Willkommen! ♥ | We Are Back!

#46

RE: Insel

in Venice Beach 05.08.2012 23:49
von Selena Bieber | 2.075 Beiträge | 2075 Punkte

ich erinnerte mich nochmal an das erste mal von uns zurück und grinste deswegen breit,weil das echt geil gewesen war, vor allem wie er dort drauf gewesen war,echt genial. Ich zwinkerte ihm nochmal zu, drehte mich nochmal mit dem rücken zu ihm und fing mich dann auch langsam an im takt mich heiß zu bewegen. Dabei strich ich mein shirt langsam nach oben,aber er konnte ja nicht viel sehen weil ich mit dem rücken zu ihm stand. dabei grinste ich nur weiter vor mich her und bewegte meine hüfte.


nach oben springen

#47

RE: Insel

in Venice Beach 06.08.2012 00:06
von Justin Bieber | 2.268 Beiträge | 2268 Punkte

als sie langsam ihr shirt auszog und mit dem rücken zu mir stand dachte ich die ganze zeit dreh dich um dreh dich um und schaute dann eben so lange auf ihren po. wohaaa sie hatte son geilen hintern ^^


nach oben springen

#48

RE: Insel

in Venice Beach 06.08.2012 00:10
von Selena Bieber | 2.075 Beiträge | 2075 Punkte

ich bewegte mich weiter und irgendwann zog ich mir dann auch ganz mein shirt aus,ließ es auf den boden sinken und bewegte mich noch ein wenig heiß zur musik weiter,bevor ich mich danach aber auch umdrehte und ihn nun grinsend ansah. dabei bewegte ich mich auch immer weiter,fuhr mit meinen händen meinen körper langsam runter und wieder rauf und öffnete dabei auch langsam meine hotpans,bevor ich mich einmal drehte und dabei die hotpans von meiner hüfte gleiten ließ.


nach oben springen

#49

RE: Insel

in Venice Beach 06.08.2012 00:23
von Justin Bieber | 2.268 Beiträge | 2268 Punkte

ich biss mir auf die unterlippe. ouh man sie war so heiß *-*
ich war ganz gebannt von ihren bewegungen und wie sie sich auszog :O
sie stand nun nurnoch in bh und unterhose da. hrhr


nach oben springen

#50

RE: Insel

in Venice Beach 06.08.2012 00:27
von Selena Bieber | 2.075 Beiträge | 2075 Punkte

ich tänzelte dann auch zu ihm rüber,ging vor ihm eben langsam in die hocke und fuhr dabei mit meinen händen seine oberschenkel rauf,bevor ich aber auch wieder aufstand,mit seinen händen eben über meinen körper grinsend fuhr und ihn danach wieder losließ und ein paar schritte nach hinten trat. dort bewegte ich mich noch ein wenig,strich langsam meine BH träger nach unten und drehte mich wieder mit dem rücken zu ihm,spielte mit dem verschluss rum und ließ dann auch dn BH zu boden sinken. so bewegte ich mich weiter und würde am liebsten gerade in sein gesicht schauen.


nach oben springen

#51

RE: Insel

in Venice Beach 06.08.2012 00:30
von Justin Bieber | 2.268 Beiträge | 2268 Punkte

als sie mich antänzelte öffnete ich leicht meinen mund ich war einfach nur richtig angetan von ihr.
ich sah ihr dabei in die augen doc dann ging sie wieder und zog ihren bh aus
*dreh dich um, dreh dich uuum* dachte ich und hielts kaum noch aus


nach oben springen

#52

RE: Insel

in Venice Beach 06.08.2012 00:34
von Selena Bieber | 2.075 Beiträge | 2075 Punkte

ich hatte meine augen dann auch eben geschlossen,summte leise zu der musik mit und strich meine haare nach vorne, bevor ich mich umdrehte,aber meine haare verdeckten meine brüste und deswegen grinste ich nur einmal leicht, tänzelte dann auf zehnspitzen wieder so zu ihm rüber und stellte mich zwischen seine beine,nahm sein gesicht in meine hände und sah so nach unten und ihm tief in die augen. Dabei lächelte ich ihn verfüherisch an und presste mich leicht sanft gegen ihn.


nach oben springen

#53

RE: Insel

in Venice Beach 06.08.2012 00:50
von Justin Bieber | 2.268 Beiträge | 2268 Punkte

als sie sich umdrehte und dann so vor mir stand musste ich echt schlucken, ich musste mich eeecht zurammen reißen, das ich sie nicht überfallen würde, dann sah sie mich auchnoch so sexy an und ich biss mir auf die unterlippe, während ich in ihre augen sah. dieser moment war einfach nur heiiiiß


nach oben springen

#54

RE: Insel

in Venice Beach 06.08.2012 00:55
von Selena Bieber | 2.075 Beiträge | 2075 Punkte

ich sah ihn einen moment einfach weiter grinsend an,fuhr mit meinen händen über seine schultern und legte seine hände dann auch auf meine hüften,also auch auf meinen slip,denn nun hatten wir beide gleich wenig an, Meine haare hingen dabei immernoch vorne und ich beugte mein gesicht langsam zu seinem runter,kam seinen lippen ganz nah und striff sie schon mit meinen lippen. Ich wusste auch nicht so recht was mit mir los war,aber es machte echt spaß und ich fand es auch lustig,denn ich sah ihm richtig an das er sich zusammenreißen musste.


nach oben springen

#55

RE: Insel

in Venice Beach 06.08.2012 02:59
von Justin Bieber | 2.268 Beiträge | 2268 Punkte

oh man sie machte mich so an :O
ich zog ihren kopf etwas zu mir und küsste sie dann endlich leidenschaftlich und wollend.
Ich hatte so ein verlangen nach ihr *_*


nach oben springen

#56

RE: Insel

in Venice Beach 06.08.2012 03:17
von Selena Bieber | 2.075 Beiträge | 2075 Punkte

ich grinste leicht,schloss dann auch meine augen als er mich zu sich runterzog und mich dann auch gefühlvoll küsste. meine hände legte ich nun auf seine brust,drückte ihn so nach hinten und setzte mich wieder auf ihn,während ich ihn dabei weiterküsste und es einfach nur genoss. ich woltle ihn jetzt echt und nur ihn.


nach oben springen

#57

RE: Insel

in Venice Beach 06.08.2012 03:19
von Justin Bieber | 2.268 Beiträge | 2268 Punkte

ich war so geil ich hatte das gefühl mein kleiner freund würde bald platzen wenn nicht endlich was passieren würde.
Ich küsste sie nun wilder weiter und streichelte sie am ganzen körper.
ich wollte sie, hier & jetzt


nach oben springen

#58

RE: Insel

in Venice Beach 06.08.2012 03:26
von Selena Bieber | 2.075 Beiträge | 2075 Punkte

ich küsste ihn weiter gefühlvoll,fuhr mit meiner einen hand seinen oberkörper nochmal rauf und runter,bevor ich seine boxer dann aber auch langsam auszog,denn sie störte mich eh nur. dann grinste ich wieder zufrieden,denn er hatte nun nichts mehr an und ich hoffentlich bald auch nichts mehr,denn langsam hielt ich es echt nicht mehr aus.


nach oben springen

#59

RE: Insel

in Venice Beach 06.08.2012 03:39
von Justin Bieber | 2.268 Beiträge | 2268 Punkte

ich grinste als sie mich auszog und zog ihre unterhose dann auch aus.
Aufeinmal klingelte selenas Handy ich grinste leicht frech und nahm es, ich wollte es einfach ausschalten,
ich sah drauf JOSH?! was wollte der denn gerade jetzt ?! -.-
ich interessierte mich nicht weiter dafür und legte es an die seite, hatte es dann doch nicht ausgeschaltet.
ich knuschte sie weiter ab und drehte mich mit ihr und streichelte sie wieder am ganzen körper,
ich wollte gerade ein kondom aus meiner hosentasche holen da klingelte selenas handy schon wieder.
Okay das reichte jetzt ich nahm es und wollte es dann endlich ausschalten denn dieses ständige geklingele nervte tiiiierisch. Ich sah drauf wieder Josh, das pisste mich jetzt an, was wollte der typ denn bitte?! ich mein wir haben gerade sex!!! da soll niemand stören. ich tippte aufs handy und öffnete somit die sms. ich lies sie und mein Blick verfinsterte sich, ich scrollte kurz hoch: *ich will dich auch mal wieder knuddeln* von Sel *Ich vermisse diich :(* ich schmiss das handy in eine ecke des bettes und ging dann von selly runter, nun war meine stimmung echt versaut. Ich setzte mich so wie ich war auf die bettkante und stützte meine Ellenbogen auf meinen knien ab. Ich sah stumm an die wand.


zuletzt bearbeitet 06.08.2012 03:42 | nach oben springen

#60

RE: Insel

in Venice Beach 06.08.2012 03:47
von Selena Bieber | 2.075 Beiträge | 2075 Punkte

ich grinste leicht,biss ihm auf die unterlippe und wartete dann auch bis wir beide nichts mehr anhatten. dabei küsste ich ihn weiter gefühlvoll und löste mich dann aber eben leicht als er mein handy nahm. doch wollte ich irgendwie auch wissen wer es war,aber ich konnte es mir schon denken. deswegen legte ich meine lippen solange an seinen hals, küsste diesen entlang und lag mit meinem körper auf seinen bis er uns dann aber drehte. deswegen grinste ich eben breit, fuhr ihm wieder durchs haar und schlang meine beine leicht um ihn,während ich nun auch eben wartete,doch dann klingelte mein handy wieder und deswegen schnaufte ich leise,denn ich dachte das er es eigentlich ausgemacht hatte. leicht löste ich mich deswegen und runzelte eben meine stirn als ich seinen blick sah. er las da doch gerade nicht etwa? meine augen weiteten sich und als er dann auch mein handy in die ecke schmiss und von mir runter ging setzte ich mich leicht auf und sah auf seinen rücken. was hatte er denn jetzt bitte? ich schnappte mir eben mein handy und schaute was er gelesen hatte und seufzte dann nur einmal durch "Jus.."fing ich an,denn es war immer die gleiche sache.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1414 Themen und 30898 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen