Willkommen! ♥ | We Are Back!

#46

RE: Arena

in Beverly Hills Concert Arena 10.08.2012 19:06
von Blake Lively (gelöscht)
avatar

Auch Vanessa hatte ich noch schnell umarmt. "Ah du bist super Penn" sagte ich und gab ihm einen Kuss auf die Wange.
"Endlich haben wir unsere Plätze gefunden" ich war sehr froh jetzt nicht mehr suchen zu müssen.
"Seit ihr schon lange hier?" fragte ich uns sah einmal in die Runde


nach oben springen

#47

RE: Arena

in Beverly Hills Concert Arena 10.08.2012 19:07
von Blake Lively (gelöscht)
avatar

(( Blake und Antonio sind eben essen ))


nach oben springen

#48

RE: Arena

in Beverly Hills Concert Arena 10.08.2012 19:07
von Chace Crawford (gelöscht)
avatar

"hey ihr beiden!" grinsend sah ich beide an umamrte beide und hauchte Blake einen Kuss auf die Wange setze mich dann wieder hin und legte meinen Kopf schräg "ziemlich gut und euch ?" ich freute mich echt die beide wieder zu sehen


nach oben springen

#49

RE: Arena

in Beverly Hills Concert Arena 10.08.2012 19:08
von Penn Badgley (gelöscht)
avatar

ich sah grinsend zu chace. "also mir seehr gut." er wusste bestimmt weil ich so grinste, dann setzte ich mich auf unsere Plätze.

//alles kla :)

nach oben springen

#50

RE: Arena

in Beverly Hills Concert Arena 10.08.2012 19:09
von Vanessa Crawford (gelöscht)
avatar

Ungeduldig wartete ich auf die Eröffnung und sah immer wieder auf die Uhr. Meine Blicke wanderten automatisch auf die beiden rüber als ich Penn's & Blake's Stimme war nahm. Bei seinen Worten musste ich leicht schmunzeln als er sie kurz korrigiert hatte. "Mir geht es ganz gut und euch beiden?" fragte ich zurück nachdem ich die Umarmung erwidert hatte. "Gut sieht ihr beiden aus" zwinkerte ich und das taten sie wirklich. "Ehhmm ja schon , ich frage mich wann es endlich anfängt" murmelte ich


nach oben springen

#51

RE: Arena

in Beverly Hills Concert Arena 10.08.2012 19:13
von Penn Badgley (gelöscht)
avatar

Ich nickte dann. "ja, das stimmt. Das sollte schon vor einer Std. anfangen." sagte ich dann zu Vanny und seufzte einamal. "& danke, du sieht wunderschön aus." sagte ich dann noch lächelnd. "viel besser als Chace." sagte ich natürlich spaßend.

nach oben springen

#52

RE: Arena

in Beverly Hills Concert Arena 10.08.2012 19:17
von Chace Crawford (gelöscht)
avatar

Ich lachte "freut mich " dann sah ich Penn's Blick und wusste sofort mit einem -geht-da-was- Blick sah ich ihn grinsend an meine Hand war immer noch locker um Vany's Tallie als ich mir durch meine Haar fuhr entblößte ich so den Ring an meinem Finger dachte aber nicht weiter drüber nach sondern stieß Penn gegen die Schulter "sie ist hübscher hast schon recht "


nach oben springen

#53

RE: Arena

in Beverly Hills Concert Arena 10.08.2012 19:18
von Matt Lanter (gelöscht)
avatar

ich grisnte sie nochmal leicht ah,ließ mein blick eben über die menge gleiten und fuhr mit einer hand durch mein haar, bevor ich mich auch nur wieder nach hinten lehnte und gespannt nach vorne sah und wartete bis es anfangen würde.


nach oben springen

#54

RE: Arena

in Beverly Hills Concert Arena 10.08.2012 19:19
von Zac Efron (gelöscht)
avatar

Ohne irgendwem Aufmerksamkeit zu schenken, lief ich mit den Händen in den Taschen rein und sah mich um. Zwar hatten ich einen bestimmten Platz an dem ich sitzen sollte, aber das war mir in diesem Moment egal. Deshalb lief ich etwas herum und sah dann schon Nina von weitem. Langsam schlich ich mich durch die ganzen Leute und setzte mich neben Nina. "Hey" grinste ich und hoffte das sie nicht sauer sei.


nach oben springen

#55

RE: Arena

in Beverly Hills Concert Arena 10.08.2012 19:20
von Lily Collins (gelöscht)
avatar

Ich kam mit Taylor herein und er steuerte gleich zu seinen anderen Freunden zu und zog mich hinter her, wir setzten uns und ich sah, wie er Kristen einen Kuss auf die Wange gab und dann lauschte ich den Worten der beiden, denn ich kannte weder Kris noch Rob richtig, eigentlich nur vom Sehen.

// Sry, wenn es länger dauert, wie gesagt Besuch *-* Bitte Lily mitplayen,was Taylor ja schon macht. Danke!



zuletzt bearbeitet 10.08.2012 19:20 | nach oben springen

#56

RE: Arena

in Beverly Hills Concert Arena 10.08.2012 19:21
von Vanessa Crawford (gelöscht)
avatar

Ich leckte mir kurz über die Lippen und grinste anschließend. "Awww das ist lieb von dir danke!" sagte ich und musste leicht lachen. "Haha ist Chace so schlimm?" Ich sah ihn nun prüfend an und kräuselte die Lippen. "Oh ja du hast Recht ich bin viel viel hübscher" scherzte ich etwas und lachte erneut. "Hihi nein du bist wunderschön" meinte ich dann und kniff ihm in die Wange.


nach oben springen

#57

RE: Arena

in Beverly Hills Concert Arena 10.08.2012 19:23
von Penn Badgley (gelöscht)
avatar

ich erkannte den ring an dem Finger. "seid wann trägst du ringe?" fragte ich ihn dann und nahm seine hand in meine um sie mir besser anzusehen. "das ist ein ehe ring, und du bist nicht.." ich verstummte und nahm dann vannys hand, sie hatte auch einen ring. "oh my Gosh ihr seid verheiratet!" stieß ich dann etwas zu laut aus und ich hatte so blicke bei mir. "ihr seid verheiratet?" fragte ich dann leiser. "aber wann? wieso war ich nicht eingeladen?" fragte ich dann beide.

nach oben springen

#58

RE: Arena

in Beverly Hills Concert Arena 10.08.2012 19:24
von Nina Dobrev (gelöscht)
avatar

Nina plauderte mit ihrem Nachbar während sie geduldig darauf wartete das es los ging. Immer noch niemand von ihrer TV-Clique war hier aber so lange sie wenigstens jemand hatte mit dem sie sich unterhalten konnte verkürzte das die Wartezeit. Gerade als sie lachte hörte sie Zac's Stimme und drehte sich somit zu ihm um "Hey " Er sah immer noch krank aus , natürlich war sie etwas enttäuscht aber sauer nicht . "gehts dir besser?"



Memory is a way of holding on to the things you love, the things you are, the things you never want to lose.

nach oben springen

#59

RE: Arena

in Beverly Hills Concert Arena 10.08.2012 19:24
von Justin Bieber | 2.268 Beiträge | 2268 Punkte

Soo es wurde dunkel im Sal und ein Video lief auf der leinwand die dierkt hinter der bühne stand und riiiiesig war. man konnte sie echt gut erkennen von jedem platzt.
Miley kam als erstes auf die Bühne und sang, dann kam ich auch dazu, im Hintergrund liefen ein paar Videoaufnahmen.
Ich sang mit viel gefühl und Miley auch. Als dann der Song zu ende war lief ich zum Schlagzeug und spielte ein Solo,
als übergang für unseren nächsten Song


nach oben springen

#60

RE: Arena

in Beverly Hills Concert Arena 10.08.2012 19:27
von Chace Crawford (gelöscht)
avatar

"was ich trage ringe wo?" erst stand ich völlig auf dem schlauch dann fiel mir der ehe ring wieder an "nein quatsch was nein?" ich versuchte mich so gut es ging raus zu reden sah vanessa bittend an das sie mir helfen sollte "gestern abend.. in vegas wir heiraten noch einmal vor allen.. freunde und familie " plötzlich wurde es dunkel also sah ich penn entschuldigend an widmete mich dann der Bühne "mist "


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1414 Themen und 30898 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen