Willkommen! ♥ | We Are Back!

#166

RE: Disneyland

in Freizeit 08.11.2012 21:32
von Ashley Tisdale (gelöscht)
avatar

ich lachte dann als er dies sagte. "ich bin immer noch Älter als du und bin jetzt noch nicht mal in einer Beziehung Hasi.." sagte ich dann zu ihm. "mich muss man bemitleiden, nicht dich." sagte ich ehrlich zu ihm. "du bist noch Heiß und Attraktiv, du wirst es nicht schwer haben im gegegensatz zu mir, ich werde immer Älter und bäääh.." sagte ich dann nur und musste leicht lachen und trank wieder einen Schluck.


nach oben springen

#167

RE: Disneyland

in Freizeit 08.11.2012 22:20
von Zac Efron (gelöscht)
avatar

"Ja und? das muss nichts heißen meist kommt die große Liebe dann wenn man es nicht erwartet wenn du suchst findest du nicht sowieso wirst du gefunden " Ich lächelte sah sie an "mag sein trotzdem ich weiß auch nicht..ich hab das Gefühl ich kann den Forderungen der Damenwelt nicht gerecht werden"sowas sagte ich zu niemandem ash war die ausnahme "ach quatsch ash du bist wunderschön witzig klug du findest dein gegenstück glaub mir"unset essen kam ich sah sie an"guten appetit" Ich fing an zu essen trank.mein 4.Glas Champus


nach oben springen

#168

RE: Disneyland

in Freizeit 08.11.2012 22:31
von Ashley Tisdale (gelöscht)
avatar

Er hatte da doch irgendwie recht. "du und der Frauen Welt nicht gerecht?" fragte ich ihn dann. "ich bitte dich Zac." sagte ich dann und trank mein Glas auch leer. "Wow, dann werde ich ja nie gefunden!" sagte ich dann und verdrehte die Augen. "danke Gleichfalls." sagte ich dann und begann zu Essen, ich hatte tierischen Hunger. "..und wenn du das so alles sagst, glaubst du selber dran?" fragte ich dann und zog ne Augenbraue hoch.


nach oben springen

#169

RE: Disneyland

in Freizeit 08.11.2012 23:00
von Zac Efron (gelöscht)
avatar

Ich zuckte mit den schultern ich war noch nie ganz von mir überzeugt odet arrogant wie jeder glaubt eher im Gegebteil.ich begann zu essen sah dabei über den Tisch "sei nicht so pessimistisch..wird schon ich weiß nicht ich hab noch etwas zeit..um mir darüber Gedanken zu machen"kauend sah ich sie an und làchelte


nach oben springen

#170

RE: Disneyland

in Freizeit 08.11.2012 23:05
von Ashley Tisdale (gelöscht)
avatar

ich grinste leicht. "ich bin gar nicht pessimistisch!" sagte ich dann zu ihm und musste lachen als er mit vollem Mund redete. "hat man dir nicht beigebracht nicht mit vollem Mund zu reden?" fragte ich ihn dann Kopfschüttelnd. "Böser Zac." sagte ich dann noch und machte einen bösen blick musste aber direkt wieder grinsen.


nach oben springen

#171

RE: Disneyland

in Freizeit 09.11.2012 17:26
von Zac Efron (gelöscht)
avatar

Ich lachte "Komm du mir hier nicht mit manieren du verstehst hier am wenigsten davon " meine Augen kniff ich zusammen "ich bin gern böse, solltest du wissen " Ich aß weiter bis mein Teller leer war "Kann ich ihnen noch naschenken Miss Tisdale?" ich Hob den Schluck Champus noch hoch und schüttelte ihn ich hatte genug bestimmt 5 Gläser also wäre ich dann so großzügig ihn Ash zu überlassen


nach oben springen

#172

RE: Disneyland

in Freizeit 09.11.2012 18:37
von Ashley Tisdale (gelöscht)
avatar

ich musste lachen. "ich habe dies mehr als du Häschen." sagte ich dann lachend. Dann zog ich eine Augenbraue hoch. "ach der böse Zacy-Boy bist du?" fragte ich dann wieder und musste echt los lachen, sollte nicht böse gemeint sein ist aber so. Dann nickte ich aber leicht. "ja bitte." sagte ich leicht lächelnd.


nach oben springen

#173

RE: Disneyland

in Freizeit 09.11.2012 19:01
von Zac Efron (gelöscht)
avatar

"Jaja" sagte ich lachend"hey! bei häschen komm ich mir nicht männlich vor du kastrierst mich dabei kannst du dir nicht was anderes ausdenken?" Lachte ich war dann mit allem fertig "so was machen wir jetzt hierbleiben?feiern gehen?irgendwas?" Mit vollem Magen wollte ich ungern noch was fahren


nach oben springen

#174

RE: Disneyland

in Freizeit 09.11.2012 19:04
von Ashley Tisdale (gelöscht)
avatar

ich sah ihn weiterhin an. "Nööö, du bleibst mein Häschen." sagte ich dann und streckte ihm die Zunge raus. "also, ich werde jetzt nichts mehr fahren, Alkohol, Essen und Achterbahn, ne danke." ich lachte leicht, trank den Champanger leer und sah mich dann um und dann wieder zu ihm. "also Feiern klingt gut aber So wie wir jetzt aussehen bestimmt nicht." sagte ich breit grinsend, ich konnte halt nicht anders.


nach oben springen

#175

RE: Disneyland

in Freizeit 09.11.2012 19:07
von Zac Efron (gelöscht)
avatar

"boah Ash du kannst manchmal echt ein Biest sein! " jammerte ich grinsend rief den Kellner zu uns her und bezahlte die Rechnung "och ne Du kannst echt anstrengend sein ok dann gehst du heim und ich ziehst dich um danb treffeb wir uns gleich im Club?"


nach oben springen

#176

RE: Disneyland

in Freizeit 09.11.2012 19:19
von Ashley Tisdale (gelöscht)
avatar

ich musste lachen und stand dann auf. "ich weiss." sagte ich dann und zuckte mit meinen achseln. "obwohl, ich habe nicht wirklich lust mich fertig zu machen, dann geh ich auch einfach so." sagte ich dann zu ihm. "also können wir los?" fragte ich ihn dann und lächelte dann udn machte meinen Dutt auf, weil er anfing zu ziehen. Als meine Haare dann endlich lockerheit hatte, ging ich mir einmal dort durch.


nach oben springen

#177

RE: Disneyland

in Freizeit 09.11.2012 19:25
von Zac Efron (gelöscht)
avatar

Ich schüttelte den Kopf grinste aber "was hast du dagegen auszusetzen?du siehst gut aus Ash,wie immer"wie oft hatte ich ihr das schon gesagt?Also ging ich vor lief mit ihr zu meinem Auto"vielleicht sollten wir doch gleich ein Taxi nehmen ich hab schon einen Schwips" Also nahm ich mein iphone und rief eins mussten wir nur noch warten


nach oben springen

#178

RE: Disneyland

in Freizeit 09.11.2012 19:32
von Ashley Tisdale (gelöscht)
avatar

ich schüttelte den kopf. "nö,nönö." sagte ich dann und nickte bei seiner Idee. "sehr gute Idee." sagte ich dann zu ihm und hatte auch end gute Laune und freute mich auf den weitern verlauf des Abends. "in welche Club gehen wir?" fragte ich ihn dann und machte meine Jacke zu, weil es doch frisch wurde.


nach oben springen

#179

RE: Disneyland

in Freizeit 09.11.2012 19:38
von Zac Efron (gelöscht)
avatar

Ich sah sie an "ich hab immer gute Ideen" das Taxi würde gleich kommen hieß es am Telefon.Wieder fiel mein Blick zu Ash "weiß nicht kannst du entscheiden"dann kam schon das taxi ich stieg mit ihr ein und fuhren zum Club


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1414 Themen und 30898 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen