Willkommen! ♥ | We Are Back!

#31

RE: Arena

in Beverly Hills Concert Arena 10.08.2012 18:52
von Blake Lively (gelöscht)
avatar

Wir kamen in der Halle an und ging dann zu unseren Plätzen die wir natürlich vorher auf den Plan gesucht hatten.
So viele Leute hier die man kannte.


nach oben springen

#32

RE: Arena

in Beverly Hills Concert Arena 10.08.2012 18:52
von Austin Butler (gelöscht)
avatar

ich schmunzelte "haaay" sagte ich und sah sie an. ich hatte die ganze zeit einen schuldbewussten blick drauf


nach oben springen

#33

RE: Arena

in Beverly Hills Concert Arena 10.08.2012 18:53
von Penn Badgley (gelöscht)
avatar

ich sah uz ihr. "ich glaube wir haben uns verlaufen." sagte ich dann und musste leicht lachen.

nach oben springen

#34

RE: Arena

in Beverly Hills Concert Arena 10.08.2012 18:54
von Vanessa Crawford (gelöscht)
avatar

Ich musste mir das lachen verkneifen als sie mich so ansah und ich warf ihr nein-ich-hab-doch-versprochen Blicke zu. Ash war einfach unmöglich :D okay an ihre Stelle würde ich es auch wissen wollen und alles tun um es heraus zu bekommen. Dann warf ich ihr wieder irgendwelche Blicke zu womit ich ihr sagen wollte komm später wieder. "Okay süße!". Als sie mir einen Kuss auf die Wange gab machte ich kurz einen Kussmund und winkte ihr hinterher. "Bis später!" Es hatte immer noch nicht angefangen.


zuletzt bearbeitet 10.08.2012 18:54 | nach oben springen

#35

RE: Arena

in Beverly Hills Concert Arena 10.08.2012 18:54
von Ashley Tisdale (gelöscht)
avatar

ich sah ihn an. "was ist los?" fragte ich direkt weil ich den Blick kannte. ich runzelte die Stirn und sah ihn genauer an.


nach oben springen

#36

RE: Arena

in Beverly Hills Concert Arena 10.08.2012 18:54
von Candice Accola (gelöscht)
avatar

Ich kam rein und hoffte das Josepg schon hier war oder überhaupt kommt, weil ich
ihn gar nicht gefragt habe ob er auch hierhin geht.
Ich schaute auf irgendein Plan wo ich mich hinsetzen sollt und ging denn auch dorthin.



nach oben springen

#37

RE: Arena

in Beverly Hills Concert Arena 10.08.2012 18:55
von Blake Lively (gelöscht)
avatar

"Meinst du?" fragte ich und sah ihn nochmal an.
"Na dann lass uns nach den Stühlen gucken, da stehen ja immer die Namen drauf" lachte ich leicht


nach oben springen

#38

RE: Arena

in Beverly Hills Concert Arena 10.08.2012 18:55
von Taylor Lautner (gelöscht)
avatar

"Tja, ohne mich seid ihr eben aufgeschmissen, genau wie ich ohne euch", gab er mit einem kurzen Grinsen von sich und erwiderte ihre Umarmung, ehe er sich leicht zurück lehnte und seinen Blick nach vorn richtete.


nach oben springen

#39

RE: Arena

in Beverly Hills Concert Arena 10.08.2012 18:56
von Penn Badgley (gelöscht)
avatar

ich sah sie ungläubig an. "die Halle ist ja riesig!" sagte ich dann und schaute mich auch nochmal um. "ey, ichg laube da ist chace & wir werden bestimmt wirgendwo da sitzen, oder?" sagte ich dann. "lass uns erstmal dahin." sagte ich dann und ging langsam vor hatte aber einen arm um sie gelegt.

nach oben springen

#40

RE: Arena

in Beverly Hills Concert Arena 10.08.2012 18:58
von Austin Butler (gelöscht)
avatar

ich sah sie an und drückte sie kurz an mich gab ihr einen kuss aufs haar.. "es tut mir leid.. aber... ich ... ich habe.. dich betrogen" sagte ich leise und sah sie dann schuldbewusst an. man ich konnte da einfach nicht anders ich war nochmal am set von CSI und ich hatte ash so lange nicht gesehen und da hatte mich dann dieser fan angemacht un dann hatte ich halt mit dem mädchen geschlafen


nach oben springen

#41

RE: Arena

in Beverly Hills Concert Arena 10.08.2012 19:00
von Ashley Tisdale (gelöscht)
avatar

als er das sagte, ging das wie ein stich durchs herz. "das ist doch ein scherz?" fragte ich dann und stand auf. ich hatte echt Tränen in den Augen, ich wollte nicht los heulen, weil ich würde später noch vor der kamera stehen. ich wollte einfach so schnell wie möglich weg hier. ich holte tief luft. "wie konntest du mir das antun?" fragte ich ihn leise dann.


nach oben springen

#42

RE: Arena

in Beverly Hills Concert Arena 10.08.2012 19:01
von Blake Lively (gelöscht)
avatar

"Ahh jaa du hast Recht" sagte ich und zusammen liefen wir dann zu Chace rüber.
Als wir ankamen umarmte ich ihn einmal. "Hey Chace" sagte ich und freute mich ihn endlich mal ihn wieder zu sehen. "Wie gehts dir ?" fragte ich


nach oben springen

#43

RE: Arena

in Beverly Hills Concert Arena 10.08.2012 19:03
von Penn Badgley (gelöscht)
avatar

"Heeey." sagte ich und umarmte chace auch, bei imh war mir das nicht peinlich dann sah ich zu vanny. "Heey." sagte ich dann auch und gab ihr ein kuss auf die wange. "wie gehts euch?" verbesserte ich Blake und sah nach unseren Plätzen die wren genau hinter Chace und Vanny. "gefunden." sagte ich dann zu Blake und zeigte auf unsere Plätze.

nach oben springen

#44

RE: Arena

in Beverly Hills Concert Arena 10.08.2012 19:03
von Austin Butler (gelöscht)
avatar

ich sah sie an "ich man es tut mir leid, wein nicht wegen mir ich bin ein arschloch..." sagte ich zu ihr und sah sie an "du hast was besseres verdient wirklich" sagte ich und schluckte


nach oben springen

#45

RE: Arena

in Beverly Hills Concert Arena 10.08.2012 19:05
von Ashley Tisdale (gelöscht)
avatar

ich sah zu ihm. "ich will dich nie wieder sehen!" sagte ich dann zu ihm. "ich hasse dich!" das waren meine letzten wort und dann verschwand ich, ich wollte ihn echt nie wieder sehen. Ich ging in den Backstage bereich wo ich jetzt eh sein sollte.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1414 Themen und 30898 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen