Willkommen! ♥ | We Are Back!

#16

RE: Insel

in Venice Beach 05.08.2012 00:32
von Selena Bieber | 2.075 Beiträge | 2075 Punkte

"Ich weiß nicht..aber du überraschst mich immer so und ich bekomme nie was mit..kein bisschen.."ich lachte leise, erwiderte danach nochmal den kuss und trank dann einen großen schluck nachdem wir gemeinsam angestoßen haben. Dann stellte ich das glas auch wieder auf die seite "dir auch.."sagte ich noch und fing dann genauso wie er an zu essen und ich musste sagen das es echt gut schmeckte. Nebenbei sah ich mich noch ein wenig lächelnd um,denn es war alles so wunderschön. Dann wurde einem immer wieder klar was für ein toller Junge er doch war. Automatisch lächelte ich nochmal und freute mich jetzt schon auf die Zeit mit ihm und auf das Leben an seiner Seite.


nach oben springen

#17

RE: Insel

in Venice Beach 05.08.2012 00:44
von Justin Bieber | 2.268 Beiträge | 2268 Punkte

ich aß die suppe und sie schmeckte eeeecht lecker
ich sah mich hier um und fand ich hatte mich echt selbst übertroffen
"wir hatten letztens noch übers heiraten geredet" sagte ich schmunzelnd und sah sie überglücklich an.
Ich hatte es nicht lange ausgehalten und sofort danach angefangen zu planen, natürlich im geheimen.
Denn ich wollte nicht das sie was mit bekam.
Jetzt bald würden wir die Hochzeit planen und dann wären wir für immer zusammen *-*


nach oben springen

#18

RE: Insel

in Venice Beach 05.08.2012 00:50
von Selena Bieber | 2.075 Beiträge | 2075 Punkte

Ich aß einfach weiter die Suppe,sah mich dabei lächelnd weiter um und trank einen schluck wieder, bevor ich ihn aber ansah als er das sagte und leise lachte "stimmt..so lange war das nicht her.."sagte ich zustimmend, nickte einmal leicht und grinste,denn jetzt war es also wirklich so weit. Damit hatte ich nicht so gerechnet aber ich war gerade so megafroh und ich würde auch nicht mit jemanden tauschen wollen,immerhin konnte ich mehr als froh sein sojemanden wie ihn zu haben. Ich träumte kurz ein wenig vor mich her wie es wohl werden würde und vor allem die Zeit danach. Klar wir waren beide doch jung,aber ich glaubte an uns. Ich glaubte an unsere liebe und das sie für immer halten würde.


nach oben springen

#19

RE: Insel

in Venice Beach 05.08.2012 01:48
von Justin Bieber | 2.268 Beiträge | 2268 Punkte

dann hatte ich die suppe leer und sah zu selly ich putzte mir eben den mund ab und sah sie lächelnd an, sie war auch fertig. Ich nahm ihre hand in meine und sah auf ihren ring. "uns wird nichts und niemand mehr trennen" hauchte ich ihr ins ohr und gab ihr einen kuss. Dann kam der kellner auchschon mit dem Hauptgang. es sah echt lecker aus. Es war Pizza *-* haha ich mein es war zwar jetzt nicht so spektakulär aber was solls, ich mein Pizza ging immer. Selena bekam ihre lieblingsorte und ich meine. und ich nahm nochmal das champanger glas "auf uns" sagte ich nochmal um erneut an zu stoßen.


nach oben springen

#20

RE: Insel

in Venice Beach 05.08.2012 01:54
von Selena Bieber | 2.075 Beiträge | 2075 Punkte

ich aß dann auch die suppe weiter und dann als ich fertig war,wischte ich mir eben den mund ab,schob den teller etwas von mir weg und sah ihn an als er das in mein ohr hauchte. ich bekam automatisch wieder eine gänsehaut und nickte kurz, bevor ich aber auch seinen kuss erwiederte,denn damit hatte er recht. niemand würde uns trennen können. ich sah mich danach eben nochmal um und dann kam auch gleich das nächste essen. deswegen grinste ich nur und konnte immer noch nicht fassen das ich davon nichts mitbekommen hatte. Als ich die pizza sah,leckte ich mir eben über die Lippen und stieß nochmal mit ihm an "ja..auf uns und unsere zukunft.." sagte ich lächelnd,küsste ihn kurz,trank ein schluck und fing dann wieder an zu essen. Der Tag heute würde für mich echt unvergesslich bleiben das stand fest.


nach oben springen

#21

RE: Insel

in Venice Beach 05.08.2012 19:44
von Justin Bieber | 2.268 Beiträge | 2268 Punkte

Wir hatten einen eeecht romantischen abend und waren dann im neben zimmer ins bett gegangen.
Am nächsten Morgen wachte ich auf und strahlte sofort bis über beide backen als ich selena neben mir sah. ich gab ihr einen kuss aufs haar. Ich war der glücklichste Mensch der welt, ich hatte es echt nicht nur geträumt


nach oben springen

#22

RE: Insel

in Venice Beach 05.08.2012 19:54
von Selena Bieber | 2.075 Beiträge | 2075 Punkte

Es war dann echt noch ein schöner abend geworden und vor allem hatte ich ein dauergrinsen auf den lippen gehabt und konnte kaum von ihm absehen. Dabei hatte ich auch immer wieder auf den ring geschaut und ich freute mich nun wirklich schon mehr als drauf,aber ich musste das noch meinen mädels erzählen.
Am nächsten morgen wachte ich dann auch durch einen kuss aufs haar langsam auf,gähnte leise und blinzelte verschlafen, denn ich war an seine brust gekuschelt. Sofort fiel mein blick nochmal auf meine hand und wieder grinste ich breit als mir klar wurde das es nicht nur ein traum gewesen war. "Mein Schatz.."hauchte ich leise und kuschelte mich noch ein wenig an ihn heran.


nach oben springen

#23

RE: Insel

in Venice Beach 05.08.2012 19:59
von Justin Bieber | 2.268 Beiträge | 2268 Punkte

ich grinste als ich merkte das sie wach wurde, dann kuschelte sie sich an mich und ich musste schmunzeln "guten morgen" sagte ich mit liebevoller warmen stimme, aber leise, denn man musste sich erst dran gewöhnen normal laute stimmen zu hören. Sanft strich ich ihr durch ihr haar. ich war einfach so glücklich.


nach oben springen

#24

RE: Insel

in Venice Beach 05.08.2012 20:07
von Selena Bieber | 2.075 Beiträge | 2075 Punkte

ich lächelte nochmal eben,hatte eine hand auf seiner brust liegen,meinen kopf drauf und streichelte kurz seine brust. "sag mir das ich das gestern nicht nu geträumt habe..."murmelte ich leise,blinzelte noch ein paar mal,denn es war so schnell und sah dann auch langsam zu ihm nach oben und am ende lächelnd in seine augen.


nach oben springen

#25

RE: Insel

in Venice Beach 05.08.2012 20:35
von Justin Bieber | 2.268 Beiträge | 2268 Punkte

ich grinste leicht"es war kein traum, wir werden heiraten" sagte ich mit warmer stimme und sah ihr in die augen während ich ihr eine haarsträhne hinters ohr strich. und sie mit einem verliebten lächeln an sah. Dann gab ich ihr einen sanften und liebe und gefühlvollen guten morgen kuss.


nach oben springen

#26

RE: Insel

in Venice Beach 05.08.2012 21:06
von Selena Bieber | 2.075 Beiträge | 2075 Punkte

als er das sagte,biss ich mir eben auf die unterlippe,sah nochmal auf meine hand und lächelte nur wieder "ich kann es kaum erwarten..und am liebsen würde ich es in die welt hinausschreien..das glaubst du gar nicht.."sagte ich leise lachend, nahm sein gesicht danach aber auch in meine hände,schloss meine augen und erwiderte seinen kuss dann einfach gefühlvoll und mit viel liebe.


nach oben springen

#27

RE: Insel

in Venice Beach 05.08.2012 21:23
von Justin Bieber | 2.268 Beiträge | 2268 Punkte

ich grinste breit "das kannst du "sagte ich breit grinsend und küsste sie dann leidenschaftlich.
Ich wollte irgendwie mit der verlobten sache der presse gegenüber ganz offen gegenübertreten, denn wir standen nunmal in der öffentlichkeit und es ist ja nicht schlimm wenn jeder wissen würde das wir verlobt sind. Nur unseren hochzeitstermin sollte nicht jeder wissen, wir würden nur unsere freunde einladen und unsere familie.


nach oben springen

#28

RE: Insel

in Venice Beach 05.08.2012 21:30
von Selena Bieber | 2.075 Beiträge | 2075 Punkte

ich grinste breit als er das sagte und lachte nur leise,bevor ich meine augen weiter geschlossen ließ und ihn auch gefühlvoll und leidenschaftlich küsste. dabei schnaufte ich leise durch meine nase durch und strich mit meiner hand seine brust einmal rauf und runter. ich konnte es echt kaum mehr erwarten endlich seine zu sein *-* ich strich mir meine haare eben nach hinten und drehte uns so,das ich dann auch auf ihm lag. dabei kicherte ich auch leise,stützte mich leicht ab und küsste ihn einen moment einfach so noch weiter.


nach oben springen

#29

RE: Insel

in Venice Beach 05.08.2012 21:48
von Justin Bieber | 2.268 Beiträge | 2268 Punkte

ich grinste als sie sich auf mich setzte beim knutschen und ihr kichern war mega süß *-*
ich musste daraufhin einmal kurz in unseren kuss hineinschmunzeln und legte meine hände an ihren po während ich sie leidenschaftlich und mit gaaaanz viel liebe weiter küsste. Es kribbelte alles so in mir. das konnte man garnicht glauben.


nach oben springen

#30

RE: Insel

in Venice Beach 05.08.2012 21:53
von Selena Bieber | 2.075 Beiträge | 2075 Punkte

ich wollte das hier mit ihm jetzt einfach genießen und deswegen schnaufte ich nochmal leise durch meine nase durch,setzte mich dann auch etwas auf ihm auf,fuhr mit meinen händen nun weiter über seine brust und grinste leicht in mich hinein als ich seine hände auf meinem Po spürte. Dabei beugte ich mich aber auch wieder runter zu seinem gesicht und küsste ihn eben leidenschaftlich,bevor ich seinen hals entlangküsste und meine augen dabei geschlossen hatte.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1414 Themen und 30898 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen