Willkommen! ♥ | We Are Back!

#1

Disneyland

in Freizeit 13.08.2012 17:06
von Niall Horan | 348 Beiträge | 348 Punkte

...


nach oben springen

#2

RE: Disneyland

in Freizeit 13.08.2012 17:18
von Emilie Nereng | 326 Beiträge | 326 Punkte

Ems kam nach einer langen Zeit auch mal wieder im Disneyland an. Sie war schon lange nicht mehr hier gewesen. Umso schöner war die Freude darüber, dass sie endlich wieder hier sein durfte. Sie lief umher und hatte schon echt mega Laune endlich das alles fahren zu können, was sie so sehr liebte. Also stellte sie sich in die Schlange, wobei sie zuvor ihre Sachen noch abstellte. Denn mit Tasche und Sonnenbrille Achterbahn fahren? Gewiss nicht. Nach einer ganzen Weile stieg sie dann auch ein. 2er Platz....hoffen neben ihr würde kein Kleinkind sitzen was schreien würde....


nach oben springen

#3

RE: Disneyland

in Freizeit 13.08.2012 17:22
von Niall Horan | 348 Beiträge | 348 Punkte

Ich war nach langer Zeit mal wieder im Disneyland. Das letzte mal als ich hier war, da hatten meine Jungs und uch einen Auftritt. ich freute mich richtig mal wieder Achterbahn zu fahren und alles. Ich hatte mich in einer laaangen Schlange angestellt, als ich dann endlich dran war gab ihc meinen Rucksack ab und steig in einen zweier Wagen, wo eine Blondiene saß. Meine Sonnenbrille die ich auf hatte damit man mich nicht so schnell erkannte hatte ich auch abgetan. Ich lächelte einmal zu der Blondiene und dann machte der Typ der das hier alles bewachte auchschon dieses Sicherheits ding runter


nach oben springen

#4

RE: Disneyland

in Freizeit 13.08.2012 17:28
von Emilie Nereng | 326 Beiträge | 326 Punkte

Em sah nur kurz um sich. Heute waren echt viele Kleinkinder da. Aber wie das Schicksal wollte....so saß nun doch ein Kind sondern ein süßer Blondi neben ihr. Sie erwiderte sein Lächeln und sah ihn kurz an. Ehe sie wieder vor sah. Klar sie wusste wer er war. Aber sie wollte nicht histerisch sein....und nicht rumschreien. Dazu war sie viel zu alt für ^^ Er war doch auch nur ein Junge, wie jeder andere auch?! Okay, Mensch traf es eher. Als der Typ die Gurte runter machte, legte sie ihre Hände drauf. Gott, hatte sie da ihr Armband von den Jungs an?! :O


nach oben springen

#5

RE: Disneyland

in Freizeit 13.08.2012 17:36
von Niall Horan | 348 Beiträge | 348 Punkte

Ich legte auch meine Hände auf den Sicherheitsgurt und sah kurz auf meine. Ich trug eine grüne IceWatch. Ich schatue kurz wie spät es war und sah dann von meinen Händen auf ihre. Sie hatte echt gefplegte Hände und gemachte Fingernägel. Dann entdeckte ich dieses Arband wo mein Name drauf stand. Ich musste schmunzeln, sie war also ein Fan von meiner Band. Ich sah sie kurz an und musste grinsne. Denn irgendwiiie war das doch bestimmt geil für sie. Mit einem Bandmitglied der Band von der sie Fan war Achterbahn zu fahren. Das war ein Traum von vielen Unserer Fans. "Ahh du bist One Direction Fan " bemerkte ich so nebenbei und grinste, ich sagte nicht das ich aus der band war. das wusste sie sicher :P


nach oben springen

#6

RE: Disneyland

in Freizeit 13.08.2012 17:43
von Emilie Nereng | 326 Beiträge | 326 Punkte

Mega peinlich war das. Als sie bemerkte, dass er auf ihre Hand sah, zog sie diese zu sich. Und sah ihn an. Musste kurz lächeln und verdrehte dann grinsend die Augen. Klar wieso hatte er das nicht gesehen? Sie hatte immer Pech. Em nickte kurz und hob leicht grinsend eine Augenbraue. "Ich mein, schau sie dir an..." Meinte sie lachend. Wobei sie ja selbst wusste das er Niall Horan war. Aber wieso über ihn reden, wenn es allgemein bezogen war?


nach oben springen

#7

RE: Disneyland

in Freizeit 13.08.2012 17:50
von Niall Horan | 348 Beiträge | 348 Punkte

ich sah kurz auf die armbänder und musste grinsen, dann ruckelte der wagen einmal heftig und ich musste laut anfangen zu lachen weil ich mich echt erschreckt hatte, dann gings auchschon los "wuhuuu" rief ich einmal und stereckte meine arme in die Luft ich freute mich mit einem Fan Achterbahn zu fahren. "wenn du fan bist muss das hier ja echt der Hammer für dich sein " bemerkte ich während wir steil nach oben fuhren.


nach oben springen

#8

RE: Disneyland

in Freizeit 13.08.2012 17:53
von Emilie Nereng | 326 Beiträge | 326 Punkte

Ems sah ihn kurz an ehe auch der Wagen mehr oder weniger los zuckelte. Sie schüttelte nur grinsend den Kopf. Woher wollte er denn wissen das dies der Hammer sein musste? Sie lachte nur wieder. Sah dann wieder zu ihm rüber und wank ab. "Es ist schön klar, aber der Hammer? Du kannst es ja den Hammer werden lassen....." Lies sie ihn wissen. Sie war zwar keine Bekannte...aber in ihrer Heimat schon. Und auf den Mund war sie nicht gefallen. Wenn ihr das jemand sagte, musste dieser Jemand auch das zu einem 'Hammer' machen....


nach oben springen

#9

RE: Disneyland

in Freizeit 13.08.2012 17:57
von Niall Horan | 348 Beiträge | 348 Punkte

ich grinste leicht als sie das sagte "mhh.. es kann der hammer werden sagst duu?" fragte ich sie grinsend und legte einfach mal einen arm um ihre Schulter "nagut dann bist du heute meine Begleitung für den Freizeitpark und wir haben mega viel Spaß" sagte ich dann einfach spontan. Ich mein wieso auch nicht?! Es würde doch bestimmt cool werden, außerdem lernte ich so jemanden neues kennen :)


nach oben springen

#10

RE: Disneyland

in Freizeit 13.08.2012 17:59
von Emilie Nereng | 326 Beiträge | 326 Punkte

Sie nickte als er sie das fragte. Gott nein, war er süß. Auch wenn Em das nicht wollte, wurde sie verlegen und rot. Weshalb sie zur Seite sah. "Es kann..." Meinte sie und sah wieder nach vorne. Was gab das wieder für ne Story? Sie lächelte ihn süß an und versuchte so gut es ging zu ihm rüber zu rutschen. "Emilie..." hauchte sie leise....ehe der Wagen dann nach unten raste. Und sie wieder nur lachen musste.


nach oben springen

#11

RE: Disneyland

in Freizeit 13.08.2012 18:29
von Niall Horan | 348 Beiträge | 348 Punkte

ich grinste leicht als sie rot wurde und musste schmunzeln, ihr standen die roten wängchen echt gut. Ich grinste leicht als sie zu mir rüber rutschte und sich vorstellte "nett dich kennen zu lernen ich bin Ni.." ich wollte mich auch gerade vorstellen doch dann blieb mir die Luft weg weil der Wagen so schnell runter bretterte ich musste leicht lachen "wuuuuuhuuuu" rief ich und warf meine Arme in die luft, sie hatte ihre hände immernoch fest an dem gurt und ich musste grinsen, ich nahm ihre hände weg und hob sie nach oben.


nach oben springen

#12

RE: Disneyland

in Freizeit 13.08.2012 18:33
von Emilie Nereng | 326 Beiträge | 326 Punkte

Er musste sich zwar nicht vorstellen, dazu kam er eh nicht aber gut. Sie grinste nur. Und musste über sein verhalten lachen. Das er das so einfach konnte? Als er ihre Hände nach oben nahm sah sie kurz an. Er sie auch....kurz trafen sich ihre Blicke. Ehe Em seinem Blick auswich. Aber sie musste sagen...er war extrem zärtlich mit seiner Berührung. Sie biss sich kurz auf die Lippe und ließ lachend ihre Hände oben....


nach oben springen

#13

RE: Disneyland

in Freizeit 13.08.2012 18:45
von Niall Horan | 348 Beiträge | 348 Punkte

Als sich unsere Blicke trafen musste ich sagen sie hatte eecht schöne Augen. Ich schmunzelte leicht als sie meinem Blick auswich. dann sah ich sie grinsend an als wir dann wieder auf einer geraden strecke fuhren "nah siehste ist doch garnicht so schlimm, da brauchst du dich nicht so festklammern" sagte ich leicht grinsend und drückte sie einmal kurz an mich. Irgendwie fand ich sie cool. Es machte spaß mit ihr was zu unternehmen, auch wenn wir uns ungefair seid 20 Minuten erst kannten. Ich fand sie echt mal cool.


nach oben springen

#14

RE: Disneyland

in Freizeit 13.08.2012 19:34
von Emilie Nereng | 326 Beiträge | 326 Punkte

Sie wollte ihm nicht ausweichen, aber musste es. Em lächelte süß vor sich hin und hörte dann was er sagte. Wank dann nur ab. Denn das tat sich nicht..." Ach was....schlimm? Ne nicht wirklich, nein..." Meinte sie und sah rüber zu ihm. Ja es machte Spaß, und die 20 Minuten, scheiß auf diese....Em war froh ihn mal kennen zu lernen...


nach oben springen

#15

RE: Disneyland

in Freizeit 13.08.2012 19:48
von Niall Horan | 348 Beiträge | 348 Punkte

ich grinste "Okaay dann mach dich auf das nächste gefasst" meinte ich grinsend denn der wagen fuhr wieder hoch. Ich war einfach froh so jemanden cooles kennen zu lernen, denn sonst standen die ganzen Mädchen immer kreischend vor mir und das war nicht soo toll, denn ich bin doch ein gaaaanz normaler junge


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1414 Themen und 30898 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen