Willkommen! ♥ | We Are Back!

#46

RE: Disneyland

in Freizeit 14.08.2012 02:29
von Emilie Nereng | 326 Beiträge | 326 Punkte

Nun wurde Sie rot. Biss sich auf die Lippe und sah verlegen runter. Wie gut das ihre haare vor ihr Gesicht fielen ems ging dann ohne etwas zu sagen zu der picknickdecke, Gott war ihr das peinlich. Jetzt würde er sicherlich gleich gehen wollen....und Sie nie wieder sehen wollen...was machte Sie auch immer für Sachen? Sie setzte sich auf die decke und ließ sich hinter fallen...


nach oben springen

#47

RE: Disneyland

in Freizeit 14.08.2012 02:32
von Niall Horan | 348 Beiträge | 348 Punkte

ich ging zu ihr und setzte mich neben sie, man merkte das ihr der moment gerade unangenehm war, sie ließ sich nach hinten fallen und sah in den himmel ich musste kurz schmunzeln und beugte mich über sie "was ist denn da oben so interessantes?" fragte ich sie grinsend und sah ihr in die augen


nach oben springen

#48

RE: Disneyland

in Freizeit 14.08.2012 02:36
von Emilie Nereng | 326 Beiträge | 326 Punkte

Mehr als das....was würde er nur von ihr denken? Als er sich so über Sie beugte und Sie mit seinen wunderschönen Augen ansah lächelte Sie süß und schlug die Hände vors Gesicht. Jedoch legte Sie diese an seine dann."ich weiß nicht. Jetzt sehe ich viel schöneres vor mir..." hatte Sie das gerade gesagt?


nach oben springen

#49

RE: Disneyland

in Freizeit 14.08.2012 02:44
von Niall Horan | 348 Beiträge | 348 Punkte

ich sah sie grinsend an als sie das sagte, okay langsam habe ich mich an sowas gewohnt und muss nicht mehr rot werden. Ich strich ihr eine sträne aus dem gesicht und grinste breit "ach ich bin also schöner als die wolken sagst du?" fragte ich grinsend


nach oben springen

#50

RE: Disneyland

in Freizeit 14.08.2012 02:48
von Emilie Nereng | 326 Beiträge | 326 Punkte

Gut das er nicht mehr rot wurde. Dann passierte ihr auch nichts peinlichen mehr. Sie lächelte nur als er das sagte."Ja als die dunklen schon...." meinte Sie frech und drehte sich mit ihm, sodass Sie sich über ihn beugen könnte. Sie lächelte ihn süß an und kam ihm ein Stück näher. Kurz vor seinen Lippen stoppte Sie.


nach oben springen

#51

RE: Disneyland

in Freizeit 14.08.2012 02:50
von Niall Horan | 348 Beiträge | 348 Punkte

ich grinste "aah wie gemein man" sagte ich grinsend und wurde ganz still als sie so näher kam. Ich sah auf ihre lippen und wieder in ihre augen, auf ihre lippen und wieder in ihre augen. Die ganze zeit im wechsel.. mein atem wurde auch flacher


nach oben springen

#52

RE: Disneyland

in Freizeit 14.08.2012 02:55
von Emilie Nereng | 326 Beiträge | 326 Punkte

Gemein? Nicht gerade. Sie merkte wo er hinschaute und lächelte. Wollte gerade etwas sagen, als Sie ihre Lippen öffnete und diese sanft seine berührten. Aus Reflex setzte Sie sich auf und hielt ihre hand an ihre Lippe. Und erneut. Das gabs Nicht. Das war dich nicht normal, oder etwa doch?


nach oben springen

#53

RE: Disneyland

in Freizeit 14.08.2012 03:14
von Niall Horan | 348 Beiträge | 348 Punkte

ich erwiederte es und dann war sie aber auschon wieder weg..
ich sah sie an wie geschockt sie war, ich war es auch, aber ich fand den kuss i.wie auch schön.
Ich sah sie einfach an und sagte nichts.. Ich fand sie so hübsch und so toll und einfach wah *-*


nach oben springen

#54

RE: Disneyland

in Freizeit 14.08.2012 03:17
von Emilie Nereng | 326 Beiträge | 326 Punkte

Sine Reaktion bekam Sie nicht mehr mit. als er Sie so ansah und sich dann aussetzt lehnte Sie sich an ihn. Legte seinen arm um Sie und rutschte runter auf seinen Schoß, Gott war er süß... und so bequem. Em sah ihn nur weiterhin an.


nach oben springen

#55

RE: Disneyland

in Freizeit 14.08.2012 03:20
von Niall Horan | 348 Beiträge | 348 Punkte

ich legte meine arme um sie und sah sie süß lächelnd an, ich fands toll das sie mir gleihc so nahe kam. *-*
und ich hatte nicht das gefühl das sie so war weil ich ein "Star " war.. ach man sie war einfach toll


nach oben springen

#56

RE: Disneyland

in Freizeit 14.08.2012 03:24
von Emilie Nereng | 326 Beiträge | 326 Punkte

Ems dachte kurz nach und zog sein Shirt wieder hoch. Sah ihn dann süß an und lächelt ebenso süß."sag mir an was du gerade denkst und was du machen möchtest....und bitte sei ehrlich" Sie strich sanft über seinen bauch und musste feststellen, dass dieser muskolös war


nach oben springen

#57

RE: Disneyland

in Freizeit 14.08.2012 03:28
von Niall Horan | 348 Beiträge | 348 Punkte

ich sah sie an und musste shcmunzeln als sie das sagte.. "ääh ich denke.. das du mega heiß bist und süß und toll" sagte ich und sie brachte mcih echt um den verstand als sie über meinen bauch streichelte.. "und öööh was möchte ich machen.. mhhh" ich überlegte und kam ihr mit dem gesicht ganz nahe "vielleicht das" hauchte ich und küsste sie einfach leidenschaftlich.


nach oben springen

#58

RE: Disneyland

in Freizeit 14.08.2012 03:33
von Emilie Nereng | 326 Beiträge | 326 Punkte

Okay, das hatte Sie nun nicht erwartet. Sie hörte ihm zu und lächelte."oh, das tut mir leid...." Nein, tat es ihr nicht. Ems hörte weiter zu und hob eine Augenbrauen."wa...." Sie wollte weiter sprechen, da spürte die schon seine Lippen auf ihren. Wo Sie kurz inne hielt und ihn los ließ. Sie schloss die Augen und legte ihre Hände um ihn. Und erwiderte den Kuss. Ebenso Leidenschaftlich wie Gefühlvoll.


nach oben springen

#59

RE: Disneyland

in Freizeit 14.08.2012 03:37
von Niall Horan | 348 Beiträge | 348 Punkte

ich küsste sie leidenschaftlich weiter und strich ihr mit den händen über ihren rücken während wir uns küssten. Nach einer ganzen weile. Dann lösten wir uns langsam voneinander und ich sah ihr einfach nur grinsend in die augen. Das tat gerade irgendwie mehr als gut.


nach oben springen

#60

RE: Disneyland

in Freizeit 14.08.2012 03:47
von Emilie Nereng | 326 Beiträge | 326 Punkte

Sie lächelte nur sanft in den Kuss.un nachdem Sie dich lösten setzte Sie sich auf und sah ihn verlegen an...."jetzt hast du mich geküsst...." murmelte Sie leise....wo sollte das denn noch enden? Es war aber schön gewesen. Keine frage, die bereute das auch nicht.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1414 Themen und 30898 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen