Willkommen! ♥ | We Are Back!

#46

RE: Starbucks

in Shoppingmall 11.08.2012 23:00
von Ashley Tisdale (gelöscht)
avatar

"wars auch nicht." sagte ich so nebensächlich. "achso. schade, ihr würdet gut zsm aussehen." sagte ich dann lächelnd zu ihr. "was machst du heute noch so?" fragte ich sie dann, ich wollte unbedingt zum friseur und mir die Haare wieder Braun färben, das tat ihch irgendwie immer bei veränderungen unso.


nach oben springen

#47

RE: Starbucks

in Shoppingmall 11.08.2012 23:07
von Jana Kramer (gelöscht)
avatar

strahlt leicht als sie sagt das die beiden gut zusammen aussehen würden. " Ich hab nichts mehr vor, also wenn du nichts dagegen hast begleite ich dich über all hin wo du möchtest. " Dann könnte sie sich endlich mal wieder eine Maniküre gönnen.


nach oben springen

#48

RE: Starbucks

in Shoppingmall 11.08.2012 23:09
von Ashley Tisdale (gelöscht)
avatar

ich lächelte leicht. "ich wollte zum friseur mir meine haare färben.." sagte ich dann zu ihr. "also von mir aus kannst du wirklich mitkommen." sagte ich dann leicht lächelnd.


nach oben springen

#49

RE: Starbucks

in Shoppingmall 11.08.2012 23:11
von Jana Kramer (gelöscht)
avatar

" klar gerne. " sie nimmt dann zwischen durch einen Schluck von ihrer Caffe latte. " Dann kann ich mir gleich eine Maniküre machen lassen. " sagte sie lächelnd. " Färbst du dir deine Haare wieder braun, oder was möchtest du machen lassen? " sagt sie grinsend.


nach oben springen

#50

RE: Starbucks

in Shoppingmall 11.08.2012 23:13
von Ashley Tisdale (gelöscht)
avatar

ich nickte dann. "ja, braun ist glaub ich am besten." sagte ich dann lächelnd zu ihr. "ich mag veränderungen." ich musste grinsen. "ich glaube das merkt man sogar." ich nahm einen großen schluck von meinem strawberry and cream. "& ich dene du hast keine maniküre nötig." ich lächelte wieder


nach oben springen

#51

RE: Starbucks

in Shoppingmall 11.08.2012 23:19
von Jana Kramer (gelöscht)
avatar

" ich find beides steht dir sehr gut , braun sowie auch blond. " sagt sie mit einem lächeln auf den lippen und als sie meinte das sie veränderung mag nickte ich. " ja, das merkt man wirklich. " sagte sie lächelnd und als sie sagt eine Maniküre hätte sie nötig schaut sie auf ihre Fingernägel und nickte. " Da hast du recht.. leider hat man ja nicht immer die zeit dazu. " sagte sie lächelnd.


nach oben springen

#52

RE: Starbucks

in Shoppingmall 11.08.2012 23:22
von Ashley Tisdale (gelöscht)
avatar

ich nickte leicht. "hm.. beides geht ja nicht." sagte ich dann zu ihr. "ja, das stimmt, aber imoment habe ich zu viel zeit für alles." ich grinste. "bald fängt bei mir erst wieder mien neues Projekt an.." ich seufzte einmal tief. Ich freute mich echt drauf in einer Horrorfilm verarsche mit zu spielen


nach oben springen

#53

RE: Starbucks

in Shoppingmall 11.08.2012 23:29
von Jana Kramer (gelöscht)
avatar

" Was ist denn dein neustes Projekt? " fragte sie, als sie das seuftzen hört. " klingts ja nicht besonders erfreut. " sagt sie lächelnd und nimmt dann noch einen Schluck. " Also momentan ist bei mir eher die Ruhe Pause.. " Und darüber ist sie auch ziemlich froh.


nach oben springen

#54

RE: Starbucks

in Shoppingmall 11.08.2012 23:34
von Ashley Tisdale (gelöscht)
avatar

"ich hatte mein viel zu lange." sagte ich dann leicht lächelnd. "ich spiele im neuem Scary Movie mit." ich grinste breit. "ich freue mich echt schon drauf, aber ich muss dann Ballet unterricht nehmen und ich mag Ballet eigentlich gar nicht." ich lachte dann leicht. "was man nciht alles für die Karriere macht." fügte ich dann noch hinzu und strich mir eine strähne aus dem Gesicht.


nach oben springen

#55

RE: Starbucks

in Shoppingmall 11.08.2012 23:39
von Jana Kramer (gelöscht)
avatar

" Echt? " Dies wusste sie gar nicht. " Noch ein Grund mehr sich diesen an zu gucken. " sagte sie lächelnd. " da versteh ich dich gut.. " denn ballet war jetzt auch nicht wirklich ihr ding. " aber wo du recht hast, hast du recht. " sagte sie mit einem lächeln auf den Lippen.


nach oben springen

#56

RE: Starbucks

in Shoppingmall 11.08.2012 23:51
von Ashley Tisdale (gelöscht)
avatar

ich lachte leise. "danke." sagte ich dann und musste wieder lächeln und trank mein strawberry cream aus. "also von mir aus können wir los." sagte ich dann und wartet auf sie bis fertig mit ihrem kaffee war.


nach oben springen

#57

RE: Starbucks

in Shoppingmall 11.08.2012 23:59
von Jana Kramer (gelöscht)
avatar

" Ja von mir aus können wir auch los. " sagte sie und trinkt dann noch den letzten Schluck von ihrem Coffe Latte. Dann steht sie langsam auf und schiebt danach wieder den Stuhl ran.


nach oben springen

#58

RE: Starbucks

in Shoppingmall 12.08.2012 00:00
von Ashley Tisdale (gelöscht)
avatar

ich tat das gleiche und sah dann zu ihr. "ab zum friseur." ich lächelte und dann dann ging wir zum friseur.


nach oben springen

#59

RE: Starbucks

in Shoppingmall 30.08.2012 14:13
von Jana Kramer (gelöscht)
avatar

Da sie gerade vom shoppen kam, hatte sie direkt ein paar Tüten in der Hand. Als sie dann an Starbucks vorbei lief und ihr direkt auffiel das heute nicht all zu viel los war, entschloss sie sich, sich dort etwas zu trinken zu holen. Da sie ggerade durst auf einen Milchshake hatte, passte es perfekt. Sie stellte sich an die Kasse, vor ihr waren noch zwei andere Personen dran. Sie stellte die Einkaufstaschen auf den Boden ab und um die Zeit zu vertrödeln suchte sie ihr Handy aus der Tasche. Eine Runde facebooken - hatte sie nämlich schon lange nicht mehr getan, und sie musste ja wissen was momentan wieder bei ihren Freunden los war. Als sie dann an der Reihe war schob sie die Einkaufstaschen mit ihren Fuß ein Stück weiter, dass Handy steckte sie wieder zurück in ihre Handtasche und holte das Portmonee herraus." Ein Bananenmilchshake, bitte! " sagte sie zu der Bedienung und bezahlte. Dann nahm sie die Taschen, das Getränk und suchte sich einen Platz. Dort setze sie sich hin und trank in Gedanken ihren Milchshake.


nach oben springen

#60

RE: Starbucks

in Shoppingmall 30.08.2012 14:49
von Rafael Lazzini (gelöscht)
avatar

Von seinem Hotel aus lief er die Strasse entlang und kam bei Starbucks vorbei... Er überlegte einen Moment und entschied sich, sich einen Cappuchino zu holen.. Er ging also rein und sah sich um, doch niemand kam ihm bekannt vor, also ging er weiter an die Kasse an der sich dann doch schon eine längere Schlange bildete.. Er musste einpaar minuten warten bis er dran kam und bestellte sich dann einen großen Cappuchino als er endlich an der Reihe war. Er bezahlte ihn und suchte sich einen Platz... Fast alle Tische waren schon besetzte^^ klar es war auch Nachmittag und da war schon immer viel los bei Starbucks, so sah er sich um und sah einen freien Stuhl bei einer jungen Dame zu der er ging und auf den Stuhl zeigte "Ist der noch frei?" fragte er sie


∂αѕ ℓєвєη ιѕт ωιє єιη ѕcнαcнѕριєℓ υη∂ ωιя ѕιη∂ ∂ιє ƒιgυяєη. ωєιß ∂αѕ ℓєвєη ѕcнωαяz ∂єя тσ∂... ωєιß вєgιηηт, ѕcнωαяz gєωιηηт

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Emilie Nereng
Forum Statistiken
Das Forum hat 1405 Themen und 30883 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen