Willkommen! ♥ | We Are Back!

#61

RE: Zimmer 235

in Krankenstation 02.09.2012 22:36
von Zayn Malik (gelöscht)
avatar

Ich nickte bei ihren Worten und stand auf. Dann ging ich zu dem schrank und reichte ihr ihre Sache zum anziehen. ''Ich warte draussen'' sagte ich dann so das sie sich in Ruhe anziehen konnte. Dann gab ich ihr einen Kuss auf ihr Haar und ging aus dem Zimmer. Dort wartete ich vor der Tür auf sie.


nach oben springen

#62

RE: Zimmer 235

in Krankenstation 02.09.2012 22:46
von Ariana Grande (gelöscht)
avatar

ich nickte und sah ihm hinterher "danke" hauchte ich und zog mir dann die einen sachen aus und die anderen an. als ich fertig war packte ich meine restlichen sachen zusammen und ging zu ihm raus.. "hier bin ich" sagte ich leise und lieb. Ich freute mich endlich wieder in einem normalen umfeld zu sein


nach oben springen

#63

RE: Zimmer 235

in Krankenstation 02.09.2012 22:48
von Zayn Malik (gelöscht)
avatar

Als sie dann raus kam lächelte ich sie leicht an und hielt ihr meine Hand hin. Als sie diese dann nahm verschränkte ich unsere Finger und ging dann mit ihr aus dem Krankenhaus. Wir stiegen in mein Auto und ich fuhr uns nach Hause.


nach oben springen

#64

RE: Zimmer 235

in Krankenstation 13.11.2012 15:46
von Zac Efron (gelöscht)
avatar

Ich wurde in eines der freien Zimmer geschoben.Natürlich wusste sie wer ich war aber solange ich noch nicht bei Bewusstsein war, konnte sie keine weiteren Diasgnosen stellen.

Nach ein paar Stunden wachte ich auf.Ganz langsam öffnete ich meine Augen trotzdem war es noch zu hell für meinen Geschmack.Mein Mund war so trocken das ich keinen Satz raus brachte und mein Kopf pochte unangenehm,Schmerzen hatte ich keine. Als ich die Augen ganz aufschlug erkannte ich eine junge Frau die etwas an meiner Hand rumbastelte vermutlich die Dosis für mein Schmerzmittel erhöhen. Ich öffnete meinen Mund um etwas zu sagen aber ich bekam nichts raus vorsichtig deutete ich auf etwas zu trinken das die Schwester mir dann gab vorsichtig trank ich etwas "danke "krächzte ich *sie hatten einen Autounfall Mr.Efron wir müssen noch ein paar Untersuchungen durchführen* völlig fertig mit der Welt lehnte ich mich zurück der Arzt kam rein stellte mir Fragen über mein Leben , die Antworten schrieb er kritisch auf ich verstand nicht Recht was das zu bedeuten hatte. Die schwester und der Arzt tschelten ich konnte nicht verstehen was sie sagten. Da ich im öffentlichen Leben stand, fragte sie mich nach meinen Filmen ich beantwortete das ich gerade meinen neuen Film Charlie St.Cloud gedreht hatte und diesen jetzt promoten gehe demnächst .Ungläubig sah der Arzt mich an."Können sie Vanessa anrufen?" krächzte ich und suchte nach meinem Handy der Arzt hatte seine Diasgnose also ging er wieder. Die Schwester sah mich an *selbstverständlich werden wir Miss Cra..Miss Hudgens anrufen* murmelte sie verlegen und ging dann.Ob sie jetzt wirklich anrief wusste ich nicht mein Kopf schwirrten, weil ich manche Dinge nicht verstand.


nach oben springen

#65

RE: Zimmer 235

in Krankenstation 13.11.2012 15:53
von Ashley Tisdale (gelöscht)
avatar

ich kam hier an und hatte alles mitbekommen. Er wollte mich also nicht sehen. Ok. Mir stiegen die Tränen in die augen, ich drehte langsam um und ging mit gesenktem Kopf wieder zum Ausgang. Ich hätte das alles nicht zulassen dürfen, ich hatte alles dadurch verloren.. meine beste Freundin und meinen besten Freund. ich fühlte mich leer. Ich wollte dies alles einfach nicht mehr. Ich konnte nicht weiter gehen und ich lehnte mich an eine Wand und rutschte sie runter. Ich musste weiter gehen bevor Vanessa hier erscheinen würde. Ich schlurchzte auf.


nach oben springen

#66

RE: Zimmer 235

in Krankenstation 13.11.2012 16:00
von Zac Efron (gelöscht)
avatar

Die Schwester wartete vor meiner Tür um Leute abzufangen die zu mir ollen *entschuldigen sie Miss? wollen sie zu Mr.Efron?" Ihr Blick fiel auf Ash die auf dem Boden kauerte *ich sollte ihnen etwas sagen bevor sie zu ihm rein gehen * Sie sah sie an *hey beruhigen sie sich es geht ihm gut er hat eine Gehürnerschütterung dazu hinzu kommt das Mr.Efron eine Amnesie hat er denkt es sei 2010 ..er sagte er müsse seinen neuen Film Charlie St.Cloud promoten* Die Schester hoffte Ash würde verstehen *was die letzen fast 3 Jahre passiert ist weiß er nicht mehr ..sie müssen ihn in dem glauben lassen das fördet den Heilprozess*


nach oben springen

#67

RE: Zimmer 235

in Krankenstation 13.11.2012 16:05
von Ashley Tisdale (gelöscht)
avatar

ich sah zu ihr hoch. "was?" fragte ich leise und wischte mir die Tränen weg. Ich stand auf, jetzt war mir auch alles klar. "danke." sagte ich leise und ging zu Zac rein. "Heey." sagte ich dann zu ihm und ging zu ihm und nahm seine Hand in meine. "wie gehts dir?" fragte ich ihn dann und lächelte ganz sanft. Wieso musste dies Zac treffen? ich hatte die Schld das er hier lag und es zeriss mich innerlich.


nach oben springen

#68

RE: Zimmer 235

in Krankenstation 13.11.2012 16:05
von Vanessa Crawford (gelöscht)
avatar

Zuhause hatte ich die merkwürdigen Sms von Ash bekommen am Anfang dachte ich sie will mich nur rein legen jedoch war es ihr ernst gewesen, die beiden hatten tatsächlich miteinander geschlafen, dass machte mich total wütend. Klar war ich jetzt mit Chace verheiratet aber sie war meine beste Freundin und er mein Ex und das ging doch überhaupt nicht. Ash verstand mich überhaupt nicht und das sie es so gelassen nahm machte mich sprachlos. Wie konnte sie das nur? Total verwirrt lag ich auf der Couch und fluchte vor mich hin bis ich ein sms bekam. Erst dachte ich es sei von Ash jedoch war es von Zac. Wollte er mir jetzt auch noch sagen dass er mit ihr geschlafen hatte? Ich verdrehte die Augen und las es mir durch. Die sms war gar nicht von Zac, zwar wurde es mit seinem Handy abgeschickt aber er hatte es nicht geschrieben...Krankenhaus? Unfall? Meine Augen weiteten sich und ich eilte ins Krankenhaus. Auf dem Weg hier her fragte ich mich was er da überhaupt angestellt hatte? Schnell kam ich hier an, parkte den Wagen und stieg aus. Mit großen Schritten lief ich in Richtung Eingang und fragte drinnen nach Zac Efron. Die Krankenschwester beschrieb mir den Weg aber da ich gerade echt durcheinander war konnte ich es mir nicht merken. Also brachte sie mich dorthin wobei ich mich danach bedankte. Leise schnaufte ich durch meine Nase und stand nun vor der Tür. Das war doch alles echt verrückt oder nicht? Erst schlief sie mit Ash und jetzt hatte er noch einen Unfall. Ich atmete wieder ein und aus ,klopfte an der Tür und öffnete sie gleich.


<center></center>
<center>sing to me the song, of the stars</center>

zuletzt bearbeitet 13.11.2012 16:06 | nach oben springen

#69

RE: Zimmer 235

in Krankenstation 13.11.2012 16:10
von Zac Efron (gelöscht)
avatar

Man mein Schädel brummte ich konnte mich nicht daran erinnern wie es zu dem Unfall kam ich wusste nichts mehr warum fiel es mir nicht ein? Das machte mich rasend vorsichtig wollte ich nach dem Wasserglas greifen sah dann aber schon Ash "Hey " versuchte mich aufzusetzen zuckte zusammen "Könntest du ?" fragte ich leise nickte leicht "geht schon..hab Kopfschmerzen und weiß nicht warum ich hier liege .." murmelte ich
Schon klopfte es an der Tür "Ja ?" fragte ich


nach oben springen

#70

RE: Zimmer 235

in Krankenstation 13.11.2012 16:13
von Ashley Tisdale (gelöscht)
avatar

"du hattest einen Autounfall.." sagte ich dann und reichte ihm das Wasser und dann sah ich zur Tür es konnte nur Nessa sein. Ich schluckte leicht, ich musste ihr gleich alles erklären so wie die Schwester es bei mir gemacht hat. "du hast nicht schlimmes nur die Platzwunde am Kopf.." sagte ich aufmunternt lächelnd. Ich hasste so zu tun als ob alles normal wäre, das war es definitiv nicht mehr.


nach oben springen

#71

RE: Zimmer 235

in Krankenstation 13.11.2012 16:19
von Vanessa Crawford (gelöscht)
avatar

//ich bin schon drinnen ihr nüsse :D haha gut dann komm ich nochmal rein

Ich wartete vor der Tür ab bis ich eine Stimme hörte und ging rein. Ja das hatte ich schon vermutet das sie auch hier auftaucht. Erst blieb ich nur so gestarrt stehen aber dann machte ich die Tür hinter mir zu und seufzte innerlich. Weshalb musste ich jetzt herkommen wenn sie da war? Okay gut vielleicht wäre ich auch trotzdem gekommen ich mein er hatte einen Unfall. Mit langsam Schritten lief ich auf ihn zu und sah ihn besorgt an. Gott was für einen Unfall hatte er? Autounfall? Sah so aus. "Was..was ist passiert?" fragte ich etwas leise nach und schluckte. Zu Ash sagte ich erstmal nichts denn ich wollte jetzt nicht neben ihn streiten obwohl wenn ich die beiden so sah kam wieder alles hoch.



sing to me the song, of the stars

nach oben springen

#72

RE: Zimmer 235

in Krankenstation 13.11.2012 16:27
von Zac Efron (gelöscht)
avatar

In dem Moment als Vanessa mit rein kam,kam auch die Schwester noch einmal aber bevor diese was sagen konnte strahlte ich und streckte meine Hand aus"Baby du bist da" Für mich war es jetzt alles wieder gut solange ich wusste das meine Freundin bei mir ist."Bekomme ich keinen Kuss?"Ich tippte mir auf die Lippen und sah zu Vanessa aber erst redete die Schwester mit ihr damit sie verstand


nach oben springen

#73

RE: Zimmer 235

in Krankenstation 13.11.2012 16:37
von Vanessa Crawford (gelöscht)
avatar

// ich schreib einfach mal weiter

Ich hob leicht eine Augenbraue und fragte mich ob ich das richtig gehört hatte. Baby? Kuss? Was war jetzt auf einmal mit ihm los? Am Anfang merkte ich nicht das die Schwester auch hier war aber dann kam sie auf mich zu und flüsterte mir was zu natürlich so ,dass er nichts mitbekam. Bei ihren Worten sah ich sie ungläubig an, das war nicht ihr ernst gewesen oder? Hatte er sein Gedächtnis verloren? Ach deswegen verhielt er sich so anders. Omg! War ich vielleicht daran Schuld gewesen? Vielleicht hatte Ash ihm ja alles erzählt. Ich nickte verständnisvoll und drehte mich wieder ihm zu. Jedoch wusste ich nicht was ich sagen sollte. So langsam stiegen mir die Tränen hoch.



sing to me the song, of the stars

nach oben springen

#74

RE: Zimmer 235

in Krankenstation 13.11.2012 17:49
von Zac Efron (gelöscht)
avatar

Was flüsterten die denn die ganze Zeit?Ich kam mir vor wie Luft warum redete denn Niemand mit mir? Verwirrt sah ich zu wie die schwester was zu Vany sagte und Vanessa fast die Tränen kamen"Hey Schatz..wein doch nicht mir geht es gut!Ich hab doch nur eine Platzwunde.."jammerte ich da ich es nicht mochte wenn sie weinte erst Recht nucht wegen mir wieder streckte ich meine Hände nach ihr aus um sie trösten zu können.Ich wollte sie nicht so traurig sehen,mir gehts doch gut warum verhielten sich alle so merkwürdig?


nach oben springen

#75

RE: Zimmer 235

in Krankenstation 13.11.2012 18:01
von Vanessa Crawford (gelöscht)
avatar

Ich wischte mir mit dem Jackenaufschlag über die Augen und schniefte. Das war doch alles wie ein Albtraum oder wie ein Film. Was sollte ich nun machen? Ich konnte ihn ja schlecht die Wahrheit erzählen, vor allem wusste ich nicht mal ob ich es sagen durfte oder nicht. Einerseits hatte er das Recht aber anderseits würde es ihm danach noch schlechter gehen. "Ich ehm...tut mir leid" sagte ich leise und strich mir wieder über die Augen als ich ihm näher ran ging. Es tat schon weh ihn hier so zu sehen. Er glaubte wohl noch das wir zusammen waren. "Du solltest dich ausruhen" flüsterte ich dann als ich zu ihm runter sah.



sing to me the song, of the stars

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1414 Themen und 30898 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen