Willkommen! ♥ | We Are Back!

#1

Insel

in Venice Beach 04.08.2012 21:32
von Selena Bieber | 2.075 Beiträge | 2075 Punkte

...


nach oben springen

#2

RE: Insel

in Venice Beach 04.08.2012 21:34
von Selena Bieber | 2.075 Beiträge | 2075 Punkte

Wir kamen dann auch hier an und ich musste nur leicht lächeln als ich den bekannten ort erkannte. Jetzt war ich aber echt gespannt,vor allem was er hier vorhatte. Langsam landeten wir dann auch hier und der Mann half mir dann auch wieder raus. Ich bedankte mich eben und lief schnell ein paar Schritte vom Hubschrauber weg,denn dort bekam ich nicht mehr den ganzen Wind ab. Ich fuhr mit meiner Hand nochmal durch mein Haar, richtete meine Klamotten und sah mich dann auch hier um "Justin?" rief ich nun,weil das hier ja wohl das Ziel war,denn woanders konnte es ja jetzt eigentlich nicht mehr hingehen. Ich biss mir dabei auch leicht nervös auf die unterlippe und lief langsam weiter.


nach oben springen

#3

RE: Insel

in Venice Beach 04.08.2012 21:39
von Justin Bieber | 2.268 Beiträge | 2268 Punkte

am landeplatzt stand ein wegweiser wo drauf stand "hier entlang"
es zeigte auf die hütte die auf der insel stand.
Dort war alles romantisch geschmückt es sah dort so aus. Doch NOCH war ich nicht zu sehen


nach oben springen

#4

RE: Insel

in Venice Beach 04.08.2012 21:46
von Selena Bieber | 2.075 Beiträge | 2075 Punkte

Ich sah mich um und als ich das schild sah,sah ich kurz gerade aus in die hütte und musste lächeln,bevor ich langsam auch weiter lief und dann auch langsam reinlief. Dort blieb ich dann aber auch stehen,musste schlucken und merkte wie mein herz schneller schlug als ich sah wie wundervoll es hier aussah. Langsam lief ich rein und merkte wie mein herz schneller schlug und ich vor mich herlächelte. Dabei sah ich mich einfach weiter um und war echt sprachlos.


nach oben springen

#5

RE: Insel

in Venice Beach 04.08.2012 21:54
von Justin Bieber | 2.268 Beiträge | 2268 Punkte

ich sah selena. Ich hatte mich versteckt, hinter den bäumen.
"haay mein schatz.." sagte ich in ein mikro und hoffte das sie mich hörte
"ich hoffe du hast den weg gut gefunden" sagte ich und ich sprach mit einer warmen und herzlichen stimme.


nach oben springen

#6

RE: Insel

in Venice Beach 04.08.2012 21:59
von Selena Bieber | 2.075 Beiträge | 2075 Punkte

Ich lächelte und sah mich weiter um,blieb dann aber auch stehen als ich seine stimme hörte und sah mich um, doch ich konnte ihn immer noch nicht sehen. "Ja nach all dem hin und her..aber ja habe ich.."sagte ich nur lächelnd,denn er würde mich bestimmt hören,denn ich dachte mir schon das er hier in der nähe war. "Das sieht alles so wunderschön aus.." hauchte ich dann leise und sah mich nur wieder um und strich über ein paar Rosenblätter.


nach oben springen

#7

RE: Insel

in Venice Beach 04.08.2012 22:21
von Justin Bieber | 2.268 Beiträge | 2268 Punkte

ich musste grinsen als ich das sagte und beschloss dann an zu fangen
"aber der weg hat sich doch gelohnt oder?"
fragte ich sie und lächelte sanft. "setz dich" sagte ich und sprach die ganze zeit mit liebevoller stimme.
Als sie sich an den Tisch gesetzt hatte begann ich zu reden
" Ich weiß, wir sind noch nicht soo lange zusammen, aber ich liebe dich über alles. Du bist einfach die tollste und wundervollste Frau die ich je kennen gelernt habe... Denken wir mal zurück, als wir da am Meer waren und ich dich wieder gesehen habe, ich hatte mich so gefreut und mein Herz machte sprünge. Wie wir geredet haben über die Liebe und das wir keine Zeit dafür haben jemanden zu suchen und wie wir meinten das wir beide noch bestimmt die / den richtigen finden. Dabei standen wir direkt nebeneinander. Und dann im Wasser als wir uns geküsst haben und einen Tag später, in der Nacht wo ich weg musste. Es waren alles wunderschöne Momente mit dir waren wundervoll und es folgten noch eine riesen anzahl an schönen Momenten, vorallem an deinem Geburtstag wie du gestrahlt hast als ich vorbei kam oder bei dem Feuerwerk und der Torte & den Tag danach als wir hier her gefahren sind und ich dir deinen Stern geschenkt habe. Es gab einfach eine Reihe schöner Momente und ich denke richtig gerne daran zurück. Aber eigentlich ist jeder Moment mit dir schön, denn du bist die Frau meines Lebens und ich will niemanden anderes als dich, denn ich liebe nur dich, mit dir möchte ich in die Zukunft gehen, für immer. Mit dir möchte ich später Kinder bekommen und mit dir will ich mein ganzes Leben verbringen. Ich weiß ich bin erst 18 und du 20 und es ist in meinem alter manchmal totaler quatsch daran zu denken, aber die leute die dies sagen. Diese wissen nicht wie überglücklich ich mit dir bin und wie sehr ich dich liebe.
Du bist einfach mein ein" bei den letzten paar sätzen kam ich hervor, ich hatte einen Anzug an. Ich ging zu ihr und kniete mich vor sie. dann hielt ich ihr eine Schachtel hin und öffnete sie "und deswegen frage ich, willst du mich heiraten?"
diese wärme in meiner stimme verschwand kein einzieges mal, ich war total aufgeregt. Als ich sagte ob sie mich heiraten will, da machte ich noch schnipps und es gingen ganz viele lichter an, es war eine Lichterkette, die direkt gegenüber von ihr hing und die ein "marry me" bildete. Ich sah sie an und lächelte sie dabei liebevoll an, ich war soooo gespannt was sie jetzt sagen würde und noch aufgeregter als am anfang.


nach oben springen

#8

RE: Insel

in Venice Beach 04.08.2012 22:51
von Selena Bieber | 2.075 Beiträge | 2075 Punkte

Ich stand einfach neben dem tisch und lächelte leicht vor mich her,träumte ein wenig vor mich her von dem letzten mal als wir hier waren und dann aber hörte ich seine stimme wieder und ich nickte leicht "ohja und wie.."hauchte ich leise und biss mir eben auf die unterlippe,bevor ich aber wieder nach oben sah,aber ihn immer noch nicht sah. Deswegen setzte ich mich dann auch als er das sagte und merkte wie mein herz schneller schlug. Als ich dann hörte was er so sagte, musste ich nur schlucken und biss mir auf der unterlippe rum,denn was er sagte und wie er es sagte machte mich einfach nur schwach. Während er aber alles erzählte,dachte ich auch immer zurück und lächelte vor mich her. Ja mit ihm hatte ich einfach nur wundervolle Momente gehabt und die würden bestimmt auch noch lange nicht enden,das hoffte ich aufjedenfall. Ab und zu lachte ich auch leise,vor allem als er das vom strand erzählte,denn das war echt lustig gewesen, wir hatten über die Liebe gesprochen und über den richtigen,obwohl wir nebeneinander standen. Dann als er von meinem geburstag erzählte,drückte ich automatisch nochmal seine kette um meinen hals und dachte an das feuerwerk. Ja durch ihm und Ash war dies der wundervollste geburstag in meinem leben gewesen. Ich sah mich immer wieder um,wo er wohl sein konnte,aber sah ihn so lange nicht bis er von selbst nach vorne kam. Deswegen musste ich automatisch wieder strahlen,aber auch schlucken als ich sah wie gut er angezogen war. Was hatte er nur vor? Ich merkte wie mein herz immer schneller schlug umso näher er kam und als ich dann sah wie er sich vor mich kniete,hielt ich meinen Atem eben an,merkte wie mein herz auch stehen blieb und als er mich das dann fragte fühlte sich mein bauch so an als würde er explodieren und mir wurde ganz warm ums herz. Ich öffnete meine lippen leicht um etwas zu sagen,doch ich war gerade echt noch sprachlos. Dann sah ich auch noch die Lichterkette hinter ihm und merkte nun wie mir tränen in die augen kamen. Schnell sah ich wieder zu ihm runter,auf seinen Ring und nickte dann nur schnell "Ja.."hauchte ich ganz leise und lächelte dann "ja ich will.."sagte ich dann nun lauter und sah ihm dabei nur weiter in die Augen. Wow damit hatte ich nicht gerechnet,aber es war alles so wunderschön und er war auch die liebe meines lebens. Ich wollte nur ihn und für immer mit ihm zusammen sein. Ich woltle immer neben ihm einschlafen und aufwachen und irgendwann kinder mit ihm haben. "Ich will.."hauchte ich dann nur nochmal leise und fiel ihm dann auch einfach nur um den hals,denn nun liefen mir freudentränen über die Wange. Meine Arme schlang ich fest um seinen Hals und vergrub mein Gesicht auch an seiner Schulter "Ich liebe dich Justin Bieber..ich liebe dich über alles.."hauchte ich dabei leise und war gerade einfach nur mehr als gerührt. Ich konnte es einfach nicht glauben das er mich das nun wirklich gefragt hatte,denn das hieß nun das ich bald auch offiziell sein mädchen war und das konnte ich schon gar nicht mehr abwarten.


nach oben springen

#9

RE: Insel

in Venice Beach 04.08.2012 23:07
von Justin Bieber | 2.268 Beiträge | 2268 Punkte

ihre reaktion auf meinen antrag hatte ich soo nicht erwartet, ich steckte ihr den ring an. und als sie mir dann in die arme fiel musste ich auch vor freude weinen. Denn ich war so glücklich.
Wir waren verlobt. Wir würden nun bald heiraten. Ich war einfach überglücklich und drückte sie eng an mich.
"ich liebe dich auch" hauchte ich als sie das sagte und sah sie mit tränen in den augen an
die ein oder andere lief meine wange runter.
Ich schloss meine augen und küsste sie leidenschaftlich und gefühlvoll, mit all meinem gefühl was in mir war.
es war in den Ring etwas rein graviert:
S&J
you are my only one
I love you



nach oben springen

#10

RE: Insel

in Venice Beach 04.08.2012 23:18
von Selena Bieber | 2.075 Beiträge | 2075 Punkte

Ich konnte es irgendwie immernoch nicht so recht fassen,denn ich war immernoch überwältigt und auch sprachlos. Damit hatte ich echt nicht gerechnet,aber umso schöner war es gewesen. Seine Worte gingen mir jetzt auch noch durch den Kopf und ich merkte wie mir immer wieder neue Tränen in die Augen stiegen. Er machte mich einfach nur mehr als glücklich und ich war gerade wohl auch das glücklichste Mädchen auf der Welt. Niemals hatte ich damit gerechnet endlich mal so viel glück im leben zu haben,aber ich würde ihn auch niemals wieder hergeben. Er war meiner und das würde auch so lange bleiben bis ich im Sarg liegen würde das wusste ich,denn so verliebt wie in ihn war ich noch nie gewesen. Es fühlte sich bei ihm echt jeden Tag so wie am Anfang an und das würde sich bestimmt auch nicht ändern. Als er mir dann auch den Ring an den Finger steckte, sah ich eben runter,schluckte nochmal und lächelte nur wieder "Er ist wunderschön.."hauchte ich leise und sah ihm dann wieder in die Augen. Als ich sah wie er auch tränen in den augen hatte,lächelte ich nur wieder,drückte mich mehr an ihn und küsste sanft seine Tränen weg,obwohl mir selbst auch noch welche über die wangen liefen, aber es waren freudentränen und deswegen lächelte ich ihn ihn an,schloss dann meine augen als er mich küsste,schlang meine arme fest um seinen hals und erwiderte den kuss gefühlvoll.


nach oben springen

#11

RE: Insel

in Venice Beach 04.08.2012 23:35
von Justin Bieber | 2.268 Beiträge | 2268 Punkte

Es war gerade ein echt unglaubliches gefühl, ich war einfach nur überwältugt von meinen gefühlen, denn ich war gerade der glücklichste mensch der welt, denn sie hatte ja gesagt, das dieses wort einmal sooo von bedeutung war, dies war mir noch nie so klar gewesen. Ich musste leicht grinsen als sie mir die tränen weg küsste "ich habe soo lange nach dem perfekten ring gesucht und als ich den gesehen habe, da dachte ich der ist perfekt" hauchte ich mit gebrochener stimme, denn ich konnte nicht aufhören vor freude zu weinen. ich sah sie auch mit einem überglücklichen lächeln an und als sie dann meinen kuss erwiederte da war alles vorbei, ich konnte nicht mehr ich war einfach so glücklich. Die tränen strömten über meine wangen und ich küsste sie mit soo viel leidenschaft und gefühl, mit all meinen gefühlen die ich für sie empfand, ich küsste sie mit zunge und dies ziemlich lange, denn ich wollte noch nicht aufhören sie zu küssen. Es war wunderschön gerade, in meinem brustkorb hatte ich das gefühl als würde er platzen und dann würden tausende schmetterlinge darum drängen aus meinem brustkorb hinaus zu fliegen.


nach oben springen

#12

RE: Insel

in Venice Beach 04.08.2012 23:50
von Selena Bieber | 2.075 Beiträge | 2075 Punkte

Ich merkte richtig wie mein herz weiter laut und schnell schlug und sich mein magen anfühlte als würden darin tausend von schmetterlingen rumfliegen. Gott er machte mich einfach nur so sprachlos. Ich drückte mich einfach weiter an ihn, sah ab und zu nochmal auf den Ring runter und strich mir auch meine Tränen weg,aber sie kamen immer wieder und deswegen lachte ich leise,bevor ich ihm wieder in die augen sah als er das sagte "Der Ring ist mehr als perfekt.. es ist das wunderschönste geschenk was ich je bekommen hab.."klar die kette und vor allem der stern waren auch wundervoll, aber der ring hatte nun doch noch eine größere bedeutung und deswegen war er noch wundervoller als die anderen sachen die ich von ihm bekommen hatte. Aber irgendwie konnte ich es immer noch nicht so recht fassen. Ich nahm sein gesicht in meine hände als wir uns küssten und dabei hatte ich meine augen auch einfach geschlossen, lächelte in den kuss hinein und ließ meine gefühle einfach freien lauf,denn ich konnte gerade einfach nicht anders. Ich drückte mich dabei weiter sanft an ihn heran,merkte wie mir noch ein paar tränen über die wange liefen und als ich dann auch merkte wie er mich mit zunge küsste,öffnete ich meine lippen leicht und ließ meine zunge mit seiner spielen. Ich wollte den moment gerade hier einfach genießen,denn er war wundervoll,auch wie es hier aussah. Es war einfach alles atemberaubend. Ich war nun auch auf meinen knien,strich mit meinen händen seinen hals langsam runter,legte meine hände dann auf seiner schulter ab und küsste ihn so einfach weiter mit viel gefühl und mit vile liebe.


nach oben springen

#13

RE: Insel

in Venice Beach 05.08.2012 00:03
von Justin Bieber | 2.268 Beiträge | 2268 Punkte

Nach einer langen Zeit die wir uns küssten sah ich sie einfach überglücklich an, ich strich ihr die tränen weg und grinste bis über beide ohren "wir machen uns jetzt noch einen wunderschönen abend" hauchte ich in ihr ohr und gab ihr noch einen kleinen Kuss. Dann setzte ich mich auf die bank und half ihr auchnoch hoch, ich klopfte neben meinen platz und als sie sich dann hin setzte dann kam auchschon jemand rein und brachte uns jedem einen teller mit der vorspeise für das dinner was ich noch geplant hatte. Zur Vorspeise gab es eine klassische Tomatensuppe und dazu baguette.
wir bekamen als getränke eine flasche champanger, es gab ja wirklich was zu feiern jetzt


nach oben springen

#14

RE: Insel

in Venice Beach 05.08.2012 00:09
von Selena Bieber | 2.075 Beiträge | 2075 Punkte

Als wir uns dann wieder voneinander lösten,sah ich ihm lächelnd und glücklich in die Augen,schloss nochmal eben meine Augen als er meine tränen wegstrich und nickte dann als er das sagte "hört sich gut an.."hauchte ich leise, grinste nochmal wegen seinem kuss und setzte mich dann auch neben ihn. dabei lehnte ich mich kurz an ihn,blickte auf den Ring an meiner hand runter und nahm seine hand auch nochmal in meine und drückte diese sanft "es ist alles so wunderschön..dich werde ich wohl nie durchschauen können.."sagte ich leise lachend und sah mich nochmal um, bevor dann auch das Essen kam. Deswegen grinste ich kurz und bedankte mich eben als das trinken auch noch da war. Ich gab ihm sein glas und nahm meins "auf uns.." sagte ich lächelnd und stieß mit ihm an. vielleicht würden wir ja auch noch die nacht hier bleiben? immerhin war das alles so schön hier..


nach oben springen

#15

RE: Insel

in Venice Beach 05.08.2012 00:28
von Justin Bieber | 2.268 Beiträge | 2268 Punkte

ich grinste "wieso solltest du mich durchschauen?" fragte ich sie grinsend und gab ihr einen kuss. dann hob ich auch mein glas und staß mit ihr an ich grinste breit "auf uns" sagte ich dann auch und trank einen schluck, dann küsste ich sie nochmal und sah sie an "guten appetit mein schatz" hauchte ich und dann fingen wir an zu essen.
Wir würden die ganze Nacht hier bleiben, diese kleine Hütte hatte noch zwei Zimmer, ein badezimmer und ein Zimmer zum schlafen was beides genauso romantisch geschmückt war:


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1414 Themen und 30898 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen