Willkommen! ♥ | We Are Back!

#76

RE: Zimmer 235

in Krankenstation 13.11.2012 18:50
von Ashley Tisdale (gelöscht)
avatar

bevor Vany zu ihm ging, hielt ich sie kurz am Arm. "wir müssen mitspielen.." sagte ich leise so das nur sie das mitbekam und dann lies ich sie los. ich kam mir so dumm vor, das konnte man kaum glauben. Ich schluckte kurz. Ich musste mit Vany auf best friends machen, bis es Zac wieder besser ging.. das würde schwer werden aber auch nicht zu schwer. Wenn ich die beiden so sah, dann merkte ich das ich alles falsch gemacht hatte.. ich bereute es doch, wieso war mir das jetzt erst klar geworden? ich war so gemein zu Vany deswegen gewesen, ich schämte mich dafür. Mir wurde plötzlich schlecht und lief aufs klo und übergab mich erstmal dort.


nach oben springen

#77

RE: Zimmer 235

in Krankenstation 13.11.2012 18:53
von Zac Efron (gelöscht)
avatar

In meinem Kopf schwirrte alles mit ging es doch gut bis auf die Kopfschmerzen.Ich seufzte und sah sie an.Aber sie hatte Recht ich musste mich ausruhen ich musste meinr Gedanken ordnen "bleibst du bei mir?" fragte ich sie leise legte mich richtig hin und schloss meine Augen.So unglaublich müde.."Ich liebe dich..euch beide"murmelte ich noch den Rest bekam ich nicht mit


nach oben springen

#78

RE: Zimmer 235

in Krankenstation 13.11.2012 19:01
von Vanessa Crawford (gelöscht)
avatar

Als ich rein kam hatte mich Ash am Arm gepackt und flüsterte mir irgendwas zu. Ich sagte nichts denn ich würde einfach mitspielen und das wusste sie sicher auch. Nun stand ich neben Zac und sah ihn schweigend an. Nebenbei rannte Ashley hastig davon, wohin sie hinging? Ich biss mir leicht auf die Unterlippe herum als ich in Richtung Tür sah. Das Leben war einfach nur scheiß schwer. Ich nahm mir ein Stuhl und setzte mich hin. "Klar, ist ja das mindeste was ich tun kann" sagte ich daraufhin und schluckte als ich seine Worte vernahm. "Ich..ich dich auch" sagte ich dann und verschränkte die Arme vor der Brust. Ich lehnte mich etwas zurück und versuchte nicht zu weinen.



sing to me the song, of the stars

nach oben springen

#79

RE: Zimmer 235

in Krankenstation 13.11.2012 19:06
von Ashley Tisdale (gelöscht)
avatar

als mein Magen sich beruhigt hatte, spülte ich runter und dann spülte ich mein Mund aus. Dann ging ich wieder zurück und sah das Zac die Augen geschlossen hatte. "schläft er?" fragte ich Vanessa leise und zog mir einen Stuhl neben sie. Ich wollte mit ihr reden, aber ich wusste nicht wie ich anfangen sollte, deswegen blieb ich erstmal ruhig und sagte nichts aber das schweigen machte mich verrückt.


nach oben springen

#80

RE: Zimmer 235

in Krankenstation 13.11.2012 19:21
von Vanessa Crawford (gelöscht)
avatar

Zac hatte die Augen geschlossen also sah ich mich etwas im Raum und grad an dem Augenblick kam Ashley wieder herein. Meine Blicke wanderten in irgend eine andere Richtung da ich ihr nicht in die Augen sehen wollte. Ich sah stur geradeaus und hörte gleich was sie mir fragte. "Weiß nicht" antwortete ich, da er nur gesagt hatte er will sich ausruhen könnte ja auch nur entspannen bedeuten. Wir schwiegen weiter, ich wüsste auch nicht was ich mit ihr reden sollte.


<center></center>
<center>sing to me the song, of the stars</center>

zuletzt bearbeitet 13.11.2012 19:22 | nach oben springen

#81

RE: Zimmer 235

in Krankenstation 13.11.2012 19:23
von Zac Efron (gelöscht)
avatar

Ich bekam nichts mehr mit das alles nahm mich unheimlich mit.Ich hatte meine Augen zu schlief tief und fest.
Meine Gedanken kreisten um den Unfall trotzdem wollte mir immer noch nicht einfallen was passiert ist.Ich schlief ziehmlich unruhig


nach oben springen

#82

RE: Zimmer 235

in Krankenstation 13.11.2012 19:26
von Ashley Tisdale (gelöscht)
avatar

ich seufzte tief und hoffte einfach mal das Zac schlief. "ich habe es nicht mit absicht gemacht.." sagte ich leise zu ihr. "wir waren betrunken und dann ist es einfach passiert.." sagte ich dann leise und mir kamen die Tränen. "er liegt wegen mir hier.." mir liefen tränen über die Wange, wie mir das alles leid tat. Ohne den ganzen scheiß würde Zac hier nicht liegen, Nessa und ich würden noch freunde sein.. Ich legte meinen Kopf in meine Hände. "ich bin einfach nur scheiße, ich habe euch gar nicht verdient.." murmelte ich leise.


nach oben springen

#83

RE: Zimmer 235

in Krankenstation 13.11.2012 19:34
von Vanessa Crawford (gelöscht)
avatar

Ich biss mir immer wieder fester auf die Unterlippe da ich das alles nicht mehr hören wollte. Am liebsten wäre ich einfach gegangen , weil es immer unerträglicher wurde. Ich seufzte leise und sah sie leicht von der Seite an. "Red kein Stuss" sagte ich als sie meinte das er wegen ihr hier lag. Zu dem anderen Thema sagte ich nichts mehr wollte darüber auch nicht mehr reden da man es sowieso nicht mehr rückgängig machen konnte. Bei ihren Worten verdrehte ich leicht die Augen. "Wir sind auch nicht perfekt" meinte ich dann um sie wenigstens etwas aufzumuntern, klar wollte ich sie nicht weinen sehen. So ein Arsch war ich jetzt auch nicht.



sing to me the song, of the stars

nach oben springen

#84

RE: Zimmer 235

in Krankenstation 14.11.2012 21:12
von Ashley Tisdale (gelöscht)
avatar

ich schüttele leicht den Kopf. "doch, das seid ihr." sagte ich zu ihr und sah sie an. "ich habe in der ganzen Zeit nur Scheiße gebaut, wirklich nur." sagte ich dann zu ihr. Ich wusste das sie mich Verabscheute aber ich konnte halt nichts dagegen tun, was sollte ich den auch dagegen tun?


nach oben springen

#85

RE: Zimmer 235

in Krankenstation 14.11.2012 21:41
von Vanessa Crawford (gelöscht)
avatar

"Nein sind wir nicht" sagte ich und seufzte etwas innerlich. "Denkst du ich tue auch immer das richtige und das beste?" fügte ich dann noch hinzu und hob leichte eine Augenbraue. Momentan war ich schon ziemlich angepisst aber ich konnte sie nicht so traurig sehen. Immerhin waren wir so lange befreundet und da wurde man auch schon emotional. Ich wischte mir die Träne weg und sagte dann ruhig "Lass uns jetzt nicht drüber reden sonst kriegt es Zac noch mit"



sing to me the song, of the stars

nach oben springen

#86

RE: Zimmer 235

in Krankenstation 15.11.2012 14:32
von Zac Efron (gelöscht)
avatar

Ich schlief immer noch und das so fest das ich nicht mitbekam was die beiden redeten.Aber irgendwann schlug ich die Augen auf und sah beide abwechselnd an "Hey ihr seit ja immer noch da..danke"murnelte ich leise streckte eine Hand nacch Vany aus und die andere nach Ash "danke das ihr da seit" lächelte ich matt schloss meine Augen noch mal öffnete sie aber schnell wieder "war der Arzt schon da?"


nach oben springen

#87

RE: Zimmer 235

in Krankenstation 15.11.2012 17:47
von Vanessa Crawford (gelöscht)
avatar

Irgendwann wachte Zac wieder auf und wir hörten auf zu reden. Zwar hatten wir nicht mehr viel geredet aber in seiner Nähe mussten wir eben anders wirken, auf best friends machen so wie sie es vorhin gesagt hatte. Ich lächelte leicht als er sich bei uns bedankte. "Nichts zu danken" winkte ich ab und biss mir leicht auf der Unterlippe herum. Ich gab ihm meine Hand und drückte sie sanft. "Hast aber nicht viel geschlafen" meinte ich. Bei seiner Frage schüttelte ich den Kopf. "Nein war er noch nicht" antwortete ich und atmete leise ein und aus.



sing to me the song, of the stars

nach oben springen

#88

RE: Zimmer 235

in Krankenstation 15.11.2012 18:56
von Ashley Tisdale (gelöscht)
avatar

ich sagte erstmal nichts und blieb ruhig. Hier war Vany seine 'freundin' also sollte sie dann auch mal so richtig tun als sie es noch wäre. Ich seufzte leicht aber hielt seine Hand auch in meiner. Es tat weh ihn da so zu sehen.


nach oben springen

#89

RE: Zimmer 235

in Krankenstation 15.11.2012 19:26
von Zac Efron (gelöscht)
avatar

Bei dem was sie sagte sah ich Vanessa an "ich kann nicht..es gibt so viel das mich beschäftigt aber mir fällt einfach nicht ein was ..das ist feustrierend weißt du"Sanft drückte ich beiden die Händen gab Vany einen Kuss darauf
Das sie mich immer noch nicht geküsst hatte störte mich,aber wer will schon jemanden küssen der im Krankenhausbett lag und so fertig aussah wie ich gerde.Seufzte dann leise und griff nach dem Wasserglas trank einen Schluck "Ihr müsst nicht die ganze Zeit hier bleiben ich will euch nicht zur Last fallen"seufzte ich natürlich merjte ich das was nicht stimmte


nach oben springen

#90

RE: Zimmer 235

in Krankenstation 15.11.2012 19:37
von Ashley Tisdale (gelöscht)
avatar

ich wollte nicht gehen aber ich fühlte mich einfach unwohl.. ich stand dann auf und sah zu den beiden. "..ich glaube ich störe." sagte ich dann leicht lächelnd. Dann sah ich zu Zac. "wehe du hörst nicht auf das was Nessa dir sagt oder die Ärzte." sagte ich mit einem strengen ton zu ihm. "haben wir uns da verstanden?" fragte ich dann noch zur sicherheit.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1414 Themen und 30898 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen