Willkommen! ♥ | We Are Back!

#61

RE: H&M

in Shoppingmall 18.07.2012 20:26
von Lea Michele (gelöscht)
avatar

Ich zog mich um und kam denn raus.
''bist duu auch fertig?'' fragte ich sie.
Nebenbei sah ich mich im spiegel an,es war wirklich schön


nach oben springen

#62

RE: H&M

in Shoppingmall 18.07.2012 20:27
von Ashley Tisdale (gelöscht)
avatar

ich war auch gerade fertig und kam raus. Lea stand das kleid echt verdammt gut. "es sieht an dir noch toller aus!" sagte ich begeistert zu ihr und sah mich dann im Spiegel an. An mir sah es nur halb so gut aus. "was denkst du?" fragte ich sie dann.


nach oben springen

#63

RE: H&M

in Shoppingmall 18.07.2012 20:34
von Lea Michele (gelöscht)
avatar

''ehrlich? Bezauberend. Jetzt können wir glatt als zwillinge durchgehen'' lachte ich.
Ich fand,das es ihr stand.''wollen wir uns das zusammen kaufen?'' fragte ich sie denn.


nach oben springen

#64

RE: H&M

in Shoppingmall 18.07.2012 20:36
von Ashley Tisdale (gelöscht)
avatar

"klaaaar!" sagte ich kichernd und dreht mich einmal und sprang auf und ab. ich freute mich immer über neue klamotten. Dann sah ich zu Lea. "Jaaa, ich hab ein knall." sagte ich dann leicht lachend.


nach oben springen

#65

RE: H&M

in Shoppingmall 18.07.2012 20:39
von Lea Michele (gelöscht)
avatar

Ich lächelte sie an.
''ach das macht das nichts. Den hab ich auch immer'' lächelte ich und machte mich wieder auf die suche nach klamotten.
''wir müssen unbedingt,in einen schuhshop. ich brauch High Heels!'' sagte ich und sah sie an


nach oben springen

#66

RE: H&M

in Shoppingmall 18.07.2012 20:41
von Ashley Tisdale (gelöscht)
avatar

ich zog mich schnell um und nahm beide teile mit. "ich auch. Ich hab zwar hunderte aber ich liebe High Heels!" sagte ich dann grinsnd und fand eine tolle zerissene Hose. "Ich find die geil." sagte ich dann grinsend zu ihr.


nach oben springen

#67

RE: H&M

in Shoppingmall 18.07.2012 20:44
von Lea Michele (gelöscht)
avatar

Ich sah mir die hose an.
''oooh die ist jaa richtig geeeeil'' meinte ich.
denn sah ich ein oberteil,das die amerikanische flagge vorne drauf hatte.
''guuuckt dir das mal an!'' sagte ich und zeigte auf das oberteil


nach oben springen

#68

RE: H&M

in Shoppingmall 18.07.2012 20:48
von Ashley Tisdale (gelöscht)
avatar

die würde perfekt zur Hose passen!" sagte ich dann begeistert. "anprobieren?" fragte ich dann breit grinsend.


nach oben springen

#69

RE: H&M

in Shoppingmall 18.07.2012 20:51
von Lea Michele (gelöscht)
avatar

ich nickte.
''Let's go'' sagte ich,nahm sie an die hand und ging mit ihr zur umkleide.
Nach ein paar minuten kam ich raus.
''uund wie schaust aus?'' fragte ich.


nach oben springen

#70

RE: H&M

in Shoppingmall 18.07.2012 21:33
von Ashley Tisdale (gelöscht)
avatar

ich kam auch mit meeinen sachen raus. "wir sehen einfach heiss aus!" sagte ich dann breit grinsend und lachte. Ich machte soe ne tyüische model pose.


nach oben springen

#71

RE: H&M

in Shoppingmall 18.07.2012 21:40
von Lea Michele (gelöscht)
avatar

Ich lachte.
''wir sehen IMMER heiß aus!'' meinte ich und drehte mich nochmal.
''so lass uns zum schuhladen.'' sagte ich und zog mich wieder um.
denn wartet ich auf ash


nach oben springen

#72

RE: H&M

in Shoppingmall 18.07.2012 21:42
von Ashley Tisdale (gelöscht)
avatar

ich zog mich auch schnell um und nahm alles und gin erstmal richtung kasse und bezahlte alles. Dann wartete ich auf Lea und und dann gingen wir zu den schuhe.


nach oben springen

#73

RE: H&M

in Shoppingmall 24.07.2012 17:48
von Nina Dobrev (gelöscht)
avatar

Shoppen ist die beste Medizin auch wenn der Flug anstregend gewesen ist wollte sie Ryan sehen er wollte das hier so shcnell wie möglich machen und nun ist sie hier so schnell es eben ging sie wartete erst davor entschied sich aber dann doch nach drinnen zu gehen und sich schon einmal nach ein paar Sachen umzusehen ein neues Kleid konnte auch nicht schaden und Schmuck.. so viel eben ging und so viel sie fand. Sie wollte nur nicht mehr daran denken müssen



Just when you think it can't get any worse, it can. And just when you think it can't get any better, it can.

nach oben springen

#74

RE: H&M

in Shoppingmall 24.07.2012 18:18
von Ryan Sheckler (gelöscht)
avatar

Ich kam dann auch hier an und es war mir sowas von egal ob mich wieder jemand sah,denn jetzt hatte ich erstmal das Interview rum und ich hoffte das nächste würde noch ein wenig dauern,auch wenn ich es nicht schlimm fand, aber was sie alles wussten war echt krass. Als ich hier ankam,sah ich mich eben draußen um und entschied mich dann auch rein zugehen,wo ich mich auch nochmal umsah und dann grinste als ich Nina sah. Leise schlich ich mich von hinten an sie heran und legte einfach meine Hände auf ihre Augen.


nach oben springen

#75

RE: H&M

in Shoppingmall 24.07.2012 18:40
von Nina Dobrev (gelöscht)
avatar

Nina hatte gerade eine Kette in der Hand und sah sie sich an wiedr kam sie ins Grübeln ob sie diese mitnehmen sollte oder nicht aber umentscheidne konnte sie sich immer noch also behielt sie sie in der Hand
sie schlich um ein paar Kleidungsstücke herum, die ihr gefielen beließ es aber erst einmal bei einem schwarzen Kleid das sicher gut zum ausgehen geeignet ist als sie es am wenigsten erwartete legten sich Hände auf ihre Augen "Ryan " Nina nahm es einfach an da sie jetzt mit ihm verabredet war



Memory is a way of holding on to the things you love, the things you are, the things you never want to lose.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1414 Themen und 30898 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen