Willkommen! ♥ | We Are Back!

#46

RE: H&M

in Shoppingmall 17.07.2012 17:36
von Paul Wesley (gelöscht)
avatar

ich folgte ihr doch von Bikinis hatte ich überhaupt keine Ahnung .. ich ging zu den Badehosen und suchte nach eine mit hawaiblumen oder irgendwas buntem .. zwischendurch schaute ich aufs handy und schrieb mit nina , sie würde auch zur party kommen , ich grisnte über ihre sms'n und sah zu vani " na schon was gefunden ?" grinste ich und sah wieder zum ahndy


nach oben springen

#47

RE: H&M

in Shoppingmall 17.07.2012 17:43
von Vanessa Crawford (gelöscht)
avatar

Ich suchte und suchte aber fand nichts gescheites. Mahn eehh dachte ich mir und seufzte leise. Es war immer das gleiche wenn ich mir was passendes suchte dann fand ich nichts gescheites. Als wäre es so programmiert. Ich vernahm kurz seine Worte und schüttelte den Kopf. "Neeh bis jetzt noch nicht und du?" rief ich zurück und grad wo ich aufgeben wollte fand ich doch was tolles. Ich schaute es mir an und mir gefiel es. Woow das ist ja mal was neues, ich hab endlich wieder glück! Grinsend lief ich zu ihm rüber. "Wie findest du den hier? sieht zwar nicht sooo hawaii mäßig aus aber da werde ich mir noch was einfallen lassen vielleicht stecke ich mir noch eine gescheite Blume ins Haar, was meinste?" fragte ich nach


nach oben springen

#48

RE: H&M

in Shoppingmall 17.07.2012 17:46
von Paul Wesley (gelöscht)
avatar

" Wow , das sieht super aus " grinste ich und sah sie an .. " genau , wenn wird halt was passendes drauß gemacht " grinste ich und zeigte auf die Badehose .. "Wie findest du die ? das ist die einzige mit hawaiiblumen " sagte ihc und sah nochmal schnell aufs handy .. " Das wird sicher toll heute , endlich seh ich meine besten freunde wieder " grinste ich und freute mich schon richtig " Nina und Ian kommen nämlich auch " grinste ich


nach oben springen

#49

RE: H&M

in Shoppingmall 17.07.2012 17:54
von Vanessa Crawford (gelöscht)
avatar

"Wirklich oder gelogen?" meinte ich und kicherte. "Du kannst wirklich ehrlich sein" sagte ich ernst und sah mir die Badehose an der ganz schnuckelig war. " Ich find den ganz toll!" antwortete ich ehrlich und konnte ihn mir ganz gut vorstellen. "Nich schlecht" meinte ich nochmal grinsend und fuhr mir durch die offenen Haare. Als ich dann sein Handy sah und wie er grinste schaute ich ihn leicht fragend an und da sagte er mir schon was los war. "Wirklich? hört sich ja toll an, hoffentlich kommen meine besten auch" meinte ich und das hoffte ich wirklich. "Also bist du fertig oder brauchst du noch was? wir müssen aber kurz zu mir gehen weil ich ja mein bikini anziehen muss,etc."


zuletzt bearbeitet 17.07.2012 17:55 | nach oben springen

#50

RE: H&M

in Shoppingmall 17.07.2012 18:04
von Paul Wesley (gelöscht)
avatar

" Na wenn du das sagst dann kauf ich das " grinste ich und nahm ihr den bikini ab , dann ging ich zur kasse und bezahlte
" so .. also jetzt dann zu dir ?" fragte ich sie und nahm die Tüten von der Kassierin entgegen .. " Ich hab das Gefühl das wird heute ganz lustig" sagte ich lachend und steckte das handy weg um die tüten zu tragen


nach oben springen

#51

RE: H&M

in Shoppingmall 17.07.2012 18:08
von Vanessa Crawford (gelöscht)
avatar

Ich verdrehte leicht grinsend die Augen als er es mir aus der Hand nahm und es einfach bezahlte. "Du musst nicht immer alles bezahlen ich hab auch Geld süßer" meinte ich und verschränkte die Arme vor der Brust. Ich wartete einfach und nahm wenigstens eine Tüte ab. "Das hier werde ich aber selber tragen und jap zu mir" bestätigte ich nickend und lief mit ihm wieder raus. "Werden wir sehen" sagte ich und lächelte. Das Gefühl hatte ich aber auch.


nach oben springen

#52

RE: H&M

in Shoppingmall 17.07.2012 18:16
von Paul Wesley (gelöscht)
avatar

"ach wirklich ich hab gedacht du wärst ne arme kirchenmaus " lachte ich , ich lief mit ihr zum parkdeck und packte die tüten in den kofferraum .. ich lies sie einsteigen dann steig auch ich ein , ich drehte die musik ein bisschen lauter um schon mal in stimmung zu kommeN dann fuhr ich aus dem center raus und zu ihr nachhause


nach oben springen

#53

RE: H&M

in Shoppingmall 18.07.2012 20:00
von Lea Michele (gelöscht)
avatar

Ich kam an und wartet auf Ashley hier.


nach oben springen

#54

RE: H&M

in Shoppingmall 18.07.2012 20:04
von Ashley Tisdale (gelöscht)
avatar

ich kam nun auch endlich hier an und parkte. Dann lief ich in die Mall und sah Lea da stehen. Ich lächelte sie breit und an drückte sie. "Heey süße." sagte ich dann noch mehr breiter grinsend.


nach oben springen

#55

RE: H&M

in Shoppingmall 18.07.2012 20:07
von Lea Michele (gelöscht)
avatar

''heey darling'' meinte ich und erwiderte ihre umarmung.
''schön dich wieder zu sehen'' sagte ich und ging mit ihr rein


nach oben springen

#56

RE: H&M

in Shoppingmall 18.07.2012 20:09
von Ashley Tisdale (gelöscht)
avatar

"find ich auch." ich lächelte sie an. "wie gehts dir so?" fragte ich dann und sah mich ein bisschen um.


nach oben springen

#57

RE: H&M

in Shoppingmall 18.07.2012 20:17
von Lea Michele (gelöscht)
avatar

''mir gehts gut und das trotz der party gestern & dir?'' fragte ich.
nach einer zeit fand ich was.
''Guuuckt dir das Kleid an'' meinte ich


nach oben springen

#58

RE: H&M

in Shoppingmall 18.07.2012 20:18
von Ashley Tisdale (gelöscht)
avatar

"ach passt schon." sagte ich dann lächelnd zu ihr und sah mir das Kleid an. das sah echt toll aus. "etwas dagegen wenn ich es auch haben will?" sagte ich dann grinsend und suchte mir das Kleid in meiner größe und fand es auch.


nach oben springen

#59

RE: H&M

in Shoppingmall 18.07.2012 20:21
von Lea Michele (gelöscht)
avatar

Ich schüttelt den kopf.
''nein ganz und gaar nicht'' lächelte sie an.''ich geh schon mal zur umkleide.Wir treffen uns dort!'' meinte ich und suchte die umkleiden


nach oben springen

#60

RE: H&M

in Shoppingmall 18.07.2012 20:24
von Ashley Tisdale (gelöscht)
avatar

"alles klar." sagte ich dann zu ihr und fand nebenbei noch ein weißes hübsches top. Dann bewegte ich mich auch zur umkleide um das Kleid anzuprobieren.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1414 Themen und 30898 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen