Willkommen! ♥ | We Are Back!

#31

RE: Insel

in Venice Beach 05.08.2012 21:59
von Justin Bieber | 2.268 Beiträge | 2268 Punkte

ouh man wie es mir immer wieder gefiel wenn wir so rummachten *-*
ich küsste sie leidenschaftlich und etwas bisschen wilder weiter.
Ich legte meinen kopf in den nacken als sie mich am hals küsste und biss mir auf die unterlippe
Ich liebte es wenn sie das machte *-*


nach oben springen

#32

RE: Insel

in Venice Beach 05.08.2012 22:10
von Selena Bieber | 2.075 Beiträge | 2075 Punkte

ich grinste nur leicht vor mich her,fuhr mit meinen händen seine brust nochmal rauf und wieder runter,bevor ich sie unter sein shirt schob und ihn dort sanft streichelte. Dabei küsste ich seinen hals auch weiter entlang,schnaufte dabei ab und zu leise durch meine nase durch und verpasste ihm dann einmal frech wie ich war einen fetten Knutschfleck. Deswegen grinste ich auch eben,bevor ich seinen Hals aber weiter hinunterküsste,denn bei ihm wurde ich immer so schwach und musste mich deswegen konzentrieren.


nach oben springen

#33

RE: Insel

in Venice Beach 05.08.2012 22:13
von Justin Bieber | 2.268 Beiträge | 2268 Punkte

ouh man sie war ja so mega heißt *-* als sie mit den händen unter mein shirt ging und ich ihren atem an meinem hals spürte bekam ich glatt eine gänsehaut. Es kribbelte alles so in mir *-* Dann verpasste sie mir einen knutschfleckt und ich biss mir grinsend auf die unterlippe. Es machte mich schon ein bisschen an wie sie meinen hals weiter hinunter küsste. ich ging mit meinen händen hinten von unten in ihre hotpant und streichelte ein bisschen ihren po. Es war gerade einfach toll *-*


nach oben springen

#34

RE: Insel

in Venice Beach 05.08.2012 22:21
von Selena Bieber | 2.075 Beiträge | 2075 Punkte

gott warum machte er mich auch immer so an? :O aber es war ja auch völlig in ordnung immerhin waren wir jetzt verlobt und bald verheiratet *-* ich schob sein shirt dann auch immer weiter nach oben,grinste dabei leicht und biss mir eben auf die unterlippe,auch als ich merkte was er mit seinen händen machte,aber er durfte ja,immerhin tat es auch gut. dabei küsste ich seinen hals nun auch noch weiter hinunter und legte meine lippen dann auch auf seiner brust ab und küsste diese grinsend.


nach oben springen

#35

RE: Insel

in Venice Beach 05.08.2012 22:30
von Justin Bieber | 2.268 Beiträge | 2268 Punkte

ouh man sie machte mcih so an *-* aber sie hatte angefangen sie hatte sich auf mich gesetzt ^^
ich genoss es einfach und ließ sie machen. Es fühlte sich einfach toll an *_* als ich ihre lippen auf meiner brust spürte lies ich ein leises "Mhhh" los und hatte meine augen geschlossen. Ein genüssliches lächeln lag auf meinen lippen und ich streichelte sie am po weiter


nach oben springen

#36

RE: Insel

in Venice Beach 05.08.2012 22:36
von Selena Bieber | 2.075 Beiträge | 2075 Punkte

ich löste mich dann auch eben leicht von ihm,zog ihm sein shirt ganz aus und schmiss es einfach auf die seite. es störte mich eh nur. dabei lächelte ich ihn wieder unschuldig an,zwinkerte ihm auch grinsend zu und danach bewegte ich mich einfach ein wenig auf seinem schritt,strich meine haare nochmal nach hinten und legte meine lippen einfach wieder auf seine,knabberte ihm auf der unterlippe rum und streichelte dabei wieder seine brust. ich woltle das einfach noch genießen bevor wir wieder gehen würden.


nach oben springen

#37

RE: Insel

in Venice Beach 05.08.2012 22:46
von Justin Bieber | 2.268 Beiträge | 2268 Punkte

sie zog mein shirt aus und ich musste leicht grinsen.
oha sie wollte mich anscheinend gerade eeeecht verführen. als sie auf meinem schritt rumrutschte da musste ich ein leises stöhnen loslassen. es war so geil *_* aber es verstummte dann gleich wieder in selenas lippen. dann knabberte sie an meiner unterlippe. Ouh man die frau wusste was mich an machte *-* jetzt müsste sie nurnoch vor mir strippen :P


nach oben springen

#38

RE: Insel

in Venice Beach 05.08.2012 22:49
von Selena Bieber | 2.075 Beiträge | 2075 Punkte

ich konnte nicht anders,er machte mich so schwach und so wuschig. Ich genoss es nur weiter,fuhr mit meinen händen seine brust runter bis zu seinem bauch und ließ sie dann an seinem hosenbund verweilen,hatte meine augen auch weiterhin geschlossen und grinste leicht als ich hörte wie er aufstöhnte,denn das hatte ich ja auch irgendwie gewollt. "ich liebe dich.."hauchte ich leise auf seine lippen,stieß mit meiner zunge dann auch wieder gegen seine und machte einfach so weiter.


nach oben springen

#39

RE: Insel

in Venice Beach 05.08.2012 22:53
von Justin Bieber | 2.268 Beiträge | 2268 Punkte

sie machte mich einfach so an *-* ouh man ich konnte ihr einfach nicht wiederstehen. Mein kleiner freund richtete sich schon langsam auf und man merkte eine beule in der hose. "ich liebe dich auch.." hauchte ich mit viel lust aber auch liebe in der stimme. Unsere zungen spielten dann miteinander. Selena war einfach nur der wahnsinn. *-*
so krass ging sie noch nie ab.


nach oben springen

#40

RE: Insel

in Venice Beach 05.08.2012 23:03
von Selena Bieber | 2.075 Beiträge | 2075 Punkte

ich merkte wie mein herz schneller schlug und mein atem auch flacher wurde,aber das war mir gerade echt egal. Als ich merkte das es nicht nur ihm gefiel was ich hier machte grinste ich nur breit und zufrieden,machte mit einer hand seine hose nach dem gürtel auf und fuhr mit meiner hand leicht rein,während ich meine zunge weiter mit seiner spielen ließ und dabei immer wieder laut durch meine nase durchschnaufte. für mich gab es gerade einfach nur ihn und mich. niemand anderes. mein kopf war aus und es flogen nur tausend herzen in meinem kopf rum.


nach oben springen

#41

RE: Insel

in Venice Beach 05.08.2012 23:24
von Justin Bieber | 2.268 Beiträge | 2268 Punkte

ouh gott jetzt ging sie auchnoch mit ihrer hand in meine hose :O
was mich mega an machte sie war so krass drauf aufeinmal, hatte ich sie mit dem antrag zu einer sexbombe verwandelt?! *-*
ich stöhnte einmal lustvoll und genoss es einfach. mein zungenspiel wurde wilder und leidenschaftlicher.


nach oben springen

#42

RE: Insel

in Venice Beach 05.08.2012 23:28
von Selena Bieber | 2.075 Beiträge | 2075 Punkte

ich wusste auch gerade nicht was mit mir los war,wahrscheinlich war irgendetwas im trinken oder im essen drinnen gewesen. über den gedanken grinsteich eben und stützte mich leicht ab so das ich seine hose ausziehen konnte. danach legte ich mich auch wieder auf seinen körper ab,krallte mich mit einer hand sanft in sein haar und ließ meine zunge weiter mit seiner spielen,wobei ich einmal genussvoll seufzte.


nach oben springen

#43

RE: Insel

in Venice Beach 05.08.2012 23:32
von Justin Bieber | 2.268 Beiträge | 2268 Punkte

ich stöhnte in unsere küsse hinein und musste grinsen als sie meine hose auszog ich lag nurnoch in boxa da.
I.wie fände ich es ja jetzt noch perfekt wenn sie gleich noch anfangen würde zu strippen, aber ich glaubte da erstmal nicht dran. Ich züngelte sie leidenschaftlich und wurde etwas wilder.


nach oben springen

#44

RE: Insel

in Venice Beach 05.08.2012 23:36
von Selena Bieber | 2.075 Beiträge | 2075 Punkte

während ich ihn weiter züngelte dachte ich an unser erstes mal und deswegen musste ich eben grinsen,fuhr mit meiner hand nochmal über seinen körper,bevor ich mich aber langsam von ihm löste und mich kurz hinkniete. dabei warf ich meine haare eben nach hinten,stand wieder auf und sah mich eben um. Ich hatte gerade echt lust es so wie bei unserem ersten mal zu machen und deswegen suchte ich eben die anlage und spielte die passende musik ab,bevor ich mich wieder umdrehte und ihn erstmal grinsend frech ansah.


nach oben springen

#45

RE: Insel

in Venice Beach 05.08.2012 23:43
von Justin Bieber | 2.268 Beiträge | 2268 Punkte

oha sie konnte echt gedanken lesen :O
ich setzte mich etwas auf und sah sie mit einem schiefen, sexy grinsen an.
Ich hatte sie echt zu einer sexbombe verwandelt *-*
ich war gespannt was jetzt kommen würde


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1414 Themen und 30898 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen