Willkommen! ♥ | We Are Back!

#76

RE: Insel

in Venice Beach 06.08.2012 14:52
von Selena Bieber | 2.075 Beiträge | 2075 Punkte

Ich seufzte nur nochmal leise,strich mit meiner Hand weiter über seine Wange und dann auch noch etwas den Ruß aus seinem Gesicht,bevor ich ihn wieder ansah und ihm zuhörte. "Dann wird es zeit das du ihn mal besser kennen lernst Jus hörst du? Dann bekommst du dein Bild und dann siehst du auch das er nicht mehr von mir will wie ich von ihm.. wir sind beste Freunde und das wird immer so bleiben..er ist mir wichtig als Freund.."sagte ich nickend und kam seinem Gesicht wieder näher. "aber du wirst immer der einzigste sein für den mein Herz schlägt hörst du?"fragte ich dann noch hauchend und war seinen Lippen ganz nah.


nach oben springen

#77

RE: Insel

in Venice Beach 06.08.2012 15:00
von Justin Bieber | 2.268 Beiträge | 2268 Punkte

ich nickte nur, aber nicht weil ich ihn kennen lernen wollte. sondern selena zu liebe. Ich mein wir würden bald heiraten und das wäre eecht scheiße wenn da jemand zwischen uns stände. ich wollte ihn garnicht kennen lernen. Ich hatte eine abneigung gegen ihn, denn ich find ihn einfach unsympatisch und fertig. Aber weil es Selena wichtig sein sollte, da er ihr bester freund ist. Ich mein Miley ist auch meine beste freundin und mir ist es wichtig das selena und sie sich verstehen. Aber ich würde keinerlei anstalten machen, ihn irgenwie näher kennen zu lernen. Ich wüsste auch garnicht wie, denn er würde sich wundern wenn ich ihm auf einmal eine sms schreiben würde: *Heey man lass mal einen trinken gehen*
denn er wusste das ich ihn nicht mochte. Vielleicht mochte er mich deswegen ja auch nicht. Keine Ahnung. Dann sagte sie das andere zu mir und ich lächelte sanft "es soll niemand zwischen uns stehen" hauchte ich darauf und strich ihr sanft durchs Haar. Ich schloss sanft meine Augen und legte meine Lippen ganz zährtlich auf ihre. es war gerade irgendwie so, als wäre das unser 1. Kuss


nach oben springen

#78

RE: Insel

in Venice Beach 06.08.2012 15:10
von Selena Bieber | 2.075 Beiträge | 2075 Punkte

Ich wollte ihn ja wirklich dabei zu nichts zwingen und er musste ja auch nicht gleich Josh sein bester Freund werden, aber er sollte einfach nur sehen das wir Freunde waren und mehr nicht. Das Josh nicht mehr von mir wollte und ich auch nicht von ihm. Außerdem sollte er sehen wie er wirklich war,denn im Moment hatte er einfach ein falsches Bild von ihm und das wollte ich ändern,weil er mir wichtig war und weil es mir wichtig war das sowas nie wieder passierte, denn das was dieses mal passiert war,war einfach zu weit gegangen. Mit meiner Hand strich ich sanft durch seine Haare und lächelte ihn leicht an. So wie er gerade aussah,sah er eigentlich wirklich ziemlich süß aus. Meinen kopf legte ich ein wenig schräg und sah ihn weiter an als er das sagte "wird es auch nicht..das schafft niemand.."hauchte ich leise und dann aber schloss ich auch langsam meine Augen als ich seine Lippen auf meinen spürte, erwiderte ihn sanft, beugte mich ihm dabei noch etwas entgegen und legte meine andere hand einfach auf seiner Schulter ab.


nach oben springen

#79

RE: Insel

in Venice Beach 06.08.2012 15:35
von Justin Bieber | 2.268 Beiträge | 2268 Punkte

ich bewegte meine Lippen sanft auf ihren. Meine Hände lagen auf ihrem rücken. Sanft streichelte ich dort drüber. Meine Augen hielt ich weiter geschlossen. Nun fuhr eine hand von ihrem rücken zu ihrer wange. Sanft strich dort drüber. Alles was ich tat passierte langsam. Auch die Lippenbewegungen. Doch das war genau das schöne, es fühlte sich dadurch viel sinnlicher und schöner an, als wenn man sich wild küsste. Mein Herz pochte laut, aber noch im geregelten rhytmus, wenn man die hand auf meine Brust legen würde, dann würde man es schon sehr stark merken. Tausende von Schmetterlingen machten sich wieder in meinem Brustkorb breit. Es war gerade einfach einer der schönsten Momente der Beziehung, zwar nur wenn man ihn aus dem zusammenhang gerissen betrachtet, aber er war einfach schön. Genau wie so viele andere Momente. Bald würde ich die wunderbare Frau mir gegenüber heiraten. Sie würde Selena Bieber heißen *.* und dann wüsste alle Welt das wir zusammen gehören. Vielleicht würden wir bald später dann Kinder bekommen. Also mein Wunsch war es mit ihr eine kleine, perfekte Familie zu gründen. Aber das hatte noch ein bisschen Zeit, denn ich war ja gerade mal 18. Obwohl ich schon dafür bereit wäre, aber das würde auch viel verantwortung heißen und es würde auf jeden Fall ein Problem geben endweder: Daddy ist wenig zu Hause oder: Ich muss meine Karriere aufgeben. Das zweitere wäre echt mies. Ich würde meine Fans sowas von enttäuschen & das wollte ich nicht.


nach oben springen

#80

RE: Insel

in Venice Beach 06.08.2012 15:47
von Selena Bieber | 2.075 Beiträge | 2075 Punkte

Ich wollte den moment jetzt einfach genießen,denn obwohl wir doch lieber erstmal noch zu einem arzt gehen sollten wegen Jus konnte ich mich gerade nicht von ihm lösen. Er verzauberte mich gerade mal wieder und ich war ihm sowas von verfallen und seinem Bann. Ich blieb weiter vor ihm auf den Knien,hatte meine Augen auch weiterhin geschlossen und schnaufte nur einmal leise und ruhig durch meine Nase durch,denn ich wollte meine Lippen nicht von seinen lösen und ich musste ja trotzdem irgendwie Luft holen sonst würde ich hier noch umfallen und das wollte ich ja nicht. Mit meinen Fingerspitzen strich ich nebenbei auch ein wenig sanft über seine Schulter,neigte meinen Kopf etwas auf eine Seite und rutschte noch ein kleines Stück zu ihm rüber,so das ich ihm und seinem Körper ganz nah war. Mit meiner Hand fuhr ich dann auch langsam seine Brust ein stück runter und konnte dann seinen Herzschlag spüren. Er war genauso laut wie meiner. Mindestens. Mit meiner anderen Hand fuhr ich dann auch in sein Nacken,streichelte ihn dort eben,bevor ich mich sanft in sein Nackenhaar krallte. Der moment war hier gerade mehr als nur schön und vor allem wollte ich nicht das er endete. Es war wundervoll und vor allem spürte man hier wirklich die ganzen Gefühle und das liebte ich an ihm. Das er seine Gefühle offen zeigte,denn nicht jeder Junge machte das. Ich konnte mich mehr als glücklich schätzen ihn zu haben und deswegen konnte ich es auch gar nicht mehr abwarten ihn endlich zu heiraten. Klar ich wusste das es ein großer Schritt war,aber ich war bereit dazu wegen ihm. Ich woltle mit ihm für immer zusammen sein und irgendwann gemeinsam mit ihm eine Familie gründen. Ich wollte mit ihm in fünzig Jahren dann in einem schönen Garten sitzen udn unseren Enkeln beim spielen zuschauen. Eigentlich dachte ich nie so weit,aber bei ihm war das alles so anders. Ich wollte mein ganzes Leben mit ihm verbringen. Nur mit ihm. Klar wir beide waren noch wirklich jung,aber ich freute mich schon auf unsere gemeinsame Zukunft,auch wenn ich wusste das wir uns sicherlich noch ab und zu streiten würden,aber das gehörte ja auch dazu. Solange wir am Ende wieder glücklich und zusammen waren war alles okay. Ich merkte wie mir eine kleine Träne über die Wange lief, aber das war einfach eine Glücksträne die ich nicht zurückhalten konnte.


nach oben springen

#81

RE: Insel

in Venice Beach 06.08.2012 16:13
von Justin Bieber | 2.268 Beiträge | 2268 Punkte

Es war wirklich gerade einer der schönsten Momente, es war einfach magisch. ich wollte mich nicht mehr von ihr lösen, gerade hatte ich aufgehört zu weinen da spürte ich an meiner wange was feuchtes, es war eine träne von selly. Ganz langsam löste ich mich von ihr, öffnete meine augen ganz langsam und ging genau so langsam zurück, ich sah sie an un lächelte sanft, dann strich ich ihr die träne weg "nicht weinen" hauchte ich leise mit warmer und liebevoller stimme.


nach oben springen

#82

RE: Insel

in Venice Beach 06.08.2012 16:39
von Selena Bieber | 2.075 Beiträge | 2075 Punkte

Ich genoss den moment noch weiter,schnaufte dabei nochmal ruhig durch und sah ihn dann auch langsam wieder an als er das sagte. Darauf musste ich nur leise lachen und strich mir eine haarsträhne nach hinten "ich weine nicht.." hauchte ich leise zurück,biss mir eben auf die unterlippe und nahm seine eine hand dann auch einfach in meine,verschränkte unsere finger miteinander und sah ihn leicht verträumt in die augen "gehts dir eigentlich gut? ich meine sollen wir vielleicht zu einem arzt?"fragte ich dann lächelnd nach und strich sanft seine wange.


nach oben springen

#83

RE: Insel

in Venice Beach 06.08.2012 22:28
von Justin Bieber | 2.268 Beiträge | 2268 Punkte

ich nickte "ja alles ok." sagte ich zu ihr und stand auf ich half ihr auch hoch "ich brauch nicht zum arzt glaub mir" sagte ich und schrieb eben ne sms dann kam auchschon der hubschrauber "komm ich will hier weg" sagte ich zu ihr und gab ihr einen kuss. wir stiegen ein und flogen weg, zu mir nach hausee


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1414 Themen und 30898 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen