Willkommen! ♥ | We Are Back!

#106

RE: Zimmer 235

in Krankenstation 17.11.2012 20:17
von Zac Efron (gelöscht)
avatar

"ich will gesund werden ja aber hier werde ich ganz sicher nicht gesund ich will an den Strand ich will.. " ich beendete kaum meinen Satz dann sagte sie das mit dem Eis lachte dann leicht "kannst du gedanken lesen miss Hudgens?" murmelte ich und schloss kurz meine Augen zusammen "ok wenn du das sagst dann muss ich das glauben " ich rümpfte meine Nase "Mami? gut " grinsend sah ich sie an


nach oben springen

#107

RE: Zimmer 235

in Krankenstation 17.11.2012 20:25
von Vanessa Crawford (gelöscht)
avatar

"Am Strand gesund werden?" fragte ich nach und fing an zu lachen. "Na da wirst du bestimmt nicht gesund, zwar ist die frische Luft gut und so aber du musst trotzdem hier bleiben da kann dich auch niemand behandeln Mr. Efron" sagte ich und nickte dabei. "Ich? Gedanken lesen? haha schon immer wusstest du das nicht, jetzt enttäuschst du mich aber" schmollte ich leicht gespielt aber lächelte wieder. "Jep mami passt auf dich auf!" wiederholte ich und kicherte.



sing to me the song, of the stars

nach oben springen

#108

RE: Zimmer 235

in Krankenstation 23.11.2012 21:10
von Zac Efron (gelöscht)
avatar

//ich mach maln Zeitsprung

Mittlerweile waren schon ein paar Tage vergangen ich musste zur Beobachtung da bleiben meine Kopfwunde war genäht worden, heute wurde die Fäden gezogen ich sah saß im Behandlungszimmer und ließ es über mich ergehen.
Als ich fertig war ging ich wieder in mein Zimmer und packte alle meine Sachen zusammen. Vanessa sagte sie würde mich abholen also setze ich mich auf mein Bett und wartete


nach oben springen

#109

RE: Zimmer 235

in Krankenstation 23.11.2012 21:20
von Vanessa Crawford (gelöscht)
avatar

//okidoki

Wir hatten mit Zac so ausgemacht ,dass ich ihn im Krankenhaus abholen würde. Inzwischen waren auch ein paar Tage vergangen was recht schnell ging. Ich parkte den Wagen, stieg aus und lief in Richtung Eingang. Ich begrüßte ein paar bekannte Gesichter und lief schneller weiter denn ich kam etwas zu spät, naja es gab immer und überall Stau wo man eben stecken blieb. Nach wenigen sekunden kam ich dann auch an und klopfte erstmal. Als ich dann seine Stimme hörte machte ich die Tür auf und er war schon fertig mit packen. "Hey!" sagte ich und lächelte. "Und wie fühlst du dich? viel besser?" fragte ich nach als ich auf ihn zu lief.



sing to me the song, of the stars

nach oben springen

#110

RE: Zimmer 235

in Krankenstation 23.11.2012 22:27
von Ashley Tisdale (gelöscht)
avatar

ich kam hier an, weil ich echt lange nicht mehr hier war, was mir auch echt leid tat aber ich musste selber erstmal klar kommen. Ich klopfte erstmal und hoffte das ich nicht stören würde oder so. Aber ich hoffte auch das Zac wieder der alte war und ich nicht auf friede freude eier kuchen machen musste mit Vany, das war leider nicht meine art. Ich ging dann rein und schaute um die ecke. "Heey." sagte ich dann llächeönd.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1414 Themen und 30898 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen