Willkommen! ♥ | We Are Back!

#121

RE: H&M

in Shoppingmall 09.11.2012 19:57
von Max George (gelöscht)
avatar

Ich schaute nebenbei immer mal hinter mich nicht das ich klein Tom noch verlieren würde. :DD. Ich beobachtete Lily wie sie mir ihre Nummer auf die Hand schrieb. "das mache ich auf jedenfall, bis später." sagte ich küsste auch ihre Wange, sah ihr kurz hinter her drehte mich dann zu Tom um denn ich kurz durchs Haar wuschelte. "zimlich lange schatz aber ach ich will ne Party und hübsche ladys gehören dazu und du mein schatz erätst nie wer noch erscheint." sagte ich streckte ihn frech die Zunge raus wenn er wüsste das es seine Flamme demi war vom Konzert würde er sicher umfallen oder aber mich abknutschen :D.


nach oben springen

#122

RE: H&M

in Shoppingmall 09.11.2012 20:01
von Robert Pattinson (gelöscht)
avatar

Nachdem ich eine weile nach ein paar sachen geguckt hatte,was für mich und für kris gefunden hatte,
ging ich wieder zurück zu lil. Denn sah ich ein paar jungs um sie herrum stehen,was mich aber nichts ausmachte,denn sie war wie immer ein Männerschwarm.


nach oben springen

#123

RE: H&M

in Shoppingmall 09.11.2012 20:01
von Barbara Palvin (gelöscht)
avatar

// hört sich an wie im swinngerclub xD Max nimmt Lilyn und Tom Demi, alles klar :D


nach oben springen

#124

RE: H&M

in Shoppingmall 09.11.2012 20:30
von Tom Parker (gelöscht)
avatar

Tom bemerkte natürlich das sein Freund sich immer mal wieder herumdrehte. Er grinste und schüttelte den Kopf. "Hör auf mir durchs Haar zu wuscheln." sagte er wütend und schlug seine Hand weg. Tom richtete sich diese wieder und lachte dann. "Und wer sollte erscheinen über den ich mich sooo freuen würde?" fragte er mit beiden hochgezogenen Augenbrauen und sah seinen Freund argwöhnisch an.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1414 Themen und 30898 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen