Willkommen! ♥ | We Are Back!

#16

RE: Arena

in Beverly Hills Concert Arena 10.08.2012 18:31
von Vanessa Crawford (gelöscht)
avatar

Nachdem wir uns hingesetzt hatten überschlug ich die Beine und sah mich ein wenig um. Es war ein schönes Gefühl wieder so viele bekannte Gesichter zusehen. Ich fragte mich wo meine süße war. Sah mich um aber hatte sie bis jetzt noch nicht gesehen. Ich lehnte mich etwas zurück und sah wieder zu Chace. "Und bist du heute fit?" fragte ich und legte den Kopf schräg. Wir waren ja die letzten Stunden unterwegs gewesen deswegen fragte ich es.


nach oben springen

#17

RE: Arena

in Beverly Hills Concert Arena 10.08.2012 18:31
von Austin Butler (gelöscht)
avatar

ich setzte mich hin und sah ash, ihr müsste ich gleich noch was sagen


nach oben springen

#18

RE: Arena

in Beverly Hills Concert Arena 10.08.2012 18:32
von Antonio Navas (gelöscht)
avatar

Wir betraten nun die Arena. Es war sooo mega viel los hier und die Fans kreischten.
Ein wenig aufgeregt war ich schon, aber ließ es mir nicht anmerken. Nach kurzem suchen fand ich unsere Plätze zu denen ich mich dann auch stellte und schließlich setzte.
Ich versuchte noch Miley i.wo zu sehen und sah mich deswegen um.


nach oben springen

#19

RE: Arena

in Beverly Hills Concert Arena 10.08.2012 18:32
von Barbara Palvin | 4.160 Beiträge | 4156 Punkte

Miley saß hinter der Bühne und war am essen. Was sollte sie sonst machen? Sie aß ja nun auch für 2 Personen ;) Sie wartete dann auf Jus und seufzte kurz. Er ließ sich aber ne menge Zeit. Sie sah nochmals runter zuihrer Hand und lächelte nur sanft.



αlle zeιт der welт мιт dιr, wäre ɴιcнт ɢeɴυɢ...αвer вeɢιɴɴeɴ wιr мιт ғür ιммer...

nach oben springen

#20

RE: Arena

in Beverly Hills Concert Arena 10.08.2012 18:36
von Francisco Lachowski (gelöscht)
avatar

Antonio würde gewiss nach MIley schauen. "Hey Dicker geh ma hinter die Bühne" Meinte er und setzte sich mit Riha schonmal auf die Plätzte.


nach oben springen

#21

RE: Arena

in Beverly Hills Concert Arena 10.08.2012 18:37
von Chace Crawford (gelöscht)
avatar

Ganz in Gedanken versunken schreckte ich auf als ich Vanys Frage hörte "ja ich bin fit und du ?2 wurde gestern zwar uiemlich spät aber ich grinste bei dem Gedanken dann kam ash auf uns zu
ich umamrte sie herzlich grinste sie an "klar wenn du das möchtest,gerne"


nach oben springen

#22

RE: Arena

in Beverly Hills Concert Arena 10.08.2012 18:38
von Selena Bieber | 2.075 Beiträge | 2075 Punkte

Ich setzte mich dann auch grinsend hin nachdem ich mich von jus verabschiedet hatte,begrüßte noch kurz ein paar bekannte gesichter und machte es mir dann auch ein wenig bequem,sah dann auch zur bühne und grinste leicht vor mich her. ich war echt gespannt wie es werden würden.


nach oben springen

#23

RE: Arena

in Beverly Hills Concert Arena 10.08.2012 18:38
von Ashley Tisdale (gelöscht)
avatar

ich musste grinsen. "danke." sagte ich dann. "wie gehts euch?" fragte ich dann und setzte mich neben Vanny weil der Platz noch frei war.


nach oben springen

#24

RE: Arena

in Beverly Hills Concert Arena 10.08.2012 18:39
von Antonio Navas (gelöscht)
avatar

"Na meinst du ich darf da einfach hin?" fragte ich ihn und stand schonmal auf und wartete noch auf seine Antwort.
"Naja ich werde glaube einfach mal nachsehen" ermutigte ich mich selbst.


nach oben springen

#25

RE: Arena

in Beverly Hills Concert Arena 10.08.2012 18:40
von Matt Lanter (gelöscht)
avatar

ich streckte mich nochmal eben und sah dann zu ihr rüber als sie mich das fragte "ja finde ich auch.."meinte ich nickend und hauchte ihr eben sanft ein kuss auf die lippen,bevor ich mich nach hinten lehnte und dnan auch gespannt nach vorne blickte. Das dürfte bestimmt interessant werden.


nach oben springen

#26

RE: Arena

in Beverly Hills Concert Arena 10.08.2012 18:44
von Vanessa Crawford (gelöscht)
avatar

"Klar immer, haha naja das beste versuchen wie immer oder?" meinte ich lächelnd und da hörte ich auch schon Ash's Stimme. Ich drehte meinen Kopf und sah sie. Sie sah fit aus also hatte sie doch geschlafen :D. Ich drückte sie kurz an mich und lächelte förmlich. "Ganz gut und dir?" fragte ich zurück und freute mich sie zusehen. Ich nickte zustimmend. "Klar, warum nicht" antwortete ich und schmunzelte leicht.


nach oben springen

#27

RE: Arena

in Beverly Hills Concert Arena 10.08.2012 18:46
von Chace Crawford (gelöscht)
avatar

"eins muss ich aber schon sagen ash ..keine schlüpfrigen Fragen ich kenn dich " ich lachte sah beide Frauen einmal an drückte Vanys Hand leicht und kniff meine Augen zusammen "wann gehts denn los? es hätte schon längst anfangen müssen meiner uhr nach oder täusch ich mich ?"


nach oben springen

#28

RE: Arena

in Beverly Hills Concert Arena 10.08.2012 18:47
von Ashley Tisdale (gelöscht)
avatar

ich grinste. "jooa es passt." sagte ich dann. "wie läufts so bei euch?" fragte ich dann beide. und sah dann nochmal mit dem du-sagst-mir-was-du-mir-nicht-sagen-wolltest blick an.


nach oben springen

#29

RE: Arena

in Beverly Hills Concert Arena 10.08.2012 18:48
von Shenae Grimes (gelöscht)
avatar

natürlich erwiederte ich seinen kuss sofort, aber nicht zu lange. immerhin waren wir beide nicht alleine und einige zärtlichkeiten sollten eben nicht für alle augen bestimmt sein. ich blickte zwischendurch mal auf mein blackberry und twitterte kurz etwas.



nach oben springen

#30

RE: Arena

in Beverly Hills Concert Arena 10.08.2012 18:49
von Ashley Tisdale (gelöscht)
avatar

"eeeey ich mach nie schlüpfrige fragen außer bei dir vielleciht." sagte ich dann lachend und piekste ihm in die seite und sah dann zu Austin. "ich setz mich dann zu Austin. Bis später." ich hab vanny ein kuss auf die wange und setzte mich dann neben Austin. "Hey schatz." ich gab ihm ein Kuss auf die Wange.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1414 Themen und 30898 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen