Willkommen! ♥ | We Are Back!

#61

RE: Arena

in Beverly Hills Concert Arena 10.08.2012 19:27
von Barbara Palvin | 4.160 Beiträge | 4156 Punkte

Keine Ahnung wieso sie sich das antat, aber sie mochte es einfach. Sie lief nachdem sie Jus nochmal gedrückt hatte auf die Bühne und musste grinsen. Mega viele Leute waren da. Dann ging es auch schon los. Jus stieg dann mit ein und als er dann am Schlagzeug saß und sein Solo spielte setzte sie sich als übergang auf die Treppe.


Und dann kam The Climb.....


<center>♥</center>
<center>αlle zeιт der welт мιт dιr, wäre ɴιcнт ɢeɴυɢ...αвer вeɢιɴɴeɴ wιr мιт ғür ιммer...</center>
<center></center>

zuletzt bearbeitet 10.08.2012 19:27 | nach oben springen

#62

RE: Arena

in Beverly Hills Concert Arena 10.08.2012 19:29
von Penn Badgley (gelöscht)
avatar

ich war gerade echt baff. damit hätte ich nicht gerechnet. Wie lange war er mit ihr zsm? 1 Monat oder so? "wir werden noch miteinander reden." flüsterte ich in sein und klopfte ihm auf die schulter und sah mir die show an.

nach oben springen

#63

RE: Arena

in Beverly Hills Concert Arena 10.08.2012 19:31
von Josh Hutcherson (gelöscht)
avatar

Ich kam dann auch verspätet hier an,hatte mich draußen noch eben fotografieren lassen und mich dann auch schnell und leise in die Arena begeben. Dort atmete ich erleichtert durch als ich sah das es noch nicht angefangen hatte und dann suchte ich mir aber auch schnell meinen Platz,wo ich mich hinsetzte und dann auch zur Bühne sah,denn es fing an und ich wollte ja auch nichts verpassen.


nach oben springen

#64

RE: Arena

in Beverly Hills Concert Arena 10.08.2012 19:31
von Francisco Lachowski (gelöscht)
avatar

Als es dannlos ging sah Chico auch nach vorne. Navas hatte es also nicht geschafft. Aber nun konnte er sie ja sehen. Und sich das denken was er wollte ^^


nach oben springen

#65

RE: Arena

in Beverly Hills Concert Arena 10.08.2012 19:32
von Zac Efron (gelöscht)
avatar

"Besser" lächelte ich. "Ich hab dich schrecklich vermisst" flüsterte ich dann als es dunkel wurde. Kurz sah ich zur Bühne, meine Ex -.- Also nicht so interessant für mich. Ich legte den Arm um Nina und gab ihr einen Kuss. "Sorry, ich war echt fertig, und konnte nicht früher kommen" flüsterte ich und sah dann wieder zur Bühne


nach oben springen

#66

RE: Arena

in Beverly Hills Concert Arena 10.08.2012 19:32
von Selena Bieber | 2.075 Beiträge | 2075 Punkte

Ich saß dann auch auf meinem Platz und als es losging grinste ich leicht,vor allem als ich dann miles mit jus auf der bühne sah. ich summte leise mit,da ich das lied ja kannte und lächelte nur weiter. Sie passten stimmlich einfach perfekt zusammen und deswegen ging ich auch leicht und leise im Takt mit.


nach oben springen

#67

RE: Arena

in Beverly Hills Concert Arena 10.08.2012 19:33
von Justin Bieber | 2.268 Beiträge | 2268 Punkte

Als dann alles zuende war kreischten die Teenies, die vor der bühne in der Menge standen. ich grinste breit "dankeee" rief ich, ich war so am schlagzeug abgegangen das ich gerade etwas außer puste war und musste leicht grinsen "Wir heißen euch willkommen bei den aller ersten ALL STARS AWAAAAAARDS" rief ich und die Menge kreischte wieder, ich sah Miles an und grinste breit. "Wir haben alle von euch Abstimmen lassen, für 17 Kategorien..." Miley musste nun den Satz beenden so war es geplant. Ich sah grinsend zu ihr


nach oben springen

#68

RE: Arena

in Beverly Hills Concert Arena 10.08.2012 19:35
von Vanessa Crawford (gelöscht)
avatar

Als Penn das sagte riss ich leicht die Augen auf. Omg wir hatten ja tatsächlich vergessen die Ringe abzunehmen. Wie schlau war das denn? Ich verdrehte innerlich leicht die Augen. "Pschht nicht so laut" meinte ich und legte die Zeigefinger vor den Mund. Das er leise sein sollte. Jetzt war es wohl raus und woher wusste es Ashley Benson das ich verheiratet war? Man war das schräg. Auf einmal wurde es überall dunkel und es fing endlich an. Ich sah kurz rüber zu Chace und kräuselte wieder die Lippen. " Muss ich dazu was sagen?" meinte ich und versuchte nicht zu lachen , weil die Situation echt lustig war. Nach dem Song würde es gleich anfangen also sollte ich schon mal los. "Bis später schatz" Ich gab ihm einen kuss und verschwand.

>> Backstage


nach oben springen

#69

RE: Arena

in Beverly Hills Concert Arena 10.08.2012 19:38
von Barbara Palvin | 4.160 Beiträge | 4156 Punkte

Miley ging sich kurz durchs Haar und ließ sich einfach nicht ihre mgea miese laune ansehen. Als sie dann auch fertig waren kam Jus zu ihr vor und bedankte sich kurz. Sie nickte nur und sah dann in die Menge vor. "Auch erstmal von mir ein herzlich WIllkommen." Meinte sie und sah rüber zu Jus der dann weiter sprach. "....und ihr habt aus den 17 Kategorien die jeweiligen Gewinner gewält....aber lasst uns endlich anfangen..." Kurz musste sie lachen. Und meinte dann noch. "Die erste Kategorie....Best Couple....Moderriert von Vanessa Crawford...." Meinte sie und grinste dann leicht. Ehe sie dann mit Jus die Bühne verlies.



αlle zeιт der welт мιт dιr, wäre ɴιcнт ɢeɴυɢ...αвer вeɢιɴɴeɴ wιr мιт ғür ιммer...

nach oben springen

#70

RE: Arena

in Beverly Hills Concert Arena 10.08.2012 19:39
von Nina Dobrev (gelöscht)
avatar

Heute ist absolut nicht ihr Tagumso mehr freute sie sich wenn alles vorbei ist und sie was trinken konnte auf der Aftershowparty. Sie sah zu Zac versuchte zu lächeln und nickte "freut mich " seinen Kuss erwidert sie nur halb sah dann zur Bühne und versuchte wirklich sich nichts anmerken zu lassen eine auf heile Welt machen konnte sie noch nie richtig. "echt kein Problem du warst krank mach dir darüber keine gedanken "



Memory is a way of holding on to the things you love, the things you are, the things you never want to lose.

nach oben springen

#71

RE: Arena

in Beverly Hills Concert Arena 10.08.2012 19:41
von Chace Crawford (gelöscht)
avatar

Als Miley Vanessa ansagte rutschte mir mein Herz in die Hose spätestens jetzt wussten es alle ich lachte laut los ohne das ich es kontrollieren konnte so hatten wir uns das sicher nicht vorgestellt ich sah sofort wie millionen von blicke auf mich gerichtet waren und dann zu Vanessa auf die bühne "scheiße " mehr konnte ich nicht sagen


nach oben springen

#72

RE: Arena

in Beverly Hills Concert Arena 10.08.2012 19:41
von Ian Somerhalder (gelöscht)
avatar

Ian hatte sich inzwischen auch in der Arena eingefunden. Draußen vor der Halle war so viel los. Er konnte sich kaum von den Fans trennen. Nun setzte er sich zu seinem Cast und entdeckte Nina auch gleich in seiner Reihe mit Zac


nach oben springen

#73

RE: Arena

in Beverly Hills Concert Arena 10.08.2012 19:43
von Adriana Lima (gelöscht)
avatar

ein wenig verspätet wie so typisch für mich kam ich bei den Awards an.Es hatte noch nicht wirklich begonnen worüber ich froh war. Ich schaute mich und setze mich auf einen der freien Plätze wobei ich mich kurz umschaute .Ich schaute wie Miley und Justin zu Moderieren begannen und Miely sah traumhaft aus in diesen kleid. Ich hörte nun gespannt zu und wartet wer wohl gewonnen hatte.


nach oben springen

#74

RE: Arena

in Beverly Hills Concert Arena 10.08.2012 19:44
von Zac Efron (gelöscht)
avatar

Ich sah sie an, und wusste das etwas nicht stimmte. Hatte ich was falsch gemacht? Oder was war los?. "Alles ok?" fragte ich dann und erinnerte mich das sie was wichtiges mit mir besprechen wollte. Und schon wieder war die Neugierde in mir geweckt. Dann sah ich wieder kurz zu Bühne und wieder zu Nina.


nach oben springen

#75

RE: Arena

in Beverly Hills Concert Arena 10.08.2012 19:47
von Jennifer Lawrence (gelöscht)
avatar

J kam etwas später in die Arena. In letzter Sekunde sollte sie bei einer Moderation einspringen. Sie war spontan das würde lustig werden. Josh saß auf dem ausgewählten Platz für die Cast von Tribute von Panem. Da J eh gleich dran war wollte sie sich nicht zu ihm setzen sondern ging gleich hinter die Bühne.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1414 Themen und 30898 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen