Willkommen! ♥ | We Are Back!

#31

RE: Zimmer 235

in Krankenstation 30.08.2012 19:21
von Liam Payne (gelöscht)
avatar

ich half ihr eben mit nach oben und lächelte sie leicht an als sie das sagte "immer wieder gern.."sagte ich nickend, nahm danach wieder ihr glas aus der hand und stellte es wieder auf den tisch,bevor ich ihr auch einmal zuzwinkerte.


nach oben springen

#32

RE: Zimmer 235

in Krankenstation 30.08.2012 19:40
von Ariana Grande (gelöscht)
avatar

ich lächelte leicht und sah ihn nur an.. "liam... ich will das der ganze schmerz und alles was in den letzten tagen passiert ist einfach in vergessenheit gerät.. aber ich weiß nicht wie ich das schaffe" hauchte ich schwach

nach oben springen

#33

RE: Zimmer 235

in Krankenstation 30.08.2012 19:43
von Liam Payne (gelöscht)
avatar

"hey..der Arsch ist weggesperrt..du bist also sicher..also schließe mit der sache ab und genieße das hier und jetzt hörst du?" ich lächelte sie nur weiter an,nickte auch kurz und setzte mich wieder auf den stuhl neben ihrem bett.


nach oben springen

#34

RE: Zimmer 235

in Krankenstation 30.08.2012 21:24
von Ariana Grande (gelöscht)
avatar

ich sah ihn an "du glaubst garnicht wie schwer das ist" hauchte ich und sah ihn an

nach oben springen

#35

RE: Zimmer 235

in Krankenstation 30.08.2012 21:25
von Liam Payne (gelöscht)
avatar

"das kann ich mir denken aber ich weiß wie stark du bist ari..deswegen weiß ich auch das du das schaffst.." lächelnd nickte ich einmal,denn das meinte ich ernst.


nach oben springen

#36

RE: Zimmer 235

in Krankenstation 30.08.2012 21:32
von Ariana Grande (gelöscht)
avatar

ich sah ihn an "aber nur mit der hilfe von euch jungs.." hauchte ich

nach oben springen

#37

RE: Zimmer 235

in Krankenstation 30.08.2012 21:33
von Liam Payne (gelöscht)
avatar

ich lächelte leicht "die jungs werden auch immer für dich da sein.."sagte ich lächelnd nickend und lehnte mich danach wieder leicht nach hinten.


nach oben springen

#38

RE: Zimmer 235

in Krankenstation 30.08.2012 21:37
von Ariana Grande (gelöscht)
avatar

ich atmete tief durch. "ich hoffe es.." sagte ich leise und sah an die decke.. " du cher.. sie sollte sich melden .. das hat sie bis heute nicht... ich bin enttäuscht von ihr" sagte ich traurig

nach oben springen

#39

RE: Zimmer 235

in Krankenstation 30.08.2012 21:42
von Liam Payne (gelöscht)
avatar

als sie das sagte dachte ich eben nach "vielleicht ist sie wegen harry nicht dazu gekommen..sei ihr nicht so sauer.." ich nickte einmal lächelnd und hielt wieder meine hand an meinen verband.


nach oben springen

#40

RE: Zimmer 235

in Krankenstation 30.08.2012 21:47
von Ariana Grande (gelöscht)
avatar

ich sah auf mein handy und mahcte große augen "LIAAAAAAAAAAAM" quietschte ich.. und sah ihn an "ZAYN KOMMT HEEER" ich war gerade so glücklich und weinte vor freude ihn endlich wieder sehen zu düfen

nach oben springen

#41

RE: Zimmer 235

in Krankenstation 30.08.2012 21:49
von Liam Payne (gelöscht)
avatar

ich lächelte leicht als sie das sagte und schloss eben meine augen "dann kann ich ja erstmal nach hause..ich brauch umbedingt eine dusche..und ich möchte euch erstmal alleine lassen.."ich stand nun auf und zwinkerte ihr zu.


nach oben springen

#42

RE: Zimmer 235

in Krankenstation 30.08.2012 21:53
von Zayn Malik (gelöscht)
avatar

Nachdem ich die SMS von Ari bekommen hatte kam ich vom Flughafen aus direkt hier her. Eine Krankenschwester zeigte mir wo ihr Zimmer war und so stand ich nun vor Zimmer 235. Ich klopfte dann an und machte die Tür auf. Dann sah ich Ari und Liam im Zimmer und musste lächeln. ''Hey...'' sagte ich dann mit einem sanften Lächeln auf den Lippen und so als ob ich gar nicht weg gewesen wäre.


nach oben springen

#43

RE: Zimmer 235

in Krankenstation 30.08.2012 21:55
von Ariana Grande (gelöscht)
avatar

ich sah liam an und drückte ihn eben "okaay.. danke für alles liam ja? komm aber bitte nochmal wieder" sagte ich lieb und gab ihm einen kuss auf die wange. Dann kam auchschon zayn rein. ich sah ihn an und freute mich wie verrückt. ich wollte aufstehen, doch das ging nicht.. es tat weh... deswegen stand ich nicht auf sondern breitete nur die arme aus "schaaatz" hauchte ich und sah ihn glücklich an.

nach oben springen

#44

RE: Zimmer 235

in Krankenstation 30.08.2012 21:56
von Liam Payne (gelöscht)
avatar

Als ich Zayn dann sah,lächelte ich nur leicht,strich nochmal Ari eben über die Wange, klopfte Zayn auf die Schulter und lieg dann richtungh tür "pass auf sie auf.."hauchte ich leise und verließ dann auch das zimmer. Draußen schloss ich nochmal eben meine augen und hielt weiter meinen arm. Mir ging es gerade irgendwie nicht gut. Ich atmete einmal tief durch, lief dann aber auch runter und verließ das Krankenhaus und machte mich auf den Weg nach hause.


nach oben springen

#45

RE: Zimmer 235

in Krankenstation 30.08.2012 22:01
von Zayn Malik (gelöscht)
avatar

Ich lächelte wieder automatisch als ich sie sah... auch wenn ich sie gerne an einem anderen Ort wieder gesehen hätte. ''Hey Baby'' sagte ich und ging zu den beiden. Dann stand Liam auch schon auf und bei seinen Worten nickte ich. ''Das werde ich'' versicherte ich ihm und setzte mich dann zu Ari aufs Bett. Dann schloss ich sie in meine Arme und zog den wundervollen Durft ihrer Haare ein.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1414 Themen und 30898 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen