Willkommen! ♥ | We Are Back!

#31

RE: Starbucks

in Shoppingmall 08.08.2012 21:48
von Taylor Lautner (gelöscht)
avatar

Bei ihren Worten verdrehte er leicht seine Augen und streckte ihr seine Zunge entgegen während er seine Arme locker vor der Brust verschränkte und diese auf der Tischplatte ablegte. „Ich hab sie vorhin erst kennengelernt, weil sie mich beinahe umgerannt hat“, erwiderte und zog leicht eine Braue nach oben. Ganz sicher wollte er nichts von ihr, immerhin war sie fremd für ihn O.o „Außerdem hab ich deine Frage vorhin beantwortet“, gab er schmunzelnd von sich und streckte ihr leicht die Zunge entgegen.


nach oben springen

#32

RE: Starbucks

in Shoppingmall 08.08.2012 21:58
von Lily Collins (gelöscht)
avatar

Ich sah wie er leicht die Augen verdrehte und mir dann auch seine Zunge entgegen streckte und locker die Arme vor der Brust verschränkte. "Hmm...ist das so, ja, dafür hast du aber ziemlich schnell abgewimmelt,dass wir zusammen wären, als sie uns danach fragte und sich noch nicht mal vorgestellt hatte, mir jedenfalls nicht." Sagte ich noch immer leicht genervt und dann sah ich sein Schmunzeln und wieder streckte er mir die Zunge entgegen, ich boxte ihn leicht gegen den Arm. "Du Spinner." Kam es mir über die Lippen und an diesem Tage hätte man echt denken können, wir sind ein altes Ehepaar, so wie wir uns verhielten, denn so hatten wir uns noch nie geneckt. "Übrigens, ich habe dich die letzte Zeit ganz schön vermisst und du hast mir nicht einmal auf meine SMS geantwortet." Sagte ich etwas geknickte und sah ihn erwartungsvoll an, denn er sah irgendwie noch besser aus, als sonst.



nach oben springen

#33

RE: Starbucks

in Shoppingmall 09.08.2012 03:21
von Taylor Lautner (gelöscht)
avatar

„Als abgewimmelt würde ich das eher nicht bezeichnen, ich hab ihr nur ne Antwort gegeben“, erwiderte er auf ihre Worte hin und nahm einen Schluck von seinem Kaffee, welchen er sich bestellt hatte. „Sie hat ja auch nicht gewusst dass du auf einmal auftauchst“, erwiderte er daraufhin und zwinkerte ihr kurz zu. Ein leichtes Grinsen umspielte seine Lippen als sie ihm gegen den Arm boxte und natürlich tat es ihm kein bisschen weh. Bei ihren Worten zog er leicht eine Braue nach oben und zuckte leicht mit seinen Schultern. „Ich war ja auch viel unterwegs und um ehrlich zu sein hab ich mein Handy schon die ganze Zeit aus weil ich keine Zeit hatte, den Akku zu laden“


nach oben springen

#34

RE: Starbucks

in Shoppingmall 09.08.2012 05:15
von Lily Collins (gelöscht)
avatar

Als ich die Worte von ihm über Mandy hörte, reagierte ich nicht mehr weiter drauf, denn er würde sich das sowieso immer so drehen, wie er es brauchte. Sein Grinsen sah ich und erwiderte es auch, doch als ich dann die Worte bezüglich dem Handy vernahm und auch sah, wie er eine Augenbraue hochzog und mit seinen Schultern zuckte, beließ ich es dabei, denn wie ich Taylor nun einmal kannte, würde es sowieso immer auf das Gleiche hinauslaufen und darauf hatte ich nun absolut keine Lust drauf. Doch auch zu meinen Worten sagte er nichts weiter und so wartete ich auf die Kellnerin und bestellte mir ebenfalls einen Kaffee, den sie mir kurz darauf auch schon brachte. "Dankeschön." sagte ich mit einem lächeln zu der Kellnerin und dann wandte ich mich wieder Taylor zu, während ich einen Schluck von meinem Kaffee zu mit nahm. "Was gibts sonst so Neues bei dir?" fragte ich nun nach, denn wahrscheinlich würde alles andere sowieso zwecklos bei ihm sein im Moment, denn er schien wirklich ein Auge auf diese Mandy geworfen zu haben, was er jedoch nicht offenbarte.



nach oben springen

#35

RE: Starbucks

in Shoppingmall 09.08.2012 22:31
von Taylor Lautner (gelöscht)
avatar

Leicht lehnte er sich zurück und verschränkte seine Arme locker vor der Brust. Er wusste nicht, warum sie so einen Aufstand wegen Mandy machte, immerhin hatte er sie eben erst kennengelernt und ganz sicher wollte er nichts von einer fremden Frau – mit denen hatte er immerhin abgeschlossen nach seiner Trennung von Sarah. Bei ihren Worten überlegte er einen Moment und zuckte schließlich mit seinen Schultern. „Eigentlich nichts. Aber ich wollte dich was fragen“, meinte er nun und beugte sich leicht nach vorn, sodass er ihr besser in die Augen sehen konnte. „In ein paar Tagen sind die Awards und ich wollte dich fragen, ob du mich begleitest. Als beste Freundin natürlich“


nach oben springen

#36

RE: Starbucks

in Shoppingmall 10.08.2012 06:27
von Lily Collins (gelöscht)
avatar

Ich sah, wie er sich zurücklehnte und dir Arme verschränkte und ich seine Antwort auf meine Frage vernahm. Doch einen kurzen Moment später, lehnte er sich zu nur vor und sah mit direkt in meine Augen und ich hielt diesem Blick stand, denn er kam leicht so rüber, als würde er etwas vermuten, doch dann erklang seine Frage und ich überlegte einen Moment. "Stimmt, da war ja was, hatte ich ganz vergessen." sagte ich nur und dann hielt einen Moment inne. "Ja, ich begleite dich und ja, nur als beste Freundin." fügte ich noch hinzu und verdrehte leicht die Augen, denn er tat gerade so, als wüsste ich nicht, dass es so war, auch wenn ich ihn sogar noch lieber hatte, als nur meinen besten Freund, doch davon musste er ja nichts erfahren und sollte es auch nicht. Auch wenn es manche Male wirklich schwer war, ihn mit anderen Frauen zu sehen und zu wissen, dass er nie der ihre werden würde, denn schon immer sah er nur die beste Freundin in ihr und nichts mehr und so musste ich ja immer zeigen, dass es auch so war, auch wenn mir dies sichtlich schwer fiel, doch irgendwie schaffte ich es immer wieder ihm nicht meine wahren Gefühle zu offenbaren.



nach oben springen

#37

RE: Starbucks

in Shoppingmall 10.08.2012 18:22
von Taylor Lautner (gelöscht)
avatar

Ein breites Grinsen umspielte seine Lippen als sie ihm zusagte und im nächsten Moment erhob er sich schon von seinem Stuhl und trank seinen Kaffee noch aus. "Super, dann lass uns gleich los, du hast ne halbe Stunde zum Umziehen", grinste er und verschwand anschließend mit ihr aus dem Café.


nach oben springen

#38

RE: Starbucks

in Shoppingmall 11.08.2012 22:17
von Ashley Tisdale (gelöscht)
avatar

ich kam nun hier an und stellte mich an der kasse an, solang war ich bisschen in fb on.


nach oben springen

#39

RE: Starbucks

in Shoppingmall 11.08.2012 22:25
von Jana Kramer (gelöscht)
avatar

Als sie hier ankam sah sie auch schon direkt Ashley und ging auf sie zu. " Na du fb-süchtige. " sagt sie mit einem lächeln und stellt sich dann mal zu ihr.


nach oben springen

#40

RE: Starbucks

in Shoppingmall 11.08.2012 22:29
von Ashley Tisdale (gelöscht)
avatar

ich sah auf und musste grinsen, als ich erkannte wer das war. "Heey Jana." sagte ich dann grinsend. "ja, ich war viel zu lange nicht mehr on." sagte ich dann und lächelte leicht. "wie gehts dir so?" fragte ich sie dann.


nach oben springen

#41

RE: Starbucks

in Shoppingmall 11.08.2012 22:31
von Jana Kramer (gelöscht)
avatar

" Ich merk das schon, wundert mich total bei dir! " sagt sie dann mit einem lächeln auf den Lippen. " Mir geht es ganz gut und dir ? " fragte sie daraufhin.


nach oben springen

#42

RE: Starbucks

in Shoppingmall 11.08.2012 22:37
von Ashley Tisdale (gelöscht)
avatar

"könnte besser sein." sagte ich dann zu ihr und da wurde ich schon gefragt was ich haben wollte. "ich nehme ein strawberry and cream und du?" ich sah zu Jana. "ich lad dich ein." sagte ich dann grinsend.


nach oben springen

#43

RE: Starbucks

in Shoppingmall 11.08.2012 22:42
von Jana Kramer (gelöscht)
avatar

" Wieso das denn? Was denn los? " fragt sie leicht besorgt. " Ich nehm ein Caffee latte hazelnut " sagt sie zu der Bedienung und schaut dann wieder zu Ash. " Danke, Süße. " sagt sie lächelnd.


nach oben springen

#44

RE: Starbucks

in Shoppingmall 11.08.2012 22:49
von Ashley Tisdale (gelöscht)
avatar

ih lächelte leicht. "viel zu viel passiert." sagte ich dann zu ihr und bezahkte erstmal. "was gibts bei dir so neues?" fragte ich und grinste dann fies. "was läuft zwischen dir und Liam?" fragte ich dann noch und mein grinsen wurde frecher


nach oben springen

#45

RE: Starbucks

in Shoppingmall 11.08.2012 22:54
von Jana Kramer (gelöscht)
avatar

"Oh, klingt ja nicht gut. " Als sie dann bezahlt hatte, ging sie zu einem Tisch und setzte sich an diesen. " hm.. wir hatten den einen Abend zusammen verbracht und ja.. " sagt noch nicht mehr, und lächelt einfach vor sich hin.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Emilie Nereng
Forum Statistiken
Das Forum hat 1405 Themen und 30883 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen