Willkommen! ♥ | We Are Back!

#16

RE: Starbucks

in Shoppingmall 19.07.2012 13:28
von Joe Jonas (gelöscht)
avatar

ich stand ebenfalls auf und steckte mein handy ein
"naja sollte man wissen, wenn man während einer beziehung
interesse an jemand anderem entwickelt ohne schlechtes gewissen.
geschieht dir sehr recht" antwortete ich darauf nur
"ja schreib mir.. ich werd da sein"
ich würde auf jeden fall ein paar heiße mädels mit bringen
um ihr auf jeden fall den abend zu versalzen



nach oben springen

#17

RE: Starbucks

in Shoppingmall 19.07.2012 14:00
von Ashley Greene (gelöscht)
avatar

"gut.. bis dann" sagte ich und verließ dann starbucks in richtung
meines hauses. einmal sah ich mich noch nach ihm um,
doch er war wohl schon weg...
"geschieht mir recht tzz... ganz schön frech der kleine" sagte ich
leise zu mir selber.

nach oben springen

#18

RE: Starbucks

in Shoppingmall 08.08.2012 17:15
von Mandy Jiroux (gelöscht)
avatar

Ich kam aus dem Park ins Starbuck und gönte mir nach dem ganze Joggen einen Kaffé.Natürlich war die Schlange wider ganz lange.Ich stellte mich an und wartete ne ganze weile.Als ich dann endlich dran war,war den Kaffe leer.Ich musste warten bis sie wider pulfer in die Maschine getan haben.Ich bekam meinen Kaffé und ging dann aus die Schlange und knallte gegen einen Jungen Mann beim raus gehen.Ich sah erschrocken hoch und und sah das es Taylor,der bei Twilight mit Spielt.Ich sah ihn entschuldigent an und sagte"Entschuldigung."


nach oben springen

#19

RE: Starbucks

in Shoppingmall 08.08.2012 17:29
von Taylor Lautner (gelöscht)
avatar

Gerade eben kam er von einem seiner Drehs wieder zurück nach Hause und nachdem er seine Koffer erstmal weggeschafft hatte, führte ihn sein Weg direkt ins Starbucks - ein Kaffee um sich wachzuhalten war immer gut. Seine Hände vergrub er locker in seinen Hosentaschen nachdem er seinen Wagen auf dem Parkplatz abgestellt hatte und sich nun auf den Weg zum Eingang machte. Gerade, als er die Tür öffnen wollte, merkte er wie ein Mädchen ihn förmlich umrannte und aus Reflex legte er seine Hände an ihre Oberarme damit sie nicht noch mit ihm zusammen fiel. „Woah, nicht so stürmisch“, meinte er schmunzelnd und ließ sie schließlich wieder los. „Alles klar bei dir?“


nach oben springen

#20

RE: Starbucks

in Shoppingmall 08.08.2012 17:41
von Mandy Jiroux (gelöscht)
avatar

Ich spürte wie er mich etwas festhielt.Ich sag ihn dann wider an und nickte"Ja,mit mir ist alles okey und mit ihnen??:" Ich sah ihn besorgt an.Ich wurde ein bisschen rot da mir es Peinlich war.Ich sah mich nun etwas um und dann wider zu ihm und sagte"Es tut mir wirklich sehr Leid."


nach oben springen

#21

RE: Starbucks

in Shoppingmall 08.08.2012 17:48
von Taylor Lautner (gelöscht)
avatar

Ein leichtes Lächeln umspielte seine Lippen und mit einer lockeren Handbewegung winkte er ab als sie sich erneut bei ihm entschuldigte. „Schon okay, ist ja nichts passiert. Du kannst mich übrigens duzen – ich bin Taylor“, stellte er sich mit einem Lächeln auf seinen Lippen vor und reichte ihr die Hand. „Kann schon mal passieren wenn man im Stress ist“ Er kannte das ja zur Genüge.


nach oben springen

#22

RE: Starbucks

in Shoppingmall 08.08.2012 17:58
von Mandy Jiroux (gelöscht)
avatar

//Kurz essen//


nach oben springen

#23

RE: Starbucks

in Shoppingmall 08.08.2012 18:07
von Lily Collins (gelöscht)
avatar

Nachdem ich wieder einmal von einer langen Reise zurück kam, beschloss ich, als erstes ins Starbrucks zu gehen, denn dort traf ich doch sehr oft rein zufällig meinen Besten und so parkte ich meinen Wangen vor dem Starbrucks und ging zur Tür, welche ich öffnete und betrat dann das Strabrucks. Ich sah mich um und wie üblich, war Taylor hier, allerdings mit einer Frau. °Wer mag das sein?° Fragte ich mich gedanklich und ging dann locker flockig auf beide zu. Ich umarmte Taylor und gab ihm einen Kuss auf die Wange. "Hey Taylor, wie geht´s dir?" Fragte ich neugierig und sah dann zu dem Mädchen. "Hey liebe Unbekannte." Sagte ich witzelnd und lächelte sie an. Doch wandte ich mich dann ganz schnell wieder Taylor zu.



nach oben springen

#24

RE: Starbucks

in Shoppingmall 08.08.2012 18:44
von Mandy Jiroux (gelöscht)
avatar

Ich sah ihn an und grinste leicht und sagte"Ich weiß wer du bist,ich bin Mandy aber du kannst mich Madyy nenen." Ich nahm seine Hand und schütelte sie leicht.Ich sah wie ein Mädchen ihn umarmte und sagte nett"Hallo." Ich trank einen Schlug von meinen Kaffé.Ich sah die beiden an und fragte Vorsichtig"Seit ihr zusammen???"


nach oben springen

#25

RE: Starbucks

in Shoppingmall 08.08.2012 19:03
von Taylor Lautner (gelöscht)
avatar

War ja klar, dass sie ihn kannte, wem auch sonst kam er nicht bekannt vor?! „Freut mich auch dich kennenzulernen“, erwiderte er mit einem leichten Lächeln und vergrub seine Hände schließlich wieder locker in seinen Hosentaschen. „Pass das nächste Mal auf dass du nicht wieder jemanden umrennst“, erwiderte er mit einem Augenzwinkern ehe er ein paar dünne Arme um sich spürte und auch ohne ihre Stimme gehört zu haben wusste er sofort um wen es sich handelte. „Hey Lily“, begrüßte er sie freudig und beugte sich leicht herunter. „Mir geht’s bestens und dir?“ Doch bei Mandys Worten zog er leicht eine Augenbraue nach oben ehe sich seine Mundwinkel zu einem Schmunzeln hoben und schnell schüttelte er seinen Kopf. „Nein, sind wir nicht“


nach oben springen

#26

RE: Starbucks

in Shoppingmall 08.08.2012 19:11
von Lily Collins (gelöscht)
avatar

Ich sah sie an und vernahm ihre Frage, doch dann hörte ich auch schon die Antwort von Taylor und verdrehte die Augen. •Schön wäre es, wenn wir zusammen wären.• ging es ihr dabei durch den und dann sah ich zu dem Mädchen. "Du bist ziemlich neugierig, statt du dich ersteinmal vorstellst. Ich bin übrigens Lily, falls es dich interessiert." sprach ich leicht zickig, denn ich fand das schon ziemlich unhöflich, gleich zu fragen, ob man zusammen ist, bevor man sich vorstellt. Doch da ich die Reaktion von Taylor wahrgenommen hatte und er mir nicht mal auf meine Frage antwortete, wandte ich mich zu ihm. "Soll Ich dich lieber mit Miss Unbekannt alleine lasse?" fragte ich nun, denn irgendwie fühlte ich mich, als würde er sich nicht freuen mich zu sehen. Gespannt sah ich ihm in die Augen.



nach oben springen

#27

RE: Starbucks

in Shoppingmall 08.08.2012 19:25
von Mandy Jiroux (gelöscht)
avatar

Ich sah sie an und sagte"Ich bin Mandy." Ich lächelte und sah auf die Uhr und sagte"sorry ich muss los." Ich lächelte und joggte dann weiter nach Hause :)


nach oben springen

#28

RE: Starbucks

in Shoppingmall 08.08.2012 19:29
von Mandy Jiroux (gelöscht)
avatar

Ich sah sie an und sagte"Ich bin Mandy." Ich grinste und trank mein kaffé leer und sah auf die uhr und sagte"sorry ich muss los." ich joggte dann nach hause.


nach oben springen

#29

RE: Starbucks

in Shoppingmall 08.08.2012 20:13
von Taylor Lautner (gelöscht)
avatar

War er so abschreckend? :D Leicht zogen sich seine Brauen zusammen als Mandy verschwand und er sah ihr noch kurz nach. „Okay, ich hoffe wir sehen uns bald wieder“, rief er ihr noch nach ehe er zu Lily sah und ihr mit dem Ellenbogen leicht in die Seite stieß. „Hör auf so zu zicken!“ Gab er von sich, jedoch lag ein belustigter Unterton in seiner Stimme – ihr konnte er sowieso nie böse sein. Doch bei ihren folgenden Worten zog er leicht eine Braue nach oben. „Du bleibst schön hier und trinkst nen Kaffee mit mir“, erwiderte er und schon zog er sie mit sich hinein, ehe er sich mit ihr an einen Tisch setzte. „Wie geht’s dir eigentlich?“


nach oben springen

#30

RE: Starbucks

in Shoppingmall 08.08.2012 20:18
von Lily Collins (gelöscht)
avatar

Als Mandy sich vorgestellte hatte, reagierte ich nicht auf ihre Worte und dann verschwand sie auch schon. °Na Endlich.° Dachte ich und dann spürte ich, wie Taylor mir gegen den Ellenbogen stieß. "Ich bin aber so." Sagte ich frech und streckte ihm die Zunge raus. Dann vernahm ich auch schon seine nächsten Worte und wurde mir ihm reingezogen. "Ach, jetzt auf einmal Taylor mein Süßer. Vorhin war ich noch reichlich uninteressant, als diese Mandy da war." Sagte ich etwas zickig, aber auch lächelnd. Dann setzten wir uns an einen Tisch und ich sah ihn an. "Mir gehts gut, danke, aber wie gehts dir? Du hast mir ja vorhin keine Antwort gegeben, als ich dich gefragt habe. "Willst du etwas von ihr?" Harkte ich nun nach, denn irgendwie fühlte ich doch mehr für ihn, was jedoch niemand wusste. Erwartungsvoll sah ich ihn an.



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Emilie Nereng
Forum Statistiken
Das Forum hat 1405 Themen und 30883 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen