber trotzdem ist er mir immer noch wichtig egal ob eine Beziehung zu Ende geht oder nicht eine Freundschaftsebene war doch immer noch da ..zumindest bei mir aber von ihm kann ich das nicht verlangen und wieder blöder Gedanke. Er hasst dich also vergiss es .


nach oben springen

#10

RE: H&M

in Shoppingmall 11.07.2012 18:57
von Joe Jonas (gelöscht)
avatar

(sorry, war nun auch essen vorbereiten :) )

ich wollte fast schon wieder weg sehen
als sie mir zu wank
so wirklich wusste ich gerade nicht damit umzugehen
trotzdem wank ich ihr kurz und unsicher zurück
aber drehte mich dann wieder um
jetzt wusste ich nicht mal mehr genau
ob ich sie nicht doch vielleicht noch ansprechen sollte
ich ging langsam aus dem geschäft und blieb dann davor stehen
nicht zu auffällig
aber eben so das ich noch gucken konnte wann sie raus kam
plötzlich war dieses verlangen wieder da
dieses verlangen nach ihr
ich musste einfach mit ihr reden
auch wenn ich gerade nicht mal einen plan hatte was ich sagen sollte
war ja schon dumm genug von mir gewesen
drinnen nichts zu ihr gesagt zu haben


nach oben springen

#11

RE: H&M

in Shoppingmall 16.07.2012 21:26
von Nina Dobrev (gelöscht)
avatar

Die Letzen Tage waren es fast jeden Tag über 30 ° dafür ist Nina überhaupt nicht mehr gerüstet die Kleider in ihrem Schrank konnte sie einfach alle nicht mehr sehen selbstverständlich oder? Sie braucht was neues,flippiges irgendwas das sie aus der Masse hervorstechen lässt irgendwas das sie begehrenswert macht und damit meinte sie keine Dessous! Ihr Blick ging einfach durch den Kompletten ersten Stock des H&M's sie befand sich in der Frauenabteilung und vor ihr Hunderte von Kleidern aber nichts dabei das ihr gefiel da ist sie einmal hier und findet nichts typisch Frau wenn sie nichts braucht findet sie etwas hat aber nicht die nötige Lust es anzuprobieren und eben gerade hat sie Lust und findet nichts wozu war das gut? seufzte und nimmt sich einfach irgendein Kleid verzog sich damit in die Kabine und probierte es an "nicht mal übel " sagt die Brünette zu sich selbst während sie sich ein paar Mal dreht sie entschied das Kleid mitzunehmen zog sich wieder um und hing es sich um den Arm Ian würde vorbei kommen mit vermutlich einer Frau oder Paul je nachdem aber Nina würde sich da überraschen lassen und freute sich neue Leute kennen lernen zu dürfen als nächstes war Unterwäsche dran

nach oben springen

#12

RE: H&M

in Shoppingmall 16.07.2012 21:55
von Ian Somerhalder (gelöscht)
avatar

Ian kam dann auch hier an und parkte seinen Wagen. Er wusste nicht wie Nina auf ihn reagieren würde. Da sie ihm ja aus dem Weg ging, nach dem Kuss. Er sah sich nach Lea um und wartete draußen auf sie. Um gemeinsam mit ihr rein zu gehen. Wie sah nur Nina aus. Lange hatte Ian sie nicht gesehen. Und es war immer noch ein Top Secret das er was von ihr wollte. Denn das würde er nicht zugeben.


nach oben springen

#13

RE: H&M

in Shoppingmall 16.07.2012 21:59
von Lea Michele (gelöscht)
avatar

Ich kam an und machte mich auf ian.


nach oben springen

#14

RE: H&M

in Shoppingmall 16.07.2012 22:05
von Nina Dobrev (gelöscht)
avatar

In der Unterwäscheabteilung blieb sie stehen sah sich ein paar interessante Stücke anm probierte allerdings nichts an da die beiden gleich kommen würden und das nicht gerade gut aussah wenn Nina in der Umkleide fest sitzt weil die Unterwäsche anprobiert dennoch gefiel ihr ein Stück das ließ sie in der Hand und schlenderte den Weg zum Eingang um die beiden auch wirklich nicht zu verpassen konnte sein das sie schon rein gekommen sind sie es nur nicht gesehen hat ungeduldig wartete sie während sie sich Schmuck ansah


nach oben springen

#15

RE: H&M

in Shoppingmall 16.07.2012 22:09
von Ian Somerhalder (gelöscht)
avatar

Ian grinste leicht und begrüßete Lea. "Na kleine!" Er drückte sie und lief dann mit ihr rein. "Wie gehts dir Lea?" Fragte er und hielt Ausschau nach Nina und neuen Klamotten. Biss sich dann auf die Lippe und sah zu Lea runter. Die ein Stück kleiner war als er.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1414 Themen und 30898 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen