Willkommen! ♥ | We Are Back!

#16

RE: H&M

in Shoppingmall 16.07.2012 22:11
von Lea Michele (gelöscht)
avatar

Sie lächelte ihn an.''Mir gehts gut und dir Ian?'',sagte sie und sah sich um.
Anscheinend suchte Ian nach der Person mit der wir uns treffen wollten.Sie lächelte ihn leicht an.


nach oben springen

#17

RE: H&M

in Shoppingmall 16.07.2012 22:16
von Nina Dobrev (gelöscht)
avatar

Sie sah immer wieder auf ihr Handy Pünktlichkeit war noch nie seine Stärke deswegen machte sie sich nichts daraus hatte sie länger Zeit um sich in Ruhe umzusehen mt ihrem Blick schweift sie immer wieder zum Eingang lief dann ohne nach vorn zu sehen auf die andere Seite als sie gegen jemand stößt und somit die Unterwäsche fallen lässt für die sie sich entschieden hatte als sie aufblickt sieht sie direkt rauf zu Ian und der Kleinen die er dabei hatte "oh hey " sie griff schnell nach der UNterwäsche schob das Kleid darauf und sah beide an "ich bin Nina " stellte sich Nina der kleinen vor


nach oben springen

#18

RE: H&M

in Shoppingmall 16.07.2012 22:19
von Lea Michele (gelöscht)
avatar

''lea'' sagte sie und grinste Nina an.
Sie sah auf den ersten blick sehr nett aus


nach oben springen

#19

RE: H&M

in Shoppingmall 16.07.2012 22:20
von Ian Somerhalder (gelöscht)
avatar

"Gut danke, ich kann mich nicht beklagen." Er zwinkerte ihr zu und lief mit ihr weiter. Er ließ seinen Blick durch den H&M streifen und lief gegen Jemanden. Zuerst wollte er etwas sagen aber dann sah er runter. "Oh, woow" kurz blickte Ian auf die Unterwäsche und schmunzelte. "Hay Nina." Meinte er knapp. Als sie sich dann vorstellte lächelte er. "Nina, Lea, Lea, Nina." Seine Gedanken an die Unterwäsche wollte nicht weg, und die Vorstellung sie dirnnen zu sehen auch nicht.


nach oben springen

#20

RE: H&M

in Shoppingmall 16.07.2012 22:23
von Lea Michele (gelöscht)
avatar

Sie grinste beide an.
''nett dich kennen zulernen.''sagte sie zu Nina und sah sie,auf die unterwäsche,die sich sie wohl kaufen wollte.


nach oben springen

#21

RE: H&M

in Shoppingmall 16.07.2012 22:26
von Nina Dobrev (gelöscht)
avatar

"freut mich dich kennen zu lernen Lea " °Netter Start° dachte sich Nina als sie die Kleine mustert und die runter gefallene Unterwäsche sich förmlich in ihren Arm beißt sowas musste auch immer ihr passieren "Hey Ian " mit ruhiger Stimme fuhr sie fort " braucht ihr was bestimmtes ?" um vom Thema abzulenken musste sie sich was einfallen lassen sie strich sich durch die Haare und lächelt freundlich während sie sehnsüchtig zur Kasse sieht "habt ihr heute noch was vor wovon ich euch abgehalten habe? wenn ja das wollte ich nicht wollte auch nicht stören oder ja ich halt schon den Mund " Die Brünette Schönheit sieht zu Ian "gehts gut?" er sah so abwesend aus


nach oben springen

#22

RE: H&M

in Shoppingmall 16.07.2012 22:29
von Ian Somerhalder (gelöscht)
avatar

Ian schmunzelte. Und schüttelte den Kopf. "Nein ich dachte mir nur das ich mal rumkomme. Wusste ja wo du bist." Er verkniff sich sein Lachen. Und sah um sich. "Schöne Unterwäsche", murmelte er. Und meinte damit ihre. Kurz leckte er sich über die Lippe und schüttelte wieder den Kopf. "Nichts vor, nein. Ich dachte wir könnten was zu 3 machen oder so?" Abwesend ja das war das Wort! "Alles gut und bei dir Liebes?"


nach oben springen

#23

RE: H&M

in Shoppingmall 16.07.2012 22:31
von Lea Michele (gelöscht)
avatar

Sie schaute beide an.
''also ich brauch nichts besonders.Ich war erst vor kurzen shoppen.'' meinte sie denn und sah zu Ian.


nach oben springen

#24

RE: H&M

in Shoppingmall 16.07.2012 22:36
von Nina Dobrev (gelöscht)
avatar

"Klar lasst uns was machen ich möchte nur schnell bezahlen gehen " sie sieht beide lächelnd an und sah zur ihrern Sachen "och Danke " zwinkert hält sie dann extra vor sich hin und legt den Kopf schräg "ich geh bezahlen " läuft dann rüber zur Kasse legte alles auf den Tresen und wartet bis sie dran kommt
es dauerte nicht lange durch ein freundliches Lächeln bekam man fast alles die hatte dann ihre Sachen in der Tüte und kehrte zu beiden zurück "also wohin möchtet ihr?"


nach oben springen

#25

RE: H&M

in Shoppingmall 16.07.2012 22:38
von Lea Michele (gelöscht)
avatar

Sie sah wieder beide an.
''mir ist es egal,wo wir jetzt hingehen.ich folge euch über all hin'' grinste sie leicht.


nach oben springen

#26

RE: H&M

in Shoppingmall 16.07.2012 22:43
von Ian Somerhalder (gelöscht)
avatar

Ian lief mit Lea, Nina nach und überlegte kurz. "Also Party no go, hatte ich erst" Er dachte weiter. "Wie wärs mit was essbarem? Ich hab hunger" Murmelte und grummelte er. "Aber nur wenn ihr wollt" Er sah zu Beiden und dann wieder raus.


nach oben springen

#27

RE: H&M

in Shoppingmall 16.07.2012 22:44
von Lea Michele (gelöscht)
avatar

Sie sah ihn an.
''Essbares klingt guuut.Ich hatte nämlich nichts zum frühstückt'' scherzte sie und sah beide an.
''und wie stehst bei dir Nina?'' fragte sie nina dann.


nach oben springen

#28

RE: H&M

in Shoppingmall 16.07.2012 22:47
von Nina Dobrev (gelöscht)
avatar

"was Essbares mhmm? du hast doch ständig hunger "neckt sie ihn umklammert ihre Einkaufstasche und nickte aber "Was zu Essen könnte ich auch vertragen ja lasst und Chinesisch essen gehen was meint ihr?" sieht beide fragend an hängt sich dabei wie selbstverständlich an Ian in dem sie sich bei ihm unterhagt und linst zu Lea was sie zu ihrem Vorschlag meinte "wir können natürlich auch was anderes essen " sie verließen den Laden und liefen zum Auto


nach oben springen

#29

RE: H&M

in Shoppingmall 16.07.2012 22:52
von Lea Michele (gelöscht)
avatar

''chinesisch hört sich spitze an.'' meinte Lea und sah nun zu ian.
Was würde er dazu sagen?


nach oben springen

#30

RE: H&M

in Shoppingmall 16.07.2012 22:55
von Ian Somerhalder (gelöscht)
avatar

Ian war ganz und gar nicht immer nur am Essen. "Ach Schwetzbacke, ich hab halt Hunger." Er grinste und stimmte mit ein. "Jap klingt gut, dann auf zum Chinesen." Er lief mit Beiden raus. Wobei sich Nina bei ihm eingeharkt hatte. Was ihm natürlich gefiel. "Treffen wir uns dort?" Fragte er und sha zu Nina.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1414 Themen und 30898 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen