Willkommen! ♥ | We Are Back!

#46

RE: Zimmer 235

in Krankenstation 30.08.2012 22:03
von Ariana Grande (gelöscht)
avatar

ich sah liam hinterher und dann kam auchschon mein schatz zu mir *.*
ich drückte mich an ihn "ich habe dich so vermisst" hauchte ich und schloss meine arme auch um ihn. Ich scloss meine augen und es fühlte sich so gut an ihn wieder zu sehen.. nach all dem was passiert ist..

nach oben springen

#47

RE: Zimmer 235

in Krankenstation 30.08.2012 22:15
von Zayn Malik (gelöscht)
avatar

''Ich hab dich auch vermisst'' erwiderte ich. Dann drückte ich sie an mich und genoss es sie wieder in meinen Armen zu halten. Nach eine Weile löste ich mich aber leicht von ihr und sah ihr in de Augen. ''Wie geht es dir?'' fragte ich sie dann.


nach oben springen

#48

RE: Zimmer 235

in Krankenstation 30.08.2012 22:16
von Ariana Grande (gelöscht)
avatar

ich seufzte kurz "geht so.. etwas besser als vorher weil du endlich da bist" hauchte ich und gab ihm einen kuss..
"Ich liebe dich" sagte ich und drückte mich an ihn "es ist so viel schlimmes passiert" hauchte ich und sah ihn an

nach oben springen

#49

RE: Zimmer 235

in Krankenstation 30.08.2012 22:23
von Zayn Malik (gelöscht)
avatar

Ich schuckte bei ihren Worten. Wie konnte ich sie nur so lange alleine lassen?! Ich hasste mich gerade dafür aber jetzt würde ich erst mal nicht mehr weg gehen. ''Es tut mir leid...'' sagte ich dann und meinte meine Abwesenheit. Dann erwiderte ich ihren Kuss und strich ihr über ihre Wange. ''Ich liebe dich auch...'' sagte ich dann und laechelte sie leicht an. Ich traute mich kaum zu fragen was passiert war.. ich war schuld an allem in dem ich sie alleine gelassen hatte. ''Was... ist den passiert?'' fragte ich dann zögernd.


nach oben springen

#50

RE: Zimmer 235

in Krankenstation 30.08.2012 22:56
von Ariana Grande (gelöscht)
avatar

ich sah ihn an und strich ihm über die wange "hör mir zu ja.. du bist aan nichts schuld.. das hätte auch alles passieren können wenn du hier gewesen wärst... und nachdem du alles weißt wirst du liam echt dankbar sein..." hauchte ich und gab ihm einen kuss. Setzte mich dann hin und lies einen arm von ihm um mich "Die sache mit ele.. das.. das hat sich zu gespitzt.. dann bist du gegangen und dann dann wollte cher mit mir feiern gehen und mit harry.. wir waren feiern.. alles war ok.. doch dann i.wie waren cher und harry draußen und sind da zusammen gekommen und ich hab mit zac efron geredet und hab einen wodka bull nach dem anderen getrunken.. ich war so betrunken.. und dann mega am heulen deswegen.. wegen ele und weil du weg warst... aber das war halb so schlimm.. cher und harry haben mich dann zu cher ins gästezimmer gebracht. haben sich da geküsst.. niemand hat mir was davon gesagt das sie jetzt zusammen sind und ich dachte cher wäre meine beste freundin... am nächsten morgen gings mir richtig schlecht.. ich hatte total den karter.. hab mich aber dann fertig gemacht und cher einen zettel hinterlassen wo unter anderem drauf stand das sie sich bei mir melden soll... was sie bis jetzt immer noch nicht hat. " ich schluckte und sah ihn an "ich war enttäuscht von cher und harry das mir das keiner erzählt hat das sie anscheinend zusammen sind und dann bin ich planlos durch die gegend gelaufen... aufeinmal.. im park..." ich schluckte und bekam glasige augen da mir tränen hinein stiegen " Ein.. ein mann er hat sich neben mich gesetzt auf eine bank und gefragt was los ist undso und ich sollte ihm alles erzählen... er.. er hat mich dann festgehalten und überall angefasst.. ich habe ihm gesagt er solle aufhören.. aber.. aber er hat nichts gemacht... ich hab mich versucht los zu reißen doch erst ging das nicht.. aber nach einer zeit hatte ich es geschafft... ich rannte und rannte... und und dann.. kam ich in einem wald an... stolperte über irgendwas und landete auf was hartem.." ich zog die decke fest über mich.. so das er meine ganzen blauen flecken nicht sah und das er nicht sah wie abgemagert ich war. "es tat wehh.. ich lag da und habe geweint.. aufeinmal kam wieder dieser typ.. er hat mich hoch gezogen mich angeschrien.. mich geschlagen... mich angefasst.. mich und sich ausgezogen.. seine hände waren überall an meinem körper " schluchzte ich und krallte meine hände in die decke. " seine hose fiel.. seine unterhose... ich ... ich sollte..." ich stockte und sah ihn an... "ich sollte ihn da.. da unten anfassen" fuhr ich fort und zeigte auf seinen schritt und sah dann wieder nur an die wand. die tränen liefen meine wangen runter.. "ich wollte nicht.. doch er hat mich wieder geschlagen ... ich tat es... aus angst.... irgendwann schubste er mich auf den boden... als ich ausgezogen war.. er fasste sich wieder überall an... " ich atmete immer schwerer... " und... und dann.. dann wollte er... er.. er wollte mit mir schlafen.. ich wollte nicht.. und schrie nach hilfe... ich bekam wieder eine geklatscht" ich zitterte schon wieder und weinte und weinte dabei... " dann ... dann kam liam.. er sprang auf ihn und rollte einen abhang runter mit ihm ... kam ohne ihn wieder... brachte mich zu euch nach hause .. und hat sich um mich gekümmert. Ich habe bei ihm geschlafen .. es tat einfach gut jemanden bei mir zu haben.. du kannst ihm echt danken.." sagte ich und weinte weiter.. lächelte aber leicht. Ich sah zayn an und sah seine reaktion... "nach einer zeit.. bin ich dann irgendwann gegangen.. liam war in england weil ele abgehauen war dahin und in der zeit hat lou sich um mich gekümmert.. der war auch mega lieb und ihm musst du auch danken.. ich war die ganzen tage nur am weinen und habe kaum was gegessen." sagte ich und biss mir auf die unterlippe "liam kam dann wieder ... mit ele.. lou und sie gingen weg.. ich ging irgendwo raus.. weil ich mich irgendwie alleine fühlte.. ich weinte wieder und aufeinmal... kam er wieder... dieser mann.." ich sah wieder an die wand. Ich konnte nicht aufhören zu zittern und zu weinen " er... er bedrohte mich mit einem messer und sagte das ich liam schreiben sollte das er zum zefallenen haus am strand kommen soll.... mit 10.000 euro...sonst würde er mich nie wieder sehen.... ich ... ich hatte solche angst.. " hauchte ich und kuschelte mich dann doch an zayn.. denn anders ging garnichts mehr. " ich.. ich wurde gefesselt und liam kam nach einer zeit mit dem geld... der mann bedrohte ihn mit dem messer und stand mit dem rücken zu mir.. ich tippte die nummer von der polizei ein und warf mein handy auf den boden..sie sollten es hören.. ich hatte von liam ein taschenmesser bekommen.. seid dieser... ... der... der ... vergewaltigungsgeschichte..." ich schluckte und erzählte dann weinter. "ich machte damit die seile ab und sprang den typen an... und schmiss ihn auf den boden.. doch ich konnte garnicht so schnell gucken da bedrohte er mich schon wieder mit dem messer... liam schubste ihn weg und der typ erwischte ihn am arm.. er ging zu boden... und meinte das der typ gehen sollte... der typ lachte nur nahm benzin und steckte die hütte an... liam und ich waren noch drin... der ausgang war versperrt von den flammen.. er wollte mit dem geld abhauen.. doch vor der hütte wurde er von der polizei abgefangen... nach einer laaangen weile wurden wir aus dem feuer gerettet... liam wurde verarztet am arm.. wir wurden noch auf lungenkrebs getestet.. doch es war nichts.. ich sah noch vor schock im sand an liam gekuschelt... und wollte aufstehen und mit liam einfach weg.. weg vom strand.. irgendwo wo wir sicher waren.. der mann wurde abgeführt und sitzt jetzt im gefängnis... mehr weiß ich nicht.. liam meinte ich sei aufgestanden und dann umgekippt.. und jetzt bin ich hier... und nachher darf ich denke ich wieder raus" hauchte ich und hatte nun mein gesicht an seine schulter gedrückt. Ich schluchzte.. krallte mich in sein shirt und drückte mich an ihn. Ich zitterte total.. jetzt war alles raus... er wusste alles.. das war echt befreiend.. aber er war an nichts schuld!! ich weinte und weinte und weinte.. Die decke rutschte runter.. meine arme mit den ganzen blauen flecken kamen zu vorschein... an meinem rücken der große von den schulterblättern bis in den nacken.. man sah wie abgemagert ich war... der mann der das alles mit mir gemacht hatte... hatte mich mega kaputt gemacht...

nach oben springen

#51

RE: Zimmer 235

in Krankenstation 02.09.2012 10:51
von Zayn Malik (gelöscht)
avatar

Ich sah ihr in die Augen und schluckte wieder. Ich fühlte mich schuldig und das konnte sie leider nicht ändern... es ging leider einfach nicht. Ich nickte dann bei ihren Worten einfach nur und hatte ehrlich gesagt Angst vor dem was sie zu sagen hatte. Als sie dann anfing zu erzählen seufzte ich lautlos doch unterbrach sie erst mal nicht. Als sie dann das mit Harry und Cher erzählte wunderte mich das ehrlich gesagt nicht da ich es sowieso schon kommen gesehen habe. Doch das sie sich nicht bei Ari meldete wunderte mich auch ein bisschen... Ariana war nun mal eine empfindliche Person und das wusste Cher eigentlich.
Als sie dann anfing über einen Mann zu erzählen zog ich die Augenbrauen zusammen und presste die Lippen auf einandere. Das konnte doch jetzt nicht wirklich wahr sein! Es wurde immer schlimmer und unerträglicher was sie mir erzählte und ich wurde immer wütender. Wütend auf dieses Schwein der sich an Ariana vergriffen hatte und wütend auf mich selbst da ich nicht bei ihr gewesen war. Ich hätte es 100%ig verhindern können... da war ich mir im Moment sicher. Ich verstärkte meinen Grif etwas um sie doch tat ihr dabei nicht weh. Dann zog ich sie etwas mehr in meine Arme um sie in Sicherheit zu wisse und das sie sich selbst sicher fühlte. Ich hörte ihr weiter zu und ballte dabei automatisch meine Hand zu einer Faust. Wie konnte man so etwas unmenschliches nur machen. Am liebsten hätte ich den Kerl umgebracht und jetzt kamen auch mir die Tränen. Weil ich wütend war... weil es mich verzeifelte sie so zu sehen...
Als sie fertig war mit erzählen war ich immer noch geschockt und konnte nichts sagen. Ich schoss sie in meine Arme und meine Hände waren in ihrem Rücken zu Fäusten geballt. Als dann die Decke nach unten rutschte löste ich mich langsam von ihr und sah auf ihre Arme und ihren Rücken. Das konnte doch nicht war sein. ''Jetzt reichts mir!'' sagte ich wütend und stand auf. Der Typ qürde jetzt erst mal sehen was passiert wenn er das mit Ari macht. Ich wollte ihm jetzt erst mal einen Besuch abstatten.


nach oben springen

#52

RE: Zimmer 235

in Krankenstation 02.09.2012 10:59
von Ariana Grande (gelöscht)
avatar

ich sah ihn mit tränen in den augen an und nahm seine hand und zog ihn wieder aufs bett so das er wieder drauf saß "schatz bitte... bleib bei mir.. ich brauch dich jetzt mehr.." hauchte ich und weinte weiter. "Der Typ ist hintergitter und kommt da nicht mehr so schnell raus..." sagte ich und biss mir auf die Unterlippe. Ich sah Zayn an. Er war so wütend... Klar würde er jetzt gerne dem Typen in die Fresse schlagen.. weil er nicht da war als das alles passiert ist... Aber das würde sicherlich schwirig werden, denn dann musste Zayn aufpassen das er nicht auch in den Knast kam. "bitte" hauchte ich nur und drückte seine hand etwas.. so gut es eben ging


nach oben springen

#53

RE: Zimmer 235

in Krankenstation 02.09.2012 21:29
von Zayn Malik (gelöscht)
avatar

Ich spürte wie sie meine Hand fest hielt und seufzte. Irgendwie war mir gerade alles egal... ich wollte diesem Typ einfach nur eine reinhauen auch wenn ich dafür bestraft werden würde. Doch Ari war mir wichtiger und als ich dann wieder die Tränen in ihren Augen sah vergass ich alles und wollte nicht mehr weg gehen. Mit einem Sufzen setzte ich mich wieder zu ihr aufs Bett. ''ICh bin bei dir...'' sagte ich dann und lächelte leicht.


nach oben springen

#54

RE: Zimmer 235

in Krankenstation 02.09.2012 21:32
von Ariana Grande (gelöscht)
avatar

ich sah ihn nur leicht schluchzend an. Ich brauchte ihn gerade einfach richtig doll. Es ging nicht anders ich brauchte ihn.
Er war der jeniege der mich wieder glücklich machen könnte, der einziege der meine leblose hülle, die abgemagert war und blaue flecken hatte wieder zum leben erwecken könne, der einziege der mir das dauerlächeln wieder auf die lippen zaubern könnte.....
ich sah ihm in die augen und versuchte zu lächeln was mir nicht ganz gelang


nach oben springen

#55

RE: Zimmer 235

in Krankenstation 02.09.2012 21:41
von Zayn Malik (gelöscht)
avatar

Ich drückte ihre Hand die noch in meiner lag und sah sie an. ''Wann darfst du gehen?'' fragte ich sie dann und sah ihr in die Augen. Dieses Krankenhaus würde unsere Laune sicher nicht heben und zu Hause fühlten wir uns beides sicher wohler.


nach oben springen

#56

RE: Zimmer 235

in Krankenstation 02.09.2012 21:44
von Ariana Grande (gelöscht)
avatar

"heute, wenn die schwester rein kommt und sagt ich darf gehen" hauchte ich und sah zayn an. Ich krabbelte zu ihm rüber in seine arme ich brauchte das einfach, seine arme um mich


nach oben springen

#57

RE: Zimmer 235

in Krankenstation 02.09.2012 22:15
von Zayn Malik (gelöscht)
avatar

''Okay gut... dann kommst du mit zu mir'' meinte ich und lächelte leicht. Alleine würde ich sie so schnell nicht mehr lassen soviel stand schon mal fest. Als sie dann in meine Arme krabbelte legte ich meine Arme um sie und streichtel ihr über ihr Haar.


nach oben springen

#58

RE: Zimmer 235

in Krankenstation 02.09.2012 22:21
von Ariana Grande (gelöscht)
avatar

dann kam auchschon die krankenschwester rein und ich sah sie erwartungsvoll an, als ich aufgewacht war, da hatten sie noch blutabgenommen und alles. Sie sagte meine werte seien in ordnung und ich könne wieder nach hause ich sah glücklich zu zayn und dann verabschiedete sie sich von ihm und mir und ich gab einen sanften kuss


nach oben springen

#59

RE: Zimmer 235

in Krankenstation 02.09.2012 22:28
von Zayn Malik (gelöscht)
avatar

Ich sah dann auch zur Tür als diese aufging und sah die Krankenschwester die uns zum Glück nur gutes zu berichten hatte. Ich nickte und lächelte sie dankend an als sie sich verabschiedete. Dann sah ich sanft zu Ari und erwiderte ihren Kuss genau so sanft. ''Wollen wir gleich los'' schlug ich dann vor und sah sie sanft und liebevoll an.


nach oben springen

#60

RE: Zimmer 235

in Krankenstation 02.09.2012 22:32
von Ariana Grande (gelöscht)
avatar

ich nickte und sah ihn an "endlich schnell hier weg und das alles hinter mir lassen" sagte ich leise und sah in eine augen, ich war ihm so dankbar das er gekommen war


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1414 Themen und 30898 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen