Willkommen! ♥ | We Are Back!

#61

RE: Insel

in Venice Beach 06.08.2012 03:53
von Justin Bieber | 2.268 Beiträge | 2268 Punkte

ich war sauer. waah ich vermisse dich hiier ich will dich mal wieder knuddeln daaa
ich hätt kotzen können als ich das gelesen hatte. Sie war doch voll so wie son kleines mädchen in den sms, so war sie zu mir nie :O ich ging mit meinen händen über mein gesicht und stöhnte einmal genervt auf. Das gabs echt nicht, hatte das Magazin damals etwas recht gehabt? :O Sie würde ihn nur ausnutzen wegen seines erfolges? und er war so doof und hatte ihr einen antrag gemacht. davon stand komischer weise nix in den sms.


nach oben springen

#62

RE: Insel

in Venice Beach 06.08.2012 03:59
von Selena Bieber | 2.075 Beiträge | 2075 Punkte

das machte doch echt keinen spaß. es war immer die gleiche sache warum er angepisst war. josh. ich fuhr mit meiner hand eben durch mein haar und da ich mir denken konnte das er jetzt eh nicht mehr wollte zog ich mir einfach wieder meine unterwäsche an. ich wusste einfach nicht was er gegen josh hatte,immerhin war er ein guter junge. "versteh das doch jetzt nicht wieder falsch.."ich seufzte nur wieder durch meine nase durch und dachte kurz nach ob ich zu ihm gehen sollte,was ich dann auch machte und genau vor ihm stehen blieb,meine hand an sein kinn legte und es nach oben drückte so das er mich anschauen konnte. ich sah ihn nur traurig an und wusste einfach nicht was ich noch machen sollte. ich wohnte mit ihm zusammen weil ich ihn liebte. ich wollte ihn heiraten weil ich ihn liebte und trotzdem war er immer noch eifersüchtig auf josh.


nach oben springen

#63

RE: Insel

in Venice Beach 06.08.2012 04:03
von Justin Bieber | 2.268 Beiträge | 2268 Punkte

ich sah sie verletzt an als sie mein kinn hoch nahm "ich will dich mal wieder knuddeln" sagte ich in einer piepsigen stimme, die ihre stimme dastellen sollste, ich stellte eigentlich jede weibliche stimme so da "ich vermisse dich so sehr " machte ich noch in der Hohen stimme "bla bla bla" sagte ich dann wieder in normalen ton. "du führst dich auf wie ein kleines verknalltes Mädchen bei dem Kerl... so bist du nie, zu niemandem.. noch nicht mal zu mir" sagte ich verletzt und musste mich echt zusammen reißen nicht gleich los zu heulen.
Ich war echt verdammt verletzt, es tat einfach weh.


nach oben springen

#64

RE: Insel

in Venice Beach 06.08.2012 04:13
von Selena Bieber | 2.075 Beiträge | 2075 Punkte

ich schluckte nur eben als ich seinen blick sah,denn das tat mir doch auch weh verdammt. Dann als er das alles sage, schloss ich eben meine augen und schüttelte nur meinen kopf. ich konnte es echt nicht glauben das er meine narichten gelesen hatte,vertraute er mir so wenig? Dann als er das mit dem verknallt meinte,sah ich ihn leicht enttäuscht an und konnte es nicht fassen das er sowas meinte. ich nahm meine hand zurück und schüttelte nur enttäuscht meinen kopf " wie ein verknalltes mädchen ja? und genau deswegen bin ich jetzt hier bei dir und trage deinen Ring und will dich heiraten,weil ich verknallt in ihn bin..Jus ich kann langsam echt nicht mehr. Es ist immer wegen dem gleichen. Wenn du mal richtig schauen würdest,dann würdest du sehen wie wenig der Kontakt zu ihm geworden ist weil ich genau wusste das du so reagierst und darf ich ihm dann nicht mal sagen das ich meinen Freund vermiss? Das ich es vermiss ihn zu mal in den Arm zu nehmen und so? Soll ich auch so sein wenn du mit Miley schreibst? Denn das ist das fast das gleiche.."sagte ich nur und merkte wie mi Tränen kamen. "Aber ich verstehe schon..da kann das kleine verknallte Mädchen ja jetzt auch gehen.."ich nahm mir einfach nur noch meine Sachen und lief nach draußen,weil ich einfach nicht mehr konnte und auch nicht mehr wollte. Ich hasste es mich immer wieder wegen dem gleichen mit ihm zu streiten.


nach oben springen

#65

RE: Insel

in Venice Beach 06.08.2012 04:35
von Justin Bieber | 2.268 Beiträge | 2268 Punkte

ich sah sie an wie ihr die tränen kamen, mein blick wurde noch trauriger und mir kamen sie auch.
vorallem als sie das alles sagte. ich schluckte... hatte ich jetzt echt übertrieben? :O Ich wollte gerade was sagen da ging sie. Ich schluckte erneut und zog meine boxashort an. Verzweifelt lief ich durch die Hütte. Ich dachte drüber nach, wenn Josh mal vernünftig mit ihm geredet hätte und mir einfach mal klar gemacht hätte das er es mir gönnt das ich mit selena zusammen bin, dann wäre das alles nicht. Ich setzte mich da an den Tisch wo ich den Heiratsantrag gemacht hatte...
Ich dachte an vorhin... nun hatte ich sie verloren... so schnell ging das, mir stiegen die tränen in die augen, ich versuchte sie einen moment inne zu halten, doch dann ging es nicht mehr mir liefen die tränen runter, ich war verzweifelt, aber gleichzeitzig stieg eine verdammt starke wut auf mich selbst in mir auf, ich stand auf und fing an zu schreien, so laut wie es ging "AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH" schrie ich und schmiss mit einem schubs alles runter von dem tisch was ging. Alles sogar de Kerzenleuchter samt leuchtenden Kerzen. Diese Hütte war eine Holzhütte & der Kerzenleuchter knallte gegen die Hüttenwand. Die wand fing an zu brennen. Doch ich war zu schwach noch weg zu rennen, das feuer breitete sich so schnell aus, das ich sogleich auch vom feuer umzingelt war. Ich wollte dies auch garnicht mehr, mein Leben war ja jetzt eh im arsch. Ich sackte verzweifelt und heulend auf dem Boden zusammen und saß auf den Knie, meinen Kopf legte ich in mein Hände "wiesoo?!" heulte ich und lag einfach nur da.


nach oben springen

#66

RE: Insel

in Venice Beach 06.08.2012 04:49
von Selena Bieber | 2.075 Beiträge | 2075 Punkte

ich kam dann auch draußen an der frischen luft an,blieb dort stehen und kniff meine augen wieder zusammen weil mir tränen über die wange liefen. dann sah ich auch nach oben und wurde nur trauriger als ich meinen stern anschaute. ich konnte einfach nicht mehr,ich war mehr als fertig. ich zog mir eben die restlichen sachen an und strich meine haare aus dem gesicht,bevor ich langsam weglief,denn ich musste nun echt erstmal nachdenken wie das alles weitergehen sollte. mit josh und vor allem mit ihm und mir. Lustlos und kraftlos lief ich immer weiter und irgendwann kam ich an großen steinen an wo ich mich dann auf einen setzte und mir meine haare raufte. ich hatte ihn so oft gesagt das ich ihn liebte und trotzdem war er immer noch eifersüchtig auf josh. würde sich das eigentlich jemals ändern? ich legte mein gesicht in meine hände,schloss meine augen und dachte so einen moment nach. Dann nach einer weile hörte ich dann aber auch lautes geschreie und deswegen drehte ich mich leicht um und als ich dann sah wie de hütte wo ich gerade noch drinnen war in flammen war riss ich meine augen geschockt auf. Justin! Nein! Ich sprang sofort auf und rannte wieder zurück und ich musste sagen es kam sich wie ewigkeiten vor. Als ich da war,waren auch schon andere leute und auch welche von der feuerwehr gerade angekommen "JUSTIINNNN!" schrie ich nur und wollte reinrennen,doch einer der männer hielt mich zurück. "Nein! Loslassen..ich muss da rein..Jussttiinn.."ich zappelte nur rum und bekam nur noch mehr tränen in die augen. ich lämpfte so lange an und irgendwann konnte ich mich losreisen und rannte zur hütte,doch da wurde ich erstmal von einer feuerwand begrüßt als ich die tür öffnete. ich musste auch gleich husten durch den qualm,band mir deswegen schnell was um den mund und rannte einfach rein. er war noch drinnen das wusste ich und ohne ihn würde mein leben doch eh kein sinn machen,also wir beide oder gar nicht. "JUSSTTINN!" schrie ich nur,konnte nur schwer was sehen und vor allem versperrte mir das feuer vieles. ich hustete ab und zu und sah mich hastig um,bis ich ihn dann auch auf den boden fand. ich rannte zu ihm rüber und zog an seinem arm "Justin..wir müssen hier raus..sofort.."ich hustete nur wieder und nahm seine hand in meine und zog ihn nach oben "komm..bitte.."sagte ich verzweifelt und versuchte ihn mit zuziehen.


nach oben springen

#67

RE: Insel

in Venice Beach 06.08.2012 04:57
von Justin Bieber | 2.268 Beiträge | 2268 Punkte

ich lag da und war am schluchzen, aufeinmal kam selena rein gestürmt und zog an mir, ich bekam alles irgendwie nur halb mit. ich wusste garnciht wie mir geschah und lies mich mit ziehen "selena..." hauchte ich leise und hustete dann es war echt krass gerade war alles noch so schön und jetzt versank alles im chaos. Dann waren wir draußen, ich lag im sand und hatte woüberall ruß im gesicht, an meinen armen, auf der kleidung. Mir liefen immernoch die tränen die wangen runter. Ich schluchzte nurnoch und krümmte mich auf dem sand zusammen. Ich war einfach nur am ende, ich hatte alles verloren, ich hatte niemanden mehr... was sollte cih nur tun? ich war einfach nur verzweifelt und begann vor panik zu zittern. Ich war einfach am ende. und das alles nur wegen meiner eifersucht.


nach oben springen

#68

RE: Insel

in Venice Beach 06.08.2012 05:07
von Selena Bieber | 2.075 Beiträge | 2075 Punkte

ich wurde langsam hektisch,denn wir mussten endlich hier raus,denn ansonsten würden wir als asche hier raukommen und das wollte ich nicht. "komm.."sagte ich nur noch als ich hörte wie er meinen namen sagte und dann hustete ich auch nochmal,zog ihn einfach hiner mir her und irgendwann fanden wir dann auch nach draußen. dort holte ich erstmal tief luft und lief noch ein stück mit ihm weg,sank dann auch in den sand und hustete noch ein paar mal,sah mir nochmal die hütte dann an und sah dann zu jus wie er dort lag und zitterte. Ich krabbelte zu ihm und nahm ihn dann einfach in meinen arm "gott ich habe so eine angst um dich gehabt..mach sowas nie wieder!"sagte ich mit tränen in den augen und drückte ihn nur noch mehr an mich heran,legte minen kopf auf seinen ab und hatte meine beiden arme um ihn. als ich merkte wie er zitterte,schluckte ich einmal und kuschelte mich leicht an ihn "ich bin da.." hauchte ich leise und hatte echt noch einen schrecken. was wäre wenn ich nicht reingegangen wäre? dann würde er immer noch dort drinnen sein..daran wollte ich gar nicht denken.


nach oben springen

#69

RE: Insel

in Venice Beach 06.08.2012 05:20
von Justin Bieber | 2.268 Beiträge | 2268 Punkte

ich atmete ein paar mal tief durch und schloss dann einfach die augen "ich liebe dich" sagte ich mit zitternder stimme und schluchzte weiter... "ich will dich nicht verlieren" schluchzte ich, ich war noch garnicht ganz bei mir, ich hatte den schock noch zu tief in den knochen sitzen.


nach oben springen

#70

RE: Insel

in Venice Beach 06.08.2012 05:25
von Selena Bieber | 2.075 Beiträge | 2075 Punkte

ich kniete mich einfach vor ihn hin und drückte ihn so an mich weiter heran,während ich mit einer hand über seinen nackten rücken strich und ihm vorsichtig ein kuss aufs haar hauchte. er musste sich jetzt erstmal beruhigen. "Shhtt..." mache ich leise und küsste ab und zu weiter sanft sein haar "du wirst mich nicht verlieren hörst du? ich werde immer bei dir sein..immer..jetzt,morgen und auch die nächsten jahre..und jetzt beruhig dich.."hauchte ich sanft und streichelte sanft seine wange nebenbei.


nach oben springen

#71

RE: Insel

in Venice Beach 06.08.2012 05:28
von Justin Bieber | 2.268 Beiträge | 2268 Punkte

ich sah ihr in die augen, zu dem was sie sagte konnte ich nichts sagen, ich wollte sicher gehen das sie es wirklich noch ernst meinte denn das alles hatte mich echt fertig gemacht, deswegen nahm ich meine letzte kraft zusammen nahm ihr gesicht in meine hände und küsste sie mit viel gefühl.


nach oben springen

#72

RE: Insel

in Venice Beach 06.08.2012 05:34
von Selena Bieber | 2.075 Beiträge | 2075 Punkte

ich sah ihn einfach an und strich mit meiner hand dann auch ein wenig ruß von seinen wangen,denn sein ganzes gesicht war sozusagen fast scharz. dann sah ich ihm auch nochmal in die augen und als ich dann merkte wie er mein gesicht in seine hände nahm und mich küsste,lief mir wieder eine träne über die wange und ich schloss langsam meine augen,bevor ich seinen kuss auch erwiderte "ich werde dich immer lieben.."hauchte ich leise,legte meine hand auf seine und streichelte diese sanft.


nach oben springen

#73

RE: Insel

in Venice Beach 06.08.2012 05:56
von Justin Bieber | 2.268 Beiträge | 2268 Punkte

ich nickte und bekam dann auch wieder etwas kraft "ich liebe dich hörst du ? und das alles gerade das tut mir leid" sagte ich und schluckte kurz "ich hab total überreagiert.. aber ich habe eben angst das Josh dich mir wegnimmt, denn irgendwie ist er eine bedrohung, ich weiß auch nicht" sagte ich udn sah schuldbewusst auf den boden


nach oben springen

#74

RE: Insel

in Venice Beach 06.08.2012 13:02
von Selena Bieber | 2.075 Beiträge | 2075 Punkte

Ich sah ihn dann einfach an als er das sagte,nickte leicht und strich mit meiner Hand dann auch nochmal sanft über seine Wange " ist schon okay.." hauchte ich leise denn ich konnte ihm einfach nicht böse sein,das ging einfach nicht. Danach hörte ich ihm aber noch zu was er meinte und nahm sein Gesicht dann in meine Hände und drückte es sanft nach oben das er mich anschauen musste. " du musst keine Angst haben hörst du? Justin ich liebe dich und will mein Leben mit dir verbringen. Ich will mit dir alt werden und irgendwann will ich das wir eine Familie sind..ich liebe dich nur dich. Josh ist nur einer meiner besten Freunde.." sagte ich ihm und sah ihm dabei tief in die Augen.


nach oben springen

#75

RE: Insel

in Venice Beach 06.08.2012 14:40
von Justin Bieber | 2.268 Beiträge | 2268 Punkte

ich sah sie schluchzend an als sie da sagte, es war ja süß aber sie war ja nicht das problem sondern Josh
"es geht ja nicht um dich... es geht um Josh, wie er mit dir umgeht.. ich mein wenn ich hundertprozentig wüsste das er nichts von dir will & wie er drauf ist und alles, dann wäre das alles auch nicht schlimm, abeer ich kann ihn einfach nicht einschätzen" sagte ich und schluckte einmal, mir liefen die Tränen weiter über die Wangen. Es tat mir alles so leid.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1414 Themen und 30898 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen