Willkommen! ♥ | We Are Back!

#31

RE: H&M

in Shoppingmall 16.07.2012 22:56
von Lea Michele (gelöscht)
avatar

// leute ich bin offline :) ihr könnt weiter playen ohne Lea :)


nach oben springen

#32

RE: H&M

in Shoppingmall 16.07.2012 23:13
von Nina Dobrev (gelöscht)
avatar

"okay dann lass uns einfach da treffen ich bring die Einkäufe noch schnell nach Hause dann bin ich da so in 20 Minuten ? vielleicht auch früher bis gleich " sie lächelt drückt Ian ein Kuss auf die Wange wie sie es immer tut
und verschwand dann zu ihrem Auto stieg ein und fuhr erst einmal nach Hause um die Einkäufe weg zu bringen danach ging es ab zum Chinesen


nach oben springen

#33

RE: H&M

in Shoppingmall 16.07.2012 23:17
von Ian Somerhalder (gelöscht)
avatar

Er nickte. "Okay bis gleich". Ian erwiderte den Kuss und gab ihr auch einen an ihre Wnage.
Ließ dann Lea einsteigen und fuhr zum Chinesen.


nach oben springen

#34

RE: H&M

in Shoppingmall 16.07.2012 23:54
von Ashley Greene (gelöscht)
avatar

als ich zum letzten mal zurück blickte konnte ich ihn nicht mehr sehen... er schien wohl schon wge zu sein. schade dachte ich.. vor lauter hin und her geschaue bekamm ich gar nicht mit das ich bereits an der reihe war, so musste mich die kassiererin wohl mindestens drei mal ansprechen bis ich begriff das sie mit mir redete.
"ohh entschuldigen sie, ich war gerade in gedanken" ..
während sie dann meine sachen abscannte kramte ich mein geld raus und bezahlte anschließend.
die tüte nahm ich der verkäuferin ab. schnellen schrittes lief ich zum ausgang ´.

draußen vor der tür stoppte ich kurz um zu überlegen in welche richtung ich jetzt gehen sollte.
links zum schuhgeschäft oder eher rechts zum schmuckgeschäft grübelte ich nach und bekam gar nicht mit das joe draußen stand.

nach oben springen

#35

RE: H&M

in Shoppingmall 17.07.2012 00:08
von Joe Jonas (gelöscht)
avatar

sie musste wohl schon an mir vorbei gelaufen sein
denn so lange brauchte doch niemand an der kasse
immerhin war sie direkt nach mir dran gewesen
als ich schon gar nicht mehr damit rechnete stand sie plötzlich
wenige meter von mir entfernt
ohne groß darüber nach zu denken ging ich auf sie zu
"naa. wieso hast du mir gewunken?"
platzte es aus mir heraus
das interessierte mich echt
aber halt.. sowas konnte ich doch nicht fragen
"okay.. streich das letzte. schön dich zu sehen"




nach oben springen

#36

RE: H&M

in Shoppingmall 17.07.2012 00:12
von Ashley Greene (gelöscht)
avatar

ich erschrak leicht als ich aufeinmal joes stimme direkt neben meinem ohr hörte.
"hey joe" sagte ich und schob meine tüte weiter meinen arm rauf.
"ich habe dir geunken weil es freundlich ist.. und weil wir uns kennen ist das etwa falsch?" fragte ich..
machte man das etwa heute nicht mehr fragte ich mich gedanklich selbst.

"freut mich, auch schön dich wieder zu sehen.. wo hast du gesteckt? warst du im urlaub?"
ich sah ihn an und musste leicht blinzeln, weil die sonne wieder so blendete.

nach oben springen

#37

RE: H&M

in Shoppingmall 17.07.2012 00:18
von Joe Jonas (gelöscht)
avatar

freundlich nachdem man eiskalt mit mir schluss gemacht hatte?
"freundlich??"
wiederholte ich
"naja schon etwa seltsam, wenn ich darüber nachdenke wie du mit mir umgegangen bist."
aber ich wollte hier jetzt nicht alles alte hoch kommen lassen
deshalb antwortete ich normal weiter
"nee.. ich war einfach nur nicht in der stadt.
war mit freunden unterwegs.. naja und frauen"
wieso sagte ich sowas bitte jetzt? vielleicht nur um ihr zu impunieren




nach oben springen

#38

RE: H&M

in Shoppingmall 17.07.2012 00:30
von Ashley Greene (gelöscht)
avatar

"naja aber da wir uns ja nicht fremd sind kann man ja grüßen.."
ich hörte mir kurz an was zu sagen hatte.. ich war echt nicht gut mit ihm umgegangen, aber das war ein anderes thema.
"ohh klingt nach reichlich spaß was?" lächelte ich und stellte ein bein vor das andere.
[i]wieso erwähnte er das mit den frauen jetzt?naja war ja auch egal./[i]
"und sonst wie gehts der familie so und winston?"

nach oben springen

#39

RE: H&M

in Shoppingmall 17.07.2012 08:27
von Joe Jonas (gelöscht)
avatar

was war nur in mich gefahren?
"okay hör zu.
es tut mir leid wie ich mit dir umgehe.
aber ich kann leider nicht so tun, als wäre überhaupt nichts passiert.
wie wärs, ich lade dich zu einem frappachino bei starbucks ein.
hast du lust?"
ich konnte mit einer lady einfach nicht so umgehen
auch wenn mir diese spezielle lady wahrhaftig das herz gebrochen hatte
"und meiner familie gehts gut. mit winston bin ich zur zeit in der hundeschule"




nach oben springen

#40

RE: H&M

in Shoppingmall 17.07.2012 12:20
von Ashley Greene (gelöscht)
avatar

ich hörte ihm aufmerksam zu.
"jaa starbucks klingt gut joe" ich nickte
einen kaffe konnte ich jetzt echt gut gebrauchen, denn so langsam wurde ich wieder müde. was musste ich auch gestern so lange feiern gehen -.-
"und wie macht er sich so in der hundeschule?" fragte ich da es mich interessierte wie sich winston weiter bildete.
startbereit stand ich da und wartete das joe mir ein zeichen gab zum weiter gehen.

nach oben springen

#41

RE: H&M

in Shoppingmall 17.07.2012 17:06
von Vanessa Crawford (gelöscht)
avatar

//haha wieso fahren wir überhaupt mit auto herum? wir sind im einkaufszentrum, ist mir mal grad so aufgefallen xD :D
tue einfach so als würden wir rum laufen ..haha

Als wir im Einkaufszentrum herum liefen schaute ich mich immer wieder um aber fand kein gescheites Geschäfft. Bis ich H&M entdeckte und Paul wieder anschaute. "Wollen wir vielleicht da rein? weiß zwar nicht ob da was passendes gibt aber umschauen können wir ja" meinte ich und zog ihn einfach mit. Wir liefen gemeinsam rein und ich schaute mich gleich um. Irgendwie war ich lang nicht mehr shoppen gewesen oder mir kam es nur so vor.


zuletzt bearbeitet 17.07.2012 17:07 | nach oben springen

#42

RE: H&M

in Shoppingmall 17.07.2012 17:14
von Paul Wesley (gelöscht)
avatar

// ahahhahahahah stiiiimmmt !!! :D wie geil oay dokey

ich konnte garnicht schnell genug " Jap" sagen , dann zog sie mich schon mit lachend lief ich mit ihr hinein
"okay ... Hawaii ... " sagte ich und stöberte durch die regale .. ich fand einen lustigen hut und setzte ihn mir auf " naaa wie seh ich auuu s?" fragte ich lachend und poste etwas lustig .. dann fiel mein Blick auf ein Strohcowboyhut .. "Heey der da passt doch oder?? " fragte ich lachend und zeigte auf den hut

nach oben springen

#43

RE: H&M

in Shoppingmall 17.07.2012 17:21
von Vanessa Crawford (gelöscht)
avatar

//haha fahren wir mal ne runde im Einkaufszentrum, fällt ja nicht auf ;)

Als ich mich weiter umschaute und er mir nebenbei was sagte blieb ich stehen und drehte mich zu ihm um. "Haha nicht schlecht, aber deine posen sind natürlich am besten" sagte ich zwinkernd und lachte leicht. Ich lief auf ihm zu und nahm ihn den Hut ab und setzte sie mir selber auf. "Na mir steht es sicher nicht" lachte ich und sah kurz in die Richtung wohin er er deutete. "Yeah der ist sicher cool warte" sagte ich. Ging sie schnell holen und kam wieder zurück. "Hier" meinte ich und hielt es ihm hin.


nach oben springen

#44

RE: H&M

in Shoppingmall 17.07.2012 17:25
von Paul Wesley (gelöscht)
avatar

"ich find ihn sehr schick" sagte ich ironisch zu dem anderen hut , dann kam sie mit dem Strohhut wieder ich setzte ihn mir auf .. " naa ? Ist das Hawaii mäßig ?" grinste ich und sah sie an .. " dann fehlt nur noch ne coole Sonnenbrille und ne Badehose mit Hawaiblumen .. und dir ein Sexy Bekini " grinste ich und sah sie an , dann sah ich ein spiegel und betrachtete mich selsbt " ich glaub den nehm ich " sagte ich lachend und drehte mich dann zu ihr

nach oben springen

#45

RE: H&M

in Shoppingmall 17.07.2012 17:33
von Vanessa Crawford (gelöscht)
avatar

Ich nahm mir wieder den Hut ab und stellte sie wieder zurück und dann sah ich ihn etwas kritisch an. "Hmmm najaaa, ne haha spaß steht dir und ja es ist hawaii mäßig" sagte ich und nickte zu dem was er eben sagte. "Na dann sollten wir schnell auf die suche gehen" meinte ich grinsend und schlenderte wieder durch die menge. Ich ging zu den Bikinis und schaute mir welche an. Natürlich sollte es auch zum Thema passen , vielleicht mit Blümchen dran oder was anderes.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Emilie Nereng
Forum Statistiken
Das Forum hat 1405 Themen und 30883 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen