Willkommen! ♥ | We Are Back!

#91

RE: Zimmer 235

in Krankenstation 15.11.2012 19:45
von Vanessa Crawford (gelöscht)
avatar

Die Wahrheit würde er sowieso nicht ertragen können vor allem wenn er hier krank lag. Ich hielt meine Klappe denn ich wollte nichts falsches sagen obwohl das schon echt bescheuert rüber kam wenn man ihn anlog, dass machte mir ein schlechtes Gewissen. "Ist schon okay mir macht das nichts aus" sagte ich daraufhin und sah rauf zu Ashley als sie auf einmal aufstand. Wieso ging sie jetzt? "Du störst nicht" murmelte ich kleinlaut und das war auch mein ernst gewesen. Sie musste sich nicht unwohl fühlen.



sing to me the song, of the stars

nach oben springen

#92

RE: Zimmer 235

in Krankenstation 15.11.2012 19:47
von Zac Efron (gelöscht)
avatar

ich nickte bei Ashs Worten "Ja Mama ich weiß ..werde ich schon machen ich will auch raus hier also muss ich mich schonen schon klar"Ich lächelte leicht"komm bald wieder ja" nochmal drückte ich ihre Hand und kniff die Augen zusammen dann nickte ich zu Vanessa abet dennoch hatte ich ein schlechtes Gewissen wenn ich sie auch hier fest hielt


zuletzt bearbeitet 15.11.2012 19:48 | nach oben springen

#93

RE: Zimmer 235

in Krankenstation 15.11.2012 19:51
von Ashley Tisdale (gelöscht)
avatar

ich wusste gerade echt nicht was ich machen sollte. "wenn du willst, bleibe ich." sagte ich zu Nessa, eig. wollte ich sie auch gar nicht mit Zac alleine lassen, das wäre auch echt doof gewesen. ich sah kurz zu Zac und dann zu Nessa. Ich sah sie mit leicht gelegten schrägen Kopf an.


nach oben springen

#94

RE: Zimmer 235

in Krankenstation 15.11.2012 20:02
von Vanessa Crawford (gelöscht)
avatar

Das war ganz allein ihre Entscheidung, ich zwang sie ja auch nicht dazu das sie hier blieb aber nicht das sie wegen mir ging. "Ganz wie du willst" sagte ich und sah wieder rüber zu Zac. "Und wie fühlst du dich? etwas besser?" fragte ich nach und strich mir mit der anderen Hand die Haare aus dem Gesicht den die andere hielt er ja immer noch in seine Hand. Wie verrückt das alles gerade klang, er hatte tatsächlich eine Gehirnerschütterung, an was er sich noch so erinnern konnte? Interessierte mich total aber konnte ja schlecht nachfragen.



sing to me the song, of the stars

nach oben springen

#95

RE: Zimmer 235

in Krankenstation 15.11.2012 20:29
von Zac Efron (gelöscht)
avatar

"bleib doch da du störst nicht warum sollst du stören? ich in froh wenn die zwei wichtigsten Frauen in meinem Leben hier bei mir sind " Lächelnd sah ich beide an legte meinen Kopf schräg und nickte auf Nessas Frage "Ja meine Kopfschmerzen sind weg wahrscheinlich durch die Schmerzmittel trotzdem fühle ich mich schwach und mein Kopf schwirrt ich hab das Gefühl.. irgendwas falsch gemacht zu haben " seufzte ich und sah sie verwirrt an "ich weiß aber nicht was..das ist es was mich beschäftigt"


nach oben springen

#96

RE: Zimmer 235

in Krankenstation 16.11.2012 19:16
von Ashley Tisdale (gelöscht)
avatar

ich schüttelte dann den Kopf. "ich muss gehen, Lea wartet." sagte ich dann lächelnd, wunk den beiden nochmal und verschwand dann. Ich holte erstmal tief luft und dann fuhr ich einfach zu Lea, ich hoffte das sie da war.


nach oben springen

#97

RE: Zimmer 235

in Krankenstation 16.11.2012 19:28
von Vanessa Crawford (gelöscht)
avatar

Ja daran könnte es liegen, aber er sollte sich erstmal ganz ausruhen und ihn würde es sicher in ein paar Tagen wieder gut gehen. Ich nickte etwas verständnisvoll und sagte zu seinen Worten erstmal gar nichts. °irgendwas falsch gemacht zu haben...wenn du es nur wüsstest° wiederholte ich innerlich kurz was er eben gesagt hatte und seufzte ganz ganz leise so dass er es nicht mitbekam. "Denk erstmal nicht so viel nach du musst dich immerhin ausruhen oder nicht?" meinte ich lieb und sah dann wieder rauf zu Ash. Ich nickte leicht als sie meinte lea wartet auf sie. Da fiel mir doch glatt ein ,dass die beiden mal zusammen waren und jetzt nicht mehr oder wie? Ich wusste nicht genau sah ihr kurz hinterher und drehte mich wieder zu Zac.



sing to me the song, of the stars

nach oben springen

#98

RE: Zimmer 235

in Krankenstation 16.11.2012 19:38
von Zac Efron (gelöscht)
avatar

Vanessa sagt das so einfach das ich nicht so viel darüber nachdenken soll, aber es ging nicht! Egal wann ich versuchte meine Gedanken einfach beseite zu schieben schaffte ich es nicht. Mein Brustkorb und senkte sich unregelmäßig aber Vanys Hand stärkte mich irgendwie "glaubst du ich kann nach Hause? Morgen meine ich ? Ich habe doch nicht mehr als die Platzwunde.." meinte ich leise und kniff die Augen zusammen.
"Also.. wollen wir Urlaub machen nach dem hier? nach Hawai ?" ich fuhr mit meinen Lippen über ihre Hand. "du bist so wunderschön " hauchte ich leise und sah sie blinzelnd an


nach oben springen

#99

RE: Zimmer 235

in Krankenstation 16.11.2012 19:48
von Vanessa Crawford (gelöscht)
avatar

Ich fragte mich wie das alles jetzt weiter gehen würde immerhin hatte der Arzt noch nichts gesagt ob wir es ihm weiter erzählen dürften oder nicht. Und ich wollte auf gar keinen Fall etwas falsches machen. Also hieß es für eine weile schweigen und mitspielen. Als er mir dann die Frage stellte legte ich den Kopf schief und überlegte etwas. "Hmm weiß nicht kommt drauf an wie du dich morgen fühlst" antwortete ich daraufhin und da kam gleich die nächste Frage entgegen und musste dabei leicht schlucken. Ich? Urlaub? mit ihm? Bis jetzt war ich mit ihm noch nie alleine gewesen außer jetzt gerade ob das gut gehen würde? Ich wusste nicht Recht aber konnte ja jetzt schlecht nein sagen denn damals hätte ich es sicher nicht abgelehnt. "Urlaub?..eh..ehm ja klar aber muss vorher noch schauen ob ich noch was zu tun habe" antwortete ich und versuchte nicht nervös zu wirken.



sing to me the song, of the stars

nach oben springen

#100

RE: Zimmer 235

in Krankenstation 16.11.2012 20:01
von Zac Efron (gelöscht)
avatar

Wieder nickte ich und sah sie an "stimmt ja.. wenn hier mal ein Arzt kommen würde " sagte ich seufzend und sah Vanessa an drehte mich leicht zu ihr um.Sofort merkte ich das sie nervös wurde, aber sagte nichts. Mein Hals war total trocken egal wie viel ich trank dieses Gefühl ging nicht weg.
Wieder übersähte ich ihre Hand mit vielen kleinen Küssen und grinste fröhlich als sie zustimmte mit dem Urlaub "super das wird klasse! ich freu mich ..wie damals " hauchte ich und grinste als ich ihr noch einen Kuss auf die Hand hauchte


nach oben springen

#101

RE: Zimmer 235

in Krankenstation 16.11.2012 20:12
von Vanessa Crawford (gelöscht)
avatar

Ich rutschte etwas noch näher dann hatten wir nicht diese große Lücke und ich würde ihn auch besser verstehen da er ja nicht laut reden konnte. "Ich kann einen rufen wenn du es möchtest, ist kein problem" schlug ich vor. Denn ich hatte ja Beine und gehen konnte ich ja auch. "Und wenn du Wasser willst kannst du mir auch bescheid geben" sagte ich. Ich beobachtete wie er anfing meine Hand zu küssen nicht nur einmal sondern mehrmals. Ich lächelte leicht und nickte "ja wie damals..." wiederholte ich und musste automatisch an die Zeit denken wo wir mal dort Urlaub gemacht hatten aber das war auch so lange her, für ihn jedoch nicht. Bei seinen weiteren Berührungen bekam ich einen leichten Schauer über den Rücken.



sing to me the song, of the stars

nach oben springen

#102

RE: Zimmer 235

in Krankenstation 17.11.2012 19:13
von Zac Efron (gelöscht)
avatar

Ich sah sie an und legte meinen Kopf schräg "Nein ich will gern noch etwas Zeit mit dir verbringen..der Arzt kann immer noch kommen " lächelnd sah ich sie an und kniff die Augen zusammen. "Ich hätte gerne einen Schluck " weil ich ihre Hand nicht loslassen wollte kam ich nicht an das Glas sie konnte ja aufstehen ich nicht. Damals war für mich vielleicht 1-2 Jahre für sie mindestens das doppelte. Aber das wusste ich ja nicht. Ich würde sie so gerne küssen vorerst nahm ich aber mit ihrer Hand vorlieb und küsste diese immer und immer wieder


nach oben springen

#103

RE: Zimmer 235

in Krankenstation 17.11.2012 19:20
von Vanessa Crawford (gelöscht)
avatar

Ich verdrehte leicht lächelnd die Augen. "Ich bin doch die ganze Zeit hier" versicherte ich ihn und nickte zustimmend als er mir bat Wasser zu geben. Ich musste eigentlich nur den Arm ausstrecken und es nehmen dafür musste ich nicht extra aufstehen. "Hier" sagte ich und gab es ihm auch gleich. Ich beobachtete ihn etwas beim trinken und lächelte wieder leicht. Ich musste wirklich zugeben dass ich es vermisst hatte mit ihm Zeit zu verbringen immerhin waren wir ja so lange zusammen gewesen, dass konnte man einfach nicht so wegschieben und vergessen.



sing to me the song, of the stars

nach oben springen

#104

RE: Zimmer 235

in Krankenstation 17.11.2012 19:44
von Zac Efron (gelöscht)
avatar

"trotzdem.." murmelte ich leise sah sie an und nahm dann das Glas trank es fast ganz leer und stellte es vorsichtig wieder hin "danke " meine Augen fixierten sie dabei lächelte ich sanft. Dabei presste ich dann meine Lippen aufeinander und seufzte leise "ich will hier nicht gefangen sein ich hasse Krankenhäuser " das wusste sie auch aber ich musste eben eine Nacht zur Beobachtung bleiben war auch verständlich so verwirrt wie ich eigentlich bin


nach oben springen

#105

RE: Zimmer 235

in Krankenstation 17.11.2012 19:52
von Vanessa Crawford (gelöscht)
avatar

"nichts zu danken" sagte ich etwas leise und strich mir mit der freien Hand über den Arm. Ich lächelte leicht als ich seine Worte vernahm. "Ich weiß,...aber du willst doch Gesund werden oder nicht Zac? Weißt du was, wenn du draußen bist dann spende ich dir ein Eis" scherzte ich um ihn etwas aufzumuntern. Dann strich ich ihm eine Strähne aus dem Gesicht und grinste etwas frech. "Mami ist ja bei dir".



sing to me the song, of the stars

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1414 Themen und 30898 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen