RE: Schlafzimmer von Louis & Ele
in One Direction 30.08.2012 15:21von Louis Tomlinson (gelöscht)

Er erwidert ihre Küsse und streichelt ihre Seite hoch. " Mhmm.. Danke.." haucht er gegen ihre Lippen und küsst sie gleich nchmal. " Wollen wir hier was essen? Oder essen gehen?! Dann können wir auch gleich nach einem Ring schauen.." sagte er ernst und erwidert dann ihren genussvollen Kuss. Er war einfach verrückt nach ihr und würde sie nie wieder gehen lassen. Leicht lehnt er dann seine Stirn gegen ihre.

in One Direction 30.08.2012 15:30von Eleanor Calder (gelöscht)

Er war verrückt. Ele lachte kurz und sah ihn an. "Du bist verrückt..." hauchte sie und lächelte sanft. "Ich liebe dich..." Ele schloss die Augen und nickte kurz. "Essen.....gehen..." meitnte sie und kuschelte sich an ihn. Ja sie war mehr als nur süchtig nach ihm. Das war aber auch verständlich oder? "Lass mich nie wieder gehen..!" Sie sah ihm in die Augen und seufzte.

in One Direction 30.08.2012 15:43von Louis Tomlinson (gelöscht)

" ich liebe dich auch mein Schatz." ssagte er lächelnd und schließt ebenfalls seine Augen nochmal. Als sie sich an ihn kuschelt, seufzt er erleichtert auf und streichelt über ihren Oberarm. " Dann lass uns uns anziehen und dann gehen wir essen." sagte er leise. bei ihren Worten öffnet er dann seine Augen und schüttelt den Kopf. " Nie wieder werde ich dich gehen lassen.. ich liebe dich.. nur dich!" smeinte er und küsst sie dann liebevoll.

in One Direction 30.08.2012 17:28von Eleanor Calder (gelöscht)

Anziehen jetzt? Nagut. Sie nickte und stand dann auch auf. Was er dann sagte, freute sie ehrlich! Sie lächelte und zog sich etwas frisches an. Sie hatte ja ihre Sachen noch hier. "Ähm...aber nicht teuer Essen...ich muss Liam noch das Geld geben..." Meinte sie und sah ihn ehrlich und ernst an.

in One Direction 30.08.2012 17:42von Louis Tomlinson (gelöscht)

Sieht sie an und steht dann auch auf. Er zieht sich seine Sachen über und hört dann ihre Worte. Leiht feuhtet er sich seine Lippen und shüttelt den Kopf. " Du zzahlst Liam nichts zurück.. das werde ich tun.. er hätte gar niht fliegen müssen wenn ich es selber getan habe.." sagte er ernst und zieht Ele zu sich. " Außerdem bist du meine Verlobte.. und alles was mir gehört gehört auch dir.. also auch mein Geld." sagte er lächelnd und küsst

in One Direction 30.08.2012 17:47von Eleanor Calder (gelöscht)

War das klar das er das nun sagte? Ja und wie. Sie seufzte und verdrehte lachend die Augen. "Hey, er ist aber zu mir geflogen und nicht zu dir..." Sie grinste und küsste ihn. "Bitte, nur dieses eine Mal..." Sie schluckte kurz und hatte ihren Dackelblick drauf. "Ich liebe dich doch!"

in One Direction 30.08.2012 17:49von Louis Tomlinson (gelöscht)

Sieht wie sie die Augen verdreht und musste dann lachen. " Na und.. aber er hat dich für mich zurück geholt.. also." sagte er und nickte dann ernst. Er erwidert den Kuss und streichelt über ihre Taille. " Okay.. das eine mal.." murmelt er und dies würde er sowieso niht einhalten. " Ih liebe dich auch Baby.." sagte er leise und jküsst sie liebevoll.

in One Direction 30.08.2012 17:55von Eleanor Calder (gelöscht)

Sie legte ihm den Zeigefinger an den Mund. "Pschht jetzt!" Ele lachte kurz und grinste breit. "Du wirst das eh nicht zulassen, habe ich Recht?" Fragte sie aber sie wusste, dass er nein sagen würde. Also, dass er das nicht zuließe. "Ich weiß, das du mich liebst..." Sie streckte ihm frech die Zunge raus und stand auf. "Na komm..." Sie hielt Louis die Hand hin um ihn hochzuziehen ^^

in One Direction 30.08.2012 18:00von Louis Tomlinson (gelöscht)

Sieht sie an und überlegt dann kurz. Jedoch schüttelt er dann den Kopf und grinst sie frech an. " Ehm nein.. ich werde es nicht zu lassen, aber das konntest du dir ja denken." meinte er grinsend. " Du wusstest es? Achso.. woher da?" fragte er lachend und haucht ihr einen Kuss auf die Handfläche. Nimmt dann ihre Hände und steht auch auf. " Ich bin echt zu faul.." meinte er lachend und legt seine Hände an den Hintern von ele.

in One Direction 30.08.2012 18:05von Eleanor Calder (gelöscht)

Das hat sie sich schon gedacht. Seufzend sah sie ihn an. "Was soll aus uns nochmal werden?" Fragte sie ihn lachend und lächelte süß. "Ja ich weiß das.....ich spüre das einfach.." Sie sah runter auf ihre Hand und wurde rot. Als er dann stand und das sagte, nickte sie nur leicht. "Ich auch mein Verlobter ich auch...." Sie grinste und hatte ihre Hände um seinen Hals gelegt. "Und was machen wir nun Herr Tomlinson?"

in One Direction 30.08.2012 18:08von Louis Tomlinson (gelöscht)

" Ehm ein sehr tolles Ehepaar." sagte er lachend und küsst sie dann sanft. " Du spürst sowas? Frauen haben auch für alles ein Gespür." stellte er lachend fest und schüttelt den Kopf. Schnappt sich seine Geldbörse und steckt sich diese in die hintere Hosentasche. Sein Blick liegt weiterhin auf ihr und seine Hände auf ihrem Hintern. " Wir wollen doch nun essen gehen und einen Ring aussuchen oder?" fragte er sie und küsst ihre Halsbeuge.

in One Direction 30.08.2012 18:11von Eleanor Calder (gelöscht)

Ein was? Da musste sie lachen. "Ich hoffe es doch!" Sie zwinkerte ihm zu und träumte kurz vor sich her. Aber dann sah sie auch schon wie er sich sein Geldbeutel schnappte. Weshalb sie ihre Augen verdrehte. "Ich liebe dich..." Meinte sie und legte ihre Hände an seinen Hinter. Zog ihm seinen Geldbeutel aus der Hosentasche und grinste frech. "Ja das wollten wir, aber du bist zu faul...oder etwa nicht?" Sie hielt seinen geldbeutel in ihrer Hand fest.

in One Direction 30.08.2012 18:19von Louis Tomlinson (gelöscht)

" Wir werden das beste.." sagte er ernst und lächelt sie weiterhin verliebt an. Er bemerkt wie sie die augen verdreht und muss lachen. " Ich dich auch.." er wollte sie grade küssen, als er ihre Hände an seinem Hintern spürt und schon wird ihm der Geldbeute weggenommen. " Was soll das?" fragte er lachend und versucht sein Geld zu holen. " Ja ich bin faul.. willst du jetzt hier bleiben??" fragte er sie und feuchtet sich seine Lippen an.

in One Direction 30.08.2012 18:27von Eleanor Calder (gelöscht)

Sie sagte dazu nichts mehr. Sie wusste das sie chaotisch werden würden. Aber das war ein anderes Thema. Als er sie küssen wollte es jedoch nicht tat sonder eher das sagte grinste sie nur. "Das nehme ich..." Meinte sie frech. Wer weiß was er damit schon machte. 10000 Sachen kaufen.....nein das konnte sie nicht zu lassen. "Doch wir fahren schon...aber nicht das du vor langeweile stirbst.."

in One Direction 30.08.2012 18:35von Louis Tomlinson (gelöscht)

Sieht sie an und schüttelt dann aber den Kopf. " Ehm nein.. ich nehme mein Geld." sagte er lachend und schnappt es sich dann wieder und steckt es ins eine Hosentasche. " Und da bleibt es jetzt.. weil ich dir den Ring kaufen will.. und ich dich zum Essen einlalde." sagte er ernst und küsst sie dann liebevoll. " Okay.. dann lass uns essen gehen? Wo willst du? Restaurant oder schnell Mecces?" ^^

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 1414
Themen
und
30898
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |