Willkommen! ♥ | We Are Back!

#61

RE: Starbucks

in Shoppingmall 30.08.2012 15:07
von Jana Kramer (gelöscht)
avatar

Auch ihr viel auf, dass der Laden sich immer mehr füllte und gerade da war sie froh, schon etwas früher hir zu sein. Sie nahm einen großen Schluck von ihren Milchshake. Sie dachte etwas nach, über die Arbeit, über alles einfach. Zuerst bemerkte sie garnicht das der Mann vor ihr mit ihr gesprochen hat, leicht verwirrt schaut sie diesen an. " äh, klar natürlich. " dann fing sie leicht an zu lächeln. Als der Mann sich auf den Stuhl setze hielt sie ihm ihre Hand hin. " Ich bin Jana, und sie sind? " dabei schaute sie leicht neugierig.


nach oben springen

#62

RE: Starbucks

in Shoppingmall 30.08.2012 15:12
von Rafael Lazzini (gelöscht)
avatar

Er musste kurz lachen als sie ihm verwirrt antworte und machte es sich auf dem Stuhl bequem und stellte seinen Becher auf den Tisch... Er nahm sein Handy in die Hand da dieses piepte und las sich die SMS von seinem Agenten durch^^... Sein Handy legte er auf den Tisch und reichte ihr die Hand, als sie ihm ihre reichte "Rafael, freut mich Jana...Öfter hier?" fragte er sie und trank einen Schluck von seinem Cappuchino, hatte den Blick jedoch auf sie gerichtet


∂αѕ ℓєвєη ιѕт ωιє єιη ѕcнαcнѕριєℓ υη∂ ωιя ѕιη∂ ∂ιє ƒιgυяєη. ωєιß ∂αѕ ℓєвєη ѕcнωαяz ∂єя тσ∂... ωєιß вєgιηηт, ѕcнωαяz gєωιηηт

nach oben springen

#63

RE: Starbucks

in Shoppingmall 30.08.2012 15:23
von Jana Kramer (gelöscht)
avatar

Als er sein Handy auf den Tisch legte schaute er kurz auf dieses und wendete dann ihren Blick wieder zu ihm. Freut mich ebenfalls, Rafael. Wenn ich Zeit habe, bin ich schon mal öfters hier und selbst? " sagte sie lächelnd. Immerhin hatte sie ihn hier noch nie gesehen, aber bei so vielen Menschen, wäre dies auch echt ein Zufall. Auch sie trank noch einen Schluck von ihren Milchshake, den sie die ganze Zeit zwischen ihren Händen hielt.


nach oben springen

#64

RE: Starbucks

in Shoppingmall 30.08.2012 15:28
von Rafael Lazzini (gelöscht)
avatar

Bei ihrer Frage schüttelte er seinen Kopf "Also hier selten, da ich viel unterwegs bin..." meinte er mit einem schiefen grinsen zu ihr.
Sein Blick wanderte unaufällig über ihren Körper und dann in ihre Augen "Und was machst du hier so? Wohnst du hier in der Nähe?"


∂αѕ ℓєвєη ιѕт ωιє єιη ѕcнαcнѕριєℓ υη∂ ωιя ѕιη∂ ∂ιє ƒιgυяєη. ωєιß ∂αѕ ℓєвєη ѕcнωαяz ∂єя тσ∂... ωєιß вєgιηηт, ѕcнωαяz gєωιηηт

nach oben springen

#65

RE: Starbucks

in Shoppingmall 30.08.2012 15:33
von Jana Kramer (gelöscht)
avatar

" Das kenn ich .. " denn durch die Arbeit ist auch sie eigentlich viel unterwegs, doch sie hat sich jetzt erstmal ein paar Tage frei genommen, denn immer arbeiten geht ja auch nicht. Bei seiner Frage nickte sie. " Ja, ungefähr 10 Minuten von hier entfernt mit dem Auto, und du? oder kommst du eher von weiter weg? " natürlich viel ihr auf, dass er mit dem Blick über ihren Körper wanderte, doch darauf lächelte sie nur und biss sich leicht auf die Unterlippe.


nach oben springen

#66

RE: Starbucks

in Shoppingmall 30.08.2012 15:40
von Rafael Lazzini (gelöscht)
avatar

Als Model hat man eigentlich nie richtig frei, aber er hat sich heute mal einen Tag fr sich genommen, denn wie sie meinte, nur Arbeiten geht echt nicht...
Er nickte ihr zu um ihr zuzeigen das er ihr zuhört "Ach so, na da hast du es ja nicht weit" meinte er schief lächelnd und sprach weiter "Ja dort hinten im Hotel" er musste lachen... "Ich komm aus Brasilien und wohne theoretisch nur im Hotel, aber ich wollte mir für nebenbei noch einen festen Wohnsitz suchen und Hollywood wäre schon der perfekte Ort" Er fande Hollywood einfach genial, denn die Menschen hier waren alle cool drauf... "Was machst du Beruflich?"


∂αѕ ℓєвєη ιѕт ωιє єιη ѕcнαcнѕριєℓ υη∂ ωιя ѕιη∂ ∂ιє ƒιgυяєη. ωєιß ∂αѕ ℓєвєη ѕcнωαяz ∂єя тσ∂... ωєιß вєgιηηт, ѕcнωαяz gєωιηηт

nach oben springen

#67

RE: Starbucks

in Shoppingmall 30.08.2012 15:44
von Jana Kramer (gelöscht)
avatar

" Also ein Brasilianer? " ° Sexy.. ° dachte sie sich und lächelte ihm an. Als er sagte Hollywood wäre ein perfekter Ort um hier zu wohnen nickte sie. " Hollywood ist perfekt, hier ist es wirklich schön. " leicht geriet sie ins schwärmen , denn sie würde hier auch nicht weg ziehen. " Hauptsächlich bin ich Schauspielerin, und sonst auch noch Model. Und du? Du siehst aus wie ein Model? " fragte sie neugierig, denn da war sie sich ziemlich sicher, dass sie mit seinem Beruf richtig lag.


nach oben springen

#68

RE: Starbucks

in Shoppingmall 30.08.2012 15:51
von Rafael Lazzini (gelöscht)
avatar

"Genau richtig, ein Brasilianer" meinte er mit einem zwinkern und grinste leicht...Kann sie froh sein das er keine Gedanken lesen kann ;D^^
Er merkte wie sie von Hollywood schwärmte und lächelte schief "Also wenn du so von schwärmst, muss ich mir hier was suchen.."
Er trank erneut von seinem Cappuchino und hob leicht beide Brauen an "Model und Schauspielerin? Klar wie kann es auch anders sein, wir sind hier in Hollywood, da läuft die alle 10m ein Schauspieler über den weg" meinte er lachend und nickte ihr zu "Richtig geraten ich bin Model, das gibt dann 100 Punkte" er grinste sie an


∂αѕ ℓєвєη ιѕт ωιє єιη ѕcнαcнѕριєℓ υη∂ ωιя ѕιη∂ ∂ιє ƒιgυяєη. ωєιß ∂αѕ ℓєвєη ѕcнωαяz ∂єя тσ∂... ωєιß вєgιηηт, ѕcнωαяz gєωιηηт

nach oben springen

#69

RE: Starbucks

in Shoppingmall 30.08.2012 16:00
von Jana Kramer (gelöscht)
avatar

Wenn er Gedanken lesen könnte, würde sie sich jetzt in Grund und Boden schämen ^^.
" Aufjedenfall! Hollywood ist einfach nur ein Traum! " sagte sie lächelnd. Sie nickte. " Schauspieler triffst du hier wirklich auf jeder Ecke. Ich hab 3 Jahre bei One Tree Hill mit gespielt, ich weiß nicht ob du die Serie kennst? " Fängt an zu lachen, als er ihr zu stimmt. " Aber wie hättest du auch kein Model sein können, also so falsch hätte ich doch nicht liegen können. " sagte sie mit einem lächeln.


nach oben springen

#70

RE: Starbucks

in Shoppingmall 30.08.2012 16:08
von Rafael Lazzini (gelöscht)
avatar

Er grinste weil sie recht hatte, Hollywood ist ein Traum und kann man seine eigene Träume auch erfüllen^^
Er nahm seinen Becher in die Hand und rollte ihn leicht zwischen seinen Handflächen hin und her "Hmm nein, die Serie sagt mir jetzt nichts" gestand er lachend "Ich hoffe das ist nicht schlimm"
Er sah an sich hinab und zuckte mit den Schultern "Wenn du es mal so siehst, steche ich ja doch schon raus.." er zeigt ihr ein paar seiner Tattoos und grinste "Ich kenne nur wenige Models die viel Tattoos haben alle anderen sind was Tattoos angeht Jungfrau, aber auch Langweilig" Er ist froh das er nicht so ist wie die anderen Models, was sich auch zeigt das er gut gebucht wird, eben wegen seinen Tattoos


∂αѕ ℓєвєη ιѕт ωιє єιη ѕcнαcнѕριєℓ υη∂ ωιя ѕιη∂ ∂ιє ƒιgυяєη. ωєιß ∂αѕ ℓєвєη ѕcнωαяz ∂єя тσ∂... ωєιß вєgιηηт, ѕcнωαяz gєωιηηт

nach oben springen

#71

RE: Starbucks

in Shoppingmall 30.08.2012 16:13
von Jana Kramer (gelöscht)
avatar

" nein, quatsch. " sie lachte. " ist nicht schlimm. " immerhin kann ja nicht jeder die Serie kennen,wäre ja auch schlimm genug.
Sie nickte. " Herraus stechen tust du auf jeden fall. " Ihr gefielen ja Tattoos echt gerne, und um ehrlich zu sein findet sie es auch sehr attraktiv, wenn man so viele Tattoos hat, zumindest an Männern. Da sie ein Top anhatte konnte er ihr auch ihr Tattoo zeigen. Sie hob ihren Arm an und zeigte auf ihren Unterarm, wo 'believe' stand. " Also eins hab ich wohl auch. " sagte sie lächelnd und lies dann langsam wieder ihren Arm hinunter.


zuletzt bearbeitet 30.08.2012 16:14 | nach oben springen

#72

RE: Starbucks

in Shoppingmall 30.08.2012 16:20
von Rafael Lazzini (gelöscht)
avatar

"Warum schlimm genug? Um was geht es in der Serie?"fragte er sie und lachte "Danke, das will ich ja auch damit erreichen... mich abheben von den anderen Models" Tattoos bei Frauen sind auch nicht übel, vorallem wenn sie schön zugehakt sind, das kann manchmal schon geil aussehen xD
Er beugte sich etwas vor und sah auf ihr Tattoo "Hmm "Glaube" das ist ein schönes Tattoo, gefällt mir" ...Er lehnte sich wieder zurück und trank wieder von seinen Cappuchino der schon fast alle ist... "Und was steht heute bei dir noch so an?" Sein Handy hatte er vorhin leise gestellt, doch durchgehend blinkt es, doch er seinen Agenten einfach weg drückt, da dieser genau weiß das er heute Frei hat...


∂αѕ ℓєвєη ιѕт ωιє єιη ѕcнαcнѕριєℓ υη∂ ωιя ѕιη∂ ∂ιє ƒιgυяєη. ωєιß ∂αѕ ℓєвєη ѕcнωαяz ∂єя тσ∂... ωєιß вєgιηηт, ѕcнωαяz gєωιηηт

nach oben springen

#73

RE: Starbucks

in Shoppingmall 30.08.2012 16:32
von Jana Kramer (gelöscht)
avatar

" Ach, typisches 'teenager'-leben " sagte sie lachend. " aber Fans hat man ja jetzt schon genügend, noch mehr könnte ich auch nicht ertragen" musste sie zugeben, denn diese können ja auch ganz schön anstrengend werde.
Da hat er recht, aber bei Männer gefällt es ihr doch besser.
" Ja, mir gefällt das Tattoo auch " sagte sie lächelnd. Sie trank ihren Milchshake auf und stellte diesen dann auf den Tisch. Sie zuckte mit den Schultern, bei seiner Frage. " Eigentlich nichts, und bei dir? " sagte sie mit einem sanften lächeln auf den Lippen. Auch sie bemerkte das sein Handy die ganze Zeit aufblinke und deswegen lächelte sie ihn an.

// bin mal eben für 2 Stunden weg :-**


zuletzt bearbeitet 30.08.2012 16:32 | nach oben springen

#74

RE: Starbucks

in Shoppingmall 30.08.2012 16:41
von Rafael Lazzini (gelöscht)
avatar

"Ach so okay" meinte er lachend "Das kann ich mir gut vorstellen, bloss gut das man mich hier nicht so kennt, doch in Brasilien hab ich auch einige Groupies" gestand er weiter lachend und trank nun seinen Cappuchino aus...
Er zuckte ebenfalls mit den schultern "I don´t no, mal sehen was kommt" sagte er grinsend und sah sie kurz entschuldigend an, drehte sich kurz weg und telefonierte kurz...Leicht verdrehte er seine Augen als er sich wieder zu ihr drehte und steckte sein Handy weg "Sorry aber ich muss erstmal los, mein Agent will mich sehen wegen einem Shooting.. Vllt sieht man sich nochmal" meinte er zwinkernd und stand auf... "Danke für die nette Gesellschaft" er grinste und klopfte zum Abschied auf den Tisch "Bis später dann" Er ging raus und machte sich auf den Weg zu Ford Models^^

/Okay hab mich mal raus geplayed, können uns ja später nochmal treffen oder so ;)


∂αѕ ℓєвєη ιѕт ωιє єιη ѕcнαcнѕριєℓ υη∂ ωιя ѕιη∂ ∂ιє ƒιgυяєη. ωєιß ∂αѕ ℓєвєη ѕcнωαяz ∂єя тσ∂... ωєιß вєgιηηт, ѕcнωαяz gєωιηηт

nach oben springen

#75

RE: Starbucks

in Shoppingmall 30.08.2012 17:24
von Jana Kramer (gelöscht)
avatar

Als er das Caffe verlies, verlies sie es auch.

// alles klar ;)


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Emilie Nereng
Forum Statistiken
Das Forum hat 1405 Themen und 30883 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen