Willkommen! ♥ | We Are Back!

#76

RE: Starbucks

in Shoppingmall 31.08.2012 16:36
von Cintia Dicker (gelöscht)
avatar

Ich kam an, nachdem ich das shooting beendet hatte. Es hatte doch länger gedauert, als ich geplant hatte. Aber andererseits hat es ja auch spaß gemacht, da der fotograf sehr locker und gut drauf war. Ich strich mir mit einem lächeln auf den lippen durch die haare.


nach oben springen

#77

RE: Starbucks

in Shoppingmall 31.08.2012 16:43
von Cassie Scerbo (gelöscht)
avatar

nachdem sie sich von Pheobe verabschiedet hatte, kam sie auf einen kleinen oder großen Caffee in die Stadt. Heute war es echt voll hier. Was Cas aber nicht störte. So war sie mal unter Menschen. Sie bestellte sich nen Caffe, dennoch zu mitnehmen und setzte sich dann auf einen noch eig freien Platz.


nach oben springen

#78

RE: Starbucks

in Shoppingmall 31.08.2012 16:50
von Cintia Dicker (gelöscht)
avatar

Ich bestellte mir einen caffee und lief zu einem freien platz. Dabei stieß ich aber gegen eine frau und drehte mich um. ,,Oh entschuldigung" sagte ich freundlich und sah sie entschuldigent an. Ich war schon froh, dass sie ihren caffee nicht verschüttet hatte. Mit einem leicht schlechten gewissen setzte ich mich dann an einen banchbarten platz. Ich strich mir das haar über die schultern.


nach oben springen

#79

RE: Starbucks

in Shoppingmall 31.08.2012 16:56
von Cassie Scerbo (gelöscht)
avatar

Cas war so vertieft, dass sie vergessen hatte etwas zu der Frau zu sagen die sie um rannte....als sie dann saß drehte sie sich einfach zu ihr um. "Nichts passiert." meinte sie freundlich und setzte ein süßes Lächeln auf. Klar, sie konnte ja nicht immer so verpeilt sein, aber wäre sie das nicht, dann wäre sie wohlmöglich sauer geworden.


nach oben springen

#80

RE: Starbucks

in Shoppingmall 31.08.2012 17:00
von Cintia Dicker (gelöscht)
avatar

Ich hob meinen blick, als ich nach einer zeit die worte hörte und lächelte sie nur kurz an. ,,Es ist wohl voller hier als gedacht" erklärte ich mit einem lächeln und sah mich wieder kurz um. Ich war nicht oft hier, da ich nicht viel zeit hatte, deswegen genoss ich den moment umso mehr hier zu sein und da war es mir auch anfangs egal, dass er hier so voll ist.


nach oben springen

#81

RE: Starbucks

in Shoppingmall 31.08.2012 17:05
von Cassie Scerbo (gelöscht)
avatar

Cas nickte nur als sie das sagte. Musste aber dabei lachen. "Du, Sie sagen es..." Sie kam sich manchmal echt dumm vor. Cas verdrehte kurz die Augen. Und drehte sich nun ganz um. "Cassie." Meinte sie freundlich und gab ihr die Hand. Sie lächelte weiterhin und stellte ihren Becher ab. "Schlimm wenn ich mich zu dir setzte? Nicht das noch sich wer, zu mir setzte, den ich nicht mag..."


nach oben springen

#82

RE: Starbucks

in Shoppingmall 31.08.2012 17:10
von Cintia Dicker (gelöscht)
avatar

Ich stimmte in ihr lachen mit ein. Als sie mir dann auch die hand reichte, nahm ich diese kurz und lächelte. ,,Cintia" erwiederte ich auf ihre worte. Ich lachte dann wieder leicht bei ihren worten und schüttelte den kopf. ,,Nein, du kannst dich gerne zu mir setzten" ich lächelte. ,,Ich bin eh nie gerne alleine" sagte ich mit einem leichten grinsen.

//bin ca. bis halb 7 bis 7 off... :*


nach oben springen

#83

RE: Starbucks

in Shoppingmall 31.08.2012 17:26
von Cassie Scerbo (gelöscht)
avatar

Sie lächelte kurz und hörte ihr zu. "Freut mich." meinte sie dann und war froh, dass sie ja sagte. "Danke schön..." Cas sah sich kurz um und der Laden wurde immer voller. "Ich um ehrlich zu sein auch nicht. Vorallem dann nicht, wenn so viele Leute da sind." Und das war hier der Fall..


//oki kd, bis später :*


nach oben springen

#84

RE: Starbucks

in Shoppingmall 31.08.2012 19:12
von Cintia Dicker (gelöscht)
avatar

Ich lachte leicht bei ihren worten und nickte. ,,Ja stimmt." ich trank einen schluck von meinem caffee und sah sie dann wieder lächelnt an. ,,Sag mal, ist das hier immer so voll?" fragte ich leicht neugierig nach. Ich war es echt nicht gewohnt und ich war auch wirklich etwas erstaunt. Also sah ich sie leicht fragend an.


nach oben springen

#85

RE: Starbucks

in Shoppingmall 16.09.2012 15:49
von Nick Jonas (gelöscht)
avatar

Es war schon später Nachmittag und ich entschied mich zu Starbucks zu gehen und mir einen Cappuccino zu gönnen. Ich stellte mich an und setzte meine Kapuze auf um nicht so schnell erkannt zu werden. Heute hatte ich nicht so viel lust auf meine Fans, warscheinlich hatte jeder mal so einen Tag gehabt. Als ich dran kam bestellte ich mir einen Cappuccino und bezahlte auch schnell. Mit dem Cappuccino setzte ich mcih dann nahe ans Fenster und trank genüsslich von dem Cappuccino und sah aus dem Fenster raus.


nach oben springen

#86

RE: Starbucks

in Shoppingmall 16.09.2012 15:58
von Diana Morales (gelöscht)
avatar

Nach einer kleinen Shoppingtour entschloss ich mich dann einfach noch einen Kaffee zu trinken. Dafür hatte ich in letzter Zeit sowieso viel zu wenig Gelegenheit und ich mochte es einfach im Starbucks zu sitzen und ein wenig nachzudenken.
Als ich die Tür öffnete, kam mir schon dieser bekannte Kaffeegeruch entgegen und ich atmete lächelnd ein. Es störte mich nicht, dass es ziemlich voll war, also stellte ich mich einfach an und wartete, bis ich an der Kasse war. Ich nahm dann meinen Kaffee und sah mich um, wobei ich feststellen musste, dass alle Tische besetzt waren. Also ging ich wahllos auf einen zu und lächelte den jungen Mann an, der dort saß.
"Ist hier noch frei?" fragte ich mit einem Lächeln auf den Lippen und wartete auf seine Antwort.

nach oben springen

#87

RE: Starbucks

in Shoppingmall 16.09.2012 16:04
von Nick Jonas (gelöscht)
avatar

Ich war etwas Gedanken versunken und als mich eine weibliche Stimme aus meinen Gedanken riss schüttelte ich etwas meinen Kopf und meine Kapuze rutschte runter. Als ich dann diese Frau ansah, kam sie mir schon etwas bekannt vor, aber ich kam nicht drauf wer sie war. “ja klar setz dich” meinte ich und trank von meinen Cappuccino schluck. Ich dachte nicht daran das meine Kapuze nicht mehr auf meinen Kopf war und schon bemerkte ich die Blicke die jetzt hier zu mir gingen. Ich konnte es schon spüren wie gleich alles Mädels zu mir kämen und mich fragten ob sie ein Foto oder ein Autogramm bekommen könnten. Noch kam niemand und ich hoffte es würde auch nicht so schnell jemand kommen oder sie dachten sie täuschten sich. Dann aber war ich wieder etwas in Gedanken und versuchte herauszufinden woher ich diese Frau kannte. “ eh ich bin Nick, sorry für die manieren” meinte ich und reichte ihr die Hand.


nach oben springen

#88

RE: Starbucks

in Shoppingmall 16.09.2012 16:14
von Diana Morales (gelöscht)
avatar

Ich drehte meinen Becher leicht in den Händen und schmunzelte darüber, wie seine Kapuze herunter rutschte und er mich ansah. Er schien mir ebenfalls sehr bekannt vorzukommen, doch vielleicht täuschte das auch nur. Immerhin traf man hier fast ständig auf Leute, deren Gesicht man schon irgendwo mal gesehen hatte.
"Danke" erwiderte ich lächelnd und setzte mich ihm gegenüber auf den freien Stuhl. Ich stellte meine Tüten neben den Stuhl und überschlug ein Bein, während ich meinen Becher wieder in die Hand nahm. Ich trank einen kleinen Schluck aus dem Becher und sah mich kurz um, als ich leises Tuscheln vernahm. Einige Mädchen sahen herüber und ich hob leicht meine Augenbraue. Vielleicht war er ja doch bekannter, als ich gedacht hatte.
Als ich dann seine Stimme wieder vernahm, wand ich mich wieder ihm zu und ergriff seine Hand.
"Schön dich kennen zu lernen.. Ich bin Diana" meinte ich mit einem Schmunzeln und lehnte mich wieder leicht zurück, wobei ich immernoch überlegte.

nach oben springen

#89

RE: Starbucks

in Shoppingmall 16.09.2012 16:24
von Nick Jonas (gelöscht)
avatar

Als sie ihre Tüten abstellte schmunzelte ich leicht, den ich kann auch ganz gut shoppen gehen für einen Mann. Als sie meine Hand ergriff und los ließ steckte ich sie in meine Jackentasche. Ab und zu guckte ich rüber zu den anderen die hier alle waren und dann blickte ich wieder zu Diana. “sag ma wer bist du ich kenn dich irgendwo her aber ich bin mir nicht so sicher” meinte ich dann und trank wieder einen schluck von meinen Cappuccino.
Das Tuscheln konnte ich auch langsam wahrnehmen und ich hoffte immer noch darauf das niemand her kam und nach einem Autogramm fragte oder so. Mit meiner freien Hand fuhr ich mir durchs Haar und ich sah Diana kurz in die Augen ehe ich wieder weg sah. Immer noch am überlegen wer sie ist trank ich wieder von meinen Cappuccino und sah kurz nach draußen und beobachtete wie es langsam dunkler wurde da die Sonne anfing unterzugehen. °was meine Brüder wohl gerade machen° dachte ich mir und sah weiterhin nach draußen.


nach oben springen

#90

RE: Starbucks

in Shoppingmall 16.09.2012 16:34
von Diana Morales (gelöscht)
avatar

Auch ich ließ meinen Blick wieder etwas durch das Café schweifen, als noch immer einige Blick in unsere Richtung gingen und ich schmunzelte nur leicht darüber. Ich setzte meinen Becher erneut an die Lippen und trank einen kleinen Schluck, als ich gerade seine Frage vernahm. Lächelnd stellte ich den Becher wieder auf den Tisch und sah mit einem leichten Grinsen zu ihm.
"Das wundert mich nicht, immerhin bin ich nicht wirklich bekannt" meinte ich und war schon etwas verwundert, dass ich ihm überhaupt bekannt vorkam.
"Ich bin Model - hauptsächlich für Unterwäsche und Bademode" meinte ich schmunzelnd und drehte meinen Becher leicht auf dem Tisch.
"Aber bei dir geht mir das so ähnlich.. Hilf mir mal" Ich grinste leicht und sah ihn wieder an.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Emilie Nereng
Forum Statistiken
Das Forum hat 1405 Themen und 30883 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen