Willkommen! ♥ | We Are Back!

#16

RE: Zimmer 235

in Krankenstation 30.08.2012 00:50
von Ariana Grande (gelöscht)
avatar

Die krankenschwester ging dann raus. Aber ich lag jetzt hier und ich konnte da nix dran machen.. Liam war einfach ein schatz. Ich konnte froh sein ihn als besten freund zu haben. er war einfach toll. wenn ich jetzt wach wäre würde ich nur wieder kichern und hätte ihn in mein bett geholt damit wir beide nicht alleine ohne zayn schlafen müssten. :P ich lag aber nur da... ohne alles.. hoffentlich würde alles wieder gut werden

nach oben springen

#17

RE: Zimmer 235

in Krankenstation 30.08.2012 00:54
von Liam Payne (gelöscht)
avatar

Ich gähnte nochmal,schaute eben zu ari ob alles okay war und kuschelte mich danach auch nur in das bett, zog eine decke über mich und dachte noch ein wenig nach,zog meine schuhe aus und schlief danach aber auch nach einer weile einfach so ein,weil ich einfach nur kaputt war und müde.


nach oben springen

#18

RE: Zimmer 235

in Krankenstation 30.08.2012 16:15
von Ariana Grande (gelöscht)
avatar

ich hatte die nacht echt schlecht geträumt oh man. ich wachte aber immer noch nicht auf. Hoffentlich war liam bei mir.. alleine hier aufwachen?! nein das wäre schrecklich. Denn dann würde es mir noch schlechter gehen. Immerhin hatte ich im moment niemanden :/

nach oben springen

#19

RE: Zimmer 235

in Krankenstation 30.08.2012 16:25
von Liam Payne (gelöscht)
avatar

Ich wachte dann auch am nächsten morgen auf,seufzte einmal leise als mir wieder alles einfiel und hielt nochmal meinen arm, der immernoch schmerzte. Ich nahm danach auch nochmal eine tablette,stand dann auf und lief danach aber wieder zu ari,setzte mich neben Ari auf einen Stuhl und lehnte mich leicht nach hinten. Dabei fuhr ich einmal durch mein haar und schloss nochmal eben meine augen.


nach oben springen

#20

RE: Zimmer 235

in Krankenstation 30.08.2012 16:43
von Ariana Grande (gelöscht)
avatar

ich wurde langsam wach und merkte schon wie jemand neben mir saß. Ich drehte mich einmal von der einen zu der anderen seite und schlief im halbschlaf und wurde dadurch etwas unruhig

nach oben springen

#21

RE: Zimmer 235

in Krankenstation 30.08.2012 16:49
von Liam Payne (gelöscht)
avatar

ich blickte kurz auf mein handy und sah danach aber wieder zu ari als ich merkte wie sie sich einmal drehte. deswegen setzte ich mich nun auf die bettkante und strich mit meiner hand einmal über ihr haar "ari?" fragte ich leise hauchend und hoffte einfach das sie munter war.


nach oben springen

#22

RE: Zimmer 235

in Krankenstation 30.08.2012 16:55
von Ariana Grande (gelöscht)
avatar

ich spürte wie man mir durchs haar strich und hörte dann liams stimme. langsam öffnete ich die augen und sah ihn schwach an. dann sah ich mich um und sah ihn an "was ist passiert? wieso bin ich hier?" fragte ich ihn und sah ihn verwirrt an

nach oben springen

#23

RE: Zimmer 235

in Krankenstation 30.08.2012 17:13
von Liam Payne (gelöscht)
avatar

als ich sah wie sie ihre augen öffnete,sah ich sie lächelnd an und strich nochmal kurz über ihre wange "du bist umgeklappt an der Hütte und wurdest dann hierher gebracht.."sagte ich dann auch lächelnd nickend und sah mich nochmal eben hier um.


nach oben springen

#24

RE: Zimmer 235

in Krankenstation 30.08.2012 17:53
von Ariana Grande (gelöscht)
avatar

ich sah ihn an und legte den kopf leicht schief.. "ouh.." hauchte ich nur und war so froh das er da war

nach oben springen

#25

RE: Zimmer 235

in Krankenstation 30.08.2012 17:55
von Liam Payne (gelöscht)
avatar

ich lächelte leicht als sie das sagte "wie geht es dir?" fragte ich dann auch,legte meinen kopf leicht fragend schräg und sah sie nur weiter an.


nach oben springen

#26

RE: Zimmer 235

in Krankenstation 30.08.2012 17:59
von Ariana Grande (gelöscht)
avatar

ich sah ihn an und seufzte "wenn ich ehrlich bin total kacke.. mir tut alles weh. meine arme.. meine beine.. mein kopf ich fühl mich so mega schwer und alles.. so als würde ich erdrückt werden so fühl ich mich" versuchte ich es zu beschreiben..

nach oben springen

#27

RE: Zimmer 235

in Krankenstation 30.08.2012 18:01
von Liam Payne (gelöscht)
avatar

ich sah sie einfach an als sie das sagte und nickte einmal leicht "verstehe..das beste ist du ruhst dich einfach noch ein wenig aus okay?"fragte ich dann auch lächelnd und nickte einmal.


nach oben springen

#28

RE: Zimmer 235

in Krankenstation 30.08.2012 18:39
von Ariana Grande (gelöscht)
avatar

ich sah ihn an und nickte.. "sind hier irgendwelche schmerztabletten? es tut alles so weh" sagte ich schwach mit schmerz verzerrtem gesicht

nach oben springen

#29

RE: Zimmer 235

in Krankenstation 30.08.2012 19:08
von Liam Payne (gelöscht)
avatar

als sie mich das fragte,nickte ich nur einmal,sah mich eben um und nahm dann aber auch eine schmerztablette vom tisch und reichte ihr diese plus ein glas wasser."hier bitte.."sagte ich dann lächelnd und sah sie weiter an.


nach oben springen

#30

RE: Zimmer 235

in Krankenstation 30.08.2012 19:18
von Ariana Grande (gelöscht)
avatar

ich setzte mich auf und machte dabei ein schmerzverzerrtes gesicht "danke" hauchte ich mit schmerzen in der stimme. ich warf die tablette ein und trank das wasser hinterher. ich sah ihn an "liam ich bin so froh das du da bist" hauchte ich leise

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1414 Themen und 30898 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen